#16

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 20:33
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

Wenn du Delena Shipst dann lies dir unser Freeplay durch XD





nach oben springen

#17

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 20:38
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ich habe auf jedes Play ein Auge. ;) Aber sehr delenatypisch, gefällt mir. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#18

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 20:50
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

Man tut was man kann XD

PB musste selber fast heuln , sooo mega emotional XD





nach oben springen

#19

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 20:56
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Das Video ist auch mega gut gemacht. :) Die Schauspieler schöpfen eben auch nur in den richtigen Ships ihr vollstes Potenzial aus, was man besonders bei Nina und Ian übertrieben merkt. *-* - Genauso wie bei Klaroline auch, das ist einfach anspruchsvoller, leidenschaftlicher, gar poetisch. Auch, wie Elena sich in Damon verliebt hat, war so aufreibend, weil sie es so gespielt hat, dass man es selbst spüren konnte. :o


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#20

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 21:03
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

Villeicht liegt es auch daran das Ian und Nina tatsächlich zusammen waren XD





nach oben springen

#21

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 21:03
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ja, tatsächlich gespielt wird da wohl recht wenig gewesen sein xD ..


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#22

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 21:06
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

Schade eigentlich das sies nicht mehr sind
Die haben echt gut zusammen gepasst :/





nach oben springen

#23

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 13.02.2017 21:09
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ich verstehe einfach nicht, wie man eine Nina Dobrev gehen lassen kann. Sie ist durch meine Augen wirklich die schönste Frau der Welt, ich vergöttere sie. An Nikkis Stelle hätte ich ein riesiges Problem damit, dass er eine romantische Vergangenheit zu Nina hat, denn Nina ist eben ... unantastbar. :D


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#24

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 14.02.2017 00:01
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#25

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 19.02.2017 01:38
von Caroline Forbes • 882 Beiträge


Dat woman.


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#26

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 02.03.2017 15:10
von Caroline Forbes • 882 Beiträge


Liebe <3


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#27

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 16.03.2017 21:44
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#28

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 16.03.2017 22:31
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ich muss immer noch das Finale schauen,dafür habe ich mich aufs übelste gespoilert.xD
Schande über mich! xD
#TVDForeverYours
#TVDForeverMine
It's been a hell of a ride! :D





nach oben springen

#29

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 16.03.2017 22:34
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Schande über mich, dass ich dich in diese Falle gelockt habe. :c
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich jemanden gibt, der widerstehen konnte. :D
Du wirst es genießen. :) @Constantin Costa


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#30

RE: Was hört/seht ihr gerade?

in Chat & Spiele 16.03.2017 22:38
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nein nein, keine Sorge, @Caroline Forbes , du hast mich nicht durch das Video gespoilert,denn das hat Facebook und Twitter schon lange erledigt..xD
Ich hoffe, ich kann es genießen.xD





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9480 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Amara Petrova
Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen