#1

Küche

in C+L Haus 31.03.2017 22:35
von Constantin Montague • 799 Beiträge

[....]





nach oben springen

#2

RE: Küche

in C+L Haus 26.05.2017 20:12
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz war stets darum bemüht Constantin das Gefühl zu geben das er geliebt wurde. Sie wusste das er das genauso brauchte wie sie und obwohl sie so wenig davon erfahren hatte war sie dennoch in der Lage es ihm zu geben. Er hatte wieder dieses sanfte lächeln aufgesetzt mit dem er sie immer ansah und dem sie einfach nicht wiederstehen konnte. Sie musste ganz automatisch grinsen und biss sich auf die Lippe. Er war einfach zu ihrem ein und alles geworden. Zu ihrer Sonne und ihrem Mond. Sie liebte es wenn er sie in seinen Armen hielt den sie spürte genau dort gehörte sie hin und wollte sie sein. Liz tat es ihm gleich und sah in den Himmel aber sie sah nichts, sie vertraute aber seinem Urteil weshalb sie das Grillen verschoben. Sie fragte sich woran er dachte als er sie so ansah und dann plötzlich den Kopf schüttelte so das sie grinsen musste. "Woran denkst du gerade?"hauchte sie und sah ihn mit einer leidenschaft an die sie selbst nicht für möglich hielt. Liz musste grinsen als sie seine Gänsehaut spürte die er aufgrund ihrer Berührung bekam. Nie hätte sie für möglich gehalten das ein Mann je so auf sie reagieren würde. Immer noch sah sie ihn verführerisch an und wartete auf die Antwort auf ihr Angebot ihn in den Kakao zu tunken. Sie grinste breiter als sie sah wie er sich schüttelte und ihr sanft über die Arme strich. "Natürlich. Solange du nicht kleckerst..",säuselte er ihr leise entgegen und der Klang seiner Stimme klang wie ein süßes Versprechen. Danach hatte sie ihn auf die Nase gestupst um sich zu rächen weil er das immer bei ihr machte und natürlich um sich einen Vorsprung zu verschaffen während sie nun in die Küche rannte. Liz lachte vergnügt während sie rannte den sie war so unheimlich glücklich gewesen.
Sie kam tatsächlich als erste in der Küche an und was sie sah ließ sie kurz stoppen. Langsam betrat sie die Küche und sah sich um. Es war eine Mischung aus altmodisch und modern hatte aber seinen eigenen Charme. "Wow." Wieder einmal hatte Constantin bewiesen dass er einen wirklich guten Geschmack hatte. "Constantin die Küche ist wunderbar." Andächtig strich sie über die neue Arbeitsplatte die auf alt gemacht wurde um besser hier hinein zu passen. Am Fenster standen sogar ein paar Kräuter Pflanzen und die kleinen Essecke passte genau hinein. Liz war überwältigt von dem Anblick so sehr das ihr vor Glück sogar ein wenig feuchte Augen bekam. Sie dreht sich zu Constantin um und küsste ihn stürmisch und voller Liebe. "Jetzt sag du mir, womit hab ich dich verdient?"und dabei lächelte sie glücklich.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#3

RE: Küche

in C+L Haus 26.05.2017 20:36
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Er hatte sie absichtlich als erste die Küche zu erreichen, da er ihr einen Moment geben wollte, um ihre neue Küche zu betrachten, dass hätte er nur kaputt gemacht, wenn er als erster in die Küche gekommen wäre. Deshalb hatte er ab einen gewissen Punkt einfach seine Schritte verlangsamert, um ihr den Vortritt zu gewähren, dann lehnte er sich gegen den Türrahmen, um sie zu beobachten, wie sie tatsächlich für wenige Minuten inne hielt. Sie hatte die Küche langsam betraten, wobei sie sich stets umgesehen hatte, dabei überkreuzte er hinter seinen Rücken seinen Zeigefinger mit seinem Mittelfinger und hoffte inständig, dass es ihr gefiel. Er hatte Stunden, wenn nicht Tage gebracht, um alles so auszuwählen, was auch ihr gefallen könnte und bis jetzt hatte er eine ziemlich gute Wahl getroffen, was ist wenn ihr das restliche Haus nicht gefallen würde? Was..Er sah sie mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck an, als über ihre vollen, dazu noch weichen Lippen ein simples Wort darüber kam - nämlich wow. Gefiel es ihr wirklich oder spielte sie hier gute Miene, um ihn nicht zu verletzen? Woher kam dieser Gedanke jetzt? "Wirklich? Es gefällt dir?", fragte er sie mit leicht heißriger Stimme, ehe er sich räusperte und sich dann vom Türrahmen abstoßte, um mit langsamen Schritten auf ihr zu zu gehen, während sie mit ihren schlanken Fingern über die Arbeitsplatte gestrichen hatte, was er wiederum stillschweigend beobachtet hatte. Costa kam hinter ihr zum Stillstand,dann hatte sie sich aus heiterem Himmel zu ihm umgedreht, dabei konnte er erkennen, wie sie wohl so überwältigt gewesen war, weshalb sie leicht feuchte Augen bekommen hatte. Deshalb entlockte es ihm ein 'naww'. Aber weiter kam er nicht, da sie ihn stürmisch,als auch voller Liebe geküsst hatte, deshalb schloss er seine Augen und küsste sie genauso. Er legte seine Arme um ihren Körper, um sie hochzueben, noch im selben Atemzug setzte er sie auf der Arbeitsplatte ab und löste sich von ihren Lippen,als sie ihm eine Frage gestellt hatte."Ist das nicht offensichtlich, meine Liebe?", konterte er schelmisch grinsend, als er ihr glückliches Lächeln sah, schlug sein Herz schneller in seiner Brust und als er sie so ansah, kam es ihm vor, als wäre sein Leben endlich irgendwie auf eine gewisse Art und Weise komplett.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#4

RE: Küche

in C+L Haus 28.05.2017 15:07
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Während sie zur Küche rannte wurde ihr klar das er sie hätte locker einholen können wenn er das gewollt hätte. Sie fragte sich woran das wohl lag. Vielleicht wollte er ihr die Ehre überlassen zuerst die Küche zu betreten. Liz hielt inne als sie in der Küche stand den sie war ein Traum noch schöner als sie sich vorgestellt hatte und weit entfernt von der Mini Küche in ihrer Wohnung. Sie bemerkte wie er sich gegen den Türrahmen lehnte was bei ihm einfach immer sexy aussah. Langsam sah sie sich um wollte jeden Zentimeter betrachten nur damit ihr nichts entging. Sie war völlig überwältigt was auch der Grund war warum sie nur ein wow herausbrachte. "Wirklich? Es gefällt dir?", fragte er sie mit leicht heißriger Stimme dabei stieß er sich vom Türrahmen ab und kam ihr näher was sie auch direkt spürte. "Ja sie ist wirklich unglaublich und ich hab so viel Platz zu kochen." Danach hatte sie sich zu ihm umgedreht und war immer noch so überwältigt das sie Angst hatte gleich an zu fangen zu weinen vor Glück. Sie hörte noch sein naww da hatte sie schon ihre Lippen auf seine gedrückt und ihn geküsst. Er erwiderte den Kuss mit liebe und Leidenschaft was sie leise Keuchen ließ. Sie liebte es seine Lippen auf die ihren zu spüren. Er schlang einen Arm um sie und setzte sie auf die Arbeitsplatte ab was sie an den Abend des Maskenballs erinnerte. Ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen und sie sah ihn an während sie ihm eine Frage gestellt hatte."Ist das nicht offensichtlich, meine Liebe?", konterte er schelmisch grinsend was Liz sehr an ihm liebte. Sie legte sanft eine Hand auf seine Brust und spürte seinen Herzschlag was sie sehr erstaunlich fand. Fast automatisch schlang sie die Beine um seine Hüfte und sah ihn verführerisch an. "Nein ist es nicht. Was will so ein sexy Vampir der heißer ist als das Höllenfeuer von jemanden einfachen wie mir?"schnurrte sie und strich weiter seine Brust entlang wobei sie sich auf die Lippe biss und ihn unschuldig ansah.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#5

RE: Küche

in C+L Haus 29.05.2017 18:23
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem sie die Ehre hatte auf die Küche sozusagen ein Auge zu werfen und offensichtlich gezeigt hatte, dass es ihr zu gefallen schien, beließ er dies dabei, weil er ihren Worten wirklich Glauben schenken wollte und er tat es. "Jetzt kannst du dich austoben beim kochen, meine Liebe.",warf er ein, bevor sie sich geküsst hatten, wobei er stets ihre Küsse genauso erwidert hatte,dadurch hörte er ihr leises Keuchen, weshalb er in den Kuss grinsen musste. Dabei nahm er sich frech das Recht heraus, dass er seine Arme um ihren Körper geschlungen hatte, um sie dann weniger später auf die Arbeitsplatte abzusetzen, was die Erinnerung an den Maskenball aufkeimen ließ. Deshalb wurde sein Grinsen zu einem schelmischen grinsen, dabei schien es ihr genauso zu ergehen, denn auch auf ihren weichen, noch dazu vollen Lippen bildete sich ein Grinsen ab, während sie sich stets gegenseitig angesehen hatten. Daraufhin hatte er etwas stets schelmisch grinsend gekontert, worauf sie eine Hand sanft auf seine Brust gelegt hat, dabei schien es so, als würde sie etwas Angst haben ihn auch etwas gröber zu berühren. Sein Herzschlag wurde deutlich schneller, als er ihre Hand auf seiner Brust gespürt hatte und schluckte etwas, als sie ihre Beine um seine Hüfte geschlungen hatte, somit ihn auch näher zu sich gezogen, während sie ihm verführerisch angesehen hatte. Er strich mit seinen Händen über ihre Arme entlang und sah sie einfach mit einem liebevollen Blick an, während sie ihn offensichtlich zu verführeren wollte, was er amüsant fand. Auf ihre schurrende Antwort hin, musste er amüsiert auflachen, weil er nicht der gleichen Meinung schien zu sein wie sie, dabei hatte sie stets weiter seine Brust entlang gestrichen, was ihm sogleich eine wohlige Gänsehaut auf seiner Haut bescherte. "Ach komm, Liz, ich bin doch nicht heißer, als das Höllenfeuer. Du und einfach? Du nimmst mich wohl auf den Arm, meine Liebe. Du bist viel mehr als irgendjemand einfacheres für mich. Du bist mein hellleuchtender Stern am Himmelszelt, welcher mich führt, wenn ich mich in meiner bittersten Dunkelheit befinde. Ich kann es nicht beschreiben, aber du bist so viel mehr, was ich nicht einfach in Worte fassen kann..",erwiderte er,dabei leckte er sich über seine Unterlippe, als er sah, wie sie auf ihre Lippe gebissen hatte und ihn auch noch unschuldig angesehen hatte, was ihn auf eine gewisse Art und Weise schwach gemacht hatte. "Hat meine Liebe womöglich Lust darauf ein leckeres Gericht zu kochen, um unsere gemeinsame Küche einzuweihen, oder bleiben wir dabei uns Kakao mit Marshmallows zu machen?", hakte er nach und legte seinen Kopf etwas schief, während er sie stets angesehen hatte.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#6

RE: Küche

in C+L Haus 30.05.2017 11:51
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Noch immer bewunderte sie die wunderschöne Küche und freute sich schon darauf das erste Mal dort zu kochen. "Jetzt kannst du dich austoben beim kochen, meine Liebe.",warf er ein als hätte er ihre Gedanken gelesen. Doch Liz wusste das Constantin das nie tun würde nicht ohne ihre Erlaubnis. "Hier kann ich dir was schönes zu essen kochen wenn wir abends zusammen sitzen und von unseren Kursen erzählen." Dabei lächelte sie ihn zärtlich an und streichelte seine Wange. Ala sie wegen dem Kuss keuchen musste da spürte sie sein grinsen, aber das machte ihr nichts aus den er sollte schon wissen welche macht er über ihre Gefühle hatte. Noch während des Kusses hatte er einen Arm um sie gelegt und auf die Arbeitsplatte gesetzt was sie an ihr erstes Mal erinnerte. Sie lächelte ihn an und hatte das dumpfe Gefühl das er gerade an das selbe dachte. Der Abend als beide voll Lust übereinander hergefallen waren wie ein paar Teenager. Sie konnte nichts dafür aber bei dem Gedanken bildete sich ein Grinsen während seines schelmischer wurde, was wohl die Bestätigung war das sie an das selbe dachten. Aufgrund seiner Aussage hatte sie ihre Hand auf seine Brust gelegt da sie seinen Herzschlag spüren wollte, als auch die Beine um seine Hüfte geschlungen was ihn schlucken ließ. Liz sah ihn verführerisch an während er ihre Arme entlang strich, weshalb sie eine wohlige Gänsehaut bekam wobei sie seinen liebevollen Blick wirklich sehr gerne auf sich spürte. Irgendetwas schien ihn zu amüsieren doch sie wusste noch nicht so recht was. Constantin war bei weitem nicht gerade leicht zu verführen was einerseits gut war weil es bedeutete er ließ sich nicht so schnell auf andere Frauen ein oder eben Männer. Der Nachteil war das sie oft an ihren weiblichen reizen zweifelte da von ihm auch nur selten eine Reaktion kam. Aber bei sich dachte sie einfach das er wohl kaum mit ihr zusammen war wenn er sie nicht auch reizvoll finden würde. Sie hatte ihm seine Frage beantwortet allerdings schien er nicht ihrer Meinung zu sein und lachte deshalb amüsiert auf. Die Tatsache das sie weiter über seine Brust strich verursachte ihm eine Gänsehaut. "Ach komm, Liz, ich bin doch nicht heißer, als das Höllenfeuer. Du und einfach? Du nimmst mich wohl auf den Arm, meine Liebe. Du bist viel mehr als irgendjemand einfacheres für mich. Du bist mein hellleuchtender Stern am Himmelszelt, welcher mich führt, wenn ich mich in meiner bittersten Dunkelheit befinde. Ich kann es nicht beschreiben, aber du bist so viel mehr, was ich nicht einfach in Worte fassen kann..",erwiderte er,dabei leckte er sich über seine Unterlippe wie er so oft tat. " Stimmt das Höllenfeuer ist ein Witz gegen dich. Wow so was schönes hat noch niemand zu mir gesagt und ich glaube auch nicht das jemals jemand so zu mir war wie du es bist." Dabei kam sie ihm näher um ihn nocheinmal zu küssen und all ihre liebe für ihn in diesen Kuss zu legen. Dann löste sie sich von seinen Lippen und lächelte leicht " Ich liebe dich Constantin...mehr alles auf dieser Welt."dabei hatte sie auf ihre Lippe gebissen und ihn unschuldig angesehen. Was ihn scheinbar schon wieder nichts ausmachte. "Hat meine Liebe womöglich Lust darauf ein leckeres Gericht zu kochen, um unsere gemeinsame Küche einzuweihen, oder bleiben wir dabei uns Kakao mit Marshmallows zu machen?", hakte er nach und legte dabei den Kopf leicht schief. "Du kannst wirklich Gedanken lesen Constantin."sagte sie und kicherte leise. "Aber ich dachte eher daran das ich was backen könnte."sagte sie mit einem lächeln.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#7

RE: Küche

in C+L Haus 30.05.2017 21:27
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Liz hatte noch die Küche,als auch die restlichen Räume des kleinen Hauses betrachtet und kam wohl nicht mehr aus dem Staunen raus, weil Costa wohl oder übel, auch ihren Geschmack getroffen hatte, was er zu anfangs, ehrlich gesagt, bezweifelte hatte, aber er schien komplett falsch zu liegen mit seinen Zweifeln. Danach hatten sie sich daran gemacht etwas zu backen mit den Zutaten, die sich bereits in den kleinen Kästchen und Schubladen befanden, dann hatte sie sich die Ärmel hoch gekrempelt, um sich auf die Suche nach den benötigen Geräte zu machen. Aber da kam Costa ihr schon zu vor und hatte es ihr bereits auf die Arbeitsplatte gelegt, während er sich daran machte ihnen ein Abendessen zu kochen, dabei ärgerten sie sich gegenseitig, indem sie mit den kleinen Geschirrtücher eines leicht auf das Hinterteil schlugen, um die Aufmerksamkeit des jeweiligen anderen zu erhaschen. Liz schien dies als Einladung zu nehmen, nachdem Costa dies bei ihr getan hatte, denn sie hatte mit ihre mehligen Hände sein Gesicht beschmiert, worauf sie beide amüsiert,als auch belüstigt und vergnügt auflachten. Ja, das junge Päarchen, was zwischen den verschiedenen Forten standen genossen ihre friedliche Zweisamkeit,als auch die Zeit miteinander. Nach ihrer mehligen Attacke hatte er seine Arme um sie geschlungen und sie diebisch geküsst hatte, ehe er sich weiter ums kochen des Abendessen gekümmert hatte. Während sie ihr gebackenes in den vorgeheizten Ofen geschoben hatte,dabei hatte sie auch die vorhandene Sauerei aufgeräumt,während Costa wiederum sich daran machte den Tisch zu decken, damit sie das gekochte Abendessen in Ruhe genießen,als auch essen konnten. Als fertig gegessen hatten, hatte Liz mit den Schutzhandschuhen für den Ofen das Blech herausgeholt, damit das Gebackene abkühlen konnten, in der Zwischenzeit hatte Costa die leeren Teller und Gläser in die Spülmaschine gestellt. Costa machte ihnen, um die Zeit ein wenig zu versüßen Kakao mit Marshmallows, welchen sie beide genüsslich tranken, während sie sich an ihm gelehnt hatte, um seine Nähe zu genießen und er legte seinen Arm leicht um ihr, damit sie sich besser an ihn lehnen konnte. Daraufin hatte sie auch etwas von dem Gebackenen konsumiert, wobei Liz das restliche auf ein Teller gelegt hatte, um es für den nächsten Morgen aufzuheben. Nachdem sie gemeinsam die Küche aufgeräumt hatten, verließen sie sich die Küche, um ihr gemeinsames Schlafzimmer aufzusuchen, wo sie dann Arm in Arm eingeschlafen waren, um neue Kraft für den nächsten Tag zu sammeln.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen