#1

Royal Street

in Innenstadt 02.02.2017 21:59
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

[...]


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2

RE: Royal Street

in Innenstadt 07.07.2017 12:09
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Nach sehr vielen Jahrhunderten weilte Vivianne nun wieder unter den Lebenden. Schließlich musste sie unbedingt bei ihrer Tochter sein, die verdammt einsam war, das hatte die Königstochter auf der anderen Seite gesehen. Marney hatte auf jeden Fall etwas besseres verdient und das würde Viv ihr auch geben, ganz egal wie wütend die jüngere Hybridin auf sie war. Irgendwann würde sie hoffentlich verstehen, dass ihre Mutter das nur alles getan hatte um sie zu beschützen, denn ansonsten wäre sie als kleines Baby, zusammen mit Viv in die Luft gesprengt worden, von ihrem rachsüchtigen ex Verlobten. Klaus wusste bisher noch nichts von seiner älteren Tochter, doch Vivi fand, dass er das bald zumindest würde erfahren müssen. Also würde sie ein paar Tage später das Anwesen von Niklaus aufsuchen um es ihm zu sagen.
Mittlerweile hat der sich in eine andere verliebt, was die schwarzhaarige aber nicht weiter störte, möglicherweise waren sie beide nie füreinander bestimmt gewesen, da das Schicksal die zweimal auseinander gerissen hat.
Viv sah sich etwas in der Royal Street um, in der sie früher ihr ganzes Leben verbrachte und es hatte sich sehr, sehr viel verändert. Ein wenig hatte sie schon von der anderen Seite aus gesehen, jedoch nicht alles. Wenig später sah Viv eine junge Frau, die sich hier scheinbar gut auskannte. Vielleicht wusste diese, wo sie vielleicht wohnen konnte. Also ging sie zu ihr. "Hallo, entschuldigt mich, dass ich Euch einfach so anspreche, aber ich suche etwas, wo ich unterkommen kann" sagte sie höflich. Sie verwendete noch eine sehr alte Sprache, mit der neuen hat sie sich bisher nicht so richtig anfreunden können.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#3

RE: Royal Street

in Innenstadt 07.07.2017 18:27
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Ley hatte mal wieder das Buch vergessen, was sie bei einem Laden um die Ecke bestellt hatte und daher noch mal los musste, sie hasste nichts mehr als das noch mal weg zu müssen weil sie eben nicht mehr dran gedacht hat aber Hope hatte zig mal danach gefragt, so das sie es irgendwann auch bestellt hat. Ley hatte ein schönes Leben bei den Mikaelson, ihre Tochter wuchs in mitten der Familie auf, wenn da nicht jedesmal was neues wäre, was Probleme verursachte und auf die man echt verzichten könnte.
Ley also hatte sich auf den in die Stadt gemacht, weit hatte sie es ja nicht daher war sie auch ziemlich schnell angekommen, kurz hielt sie noch bei einen anderen laden als sie eine angenehme Stimme vernahm die sie anscheinend ansprach und Ley sich umdrehte , seltsam aber die Frau sprach anders als wie die anderen hier, das musste etwas zu bedeuten haben also sah Ley sie neugierig an "Euch?" tippte sich selbst gegen die Brust "das muss ewig sein wo man so eine Sprache gehört hat" denn einen neben sich laufen hatte sie nicht, gut ab und an schon aber nicht so "aber wenn sie ein Hotel suchen, kann ich ihnen helfen, ich muss in die Richtung, da kann ich sie gleich mit nehmen" das alles aber fand Ley seltsam "sie sind nich von hier oder?" fragte sie auch prompt mal nach

@Vivianne Lescheres


nach oben springen

#4

RE: Royal Street

in Innenstadt 07.07.2017 19:05
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Vivianne hatte noch Schwierigkeiten sich anzupassen, kein Wunder sie war seit kurzem erst wieder unter den Lebenden und hatte auf der anderen Seite nicht viel mitbekommen können, welche Sprache man heutzutage verwendete. "Entschuldige doch ich bin hier geboren worden, jedoch komme ich aus einer anderen Zeit" erklärte sie ihr. "Ich habe bereits im Jahre 1703 hier meine Tochter auf die Welt gebracht, es herrschte hier Krieg, ein sehr schrecklicher Krieg die ganze Stadt war bald niedergebrannt ..." erzählte sie der jungen Frau.
Diese bot ihr an, Viv zu einem Hotel zu begleiten. Diese Frau schien ebenfalls übernatürlich zu sein, das spürte sie mit Hilfe ihrer Hexengene. "Kennen Sie vielleicht Niklaus Mikaelson? " fragte sie anschließend die junge Frau. Ihr ex Ehemann war ziemlich bekannt in dieser Stadt, dies hatte sie bereits mitbekommen. Fast überall wurde über ihn gesprochen. Vermutlich würde diese Frau Viv anschließend nach der gesamten Geschichte fragen, dies würde etwas Zeit kosten, aber sie wäre durchaus bereit ihr diese zu erzählen.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#5

RE: Royal Street

in Innenstadt 08.07.2017 14:01
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Da blieb Ley stehen denn das konnte sie gerade nicht glauben, sie machte doch einen scherz oder "wow das hab ich jetzt nicht erwartet...ich muss aber sagen,du hast dich sehr gut gehalten" das klang so unglaublich aber sie wusste ja ads es möglich war, immerhin war sie in der Familie Mikaelson die es auch schon über 1000 Jahre gab "und wo ist deine Tochter wenn ich fragen darf?" während sie weiter ging blieb sie schon wieder stehen, sah Viv schräg an "ja den kenne ich sehr gut, darf ich fragen was du mit ihm zu tun hast?"
wenn es um Nik ging,schrillten bei ihr alle Alarmglocken , Ley wusste nicht wie sie die Frau einschätzen sollte, war sie eine Gefahr oder wollte sie etwas anderes, vielleicht wollte sie Nik ja auch zurück erobern, das sie schon mal zusammen waren aber all das konnte Ley nur erahnen , daher war sie doch recht neugierig drauf

@Vivianne Lescheres


nach oben springen

#6

RE: Royal Street

in Innenstadt 08.07.2017 18:42
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Viv lächelte leicht bei Hayleys Worten. "Nun ja ich war ja auch die ganze Zeit über tot, bis die andere Seite zusammenbrach,da konnte ich fliehen ich bin eine Hexe wissen Sie und zur anderen Hälfte ein Werwolf" erklärte sie ihr. "Meine Eltern war hier das Königspaar." Es waren wirklich nette Worte von der jungen Frau, dass Viv sich gut gehalten hatte,allerdings war dies kein Wunder wenn sie die ganze Zeit über tot gewesen ist und das erklärte auch warum sie nicht wusste, wo ihre Tochter momentan war. "Klaus ist der Vater meiner Tochter wissen Sie und mein ex Ehemann."

Hayley schien etwas schockiert, dass Viv nach Klaus fragte, sie wusste nicht wer Klaus inzwischen geworden war, wie sehr ihr Tod ihn verändert hatte.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#7

RE: Royal Street

in Innenstadt 09.07.2017 22:24
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Wow wieder staunte sie niucht schlecht als Viv ihr erklärte was sie ist, kein Wunder das sie sich so gut gehalten hatte, daher zeigte sie ihr den Daumen von wegen Gefällt mir doch was dann alles folgte lies sie inne halten, ihr wurde warm und kalt zugleich als sie das alles mit bekam
"ähm was? Tochter...Verheiratet?" das war ja starker Tubakk, junge junge, sie hatte mal eben die Farbe verloren und schluckte, eigentlich dachte sie das Hope seine einezige Tochter wäre aber so kann man sich irren "sorry aber ich bin gerade etwas schockiert, ich hatte keine Ahnung, wow das muss ich erstmal sacken lassen...Drink?" deutete mit dem Finger auf die Bar neben sich "ich bruach jetzt was starkes, sie sind eingeladen"
ob Klaus das alles wusste oder ob es selbst für ihn eine überraschung werden würde


nach oben springen

#8

RE: Royal Street

in Innenstadt 14.07.2017 07:01
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Vivianne nickte, als Hayley nachhakte, dass Klaus noch eine Tochter hatte. "Ja wie gesagt es herrschte Krieg und die kleine wurde mitten hinein geboren. Armand sinnte auf Rache und ich hatte Angst er würde meiner kleinen etwas tun, denn er schien nicht davor zurückzuschrecken" erzählte sie weiter. "Deshalb hab ich mich jemandem anvertraut, einem Werwolf aus einem anderen Rudel der mir half sie in Sicherheit zu bringen, bevor Armand mich in die Luft jagte das Haus der Mikaelsons blieb stehen aber auch nur, weil ich es verlassen hatte." Ein Drink war vermutlich momentan nicht die allerschlechteste Idee. "Doch von der anderen Seite aus hab ich gesehen, dass meine Tochter leidet, sie ist ganz allein, hat jetzt niemanden mehr der sich um sie kümmert." Bei diesen Worten wurde der Blick der schwarzhaarigen traurig.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#9

RE: Royal Street

in Innenstadt 14.07.2017 10:46
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Ley war völlig platt,sie wusste gerade nicht was sie denken sollte und stand einfach nur da mit einem großen FRagezeichen im Gesicht "wow ich wusste davon nichts und Nik weiss das auch alles nicht?" na der wird sich sicher freuen und völlig aus dem Häusschen sein ,das ihre Tochter aber leidet fand sie traurig, niemand sollte leiden,erst Recht keine KInder "darf ich fragen wo deine Tochter denn zzt. ist?" das sie sich einen Wolf anvertraut hatte fand sie echt gut "in die Luft gesprengt...aber wie hast du es geschafft ,hier wieder vor mir zu stehen?" wenn tot dann für immer tot aber in den letzten Jahren hat sie mit erlebt das viele Tot geglaubte plötzlich wieder vor ihr standen, das war schon eine Sache für sich

@Vivianne Lescheres


nach oben springen

#10

RE: Royal Street

in Innenstadt 14.07.2017 11:42
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Viv wiegte ihren Kopf leicht. "Ich weiß es nicht, es kann sein, dass er ihr begegnet ist und weil sie leidet könnte sie es ihm einfach vor die Füße geworfen haben" stellte sie fest. "Leider weiß ich nicht wo sie ist, ich war auf der anderen Seite bevor diese zusammengebrochen ist, während das geschah hatte ich die Möglichkeit ins Leben zurückzukommen, denn dann war die Baierre sehr schmal. Wir Geister waren sogar in der Lage in eure Welt einzugreifen" erklärte sie ihr. "Dem Wolf habe ich mich anvertraut, weil ich ebenfalls einer bin, zumindest zur Hälfte, zur anderen Hälfte bin ich eine Hexe." Dann ließ Viv den Kopf hängen. "Marney wünscht sich etwas Aufmerksamkeit von ihrem Vater und ist eifersüchtig auf Hope, ich kanns ihr nicht verübeln sie möchte nur nicht mehr allein sein." Diese Worte machten die Hybridin traurig.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#11

RE: Royal Street

in Innenstadt 16.07.2017 18:47
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Das ganze schien ein Film zu sein, jedoch war es die Wahrheit,wegen Nik aber schüttelt sie den Kopf "das glaube ich eher weniger denn davon hätte ich sicher was mit bekommen, ich glaube nicht das er ihr begegnet ist, das hätte sicher einer von uns mit bekommen" das war doch klar,so was verbreitete sich doch gleich wie ein Feuer, es tat ihr aber sehr leid was sie alles erleben musste, das sie von ihrer Tochter getrennt wurde "aber es ist gut das du es geschafft hast und nun für sie da sein kannst, hast du den Wolf denn um Hilfe gebeten, vielleicht kann ich dir ja helfen?" bot sie ihr mal eben an "aber du solltest mit Nik sprechen" das sie halb und halb ist, lies Ley große Augen machen "ich bin halb Wolf und halb Vampir,willkommen im Club" legte aber die Hand an ihre Schulter "wenn Nik nichts von ihr weiss wie kann er sich dann um sie kümmern, daran schon mal gedacht?" das sollte sie dann wohl erst mal in Erfahrung bringen

@Vivianne Lescheres


nach oben springen

#12

RE: Royal Street

in Innenstadt 18.07.2017 13:57
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Viv hörte der jungen Frau erst einmal zu und nickte dann. "Mhm gut dann wird es wohl das nächste sein, was ich in Angriff nehmen werde, es ihm zu erzählen" antwortete sie und lächelte, froh über diese Informationen, denn sie hatte sehr viel verpasst. Das Niklaus gut auf sie zu sprechen war, bezweifelte sie jedoch, denn er hatte sich wirklich stark verändert, seit sie ihn zuletzt gesehen hatte, was auch nicht unbedingt ein Wunder war, immerhin war sehr sehr viel Zeit vergangen. "Ja er sagte damals, er würde sie in eine gute Familie geben die sich um sie kümmert, aber von der anderen Seite aus sah ich sie war ganz allein ...." erklärte sie. "Mein Fluch ist momentan aber nicht ausgelöst, das ist eine lange Geschichte er war es mal." Vivianne fand es toll, jüngeren Leuten ihre Geschichte zu erzählen, denn die waren meistens fasziniert davon. Es hatte sich ja auch sehr viel verändert.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#13

RE: Royal Street

in Innenstadt 18.07.2017 20:15
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Sie nahm ihren Rat wegen Nik auch gleich an, am liebsten hätte sie ihr den Daumen von wegen gefällt mir gezeigt aber das lies sie mal dezent, hatte ja nicht jeder dieses neumodische Ding FB, sie auch nicht aber sie kannte halt den Begriff , ob und wie Nik auf diese neugikeit reagieren würde, war fraglich denn Nik war eben Nik und wenn sie ihn schon so lange kannte,wusste sie worauf sie sich einlies , es tat Ley aber sehr leid mit ihrer Tochter und wenn sie könnte würde sie ihr auch helfen "wenn du was brauchst dann sag mir bescheid, ich gebe dir meine Nummer damit du mich immer erreichen kannst" das sie noch einen Fluch auf sich hatte war echt miese "kann man denn gar nichts gegen den Fluch machen?" sicher war sie davon fasziniert , mehr jedoch das Nik eine weitere Tochter hatte und sie damit auch erstmal umgehen musste, erst recht Hope die ihn dann teilen müßte aber das würde sie sicher hin kriegen

@Vivianne Lescheres


nach oben springen

#14

RE: Royal Street

in Innenstadt 19.07.2017 06:54
von Vivianne Lescheres • 35 Beiträge

Vivianne würde sich noch überlegen wie genau sie Niklaus von Marney erzählen sollte, da er definitiv nicht mehr der von damals war, der Mann den sie geliebt und der sie geliebt hatte, sie heiratete und mit ihr ein Kind zeugte. Dieser Mann war seit langer Zeit verschwunden, vermutlich war er mit ihr zusammen damals gestorben. Dann lächelte sie, als Hayley ihr ihre Nummer gab, damit sie diese immer um Hilfe bitten konnte, falls es nötig war. "Danke sehr, ich weiß noch nicht ganz wie ich es ihm sagen soll, denn der Mann mit dem ich verheiratet war, ist weg er ist gestorben vermutlich mit mir zusammen" erzählte sie es Hayley dann noch. "Den Werwolffluch, den kennen wir Werwölfe doch wie gesagt den hatte ich erst ausgelöst, aber durch diesen Zauber und meinen Tod ist er das nun nicht mehr." Von Hope wusste die Hybridin noch nichts.

@Hayley Marshall-Kenner


Vivianne Lescheres


nach oben springen

#15

RE: Royal Street

in Innenstadt 19.07.2017 18:58
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Viv war eine Frau für sich, ab und an verstand Ley nicht viel weil diese eine Sprache an den Tag legte,die sie noch nie gehört hatte aber sie kamen der Sache immer näher und so hatte Ley ihr die Nummer gegeben, sie würde sich freuen noch mal von ihr zu hören aber wenn sie bei Nik war dann würden sie sich eh unweigerlich über den Weg laufen "Naja gestorben ist er nicht, aber ich weiss was du meinst, ich weiss nicht wie er zu der zeit gewesen ist, da gab es mich noch nicht aber ich weiss wie er heute ist" das aber in 5 Minuten zu erklären war unmöglich denn Nik ist eben Nik ,hob aber eine Braue an als sie vom Fluch erzählte "ach du bist die Versursacherin? " da musste sie schlucken "oookay dann lauf am besten keinen der anderen über den Weg" das hatte nämlich jeder wie die Pest gehasst,inklusive Ley

@Vivianne Lescheres


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen