#1

The Vampire Diaries Talk

in Chat & Spiele 02.02.2017 23:58
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hier ist Raum, um euch über die beste Serie der Welt auszutauschen ;)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2

RE: The Vampire Diaries Talk

in Chat & Spiele 03.07.2017 15:17
von Venzislav • 947 Beiträge

Pokemon?




nach oben springen

#3

RE: The Vampire Diaries Talk

in Chat & Spiele 07.07.2017 08:13
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

So wie wir alle wissen hat alles irgendwann mal ein Ende. So auch die The Vampire Diaries Serie die gestern ihre letzten Folgen im deutschen Fernsehen auf Sixx ausgetrahlt hat. Es gab höhen und Tiefen in allen Staffeln. Manche Personen mochte man mehr , manche weniger und einige haben wir sogar gehasst. Einige Pairings haben wir hemmungslos und ohne mit der Wimper zu zucken Bedingungslos geshippt, andere haben wir verabscheut. Wir haben (zumindest hab ich das) mit den Charakteren mit gefühlt, ihren Hass gespürt, ihre trauer mit erlebt und gesehen wie sie an gewissen Ereignissen und Erfahrungen gewachsen sind. Wir haben im Grunde ihre ganze restliche Lebensgeschichte , fast hautnah mit erlebt. Wir hatten Gänsehaut, Lachanfälle und vielleicht sogar ab und zu Tränen in den Augen.

Ich möchte die 2 letzten Folgen hier noch einmal kurz reflektieren.
Ich habe mit gefiebert als Cade endlich den gar ausgemacht wurde. (Ich habe ihn in der Serie gehasst, doch unseren hier mag ich ^^)
Als Stefan und Damon und Stefan die Diskusion hatten wer sich für das wohl aller Opfert hatte ich gehofft das beide überleben, doch leider musste einer gehen und das war Stefan. Viele haben Stefan in der Serie als größten Vollpfosten erlebt, aber auch er hatte seine guten Zeiten. Ich bin ehrlich, ich habe geweint als sich Stefan von Elena verabschiedet hat und als Damon,Care, Bonnie und Elena sich an seinem von ihm verabschiedet haben. Möge er in Frieden ruhen.

Doch trotz allem Hoffe ich das es hier weiter hin, weiter geht. Ich hoffe das noch kein baldiges Ende dieses Forums in Sicht ist nur weil die Serie zu ende ist, weil man vielleicht eine neue Serie findet die man mag. Wir alle wollen nicht vergessen was wir alles mit dem ganzen The Vampire Diaries Team erlebt haben. Sie sollen für immer in unseren Erinnerungen bleiben, genauso wie Stefan in der Serie in den Erinnerungen aller bleiben wird.

Wir sollten dankbar sein das es die Serie gab und das wir sie uns ansehen konnten. Dankbar sein das es hier eine so Familiäre Community gibt die diese Serie noch eine sehr lange Zeit weiter leben lassen will.
Ich bin dankbar das ihr alle hier seid, das ihr eure eigene individuelle Geschichte schreibt und das die Serie nicht in Vergessenheit gerät.

Für alle die sich das durchgelesen haben , Gott bin ich Stolz auf euch.
Denkt dran, alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei und ein Ring keins.
Ich hoffe das dieses Forum ein Ring ist und das hier noch eine sehr, sehr lange Zeit die Serie weiter leben darf.

Danke fürs lesen , Hochachtungsvoll
Der meist gehasste Charakter "Damon"


Und Serien Stefan das ist für dich....


PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und euch davon was schönes Kaufen :3

@Alexander Lightwood @Alexander Springs @Amara Petrova @Amberlynn Mikaelson @Bang Yongguk @Bonnie Sheyla Bennet @Caroline Forbes @Constantin Montague @Craven Verlac @Davina Claire @Dominic Valmont @Elena Gillbert
@Elijah Mikaelson @Elizabeth Morgan @Emilia Fernandez @Eric Hakon Thorne @Four Grayson @Freya Mikaelson @Harleen Wallace @Hayley Marshall-Kenner @Isabella Expósito @Jack Bridgeham @Jackson Kenner @Jane Mikaelson @Jerome Valeska @Jonathan Catesby @Josie Saltzman @Jung Daehyun @Kai Parker @Katerina Petrova @Kol Mikaelson @Lana Darabont @Lizzie Saltzman @Lorenzo St. John @Lucille Darabont @Lucy Springs @Marney Lescheres @Natalia Dimaz @Niklaus Mikaelson @Park Jimin @Parker Montgomery @Rebekah Mikaelson @Richie Gecko @Rowan Caldren @Roxana Sutherland @Seth Gecko @Siobhan Kinsley @Stefan Salvatore @Tatia Petrova @Toria Salvatore @Valerya Romanowa @Venzislav @Vivianne Lescheres






Parker Montgomery
ist inspiriert!
zuletzt bearbeitet 07.07.2017 08:29 | nach oben springen

#4

RE: The Vampire Diaries Talk

in Chat & Spiele 07.07.2017 08:20
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Lieber Damon die letzte Folge wird nächste Woche auf Sixx ausgestrahlt

Aber es stimmt ich habe Vampire Diaries ab der 1. Staffel geschaut und es war wirklich eine sehr tolle Zeit. Von den Autoren finde ich es eine schöne Idee, alle diese Zeiten in der letzten Staffel noch einmal zu reflektieren. Auch bei mir gab es Paare, die ich zunächst bedingungslos geshippt habe, bis ich feststellte, dass wirklich alle toll waren. Vorallem die Hochzeit von Stefan und Caroline war das absolute Highlight und ich würde mir wünschen, dass Damon und Elena im anderen Spin off ebenfalls heiraten werden.

Aber ich würde sagen lassen wir uns überraschen was Julie Plec noch für uns parat hat :)



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#5

RE: The Vampire Diaries Talk

in Chat & Spiele 07.07.2017 08:47
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

Zerstöre meine schöne rede nicht @Amberlynn Mikaelson XD
Ich hab mir eben alle zwei letzten Folgen angeschaut XD
und viel hab ich ja auch nicht verraten, bestimmt haben es einige schon gesehen was weiß ich, aber ich fands halt schön und musste das los werden XD





nach oben springen

#6

RE: The Vampire Diaries Talk

in Chat & Spiele 07.07.2017 08:52
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

:D Ich freu mich, dass Kitty Kat zurückkommt



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
VenzislavA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9487 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Venzislav
Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen