#16

RE: Royal Street

in Innenstadt 20.07.2017 10:19
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

//Ich hab nochmal nachgelesen, Hayley hat ihr noch nicht offiziell von Hope erzählt

Diese Spache abzulegen, war für Viv sehr schwierig, denn sie war nunmal in dieser Zeit aufgewachsen. Dennoch tat sie ihr bestes um sich jetzt der heutigen Zeit anzupassen. Ganz bestimmt würden die beiden sich nicht so schnell aus den Augen verlieren, immerhin hatten sie beide ein Kind von Klaus, was Vivianne jedoch bisher nicht wusste. "Ja damit meine ich der Niklaus von damals ist weg" stimmte Vivianne ihr zu. "Vielleicht ist dieser sozusagen mit mir gestorben." Dann lächelte sie und schüttelte den Kopf. "Nein niemand hat ihn verursacht, wir wurden damit geboren Hayley, genau wie Hexen mit ihren Fähigkeiten geboren werden" sagte sie. "Komm, wir gehen etwas trinken."

@Hayley Marshall-Kenner

<<<<Bar Rosseau's


Vivianne Lescheres


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen