#1

Gesuche des Forums *klick* !

in
★ WANTED ★
21.03.2017 21:08
von Caroline Forbes • 882 Beiträge



Dein Name: Bonnie Bennett
Dein Wesen: Hexe
Dein Alter: 24 Jahre
Deine Eigenschaften: Bonnie ist eine sehr selbstbewusste und starke Frau, wie auch eine sehr mächtige Hexe. Bonnie ist stur und dickköpfig, jedoch auch sehr fürsorglich.
Dein Spiegelbild: Katerina Graham
Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Bonnie sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen. Ihren besten Freundinnen @Elena Gilbert und @Caroline Forbes fehlt sie bereits jetzt schon schmerzlich.




Dein Name: Hayley Marshall-Kenner (geb. Andrea Labonair)
Dein Wesen: Hybridin (verwandelt von Hope)
Dein Alter: 22 Jahre
Deine Eigenschaften: Hayley wird als so hart wie Nägel beschrieben und hat eine äußerst zweifelhafte Moral. Sie kann so etwas wie ein Wildfang sein und passt nicht in das übliche Erscheinungsbild eines Teenagermädchens. Hayley ist impulsiv und neigt dazu, zu sprechen, bevor sie denkt, was sie oft in Schwierigkeiten bringt. Sie tut alles, um das zu bekommen was sie will - auch, wenn sie dafür über Leichen gehen muss. Wenn man sie auf ihre gebürtige Familie anspricht, reagiert sie oftmals mit Verletzung. Doch nun ist es das wundersame Kind, das durch einen One Night Stand mit @Niklaus Mikaelson entstand, was ihr Leben grundlegend prägt.
Dein Spiegelbild: Phoebe Tonkin
Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Hayley sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen.




Dein Name: Freya Mikaelson
Dein Wesen: Hexe
Dein Alter: 972 geboren
Deine Eigenschaften: Freya hat eine harte, unabhängige, hartnäckige und rebellische Natur, da sie seit Jahrhunderten vor ihrer ungeheuerlichen Tante Dahlia davonläuft. Freya hat sich als neugierig erwiesen, da sie ihre Geschwister, die Mikaelsons, seit einiger Zeit ausspionierte, um sie kennen zu lernen. Sie verachtet Dahlia wie auch Esther, da Esther sie fort gegeben hatte und Dahlia sie Jahrhunderte lang tyrannisiert hatte. Freya ist eine starke Frau und eine mächtige Hexe. Es zeigte sich, auch Freya liebt ihre Familie, besonders ihre Geschwister, über alles und würde alles für ihre Familie tun. Vincent sagte jedoch, dass sie ebenso verräterisch und blutrünstig sei wie jene.
Dein Spiegelbild: Riley Voelkel
Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Freya sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen.





Dein Name: Tyler Lockwood
Dein Wesen: Hybrid
Dein Alter: 24 Jahre
Deine Eigenschaften: In der ersten Staffel war Tyler das, was man auf Gutdeutsch einen Mistkerl nennen würde; ein reicher, aggressiver Junge, der gerne andere Mitschüler trietzte. Tyler hat ein sehr hitziges Gemüt, was wahrscheinlich von seinem Werwolfsgen herrührt. Er wird die Staffeln hindurch jedoch reifer und lernt sich zu kontrollieren.
Dein Spiegelbild: Micheal Trevino
Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Tyler sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen.





Dein Name: Lorenzo "Enzo" St. John
Dein Wesen: Vampir
Dein Alter: 1876 geboren
Deine Eigenschaften: Enzo ist ein verschmitzter und charismatischer Mann, der sein Leben in vollen Zügen genoss, bis er von Augustine gefangen genommen wurde. Dennoch kam ihm der Optimismus nicht abhanden, in der Hoffnung, eines Tages zu entkommen und Rache zu nehmen.
70 Jahre später wirkt er etwas mental ausgehebelt, als er sich Elena, die ebenfalls in Gefangenschaft gerät, vorstellt und dann anfängt ein Lied zu summen. Er scheint außerdem sehr wütend auf @Damon Salvatore zu sein, nachdem dieser ihm nicht das Leben gerettet hatte. Dennoch lässt er die Freundschaft wieder aufleben und beweist Loyalität gegenüber Damon, obwohl dieser Enzos Freundin Maggie James getötet hatte.
Dein Spiegelbild: Micheal Trevino
Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Enzo sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen.





Dein Name: Matt Donovan
Dein Wesen: Mensch
Dein Alter: 24 Jahre
Deine Eigenschaften: Matt ist der typische "Junge von nebenan". Von allen Charakteren ist er neben April Young und Meredith Fell außergewöhnlich gewöhnlich. Er hat keine besonderen Kräfte oder Fähigkeiten, die ihn aus den Rest der Menschheit herausstechen lassen und er will auch, dass das so bleibt. Er ist sich jedoch der übernatürlichen Wesen und Geschehnisse in Mystic Falls bewusst.
Matt wird oft von Leuten als der typische High-School Junge gesehen, der sich nur für Football und Sport interessiert. So wird er oft mit dem Titel Der Quaterback in eine Schublade gesteckt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Matt ist sehr stark, wenn es darum geht, seine Familie und seine Freunde zu beschützen und ihnen zu helfen. Gerade zu @Elena Gilbert hat er eine sehr starke Bindung, besonders, nachdem sie ein Vampir wurde, fühlt er sich verpflichtet bei Angelegenheiten, die um Elena gehen, immer zu helfen. Im Allgemeinen ist Matt sehr bemüht, es allen Recht zu machen, auch wenn das heißt, dass er seine Bedürfnisse hinten anstellen muss.
Matt ist treu, loyal und mutig, er hat seinen eigenen Kopf und ist sehr bodenständig. Er arbeitet hart für das, was er will. Er geht Streit allgemein aus dem Weg, steht aber für das ein, an das er glaubt. Diese Charaktereigenschaften machen es anderen schwer, ihn nicht zu mögen. Gerade bei weiblichen Wesen, wie z.B April Young oder @Rebekah Mikaelson, findet er schnell Anklang.
Dein Spiegelbild: Zach Roerig
Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Matt sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen.


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 13.08.2017 19:56 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche des Forums *klick* !

in
★ WANTED ★
05.06.2017 23:45
von Gast
avatar

Hallo :)

Ich weiß nicht so recht, ob ich hier gerade richtig bin, wenn nicht, bitte nicht hauen :D

Meiner einer sucht eine Rolle als Free Chara, Tendenz geht zu einer weiblichen Rolle und dem Wesen eines Hybrides. Wenn einer Zeit und Lust hat, kann er mich ja mal kontaktieren ^^


nach oben springen

#3

RE: Gesuche des Forums *klick* !

in
★ WANTED ★
06.06.2017 00:06
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo lieber Gast.

Ich würde dich bitten alles weiteren in dem Bereich hier un klären.

Grundsätzlich aber erstmal willkommen und schön, das du dich für uns interessierst.

Du kannst natürlich direkt im Bewerbungsbereich eine Bewerbung erstellen, wenn du das möchtest.

Solltest du noch fragen haben, immer gerne hier fragen.

Questions? - Gästechat (7)

Best Regards,


Venzislav




nach oben springen

#4

RE: Gesuche des Forums *klick* !

in
★ WANTED ★
28.07.2017 19:20
von Constantin Montague • 799 Beiträge



Dein Name: Jeremy Gilbert
Dein Wesen: Mensch/Übernatürlicher Jäger
Dein Alter: 25 Jahre
Deine Eigenschaften: Jeremy hatte beide Eltern verloren weshalb er in der ersten Staffel Drogen nimmt um über diesen Verlust hinweg zu kommen. Später zeigt sich Jeremy ist ein begabter und kreativer Künstler wie auch ein fürsorglicher Bruder und ein guter Freund.
Dein Spiegelbild: Steven R. McQueen
Probetext? Ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Jeremy sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen. Nicht nur seine Adoptivschwester @Elena Gilbert ,sondern auch weitere bekannte Gesichter vermissen ihn.






Dein Name: Nadia Petrova
Dein Wesen: Vampir
Dein Alter: ca 522 (ca.30) Jahre
Deine Eigenschaften: Über Nadia ist nicht sonderlich viel bekannt, aber es gibt dennoch ein bisschen zu ihr zu sagen, nämlich war sie einst loyal lieb zu ihrer Zeit als Hexe(Traveller). Die Tochter von Katerina Petrova ist nicht nur schön, sondern auch emotional, aber auch sie kann ziemlich aufbrausend, aufgeregt, zielstrebig und hinterlistig sein, wie ihre Mutter selbst. Was eher ungewöhnlich für Vampire ist, dass Nadia sogar eine gewisse Vorliebe für das Schwingen von Waffen aufzeigt.
Auf der anderen Seite hatten sowohl Nadia als auch Katherine ihre guten Seiten - obwohl sie von außen hin rücksichtslos waren, als sie sich trafen, zeigten sie ihre weicheren Seiten als Mutter und Tochter.

Dein Spiegelbild: Olga Fonda
Probetext? Ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Nadia sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen. Zudem würde sich @Katerina Petrova sicherlich erfreut sein ihre Tochter nach all den Jahren wieder zu haben, immerhin sind mehr als 500 Jahre ziemlich lange, nicht wahr?







Dein Name: Camille "Cami" O'Connell
Dein Wesen: Mensch
Dein Alter: 25/26 Jahre
Deine Eigenschaften: Camille war im Gleichgewicht, intelligent und scharfsinnig, in der Lage, fähig zu sein, sogar die Psyche von sogar tausendjährigen Vampire zu entziffern. Sie zeigte einen guten Sinn für Humor und eine sympathische Natur, als auch einen gesunden Verstand.Sie war mutig und temperamentvoll und zeigte diese Tapferkeit bei zahlreichen Gelegenheiten, besonders gegen Mikael. Obwohl sie für immer in einem analytischen und logischen Standpunkt war, war sie auch mitleidig und sorgsam, um andere zu ändern.
Dein Spiegelbild: Leah Pipes
Probetext? Ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Camille sollte dir am Herzen liegen und selbstverständlich solltest du Leidenschaft und Zuverlässigkeit mitbringen. Auch sie wird reichlich vermisst in unseren Reihen, besonders bei den Mikaelsons.





zuletzt bearbeitet 28.07.2017 19:22 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche des Forums *klick* !

in
★ WANTED ★
03.09.2017 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! ;)
Wäre an Tyler interessiert, falls er noch zu haben ist ;)


nach oben springen

#6

RE: Gesuche des Forums *klick* !

in
★ WANTED ★
03.09.2017 01:42
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!

Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast und uns auch noch mit Tyler beehren möchtest. Um deine Frage zu beantworten, ja - Tyler ist bei uns noch frei. Hier kannst du diesbezüglich eine Bewerbung hinterlassen -> Wanna be? - Charakterbewerbung (7) . Aber solltest du noch irgendwelche Fragen oder derartiges haben, was du vorher noch besprechen oder los haben möchtest, empfehle ich dir den Questions? - Gästechat (15) beizuwohnen.

Ich wünsche dir noch einen erholsamen Schlaf. Gute Nacht und bis später vielleicht.
Greetings, Costa.:3





zuletzt bearbeitet 03.09.2017 01:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen