#1

Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 02.02.2017 22:50
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

[...]


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 06.06.2017 20:18
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Ich wusste das ich wie immer zu spät bin. Mein Chef wunderte sich nicht mal mehr das ich zu spät bin und rechnete schon immer damit das ich später zur Arbeit kam. "Guten Abend Leute." Begrüßte ich meine Kollegen so und ignorierte die bösen Blicke die ich jeden Abend zugeworfen bekomme. Meine Sachen packte ich in einen Schrank und begab mich dann auch schon sofort hinter die Bar, um meine Schicht anzutreten. "Kommt sofort." Hat ja keine 2 Sekunden gedauert, da bearbeitet ich schon die ersten paar Bestellungen der Kunden und mixte die Drinks gekonnt für jeden einzelnen Besucher hier in der Bar. Hoffentlich passiert heute mal etwas interessantes sonst kündige ich. Okey ich kann nicht kündigen, ich brauche diesen Job. Trotzdem wäre es mal eine schöne Ablenkung von meinem Alltag, wenn etwas spannendes passieren würde.





nach oben springen

#3

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 06.06.2017 22:09
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Ich hatte nicht wirklich einen festen Wohnsitzt, das brauchte ich auch nicht schließlich konnte ich überall kostnlos wohnen. Ein Vorteil meiner Sirenen Kräfte, Menschen besingen und dann kostenlos alles tun und alles können was man wollte. Da ich nicht die Person war, die Ewig nur rum sitzt sondern auch mal Weg muss machte ich mich auf den Weg. Irgendwo hin. Nach einiger Zeit die ich mit einem Geliehenen Auto furh kam ich an einer Stadt an New Orleans. Interessanter Name dachte ich mir und fuhr weiter. Ich brauchte etwas Gesellschaft und fuhr zu einer Bar. Sie sah sehr einladend aus , deshalb betrat ich sie. Mich um schauend wer oder was alles dort war, führte mich mein Weg an die Bar. Ich setzte mich hin und bestellte mir zu erst eine Cola. Darauf wartend bis mein Getränk ankam sah ich mich weiter in der Bar um. Sehr viele interessante Leute waren hier und sicher auch eine kleine Mahlzeit. Schwer war es nie etwas schönes zu essen unter all dem Abschaum zu finden. Ein wenig mit dem Wimmpern Klimmpern und meine Essen ist mir ganz verfallen, dann noch einwenig damit spielen und der Snack ist serviert. So war es immer und so etwas konnte ich wohl auch nicht ändern, auch wenn ich es gerne wöllte. Nach dem ich mich lange genug um gesehen hatte drehte ich mich Richtung Tresen und wartete weiter auf mein Getränk.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#4

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 06.06.2017 22:20
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Jeden Tag die selben Bestellungen, die selben Leute, die selben Gesichter. Die Drinks gingen mir mitlerweile wie von selbst aus der Hand ohne das ich mich groß darauf konzentrieren musste. Mit den Gedanken war ich sowieso schon wieder in meiner Höhle. Allerdings brachte mich dann die neue Bestellung völlig aus dem Konzept. Eine Cola? Ich hob den Blick etwas mehr und sah die Dame, die eine stinknormale Cola wollte, etwas genauer an. Ein neues Gesicht? Was, ein neues Gesicht? Vielleicht wurde der Abend doch spannender als erwartet. Gekonnt zückte ich ein Glas und goss die Cola in dieses. Wenige Sekunden später stellte ich das Glas auch schon zu der Dame vor mir auf den Thresen. "So ein hübsches Gesicht sieht man selten in New Orleans. Neu hier?" Jetzt bloß nicht verkacken Bang! Ich legte mir ein Handtuch über die Schulter und fing an benutzte Gläser zu waschen während ich die Dame vor mir weiter beobachtete. Mein Blick blieb aber in ihrem Gesicht hängen.

@Amalia Healy





nach oben springen

#5

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 06.06.2017 22:40
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Schöne Gesichter gibt es doch wie Sand am Meer, allein schon wegen den ganzen Botox Queens, aber danke. Tatsächlich bin ich nicht oft hier, eigentlich bin ich ja auf der durchreise. Ich musste eben mal etwas raus." antwortete ich ihm dann, hob den kopf und lächelte ihn freundlich an. "So jemanden wie dich sieht man auch nicht oft. Dieser Asiatische Touch , sowas ist für mich gerade in einer Stadt wie dieser auch neu, aber schöne Augen." Ich war nicht auf Männerfang, deswegen war ich auch gerade so plump. Eigentlich wollte ich mich von der Langeweile die in mir herrschte ablenken. Irgendwie wird das schon hinhauen. Ich sah mir den Jungen vor mir genauer an und mein Grinsen wurde breiter, ich hatte ihn schon einmal gesehen, allerdings nicht in Echt, da ich meine Fähigkeit des Hellsehens nie verloren hatte. "Sag mal bist du hier geboren?" fragte ich dann ganz direkt und stütze mein Kinn auf meine Hände und nahm einen schluck meiner Cola. Genau diesen Tag hatte ich vorraus gesehen, mich interessiert wie es nun weiter gehen würde. Wie war sein Name noch mal Bang? Genau so hieß er, mal sehen wie er darauf reagieren würde wenn ich preis gebe das ich seinen Namen kannte. Sicher eine interessante Reaktion, ich bekam immer eine überraschte Reaktion wenn ich den Namen einer Person wusste die ich eigentlich noch nicht kannte. Sicher wird es auch so bei ihm sein.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#6

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 06.06.2017 22:53
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Bei ihrer Antwort musste ich doch etwas nachdenken. "Das mag sein aber hier in New Orleans erlebt man das eben selten. Ich sollte auch öfter mal raus." Eigentlich gar keine so schlechte Idee. Dann kann ich mir den Job hier allerdings abschminken! Auf den Chef bin ich ja schon nicht gut zu sprechen. "Willkommen in New Orleans. Hier läuft wirklich alles rum... naja eigentlich." Musste ich darüber doch etwas lachen und strahlte förmlich dabei. Ihr Kompliment schmeichelte mich dann doch zu sehr als das ich den Spruch mit einem coolen Grinsen unterstreichen konnte. Okey beruhig dich wieder Bang. "Mh? Ja... allerdings sind meine Eltern mit mir eine Zeit lang aus New Orleans raus. Ich bin erst seid kurzem wieder hier." So schnappte ich mir das nächste Glas als ich das vorherige in den Schrank zurück stellte. Wenn sie mich nun mit meinem Namen ansprach dann würde mir wohl wirklich der kalte Schauer über den Rücken wandern. Ich hasse es mich nicht an alte Bekannte zu erinnern. Aber ob ich sie kannte? So ein Gesicht würde man sich doch merken oder nicht? "Wo kommst du her wenn ich fragen darf?" Chef sagte immer zu mir ich solle das Gespräch am Laufen halten damit der Kunde mehr zum trinken bestellt. Als ob ich dafür ein Grund brauche um mit einer hübschen Dame zu quatschen.

@Amalia Healy





nach oben springen

#7

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 01:43
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Ich, komme ursprüngich aus Irland. Ich weiß sieht man mir nicht an, naja ." meinte ich dann und trank noch was von meiner Cola. "Sag mal dein Chef macht dir nicht etwas Probleme oder? Du kannst vollkommen ehrlich zu mir sein, ich lach dich nicht aus." sagte ich dann noch Freundlich und trank die Cola auf einen zug leer. Eigentlich wollte ich von anfang an etwas mit Alkohol bestellen, wusste aber nicht wie die hier dazu stehen und da ich aussah wie 16 konnte man das nie wissen. Einen Ausweiß hatte ich nicht, brauchte ich auch nie, alles was ich wollte bekam ich auch so. "Also, sehe ich für dich alt genug aus für einen Touch Down?" fragte ich dann neckisch. "Wenn nicht , dann würde ich gerne mit deinem Chef reden, keiner sorge dir wird dann nichts geschehen du wirst keinen Ärger bekommen. Wenn ich so drüber nachdenke , würde ich jetzt gerne mit deinem Chef reden. Würdest du ihn bitte holen?" fragte ich dann noch sehr höflich und freundlich. Ein klein wenig konnte ich dem armen Jungen doch unter die Arme greifen, wenn er es schienbar schon so schwer hatte.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#8

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 01:58
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

"Irland? Muss schön da sein. Wenn die Frauen so schön sind." Konnte ich mir ein doch leicht freches Grinsen darauf einfach nicht verkneifen. "Mein Chef? Nein keine Sorge! Solange er mich bezahlt kann er mich ruhig anschauen wie er will. Ich bin auch nicht grade bester Angestellter des Monats!" Ich würde ihr auch einen Drink geben wenn sie 12 wäre. Allerdings wusste ich das hier jeder auch über 2000 Jahre alt sein konnte und trotzdem wie 12 aussieht. "Äh.. also... TouchDown geht meiner Meinung nach klar!" Sah ich sie doch leicht verwundert an und hoffte sie nicht irgendwie beleidigt zu haben, weil sie den Chef sprechen wollte. Mein Handtuch, das ich noch über die Schultern trug, legte ich eben beiseite um den Chef holen zu gehen. Wenige Minuten später tapste ich meinem Chef etwas ehrwürdig hinterher. "Das ist die Dame die sie sprechen möchte." Lächelte ich sie vor mir an und hielt mich etwas im Hintergrund. Immerhin hatte ich auch noch andere Kundschaft hier sitzen die ich eigentlich bedienen sollte. Trotzdem bleib ich mit einem Ohr bei den beiden hängen und schielte immer mal wieder rüber.

@Amalia Healy





nach oben springen

#9

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 02:05
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Mir war bewusst das der kleine zu hören würde und nur für ihn blieb ich in seiner nähe. Zu erst sprach ich darüber wie schön der Laden doch war, danach schmeichelte ich dem Chef etwas und legte ihm sanft meine Hände an die Schlefen. Ich befahl ihm mir so oft wie ich her komme kosten los drinks zu servieren und das er Bang ein leichteres Arbeits leben ermöglichen sollte, außerdem genug Freizeit und eine Gehaltserhöhung. Das war das mindeste was ich tun konnte um mich etwas mehr mit Bang beschäftigen zu können.Und natürlich willigte der Boss ein, schließlich hatte ich ihn beinflusst. Doch langsam merkte ich wie ich meine Kräfte zu oft einsetzte und langsam etwas essen musste. Nach dem ich Bangs Chef weg geschickt hatte widmete ich mich wieder Bang. "So ich glaub ich habe ihn fröhlich gestimmt was dein verhalten angeht, du hast jetzt Quasi Narrenfreiheit, dank mir später dafür, doch jetzt muss ich kurz etwas Luft schnappen. Und Lauf nicht weg ja? Versprich mir das." meinte ich wieder freundlich und sah ihn an. Ich musste was essen sonst konnte ich hier nicht mehr rein. Wenn ich außsah wie eine getrocknete Pflaume würde ich nicht mehr mit Bang reden können und das wäre schade.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#10

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 02:17
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Ich verstand nicht jedes Wort aber einiges weswegen ich fast die Drinks nicht richtig hin bekam. Nachdem jede Bestellung durch ist, sah ich zu meinem Chef der mich nur herzlichst anlächelte weswegen ich doch leicht geschockt war. ich wusste nicht mal das er so ein Gesicht machen konnte. Ein wenig gegruselt, lächelte ich zurück und widmete mich wieder der Dame. "Was hast du? ..." Verwirrten mich ihre Worte nur noch mehr. "Okey.. vielen Dank aber, was meinst du damit?" Langsam hatte ich den Verdacht das die Dame hier kein normaler Mensch ist. Nickend sah ich ihr nach als sie aufstand und die Bar verließ. "Nun ich kann schlecht weglaufen wenn ich im Dienst bin." Meinte ich nur zu mir selbst und putzte wieder die Gläser. Ob sie wohl zurück kommt fragte ich mich. "Hab ich geträumt?" Dabei rieb ich mir die Augen und patschte mir leicht gegen die Wange um aus dem Traum aufzuwachen in dem ich vielleicht steckte. "Nein, ich bin wach!" Mit einem Grinsen mixte ich wieder die Drinks und legte dabei eine coole Show hin.

@Amalia Healy





nach oben springen

#11

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 02:27
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Ich schnappte mir draußen angekommen den ersten Schuft den ich sah, auch wenn er nur kleine Diebstähle begangen hatte, mehr wollte ich Cade nicht nach unten bringe und eigentlich war es auch nur weil ich hunger hatte. Ihn verspeißt wischte ich mir mit einem Feuchtuch , wovon ich immer eine Packung in meiner Handtasche hatte den Mund ab, überprüfte ob ich sonst sauber war und war meine Blutbefleckte Jacke irgend wo ins Gebüsch wird schon keiner Finden und wenn doch, würden sie denken das eine Weibliche Person gestorben sei. Seis drum. Gestärkt und frisch ging ich dann wieder rein. Zum glück war mir der kleine nicht gefolgt. Ich strich mir mein Top glatt und begab mich wieder an die Bar. "Na ist mein Touch Down schon fertig? Und zu deiner Vorherigen Frage, ich habe mit sehr viel Überzeugungskraft und meiner Oberweite ein schönes arbeits leben für dich ausgehandelt und kostenlose Drinks auf Lebenszeit. Einer meiner Leichtesten Übungen bei so einem Lustmolch wie deinem Chef. " meinte ich dann wieder freundlich. Nebenbei nahm ich einen kleinen Spiegel herraus um sicher zu gehen das ich auch wirklich keine überreste meines Essens mehr an mir hatte, aber zum glück war alles sauber. "Also du kannst dir jetzt alles erlauben, wenn du mal einen Tag frei machst wirst du nicht gekündigt." fügte ich dann noch hinzu.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#12

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 02:43
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Kaum war die Dame zurück stellte ich ihren Drink auch schon grinsend auf den Tisch bevor sie den TouchDown überhaupt erwähnen konnte. Innerlich freute ich mich natürlich das sie wieder da ist aber das sollte man nicht zeigen. Ich bin keine fünf mehr. "Überzeugungskraft also." Sagte ich das nur mit einer leicht skeptischen Miene. Natürlich musste da was an ihr dran sein. Ob sie wohl ein Vampir ist? "Ist es warm draußen?" Ja ich hatte bemerkt das sie ihre Jacke nicht mehr trug. "Nun, ob ich nun hier stehe oder in meiner Bude mich langweile, ist gehupft wie gesprung glaub ich." Musste ich doch leicht lachen aber es freute mich das sie mir da geholfen hat. Allerdings fragte ich mich warum. Weswegen ich sie genauer ansah und mich mit den Armen am Tresen abstütze und mich mehr zu ihr beugte. Mein blick wurde nun etwas ernster. "Sag mal... du kennst nicht mal meinen Namen und hilfst mir? Einfach so? Warum?" Nun interessierte es mich doch ob wir uns schon mal getroffen hatten.

@Amalia Healy





nach oben springen

#13

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 03:31
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Doch ich kenn deinen Namen Bang und ich bin einfach nur eine Freundliche Person. Sieh es als Freundschafts dienst . " gab ich mit einem sanften lächeln und einer fast singenden Stimme von mir. Er würde sich jetzt sicher fragen wie ich darauf kam es einen Freundschaftsdienst zu nennen, doch das würde ich ihm noch früh genug erklären. Auch was ich war würde ich ihm früh genug sagen. Ich hatte so das gefühl das ich vor ihm nichts verheimlichen musste. Ich war sehr froh darüber das er mein Getränk nicht vergessen hatte und trank es mit fröhlicher Miene. "Was für ein Drink kannst du mir Empfehlen und hast du eine eigen Kreation?" fragte ich dann interessiert und lächelte in heiter an. Nicht das ich etwas von ihm wollte, mein Gefühl sagte mir das hier noch eine wunderbare Freundschaft entstehen konnte wenn er das denn wöllte. Freunde brauchte jeder auch eine Sirene , nach dem ich meine einstige beste Freundin wahrscheinlich für immer verloren hatte. Noch immer wollte ich ein Normales leben, mit Freunden und einer Familie. Doch zweites würde mir wohl für immer verwehrt werden. Schließlich musste ich ja meine letzte Familie verlassen. Ich fand es immer noch traurig, ich mochte diese Familie und das gefühl geliebt zu werden , irgendwo dazu zu gehören und angekommen zu sein. Warum, warum blieb mir dieses Glück nur verwehrt...Ich hätte mich nie auf den Deal mit Cade einlassen sollen, doch ich war so hasserfüllt und voller Rache. Hass verändert personen und irgendwann fangen sie an zu bereue. Natürlich hätte ich aufhören können zu essen, aber dann müsste ich Cade Visage ertragen und das wollte ich genauso wenig.

@Bang Yongguk



nach oben springen

#14

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 03:46
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Als sie meinen Namen wusste zuckte ich wieder leicht zurück und legte meinen Kopf verwirrt schief. Nun fragte ich mich wieder einmal ob das ein Traum sei. Vielleicht hatte mein Chef auch meinen Namen erwähnt das könnte ebenfalls sein. Nicht durchdrehen Bang! "Nun wir haben viele nette Drinks für Damen. Was schmeckt dir denn? Magst du es eher milchig oder fruchtig?" Vielleicht sollte ich nochmal von vorne mit ihr anfangen. "Kannst du denn genug Alkohol vertragen, um nach dem TouchDown noch richtig gehen zu können?" Ich kann tatsächlich gar kein Alkohol vertragen. Das geht mir zu sehr auf den Magen. Freunde hatte ich leider auch keine mehr. Aber da war ich selbst schuld. Blieb mir einfach nichts anderes übrig als mein Leben hinter mir zu lassen- In der Hinsicht sahen wir uns vermutlich etwas ähnlich. "Dürfte ich denn nach deinem namen fragen? Wenn du meinen sowieso schon kennst? Ich meine so ein hübsches Gesicht hätte ich mir gemerkt." Ich bin mir fast zu hundert Prozent sicher das ich sie nicht kannte.

@Amalia Healy





nach oben springen

#15

RE: Barbereich + Barhocker

in Bar Rosseau's 07.06.2017 03:56
von Amalia Healy • 82 Beiträge

"Ich bin Amalia." sprach ich lachend und redete dann weiter. "Und nein wir kennen uns nicht, dein Chef hat ihn mir verraten so nebenbei . Ich vertrag eine Menge Alkohol." ich nahm noch einen kräftigen schluck meines Touch Downs , stand auf und demonstierte ihm das ich noch Prima gerade stehen kann und der alkohol nicht wirklich eine Wirkung auf mich hatte. "Siehst du alles in Ordnung, also hau das beste her wa du machen kannst ich trink so gut wie alles solange es schmeckt." sagte ih dann nur um zu verstärken das ich sehr wohl viel trinken kann. Alkohol war noch nie ein Problem für mich gewesen, tot trinken konnte ich mich nicht und die Wirkung des Alkohols kam auch nur sehr schleppen, sprich bis ich voll war, war die Bar halb leer gertunken. Ich hatte in letzter Zeit wo möglich viel zu viel davon getrunken und mich daran gewöhnt. Ich fühlte mich gerade wie damals als ich zu Higschool ging und meiner Freundinnen kennen lernte. Es war das gefühl gemocht zu werden auch wenn er wohl eher meine Schönheit beachtete. Doch das war mir egal, so lange ich mich gut fühlte war mir alles egal. Ich hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlte akzeptiert zu werden.

@Bang Yongguk



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen