#16

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 04:08
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Freut mich sehr Amalia." Sagte ich das mit einem echt süßen Lächeln im Gesicht und verbeugte mich leicht vor ihr. "Verstehe. Das ist gut für dich. Mir brauchst du den TouchDown gar nicht erst vor die Nase zu stellen. Dann ist nämlich bei mir TouchDown!" Allein der gedanke lies mich schon etwas zappeln. Ich hatte schlechte Erfahrung mit Alkohol weswegen ich auch als Barkeeper arbeite. Das widerspricht sich doch schon selbst. Ich sollte meine Job Wahl mir nochmal überlegen glaub ich. "Alles klar dann gib mir kurz ein paar Sekunden!" Grinste ich sie überzeugt an und machte ihr einen Longdrink. Schön fruchtig und mit viel Alkohol. Ich wollte wissen ob sie wirklich so viel aushält wie sie sagt. Als ich mein GameFace aufgesetzt hatte schnappte ich mir schon zwei Becher und fing an gekonnt zu mixten, warf die Becher von einer Seite zur anderen und über die Schulter. Natürlich musste ich ihr eine kleine Show liefern um ihr zu imponieren. Dabei war es mir nicht mal wichtig sie in irgendeiner Weise heute Nacht rum zubekommen. Ich genoss einfach ihre Gesellschaft da es mal die langweilige Routine aus meinem Leben nimmt. Nach einigen Schüttlern und Rüttler goss ich den Drink dann in das große Glas und warf ein Regenschirmchen und eine Kirsche oben drauf. "Ich hoffe es schmeckt!" Damit stellte ich ihr den Regenbogenfarbenen Longdrink hin. "Das ist der beliebteste Drinks der Mädels hier. Es ist fruchtig so das man die Mengen an Alkohol in dem Drink gar nicht wahrnimmt. Als würde man einen Regenbogen trinken." Musste ich doch leicht lachen deswegen. Ich selbst hab den noch nie probiert weswegen ich nicht wusste wie der Drink tatsächlich schmeckt. Trotzdem hoffte ich das ich die richtige Wahl getroffen habe sonst stolziert sie gleich aus der Bar und das wars dann mit dem schönen Abend.

@Amalia Healy





nach oben springen

#17

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 04:19
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Ich klatsche als er fertig war mir den Drink zu Mixen und sah in faziniert an. "Man das war klasse und der Drink sieht auch sehr gut aus." Ich probierte so gleich den Drink und er schmeckte tatsächlich sehr gut. Natürlich schmeckte ich den Alkohol herraus, doch leider verfehlte er seine Wirkung . Ich musste wohl noch ein paar mehr dieser Drinks trinken um einen Rausch zu haben. "Der schmeckt wirklich gut, du solltest mal einen kleinen Schluck Probieren . " meinte ich fröhlich und trank weiter meinen Drink. Man merkt das es auch ihm gut tat jemanden um sich zu haben der sein Leben ein wenig mehr farbe verlieh.
"Denk jetzt bitte nicht ich sei verrückt oder ich rede nur so wegen dem Alkohol den das stimmt nicht, aber es tut echt gut mit jemanden wie dir zu reden. Deine Gesellschaft tut gut und bringt Farbe in mein Graues und eintöniges leben. Wenn du mir imemr so eine klasse Show lieferst wenn du mir einen Drink mix komme ich öfter." und das war nicht gelogen. Es tat wirklich gut ich spürte wieder etwas leben in meinen alten Knochen. Etwas das ich seit längerer Zeit nicht mehr gespürt hatte. Ich war endlich wieder etwas glücklich . Ich hoffte nur das dieses Glück nicht wieder verschwinden würde wenn es am schönsten war.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#18

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 04:27
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Durch ihr Klatschen musste ich einfach nur fett Grinsen. Irgendwie musste ich meine Fähigkeiten ja gut einsetzen können, jetzt weis ich wieder warum ich Barkeeper wurde. Ich kann gut mit meinen Händen umgehen. "Oh nein.. vielen Dank. Ich bin im Dienst und außerdem, vertrage ich kein Alkohol." Lächelt ich sie dankbar an für die Geste aber musste leider ablehnen. vermutlich war ich in ihren Augen nun voll der Schlappschwanz weil ich kein Alkohol trinken konnte, gut gemacht Bang. Hättest halt einfach was getrunken, ein Schluck bringt dich immerhin nicht um. Ihre weiteren Worten haben meinen Gedankengang allerdings ganz gut unterbrochen.
"Oh, nein ich denke ganz und gar nicht das du verrückt bist. Sowas höre ich gerne. Es freut mich wenn ich meinen Gästen hier eine gute Show liefern kann und sie dann wieder kommen, selbst wenn ich mit dir direkt kein Geld verdiene." Darüber musste ich mir ja sowieso laut ihrer Aussage keine Sorgen mehr machen. Ob ich wohl einfach Urlaub nehmen konnte? Nein, da würde der Chef doch locker was gegen sagen. Oder meine Kollegen. "Es ist schön mit jemanden reden zu können der nicht die selbe Geschichte erzählt wie alle anderen hier." Zumindest hoffte ich das sie einiges erlebt hat wenn sie auf reisen ist.

@Amalia Healy





nach oben springen

#19

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 04:37
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Moment." begann ich und trank einen weiteren schluck des Regenbogen gemischs. Danach verstellte ich meine Stimme zu einer sehr traurigen weiblichen stimme und spielte ihm was vor. "Ich bin ja so arm dran, mein Mann hat mich betrogen, ich will einfach nur sterben in dem ich sooo viel Alkohol trinke das ich sterbe. Mein Leben ist ja sooo schlimm ich muss es einfach tun. Verlassen kann ich ihn nicht weil ich ihn liebe , aber er ist so ein Arschloch. Ich ertrags einfach nicht mehr." Als ich mich dann wieder normal gab musste ih lachen. Ich war eine Perfekte Schauspielerin schließlich war dies einst meine Kariere. "Meinst du das mit immer das gleiche?" Ich hatte spaß ich konnte die dümmsten sachen machen ohne mich gleich schlecht zu fühlen. Es war wie die Sonne im dunkelsten Wald welche sich langsam den Weg durch die Baumkronen erkämpfte. Seit wann hatte ich nicht mehr so einen Spaß gehabt. Ich war endlich wieder angekommen und das konnte mir jetzt keiner mehr weg nehmen das würde ich nicht zu lassen, niemals wieder.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#20

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 04:49
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Als sie plötzlich so traurig klingt starrte ich sie nur geschockt an und hörte ihr zu. Ich konnte einfach nicht wegsehen wenn mir jemand so tarurig in die Augen schaut. Das sie einen Mann hatte überraschte mich grade mehr, als die Tatsache das er ein Arschloch ist. Als sie dann aber los lachte musste ich sie doch etwas perplex anstarren. "War das jetzt nur geschauspielert? Oha du hattest mich voll." Musste ich darüber nur lachen weil ich voll in der Story mit drinnen war. "Aber ja du hast recht. So ähnlich klingen die Storys. Nur sind sie viel einfallsloser." Musste ich darüber nur leicht seufzen. "Manchmal sind es irgendwelche Teenies die darüber weinen das ihr erster Kuss nicht perfekt war." Zuckte ich nur mit meinen Schultern deswegen. "Ich hoffe doch du hast nicht wirklich einen Mann zuhause sitzen, der hier gleich reinspaziert und mir auf die Nase boxt, weil ich mit dir rede!" Sowas sollte man vorher abklären um Missverständisse zu vermeiden. So wie sie strahlte schien sie aber eine lange Zeit allein gewesen zu sein und nun endlich wieder jemanden zum reden zu haben. Das freut mich voll wenn ich jemanden so helfen konnte indem ich einfach nur etwas quatsche.

@Amalia Healy





nach oben springen

#21

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 08.06.2017 16:34
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Noch immer lachend antwortete ich ihm, "Ja ich war einst eine sehr berühmte Schauspielerin in Paris. Und nein , hier wird niemand auftauchen um mich an den Haaren raus zu zerren. Ich bin solo und hab nicht wirklich das verlangen dies schnell zu ändern. Ich trink lieber deine leckeren Drinks und lass es mir gut gehen." das war nicht gelogen natürlich war ich früher einmal desöfteren gebunden, aber meine Gatten lebten nie lange genug und um einen höhreren Status in der Gesellschaft zu bekommen war dies oft zwingend nötig. Geliebt hatte ich diese Menschen nie. Konnte ich nicht, schließlich wusste ich nicht einmal was liebe war, den verliebt war ich noch nie. Ich hatte inzischen den Regenbogen Drink leer getrunken und sah Bang an. "So und nun zum nächsten Drink den du mir empfehlen kannst und ja mir gehts gut ich bin noch total normal." das stimme, so richtig angetrunken war ich noch nicht, aber viel würde ich auch nicht mehr trinken.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#22

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 08.06.2017 16:49
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Oh eine Schauspielerin. Den Film möchte ich gerne sehen in dem du dabei bist." Mit doch einem seeeehr sehr stutzigem Gesicht musterte ich sie nochmal. "Du verarscht mich doch. Wie kann eine so hübsche Frau wie du noch Single sein? Ist der Richtige etwa noch nicht aufgetaucht, der dir den Hof macht?" Sie sah für mich trotzdem wie eine Frau mit Erfahrung aus. Vielleicht ist sie auch einfach nicht der Typ, der sich gerne bindet und steht eher auf kleine Techtelmechtel. "Wow, du hast meinen vollsten Respekt das du noch richtig reden kannst nach dem Drink. Wirklich!" Musste ich nur lachen und nahm das leere Glas um es in das Spülwasser zu stellen. Danach schnappte ich mir wieder meine zwei Mixbecher und fing an meinen Lieblings Drink zu mixen. "Ich zeig dir jetzt meinen Super Special Drink ala Bang Art." Natürlich legte ich dabei wieder eine schöne Show hin. Jede Zutat in den Becher gemixt nahm ich die beiden Becher an mich und schüttelte was das Zeug hält. Drehte mich im Kreis und jonglierte die Becher über meine Schulter und um die Hüfte herum, während ich zum Takt der Musik tänzelte. Dadurch zeigte ich ihr auch, das ich ein sehr guter Tänzer bin. Versuchte cih ihr etwa grade den Hof zu machen?

@Amalia Healy





nach oben springen

#23

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 08.06.2017 18:42
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Du hast es erfasst, bis jetzt kam noch nicht der richtige, vorbei im Hallo zusagen und meine Welt auf den Kopf zu stellen." antwortete ich ihm und seufzte etwas. "Naja kann man nichts machen, der richtige wird sich schon finden, irgendwann. Oder auch nicht seis drum." Als er dann anfing wieder seine super Mix Show vor zu führen klatschte ich wieder. "Tanzen kann er also auch? Wie wäre es wenn wir gleich einwenig die Tanzfläche auch mischen? Is ja schließlich ne Bar und tanzen kann man quasi überall." meinte ich dann und lächelte ihn wieder freundlich an. Ewig sitzen konnte ich auch nicht und ein bisschen Tanzen würde ihn schon nicht umbringen, die anderen Gäste können ruhig warten oder auf nen anderen Barkeeper warten, egal was mit wäre es egal so lange ich meinen Willen bekam.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#24

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 08.06.2017 18:49
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Ich bin mir sicher das dieser Jemand noch auftauchen wird. Dieser Jemand ist selbst bei mir aufgetaucht." Dachte ich zumindest. Doch ihr erzählte ich lieber nicht das ich meine Verlobte einfach so umbrachte. Als der Drink wieder fertig gemixt ist, stellte ich diesen grinsend zu ihr auf den Tresen. "OH gegen Tanzen hätte ich nicht aber ich bin immer noch im Dienst, eigentlich." Aber ich durfte nach ihrer Aktion anscheinend sowieso machen was ich will also warum nicht? ein bisschen Tanzen schadet wirklich nicht. Außerdem schien die Dame hier heute Abend etwas viel zu seufzen. Vielleicht braucht sie ein wenig Ablenkung und die biete ich ihr sehr gerne. Immerhin wird das für mich dann auch ein sehr spaßiger Abend! "Nagut aber erst trinkst du den Drink leer. Bevor ihn dir einer klaut!" Immerhin wollte ich wissen wie sie diesen findet.

@Amalia Healy





nach oben springen

#25

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 11.06.2017 01:16
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Ja bestimmt, ich hab ja noch Zeit. Wie sagt man so schön. Ich bin noch Jung ich hab das ganze Leben noch vor mir." Jung war ich keinesfalls, aber ein unsterbliches Leben hatte ich. Also stimmte zumindest ein teil meiner Aussage was das mit dem Leben noch vor mir betraf. "Gut zu erst ein paar schlückchen zur kostprobe." gesagt getan. Ein paar schlücke des auch sehr interessanten Drinks genommen sah ich ihn wieder an. "Der schmeckt interessant was is das alles drinnen?" fragte ich ihn udn wollte hinter das geheimnis seiner Kreation kommen. Auch wenn es nicht wirklich relevant war, aber so konnte man eben besser reden. Immer dieses Stocksteife, das war zu langeweilig.

@Bang Yongguk



zuletzt bearbeitet 11.06.2017 01:23 | nach oben springen

#26

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 11.06.2017 01:25
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Das hast du in der Tat!" Schmunzelte ich vor mich hin und musterte sie dabei wie sie einen Schluck von dem Drink nahm. "Nun da ist gar nicht so viel drin. Ein wenig Syrup, Rohrzucker und Scotch. Dazu eine Prise Rum und das ganze abgerundet mit Eis. Macht das ganze zu einem fruchtig erfrischendem Drink der die Seele tanzen lässt." Zumindest redete ich mir das selbst immer wieder ein. Ich trank den Drink tatsächlich ohne Alkohol was das ganze eigentlich nur zu einer Soda machte. "Ich hoffe es schmeckt dir." Doch nun stellte ich meine Mixbecher zur Seite und ging um die Theke herum und gesellte mich zu ihr. Immerhin wollte sie doch tanzen. "Darf ich bitten Mlady?" Grinsend hielt ich meine Hand zu ihr hin und shcnippte in Richtung des DJs der einen guten Song zum tanzen auflegte.





nach oben springen

#27

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 11.06.2017 01:30
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Er schmeckt fabelhaft. Sagt man das so" Als ich meine Worte ausgesprochen hatte musste ich leicht lachen. Ich trank noch einen Kräftigen schluck bevor Bang um die Theke kam und mir die Hand reichte und mich zum tanzen aufforderte. "Ein Chameut ist er also auch noch, die Dame die dich liebt kann sich glücklich schätzen." Ich stand auf und nahm seine Hand, mit ihm zusammen glitt ich fasst auf die Tanzfläche und begann mich zum Rythmus zu bewegen. Natürlich war es nicht das selbe wir vor einigen Jahrunderten, wo man Elegant auf Bällen tanzte aber es war nun mal eine andere Zeit und daran musste ich mich anpassen. Oft genug hatte ich zu gesehen wie das ging und wusste wie ich es machen musste damit es nicht so plump aussah.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#28

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 11.06.2017 02:14
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Nun wenn sie wüsste wie sehr mich doch die Frau geliebt hatte. So ein Thema sollte man allerdings nicht ansprechen sonst wird das noch ein langer Abend mit sehr vielen Drinks. "Wenn doch nur eine Dame da wäre, die diesen Chameur hier lieben würde." Tatsächlich war ich gar kein so guter Tänzer. Zusammen mit ihr betrat ich die Tanzfläche und musste mich erstmal eintanzen. Bedeutet mehr als ein bisschen die Hüften geschwungen ging da bei mir auch nicht. Allerdings muss man doch einfach nur Spaß haben egal wie man tanzt. Sie immer wieder am angrinsen hatte ich auch meinen Spaß. Den hatte sie hoffentlich auch. Ich war nicht der Typ der sich an Frauen ran tanzte, ich wollte eher mit ihnen zusammen tanzen, sie dabei lachen sehen. Das konnte ich schlecht wenn ich mich an ihren Rücken kuschelte beim tanzen. Allerdings wollte ich ihr dann doch auch zeigen was ich so drauf habe weswegen ich vielleicht doch ein wenig zu sexy tanzte. Allerdings konnte ich lange nicht mehr so tanzen weswegen ich mich selbst amüsierte. Vielleicht driftete ich auch etwas zu sehr in meine Gedanken über und blendete alles um mich herum aus. So bewegte sich mein Körper fast von allein. Hoffentlich gefiel ihr die Show. Denn mit einem zufriedenen Kunden konnte ich heute auch mit einem Lächeln in mein Bett gehen.


@Amalia Healy





nach oben springen

#29

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 11.06.2017 20:12
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Als er richtig anfing zu tanzen wurden eine 'Moves' auch ausgelassener und ich bekam zunehmends mehr Spaß an der ganzen sachen. Einfach nur Spaß haben ohne hinter Gedanken ohne ihn als Möglichen Snack zu betrachten. Das hatte ich lange nicht mehr gehabt, bis her tristete ich mein leben nur dahin, wie eine Puppe. Doch heute Abend war es anders, ich hatte wirklich sehr viel Spaß und genau das hatte ich schon seit langer Zeit gebraucht. Dieses Ausgelassene, dieses Freie, einfach diese Akzeptiertheit. Ich war nun ein gewöhnlicher Mensche, in meinen Augen und wahrscheinlich auch in den Augen der anderen. Auch ich war nicht die Sorte von Frau die unbedingt angetanzt werden wollte, ich brauchte keinen halben Sex beim Tanzen sondern allein den Spaß sich zum Rythmus zu bewegen. Ich passte mich ihm an mein Grinsen und gelegentliches Gelächter wurde stärker und dies war definitif nicht gespielt, sondern echt. Es war schon viel zu lange her als ich mich so gut gefühlt hatte und ich genoss es in vollen Zügen.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#30

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 11.06.2017 20:23
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Ich konnte ihren Spaß förmlich riechen. Sie schien wirklich lange nicht mehr ausgegangen zu sein. Als hätte sie heute zum ersten Mal richtig Spaß und das sah man ihr an. Es freute mich allerdings wirklich sehr, das ich ihr so etwas gutes tun konnte. Ebenfalls leicht am lachen, tanzte ich wieder bewusster und mit ihr zusammen als so in mich gekehrt. Sie selbst hatte auch keine schlechten Moves drauf weswegen ich auch etwas staunte aber nicht starrte. Ihr strahlendes Gesicht brannte sich quasi in mein Gedächtnis ohne da sich es bemerkte. Wenn ich wüsste das sie eine Sirene ist, dann würde ich vermutlich Angst haben das sie sich grade in meinen Kopf setzt und mich bezirzt. Allerdings wusste ich das nicht und genoss es einfach nur in ihr hübsches Gesicht zu sehen. Ich wollte nicht das der Abend heute endet und am liebsten noch weiter tanzen bis die Füße brannten.So viel Spaß hatte selbst ich lange nicht mehr!

@Amalia Healy





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen