#1

✘ I'm looking for my protege [GEFUNDEN]

in Gesuche 26.03.2017 01:12
von Constantin Montague • 799 Beiträge



Vollständiger Name: Constantin "Costa" Montague
Wesen: Vampir
Meine Eigenschaften: Er war ein recht unsicherer Mensch, dazu äußerst mitfühlend, loyal und freundlich, aber das Vampir Dasein brachte auch seine schlimmsten Eigenschaften hervor,die er versuchte als Mensch zu verbergen. Er kann ziemlich launisch, hinterlistig, gemein, stur und egoistisch sein. Er ist ziemlich gerissen,sadistisch und schlau, weil er mit den Verstand anderer spielt,um sich ein Vorteil daraus zu ziehen und eine Freude daran hat anderen Schmerzen zu bereiten. Trotz all dem ist er dennoch ein Mann seines Wortes, der ein Ehrgefühl, Dankbarkeit(Gnade) und Rücksicht anderen gegenüber verspürt.

Meine Geschichte:Über seine Vergangenheit weiß man nicht sehr viel, weil er nicht gerade gerne bis gar nicht darüber redet. Soweit man weiß , wurde er im Jahre 1469 in einem Londoner Waisenhaus geboren, wo er auch aufgewachsen ist, wobei er dann später unter die Fittiche eines Gentlemans genommen wurde,worauf er in das Leben eines Londoner Gentlemans eingeführt wurde. Er erlangte Geld, Anerkennung, aber dies sprach ihm irgendwie nicht so richtig zu, da er es als verschwenderisch an sah. Im Jahre 1492 trifft er auf die wunderschöne Urvampirin Rebekah Mikealson, die ihn kurze Zeit später in einen Vampir verwandelt, da er sonst gestorben wäre. Daraufhin verschwand er für einige Jahre, wenn nicht sogar Jahrhunderte von der "Bildfläche", man kann annehmen, dass er in dieser Zeit mit seinem Vampir Dasein,als auch mit dem Hunger nach Blut zu kämpfen hatte. Es dauerte sehr lange bis er es einigermaßen in den Griff bekommen hat die Kontrolle über sich selbst zu erlangen. Er reist sehr viel in der Welt herum, da er nie irgnedwo lange bleibt, um sein Geheimnis zu bewahren...

Wie ich zu dir stehe: So etwas wie Freunde und Verbündete.
Was ich mir von dir wünsche: Aktivität ist mir wichtig,aber es ist auch nicht schlimm,wenn du mal verhindert bist und nicht playen kannst,deshalb musst du nicht unbedingt ständig online sein.^-^/
Meine Avatarperson: David Castro





Dein Name: Der Name ist dir überlassen,damit du dem gesuchten Charakter deinen eigenen gewissen Touch von dir verpassen kannst ^-^/
Dein Wesen: Vampir
Dein Alter: Aussehen: 17, aber wirkliches Alter ist bereits 22 Jahre (Seit ca 5 Jahren ein Vampir) (†17/22+)
Deine Eigenschaften: loyal, humorvoll/sarkastisch, tollpatischig..
Aber du kannst auch ruhig noch weitere Charaktereigenschaften hinzufügen,damit es wie schon gesagt dem Charakter deinen eigenen gewissen Touch verpassen kannst.^-^/

Unsere gemeinsame Vergangenheit: Vor einigen Jahren (ungefähr vor 5 Jahren) traf Constantin auf ihn, mehr durch Zufall als alles andere,denn in New York trieb sich ein Vampir oder eine Vampirin (Kannst du entscheiden,wie es dir lieber ist) ihr Unwesen,weil er oder sie entführten geschickt Menschen,die sie als lebendige Blutbeutel benutzen und so lange am Leben erhielten,wie er oder sie es für angemessen hielten. Constantin bekam davon Wind und stürmte das "Vampirnest",indem die Vampire gegebenfalls tötete oder zur Vernunft brachte,wo eher ersters zu traf,wobei befreite er die gefangenen Menschen,die er durch sein Blut heilte und sie manipulierte,aber dein Charakter lag bereits im Sterben und hatte Vampirblut im Kreislauf,deshalb konnte Constantin nicht mehr viel für ihn tun,außer bei ihm zu sitzen,damit er nicht alleine war,als er starb. Dein Charakter erwacht und ist wie neugeborenen,da er nun in der Verwandlung zu einem Vampir ist. Constantin stellte ihn vor eine Wahl entweder innerhalb von 24 Stunden Blut zu sich nehmen oder sterben. Er entschied sich als über Kopf dafür,dass er weiter leben wollte,aber da wusste er noch nicht,was das Vampir Dasein mit sich brachte. Aber alles in allem meisterte er das Vampir Dasein,weil Constantin ihn unter seine Fittiche nahm und auch zu Constantins Schützling wurde.
Dein Spiegelbild: Alberto Rosende



Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Dass können wir gerne noch privat besprechen und falls du Ideen hast,kannst du sie mir gerne mitteilen,dann tüfteln wir beide uns etwas aus,damit das Play für uns beide Spaß macht,deshalb steht alles wie gesagt offen,was dies betrifft. ^-^/
Probetext? Ja, bitte ^-^/
Sonstige Angaben & Wünsche: Ich möchte,dass du dich wirklich nur meldest,wenn du Interesse hegst diesen Charakter für eine längere Weile zu spielen, deshalb melde dich bitte nur,wenn du es auch wirklich möchtest. Und joa..Ich freue mich sehr,wenn du dich dazu entschließt ein zukünftiges Play mit mir zu haben. Ich freue mich auf dich! ^-^/





zuletzt bearbeitet 05.04.2017 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ✘ I'm looking for my protege

in Gesuche 04.04.2017 19:28
von Parker Montgomery
avatar

Ich möchte mich für den Charakter bewerben...
Ich heiße eigentlich Tanja
Mein Alter nun ja möchte ich nicht veraten
Erfahrungen in Whatsapp RPG 's verschiedene ca 3jahre
Mache eigentlich nur männliche Charakter's liegt mir..
Achja zu guter letzt auf euch gekommen durch Fb
Nun ja das wars von mir kurz und knapp



Constantin Montague
ist in Feierlaune!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ✘ I'm looking for my protege

in Gesuche 04.04.2017 20:08
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hallo, lieber Gast!
Mich und bestimmt auch @Constantin Costa freut es sehr, dass du an der Rolle interessiert bist.
Zur Bewerbung bitte einmal hier entlang: Bewerbung um einen Freechara (3)
Dort sind ein paar Angaben aufgeführt, die du vor deiner Freischaltung noch ausfüllen müsstest, geht auch ganz schnell. :)
Liebe Grüße, Caroline


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

Constantin Montague findet das Top
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ✘ I'm looking for my protege

in Gesuche 04.04.2017 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Person behind
Name:Tanja
Alter:
Geburtstag:18.08
Playerfahrung:3Jahre
Wie hast du zu uns gefunden?:Facebook
Wie können wir dich erreichen?*: Facebook, E-Mail, Whatsapp etc.

Über den Charakter
Vorname:Parker
Nachname:Montgomery
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Alter:17 eigentlich 22
Wesen:Vampir

Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Charaktereigenschaften: humorvoll/sarkastisch, tollpatischig immer für seine Freunde da.


Vorlieben: Bücher.....
Abneigungen: Ungerechtigkeit/ Selbstdarstellung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ✘ I'm looking for my protege

in Gesuche 04.04.2017 20:59
von Tatia Petrova • 121 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ✘ I'm looking for my protege

in Gesuche 04.04.2017 21:11
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Entschuldige die Verzögerung, ich war gerade beschäftigt.
Du hast noch nicht alles ausgefüllt, falls du jedoch Fragen zu den einzelnen Punkten hast, beantworte ich sie dir gerne. :o
Außerdem müsstest du uns hier in einem eigens eröffneten Thema noch einen kurzen Probetext zukommen lassen: Probeposts
Dieser kann auch ein alter, bereits vorhandener sein. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen