#91

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 11:59
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Hallo lieber Gast.

Ich freue mich das du Interesse an unserem Forum zeigst und bin dir sehr gerne behilflich.

Weibliche Seriencharaktere die gesucht werden findest du hier: ->> Einwohnermeldeamt

Zum Beispeil: Lexi Branson & Vicki Donovan, die beide zwar tot sind, doch mit einer guten Story und einer wasserdichten Begründung jederzeit wieder auferstehen könnten. Ebenfalls wird noch Sybil gesucht.

Wenn du allerdings einen eigenen Charakter zum Leben erwecken willst, dann steht dir natürlich alles offen. Solltest du bereit sein beziehungsweise dich in einem der folgenden wiederfinden, dann kannst du natürlich auch einem bereits bestehenden Mitglied einen Charakterwunsch erfüllen:

Weight of what was - Geist gesucht!
Adam sucht eine alte Freundin, die Herausforderung: Es handelt sich um einen Geist.

We were just kids? Congratulations, I hate you!
Meine Wenigkeit sucht eine Schwester, von der ich allerdings keinerlei Wissen habe.

Broken heart will heal it again ???
Parker sucht seine alte Freundin und heimliche Geliebte.

My little princess
Parker sucht seine Schwester, die bis vor kurzem dachte er wäre gestorben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du dich dazu entscheidest Teil des großen Ganzen zu werden^^


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#92

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab die gesuche ja schon durch geschaut. auch was du mir eben alles gezeigt hast.
dann überlege ich mir mal etwas eigenes aus.


nach oben springen

#93

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 12:15
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Wenn du magst kannst du dir gerne eine Anbindung an Freya überlegen als Freunde oder alte bekannte oder vielleicht fällt dir ja was besseres ein :)





nach oben springen

#94

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 12:15
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Wenn du magst kannst du dir gerne eine Anbindung an Freya überlegen als Freunde oder alte bekannte oder vielleicht fällt dir ja was besseres ein :)





nach oben springen

#95

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das wäre super Freya, vielen dank ^^


nach oben springen

#96

RE: Gäste an das Forum

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 12:44
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Kein Problem :D Ich freue mich





nach oben springen

#97

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 30.05.2017 15:05
von Siobhan Kinsley • 26 Beiträge

Hallo, lieber Gast!
Tatsächlich sucht beispielsweise @Parker Montgomery gleich nach zwei weiblichen Charakteren. Einmal HIER und einmal HIER. Auch @Adam Wilde sucht nach einem weiblichen Charakter, nämlich HIER. Es werden weiterhin auch noch weibliche Seriencharaktere vermisst - beispielsweise die Sirene Sybil. Das kannst du HIER einsehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)
Liebe Grüße,
Sia







Caroline Forbes hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.05.2017 15:06 | nach oben springen

#98

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 05.06.2017 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag ihr wundervollen Wesen!
Erst einmal wollte ich euch ein riesiges Lob aussprechen, denn euer Forum sieht wirklich zauberhaft aus und lädt praktisch zum Bewerben an. Doch nun zum eigentlichen Teil - beim Durchstöbern der Gesuch bin ich auf jenes gestoßen, welches mich sogleich ansprach, das von Alexander Lightwood nach seiner Halbschwester.

Da ich jedoch nicht sicher bin, ob ich es heute noch in die Bewerbung schaffe, würde ich mir die wunderbare, einzigartige Emeraude Toubia gerne reservieren lassen.

Liebste Grüße
- zukünftige Eleanora Narcissa McIntosh beziehungsweise Espinosa, wenn der Vater die spanischen Wurzeln vorweisen soll.


nach oben springen

#99

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 05.06.2017 15:49
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Schönen Tag,

du versüßt mir meinen Tag mit deiner liebevollen Ader^^ Vor allem, da ich noch nicht so lange Erfahrung in Forenanbelangen habe, schmeichelt mir das umso mehr. Dass auf das Gesuche von @Alexander Lightwood eingegangen wird, setzt noch ein Häubchen darauf, da die Idee durch uns beide entstand und ich dergleichen auch sehr gerne mitverfolgen würde. Selbstverständlich halten wir dir die Rolle bis morgen Abend frei und freuen uns auf ein Wiedersehen! <3

Liebste Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

Alexander Lightwood hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.06.2017 15:50 | nach oben springen

#100

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 05.06.2017 15:51
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erst einmal danke für die Blumen und das Lob, wir sind froh und stolz das unser Forum so gut ankommt und einladend ist.

Nun zu deiner Anfrage:

Es freut mich das du dich für meine Halbschwester entschieden hast, auch wenn diese Rolle keine Leichte sein wird, denn ich kann ein echter Hitzkopf werden. :D

Spaß beiseite, natürlich reservieren wir dir diese Rolle und freuen uns eine baldige Bewerbung von dir zu empfangen. Vor allem meine Wenigkeit ist höchst erfreut und gespannt was du aus den Vorgaben zauberst.

Da meine Mutter bereits spanische Wurzeln hat, muss unser Vater die nicht auch vorweisen, das wäre dir überlassen. Natürlich wäre es vorteilhaft da Emeraude auch etwas südländisches an sich hat.

Ich freue mich auf deine Bewerbung und bis bald!

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#101

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 06.06.2017 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ^^
Ich wollte mal nachfragen, ob euer Tyler Lockwood etwas gegen einen älteren Bruder hätte ?


nach oben springen

#102

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 06.06.2017 21:57
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

wir sind hocherfreut das du auf unser Forum gestoßen bist und auch Interesse an einem Charakter äußerst.

Von unserer Seite wäre ein Bruder von @Tyler Lockwood kein Problem, doch da es sich um Familienbande dreht, die neu geknüpft werden sollen, liegt es in Tylers Entscheidung ob er dies wollen würde.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieses Forums wirst, doch wiege dich in Geduld, bis Tyler seine Entscheidung getroffen hat, die wir ihm nicht vorweg nehmen können.

Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#103

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 06.06.2017 22:53
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

wenn es einen Bruder geben soll, würde ich bevorzugen dass ich davon nichts weiß. Weil ansonsten wäre es eigenartig. Vielleicht ein Halbbruder väterlicherseits. Dann wäre es okay.

Lg


nach oben springen

#104

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Admin's, Moderatoren und Forenmitglieder!

Ich hätte eine frage an euren Niklaus Mikaelson!
Bestünde denn das Interesse dran, einen Werwolf zu einem Hybriden zu machen?
Mit Erschaffungsbindung und all dem was dazugehört?? :)

Liebe Grüße,
- Unknown Identity


nach oben springen

#105

RE: Questions? - Gästechat

in Charakterbewerbung & Fragebereich 13.06.2017 12:06
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

Eine Frage speziel an dich Klaus ^^ @Niklaus Mikaelson



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen