#1

Unsere Storyline

in Background & Rules 03.02.2017 14:33
von Caroline Forbes • 882 Beiträge


VAMPIRE DIARIES RPG | Eigene Charaktere ebenso erwünscht & gerne gesehen | Ortstrennung

Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das auch eigene Charaktere gerne bei sich aufnimmt und integriert. Um Mitglied von uns zu werden, müsst ihr The Vampire Diaries nicht zwangsläufig kennen, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keinen Seriencharakter spielen. Wir richten uns nach der achten Staffel der Serie und dennoch schreiben wir unsere eigene Story, bei der wir entscheiden, wie das Schicksal der Charaktere ihren Lauf nimmt. Unsere eigene achte Staffel - und im Gegensatz zur Serie sind wir nicht zum Enden verdammt! Du findest, dass die Serie schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und würdest es gerne besser als Julie Plec & Co. machen? Oder du warst schon immer ein wahnsinniger Mystery-Freak und würdest gerne in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe Fuß fassen? Dann wirst du dich bei uns sehr wohl und aufgehoben fühlen!



* Unsere Staffel beginnt von dem Zeitpunkt an, an dem die Brüder beide den Schalter ihrer Menschlichkeit umlegen, um sich ganz den Diensten von Arcadius, dem Herrscher der Hölle, zu widmen. Hierfür entlocken sie sündhaften Menschen deren schrecklichsten Taten ihrer bisherigen Lebenszeit und schicken sie anschließend durch den Tod in die Hölle zu Cade.
* Während es Caroline bereits am Weihnachtsfest durch Elena's Halskette, die sie Damon schenkte, gelang, dessen Unmenschlichkeit bröckeln zu lassen, scheint sich Stefan gänzlich im Morden zu verlieren und sogar Gefallen daran zu finden. Es scheint bloß eine Frage der Zeit zu sein, bis die Erinnerung an Elena Damon dazu bewegt, wieder etwas zu fühlen - doch wie wird er mit der Schuld all seiner Morde fertig werden? Und was bedeutet Stefan's Mordlust für die Verlobung mit Caroline?
* Enzo, welcher dem Bann der Sirene entkommen konnte, gelingt es, Bonnie dazu zu verführen, mit seinem Blut die Verwandlung zu einem Vampir zu beginnen, denn möchte diese mehr als nur eine Lebenszeit mit ihm verbringen. Als Bonnie infolge der Verwandlung stirbt (und als Vampir erwacht), so erwacht auch Elena. Während Caroline, Bonnie, Alaric und Enzo diese erwarten, ahnen Stefan und Damon, welche sich entfernt von Mystic Falls aufhalten, noch nichts davon. Doch würde Elena Damon jemals verzeihen können für das, was er Tyler Lockwood antat? Wie würde ihr erstes Wiedersehen mit den Salvatores wohl aussehen?
* Bonnie muss als frisch geborener Vampir noch lernen, ihre Blutlust zu zügeln, wobei ihre Freunde ihr jedoch behilflich sein können.
* Jeremy kehrt nach Mystic Falls zurück, als er hört, dass seine Schwester wieder erwacht ist. Matt freut sich natürlich darüber, seinen alten Freund zurück zu haben. Die beiden ziehen sogar zusammen (in Matt's Wohnung).
* Entgegen der Serie ist Alaric nicht mit seinen beiden Töchtern fort gegangen, um diese von Caroline zu trennen. Die kleine Familie hat sich eine Wohnung in Mystic Falls gesucht, um ihrer Mutter nahe sein zu können. Auch, wenn es Alaric noch immer fuchst, dass seine Kinder in all das hinein gezogen werden, so will er auch ein Auge auf seine Freunde behalten.
* Überraschung! Scheinbar ist es der berüchtigten Katherine Pierce gelungen, sich beim Teufel höchstpersönlich einzuschmeicheln, um wieder ihre High Heel beschuhten Füße in die Welt der Lebenden setzen zu dürfen. Ja, auch diese fand ihr scheinbar ewiges Dasein in der Hölle. Da Cade von ihrer Vergangenheit zu Elena erfuhr, stellte ihr dieser als Voraussetzung, dass Katherine die frisch erwachte Elena tötete, damit diese ihm nicht die ergebenen Salvatore-Brüder abtrünnig machte. Ganz so einfach hat es Kath (derzeit ein Mensch) jedoch nicht, denn ist Elena Gilbert selten alleine und will sie denn, nachdem sie in der Hölle bestraft wurde, genauso weiter machen wie zu Lebzeiten ...?
* Während Marcel und seine Vampire New Orleans regieren, wurden die Mikaelsons letztlich frei gegegeben, unter der Voraussetzung, dass diese nie wieder einen Fuß in sein Revier setzten. Als Klaus jedoch hört, dass Caroline während seiner Gefangenschaft nach ihm gesucht hat, lässt er sich die Chance nicht nehmen, dieser einen Besuch abzustatten und solange in seinem Anwesen in Mystic Falls unterzukommen. Wie sich seine Geschwister und Hayley jedoch entscheiden, ob sie noch immer nach Rache dürsten, Niklaus nach Mystic Falls folgen oder es vorziehen sich in alle Winde zu verstreuen, dies bleibt ihnen überlassen. Man fragt sich, welche Rolle die Mikaelsons in der Tragik um Arcadius einnehmen werden? Und was geschieht, wenn Elijah möglicherweise auf Katherine trifft, welcher nur aus einem blutigen Zweck das Wiederbetreten der Lebendenwelt vergönnt wurde? Hilft er ihr womöglich, ihren Teil des Deals mit Cade zu umgehen - und diesen zu vernichten? Oder stellt sich heraus, dass Katherine ihm nicht länger etwas bedeutet?

Jene Steckpunkte sollen euch nur als grobe Richtlinien gelten. Noch steht jedoch alles offen! Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal direkt bei unseren vergebenen Charakteren & Avataren vorbei - vielleicht haben ja auch die Gesuche ein paar Angebote, die dein Herz höher schlagen lassen!

[red]-> Eintritt in unsere Welt <-[/red]
Wir würden uns freuen, wenn du uns schon sehr bald mit deiner Kreativität bereicherst!

Liebe Grüße,
das Team von Perfect Weapon



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b779559/a_67_1de01709.png[/img]
[size=160][b]VAMPIRE DIARIES RPG | Eigene Charaktere ebenso erwünscht & gerne gesehen | Ortstrennung[/b][/size]
 
Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das auch eigene Charaktere gerne bei sich aufnimmt und integriert. Um Mitglied von uns zu werden, müsst ihr The Vampire Diaries [u]nicht zwangsläufig kennen[/u], vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keinen Seriencharakter spielen. Wir richten uns nach der achten Staffel der Serie und dennoch schreiben wir unsere eigene Story, bei der wir entscheiden, wie das Schicksal der Charaktere ihren Lauf nimmt. Unsere [b]eigene achte Staffel [/b]- und im Gegensatz zur Serie sind wir nicht zum Enden verdammt! Du findest, dass die Serie schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und würdest es gerne besser als Julie Plec & Co. machen? Oder du warst schon immer ein wahnsinniger Mystery-Freak und würdest gerne in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe Fuß fassen? Dann wirst du dich bei uns sehr wohl und aufgehoben fühlen!
 
[IMG]http://i65.tinypic.com/kmhyg.png[/IMG]
 
* Unsere Staffel beginnt von dem Zeitpunkt an, an dem die Brüder beide den Schalter ihrer Menschlichkeit umlegen, um sich ganz den Diensten von Arcadius, dem Herrscher der Hölle, zu widmen. Hierfür entlocken sie sündhaften Menschen deren schrecklichsten Taten ihrer bisherigen Lebenszeit und schicken sie anschließend durch den Tod in die Hölle zu Cade.
* Während es Caroline bereits am Weihnachtsfest durch Elena's Halskette, die sie Damon schenkte, gelang, dessen Unmenschlichkeit bröckeln zu lassen, scheint sich Stefan gänzlich im Morden zu verlieren und sogar Gefallen daran zu finden. Es scheint bloß eine Frage der Zeit zu sein, bis die Erinnerung an Elena Damon dazu bewegt, wieder etwas zu fühlen - doch wie wird er mit der Schuld all seiner Morde fertig werden? Und was bedeutet Stefan's Mordlust für die Verlobung mit Caroline?
* Enzo, welcher dem Bann der Sirene entkommen konnte, gelingt es, Bonnie dazu zu verführen, mit seinem Blut die Verwandlung zu einem Vampir zu beginnen, denn möchte diese mehr als nur eine Lebenszeit mit ihm verbringen. Als Bonnie infolge der Verwandlung stirbt (und als Vampir erwacht), so erwacht auch Elena. Während Caroline, Bonnie, Alaric und Enzo diese erwarten, ahnen Stefan und Damon, welche sich entfernt von Mystic Falls aufhalten, noch nichts davon. Doch würde Elena Damon jemals verzeihen können für das, was er Tyler Lockwood antat? Wie würde ihr erstes Wiedersehen mit den Salvatores wohl aussehen?
* Bonnie muss als frisch geborener Vampir noch lernen, ihre Blutlust zu zügeln, wobei ihre Freunde ihr jedoch behilflich sein können.
* Jeremy kehrt nach Mystic Falls zurück, als er hört, dass seine Schwester wieder erwacht ist. Matt freut sich natürlich darüber, seinen alten Freund zurück zu haben. Die beiden ziehen sogar zusammen (in Matt's Wohnung).
* Entgegen der Serie ist Alaric nicht mit seinen beiden Töchtern fort gegangen, um diese von Caroline zu trennen. Die kleine Familie hat sich eine Wohnung in Mystic Falls gesucht, um ihrer Mutter nahe sein zu können. Auch, wenn es Alaric noch immer fuchst, dass seine Kinder in all das hinein gezogen werden, so will er auch ein Auge auf seine Freunde behalten.
* [rot]Überraschung![/rot] Scheinbar ist es der berüchtigten Katherine Pierce gelungen, sich beim Teufel höchstpersönlich einzuschmeicheln, um wieder ihre High Heel beschuhten Füße in die Welt der Lebenden setzen zu dürfen. Ja, auch diese fand ihr scheinbar ewiges Dasein in der Hölle. Da Cade von ihrer Vergangenheit zu Elena erfuhr, stellte ihr dieser als Voraussetzung, dass Katherine die frisch erwachte Elena tötete, damit diese ihm nicht die ergebenen Salvatore-Brüder abtrünnig machte. Ganz so einfach hat es Kath (derzeit ein Mensch) jedoch nicht, denn ist Elena Gilbert selten alleine und will sie denn, nachdem sie in der Hölle bestraft wurde, genauso weiter machen wie zu Lebzeiten ...?
* Während Marcel und seine Vampire New Orleans regieren, wurden die Mikaelsons letztlich frei gegegeben, unter der Voraussetzung, dass diese nie wieder einen Fuß in sein Revier setzten. Als Klaus jedoch hört, dass Caroline während seiner Gefangenschaft nach ihm gesucht hat, lässt er sich die Chance nicht nehmen, dieser einen Besuch abzustatten und solange in seinem Anwesen in Mystic Falls unterzukommen. Wie sich seine Geschwister und Hayley jedoch entscheiden, ob sie noch immer nach Rache dürsten, Niklaus nach Mystic Falls folgen oder es vorziehen sich in alle Winde zu verstreuen, dies bleibt ihnen überlassen. Man fragt sich, welche Rolle die Mikaelsons in der Tragik um Arcadius einnehmen werden? Und was geschieht, wenn Elijah möglicherweise auf Katherine trifft, welcher nur aus einem blutigen Zweck das Wiederbetreten der Lebendenwelt vergönnt wurde? Hilft er ihr womöglich, ihren Teil des Deals mit Cade zu umgehen - und diesen zu vernichten? Oder stellt sich heraus, dass Katherine ihm nicht länger etwas bedeutet?
[img]https://68.media.tumblr.com/f9371f9f61f10274da31ea02107689f6/tumblr_ohob9vvPZP1u3cl95o1_500.gif[/img]
Jene Steckpunkte sollen euch nur als grobe Richtlinien gelten. Noch steht jedoch alles offen! Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal direkt bei unseren [URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f5-Avalisten-Charalisten.html]vergebenen Charakteren & Avataren[/URL] vorbei - vielleicht haben ja auch die [URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f7-Gesuche.html]Gesuche[/URL] ein paar Angebote, die dein Herz höher schlagen lassen!
 
[size=210][red][URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f9-center-BEWERBUNGSBEREICH-center.html]-> Eintritt in unsere Welt <-[/URL][/red][/size]
Wir würden uns freuen, wenn du uns schon sehr bald mit deiner Kreativität bereicherst!
 
[size=190]Liebe Grüße,
das Team von Perfect Weapon[/size]
[/center]
 
 


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 10:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen