#46

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 00:42
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Verständlich. ich kann dir aber auch ein Glas Wasser anbieten, du musst hier nicht verdursten." Eine Bar hat immerhin nicht nur alkoholisches. Ich nahm mir meine Jack und nahm sein Angebot gerne an. "Man gewöhnt sich an die Luft wenn man hier erstmal arbeitet." Meinte ich nur gelassen und ging mit ihm zusammen vor die Bar und zündete meine Zigarette an. "Bang Yongguk imnida. Freut mich sehr Daehyun." Lächelte ich dabei zu ihm rüber und steckte mir die Zigarette zwischen die Lippen und nahm einen kräftigen Zug. Vielleicht sollte ich nicht zu neugierig sein, ich wollte ihn nicht nerven. "Dein englisch ist aber wirklick nicht schlecht dafür das du immer auf Reisen bist."





nach oben springen

#47

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 01:00
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Schon gut, Schon gut. Bin nicht mehr durstig." Zumindest nicht mehr auf normalsterbliche Getränke, fügte ich im Kopf hinzu und schob die Hände in die Taschen meiner Hosen. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Es ist schön einen Hyung hier zu finden." Ein Lachen verließ meine Lippen und ich lehnte mich ein wenig gegen die Wand hinter uns. "Findest du? Ich finde mich katastrophal! Aber egal. Man versteht mich und das ist gut so. Dein Englisch ist deutlich besser, aber verständlich... Wenn du hier wohnst. Und so."


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#48

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 01:12
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Es freute mich das er mich Hyung nannte. So viel jünger sah er gar nicht aus. Was lies ihn denken das ich älter bin? Irgendwie machte mich das sad, sah ich so alt aus? "Ja es ist angenehm mal wieder koreanisch zu reden. Ich hatte Angst das ich es verlerne ehrlich gesagt." So blies ich den Rauch aus meiner Lunge und sah ihn grinsend an. "Du redest nicht katastrophal. Immerhin konnte ich dich verstehen. Es ist eher dein Dialekt der es für andere etwas schwieriger macht denke ich." Ungewollt spielte ich etwas mit meinem Verlobungsring am Finger, das machte ich immer wenn ich nachdachte beim Rauchen. Manchmal wusste ich nicht mal warum ich den Ring noch trug aber es ist ein schöner Ring. "Hast du Freunde Daehyun? Oder bist adu auch eher ein Alleingänger?"





nach oben springen

#49

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 01:20
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Ich schätze einfach mal, das er älter ist, alleine dadurch das er für mich älter wirkt. Sollte er mich korrigieren, wäre das auch kein Problem, aber meine Mutter brachte mir damals immer bei immer fein polite zu sein.
"Ist doch wie Fahrrad fahren! verlernt man nicht." Ein Schmunzeln umspielte meine Lippen erneut, während ich ihm die Antwort auf die Aussage gab. "Ah. Ja. Möglich ist es.", meinte ich, ließ den Akzent mehr hervor klingen. Das passierte mir immer, wenn ich mich entweder aufregte oder müde war. Und mein Körper war nun gerade wirklich ein wenig erschöpft, was das alles nicht einfacher machte. Mit einem Seitenblick beobachtete ich ihn und bemerkte den Finger an seiner Hand. Er war verlobt? Okay, interessant. Hatte ich dann trotzdem die Chance ihn zu probieren? Er war durchaus attraktiv und roch auch gut.
"Freunde..." Ein schnippisches Lachen kam aus mir hervor und ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Ich bin alleine. Ich habe weder Job, noch Unterkunft, noch Freunde oder Familie."


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#50

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 01:29
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Nun ich werde ihm jetzt nicht mein genaues Alter nenne. Ich wurde noch nie Hyung genannt dadurch das ich immer der jüngste war. Vermutlich ist das allerdings auch schon wieder lange her. Mitlerweile bin ich wohl alt geworden.
Ich mochte sein Akzent echt gerne, es klang irgendwie süß. Wie ein kleiner Bruder der noch nicht richtig sprechen gelernt hatte. Klein war er allerdings nicht mehr weswegen das ganze noch irgendwie süßer ist. Was an meiner Frage nun so lustig war, wusste ich allerdings nicht. "Oh achso, also auch ein Außenseiter wie ich." Da musste ich kurz überlegen und grinste ihn dann breit an. "Du hättest nicht zufällig lust hier zu bleiben? Wir brauchen unbedingt einen Kellner der die Gäste bedient und ich hab keine Lust dazu. Es ist nicht gut bezahlt aaaber du verdienst wenigstens etwas. Eine Wohnung kann ich dir auch besorgen. Da gibt es hier viele die leer stehen." Ich kannte den Kerl nicht mal und lud ihn ein bei uns zu arbeiten? Ich reizte meinen dritten Wunsch echt stark aus.





nach oben springen

#51

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 10:25
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Ich hörte seine Aussage und das Wort Außenseiter und starrte für einen Moment in die Leere Welt vor mir. "Ja. Außenseiter..." Nannte man das so? Wenn man nichts mehr hatte? Ich empfand mich eher als Stray Cat, welcher nie ein Ziel finden würde, an dem er bleiben kann und will. Deswegen brachte seine zweite Frage mich auch völlig aus dem Konzept und ich starrte ihn einfach nur für ein paar Sekunden an. Hier bleiben? Und auch hier arbeiten? Ich arbeitete nie länger als ein paar Tage irgendwo, bevor ich wieder aufbrach neue Städte zu erkunden. "Hier bleiben...? Aish. Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist.", meinte ich und kratzte mit meinem Zeigefinger an meiner Schläfe. Alleine schon wegen meinem Durst. Meine beiden Brauen zogen sich noch höher, bei dem Wohnungssuchenhelfen-Angebot. Dann würde ich ja sesshaft werden?! Ob das so meine Intensionen sind? "Danke für das Angebot. Ich werde es mir überlegen."


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#52

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 12:49
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Nun ich hätte auch einsamer Wolf sagen können aber gut ok. Ich streunte ja nicht mehr herum deswegen passte für mich wohl eher die Bezeichnung Außenseiter. Ich musterte ihn während seiner Reaktion und musste leicht lachen bei dem Blick. Als hätte ich ihn etwas vollkommen verstörendes gefragt. "Hey es war nur ein Angebot." Lachte ich immer noch leicht darüber und zog wieder an der zigarette. Sah dabei hoch zum Mond und genoss das Mondlicht auf der Haut. "Hey, ich weis ja nicht von wo du her kommst aber glaub mir. Hier in New Orleans ist für jeden Platz. Nicht nur für Menschen." Sah ich ihm dabei direkt in die Augen und hoffte das er verstand was ich meinte. Er sah so aus wie jemand der von Wesen gehört hatte oder sogar mehr als nur gehört davon hatte. Ansonsten denkt er vielleicht das auch Tiere hier Platz haben, das wäre natürlich auch korrekt. "Wäre auf jeden Fall cool jemanden zu haben mit dem ich reden kann ohne das jemand unser Gespräch belauschen kann. Hat schon was gutes eine andere Sprache zu sprechen!" Zumindest wenn man jemanden hatte mit dem man in dieser Sprache reden konnte.





nach oben springen

#53

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 22:29
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Angebot... Ja.", murmelte ich leise und sah zur Seite. Sobald ich doch nur ein paar mal gekostet hatte, musste ich die Stadt verlassen, um kein Aufsehen zu erregen. Ein Schnaufen entfloh mir also und ich sah wieder gen Himmel. "Nicht nur für Menschen... ? Was soll das heißen? Meinst du es gibt... pff... Gespenster, Vampire...?" Ich lachte. Mein Lachen wirkte aber ein wenig hysterisch, wenn man mich kennen würde und ich sah immer wieder leicht hin und her. Wäre ja jetzt ne dumme Idee mit 'Hey, cool. dann werd ich mich als Vampir wohlfühlen' zu antworten. Oder? Oder war er selbst nicht normal. Meine Augen leicht zusammen gekniffen, hörte ich seine Idee an und hob amüsiert einen Mundwinkel. Themawendung sei Dank. "Ja.. Das stimmt. Ich überlege es mir. Vielleicht kannich ja mal probe arbeiten oder so."


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#54

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 12.06.2017 23:16
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Grinsend sah ich ebenfalls gen Himmel. "Wer weis das schon. Also ich glaub zumindest das mich ein Geist verfolgt." Sieht zu seinem Ring und seufzt in sich hinein. Durch mein Gehör wirkte sein lachen wirklich etwas eigenartig aber vielleicht lachte er einfach so. Das er aber gleich darauf kam das ich auch Wesen meinte lies mich doch etwas die Stirn runzeln. "Wenn du mal Probe arbeiten möchtest dann komm vorbei. Ich bin jeden Tag da." Meinte ich nur grinsend und wagte etwas das ich seit Jahren nicht mehr wagte. Ich lies meine Augen gelb werden und sah ihm dabei direkt in die Augen. Vielleicht lag meine Vermutung richtig und er ist ebenfalls kein normaler Mensch. Meine Augen wurde wieder normal und ich drückte die Kippe auf dem Boden aus. "Also dann, ich muss wieder weiter arbeiten." Klopfte ich ihm noch auf die Schulter und wollte wieder rein gehen.





nach oben springen

#55

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 13.06.2017 08:47
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

"Ich glaube das manchmal auch. Wobei ... aber eher als Schutzengel." Ich seufzte und dachte in diesem Moment wieder stark an meine Mutter.
Mama.. Ich wollte das alles nie.
"Klar. ich komm dann morgen vorbei. Ich denke, heute wäre das keine gute Idee." Mein Lachen klang wieder normal und ich wendete den Blick zu ihm als ich seine gelben Augen sah. Ich stockte kurz, aber mein Blick blieb gleich, keine Scheu von Angst oder unsicherheit. "Werwolf also..", flüsterte ich zu mir und stockte. Schnell griff ich nach seinem Arm und sah mich hektisch nach links und rechts um. "Hilf mir, Wolf."


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#56

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 13.06.2017 15:26
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Als Schutzengel? Nun so konnte man das natürlich auch sehen." Schmunzelte ich und bemerkte das er seinen Blick ebenfalls senkte. Er hatte wohl auch eine etwas traurige Geschichte hinter sich. Ob ich diese wohl irgendwann mal erfahre?
"Alles klar dann weis ich Bescheid!" Es erleichterte mich das er keine Angst vor mir hatte nachdem ich meine Augen preis gab. Das heißt er ist also ebenfalls kein Mensch oder weis als Mensch von Wesen Bescheid. Eigentlich wollte ich wieder zurück zur Arbeit nach dieser Kenntnis allerdings lies er mich nicht und hielt meinen Arm fest weswegen ich verwirrt stehen blieb und mit einem etwas ernsteren Blick zu ihm sah. Er brauchte meine Hilfe und er wusste von Werwölfen Bescheid. "Ja? Hilfe?" Ich bemerkte jetzt erst das seine Hand mehr als kühl war weswegen ich kurz überlegen musste. Ist er ein Vampir? Das würde Sinn ergeben warum er so blass ist. Aber warum Hilfe? Braucht er Blut? "Wie dringend ist es?" ich würde ihm ja mein Blut in einem Glas anbieten aber anscheinend hielt er es nicht mehr aus bis ich ein Glas geholt hatte deswegen zog ich ihn mit in eine Seitengasse. So konnte niemand sehen wenn er seine Fangzähne in meine Haut schlug.





nach oben springen

#57

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 13.06.2017 23:23
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Mein Blick ging bei dem Wort Schutzengel gen Himmel. Mama, ich hoffe du siehst mich. Ich versuche zu überleben! Ich denke an Dich.
Wieso ich keine Angst vor ihm hatte, wunderte mich auch. Er könnte mich aufessen. Oder zerstückeln. Vielleicht sollte er das tun. Dann wäre mein Leiden vorbei und ich wäre frei. Und endgültig tot.
"Sehr dringend. Schon fast vier Tage...", flüsterte ich. Ich vertraute seinem Instinkt einfach, dass er sofort Bescheid wissen würde. "Ich kann aber auch...", ich wollte mich raus reden,da zog er mich schon mit sich in eine Gasse und ich starrte ihn an. "W-Wie ...? I-ich..?"


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#58

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 14.06.2017 02:27
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Mir war nicht danach ihn zu töten. Auch wenn ein Werwolfbiss einen Vampir gleich erlegen könnte. Er hat mir nichts getan und ich hab keine Lust mehr Leichen auf meinem gewissen zu haben. Wenn er mich aussaugen sollte dann hatte ichs wohl verdient. Vielleicht sollte ich auch anfangen etwas mehr auf mich aufzupassen und nicht jedem dahergelaufenen Vampir meine Halsschlagader anzubieten. Er tat aber nichts und stotterte mich nur an weswegen ich leicht seufzen musste. "Na komm schon!" Ich öffnete mein Hemd etwas mehr und zog den Kragen zur Seite das mein Hals schön frei lag. "Aber saug mich bitte nicht aus, ja?" Immerhin wollte ich doch Amalia noch einmal sehen. Ich lehnte mit dem Rücken gegen die Hauswand so das es aussehen könnte das wir intensiv knutschen falls einer an der Gasse vorbei laufen sollte. Ich hatte öfter Vampire diese Orte verwenden sehen. Es ist einfacher um unauffällig zu bleiben und ich hatte keine Lust das mein Chef mich sah.





nach oben springen

#59

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 14.06.2017 10:44
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Mir hatte noch nie einer direkt so seine Halsschlagader angeboten. Und meistens suchte ich meine Opfer auch anders aus, anstatt so. Ich atmete tief durch als er sein Hemd etwas mehr öffnete. Mit zögerlichen Schritten trat ich näher an ihn heran und legte den Arm auf seine Schulter. "Du hast was gut bei mir.", hauchte ich gegen seine Halsseite und schloss die Augen. Von meinem Instinkt geleitet suchte ich eine Stelle und stieß meine Zähne in seine Haut. Nur Sekundenbruchteile später floss das Blut in meinen Mund und ich stöhnte glücklich, aber leise auf. Endlich.
Ihn auszusaugen, war nicht meine Art.Vor allem nicht, da er mir schon so liebevoll seine Hilfe anbot. Ich trank so,dass der schlimmste Durst gestillt war und löste mich schon gleich wieder von ihm. Ich schloss genüsslich die Augen, um noch jeden Tropfen des kostbaren Blutes genießen zu können und mit einem "Ah." meine heute Session zu beenden. "VIelen Dank, Hyungnim..", flüsterte ich und trat ein paar Schritte von ihm weg, um mich tief zu verbeugen.


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

nach oben springen

#60

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 14.06.2017 13:23
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Die Worte hört man doch gerne. Ich werde auf jeden Fall darauf zurückgreifen das er mir was schuldet. Wie wärs mit dem Kellner Job? Ich konzentrierte mich das der Wolf in mir sich nicht dagegen wehrte. Allerdings riss ich leicht den Mund auf als ich seine Zähne in mir spürte. Meine Augen wurden wieder strahlend gelb und ich starrte leicht nach oben während er sich an meinem Blut satt trank.
Als es vorbei war heilte der Biss auch gleich wieder und ich rieb mir leicht die Stelle. Die Augen schloss ich um mich wieder zu beruhigen und öffnete sie wieder um ihn vor mich verbeugend zu sehen. Den Mundwinkel hob ich und zwang ihn sich wieder aufzurichten. "Heay, kein Problem. Dafür bist du mir ja jetzt was schuldig also... der Kellnerjob.. " Meinte ich nur leicht lachend und knüpfte mir das Hemd wieder zu. "Wie ich schon sagte, ein Vampir wie du wird hier gut klar kommen. Es gibt einige hier. Viele sind Untertanen von Marcel der hier quasi regiert. Vielleicht möchtest du dich ihm ja auch anschließen. Allerdings musst du dann öfter die Drecksarbeit für ihn machen was normal ist für Untertanen." Ich kannte die großen Familien hier in New Orleans auch wenn ich nie etwas mit ihnen zutun hatte. Doch ständig herrschten Probleme hier wegen ihnen. Doch das sagte ich ihm lieber nicht das verschreckte ihn sicher nur.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen