#1

Badezimmer

in C+L Haus 31.03.2017 22:38
von Constantin Montague • 799 Beiträge

[....]





nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in C+L Haus 03.07.2017 19:57
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Sie verwöhnte ihn gerne mit Zärtlichkeiten und so zeichnete sie viele kleine Kreise auf seine Schulter. Ein bisschen war das auch eine Art Markierung auch wenn es bei einem Vampir wohl nichts bringen würde. Sie lag gerne in seinen Armen spürte gerne seine Nähe und fühlte ich von ihm geliebt auch wenn er es so gut wie nie sagte. Letztendlich war ihr das auch egal sie liebte ihn und sie wollte bei ihm sein das war was zählte. Sie hatte ihm die Tickets geschenkt damit sie beide einmal zusammen Urlaub machen konnten. Ausserdem hatte sie Venedig schon immer mal sehen wollte. "Aber..mir genügt doch deine vollkommende Anwesenheit, als auch Aufmerksamkeit und deinen wundervollen Anblick, mit welchen du mir jeden Tag versüßt! Warte..was?", entgegnete er. Liz sah ihn an und lächelte dabei. "Ja und die wirst du auch weiterhin haben aber ich dachte eine kleine Sache extra kann nicht schaden." Sie grinste bei seinem geschockten Anblick wegen einer Adoption und schüttelte kichernd den Kopf. "Ist es so abwegig das du und ich irgendwann ein Kind hätten? Ich meine du kannst keine leiblichen Kinder zeugen und ich will kein leibliches Kind also warum nicht einem Kind ein Zuhause schenken?" Während ihrer Erklärung streichelte sie sanft seine Wange und küsste dann seine Stirn. "Ich meine ja noch nicht jetzt sofort nur irgendwann wäre es doch schön oder nicht?" Nun eigentlich hatten sie über solche Sachen noch nicht gesprochen aber irgendwie hatte sie wären sie beide ganz normale Menschen gewesen es genau so gekommen wäre. Er war niedlich wenn er auch mal so verpeilt war, meistens war er ja eher sehr beherrscht. Sie hatte nicht gewusst warum sie nochmal nachfragen musste aber sie wollte unbedingt sicher gehen das es ihm gefiel. "Das freut mich wirklich. Ich werde es genießen mich von dir rum führen zu lassen." dabei hatte er ein strahlendes Grinsen auf den Lippen was Liz Herz höher schlagen ließ. Danach hatte sie ein Bad vorgeschlagen und er hatte den Vorschlag angenommen. "Sehr schön." Hand in Hand gingen sie zusammen ins Badezimmer wo sie ersteinmal Wasser einlaufen lassen ließ. Sie nahm den Badezusatz von dem Regal und ließ es ins Wasser laufen. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt das das Bad auch hinreißend ist?" Dabei drehte sie sich zu ihm um und küsst ihn zärtlich. Nachdem das Wasser eingelaufen war nahm sie seine Hand wieder und stiegt mit ihm in die Badewanne. Als das Wasser ihren Körper berührte schnurrte sie zufrieden und setzte sich hin. "Das tut wirklich gut." Sie nahm den schwamm vom Rand seifte ihn ein und fing an seinen Rücken einzuschäumen.

@Constantin Montague


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in C+L Haus 04.07.2017 17:07
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem sie mehr oder weniger miteinander gesprochen hatte, während sie wiederum ihn mit Zärtlichkeiten regelrecht verwöhnt hatte, als auch noch ihn eine weitere Überraschung überrascht hatte, um ihnen beiden einen Urlaub von all dem übernatürlichen in Mystic Falls zu gönnen. Costa hatte diese Überraschung mehr als erfreut, immerhin wollte er ihr immer mehr und mehr von der Welt zeigen, ohne sich Sorgen zu machen betrefflich des Geldes, dabei hatte er sich darüber gefreut ihr Venedig näher zu bringen. Sie hatten stets den Blickkontakt zu den jeweiligen anderen aufrecht erhalten, um stets in dessen Augen zu blicken, währenddessen hatte Liz stets gelächelt.Ehe sie sich versehen hatte, hatten sie über einer Adoption eines Kindes gesprochen, wodurch sein schockierter Gesichtsausdruck stets erhalten blieb, dabei hatte er geschluckt und sie auf einer gewissen Art und Weise nervös an gesehen, da sie wiederum gegringst und nahezu kichernd mit ihren Kopf geschüttelt hatte."Nein, es nicht so abwegig, es..kam einfach unerwartet, da wir nicht wirklich darüber gesprochen haben. Und..", er bricht mitten im angefangen Satz ab und leckte sich nervös über die Lippen, ehe auch schon sein Blick an die Decke gerichtet hatte und sich räusperte, um sich dann wieder zu Worte zu melden."Und ich würde es schön finden..einem eltern-und heimatlosen Kind soetwas wie eine Familie und ein Zuhause irgendwann zu bieten, da ich selbst ein Waise bin, weiß ich nur zu gut, wie es sich..anfühlt..auf sich alleine gestellt zu sein.",fügte er hinzu und richtete seinen Blick wieder auf Liz, wobei er ein mildes Lächeln auf seine Lippen hatte, dabei hatte er auch ihre liebevollen Streicheleinheiten auf seiner Wange genossen, während sie auch noch seine Stirn geküsst hatte, weshalb er kurz inne hielt.Auf ihre nächsten Worte, die mehr eine Frage, als sonst was gewesen war, hatte er einfach als Zustimmung mit seinem Kopf genickt, da er bei diesem Thema recht sensibel werden konnte. Daraufhin hatte er auch nochmals bestästigt, dass Costa ihre Überraschung gefiel, da sie nochmals nachgehakt hatte, um wohl auf Nummer sicher zu gehen, was er ihr wiederum nicht wirklich übel nehmen konnte. Und auf ihre darauffolgenden Worte hatte er sie stets mit einen strahlenden Grinsen angeblickt, wodurch ihr Herz wiederum viel höher zu schlagen schien, weshalb sein Grinsen deutlich breiter wurde. Und es dauerte nicht all zu lange, bis er ihren Vorschlag angenommen hatte, da hatte sie sich auch schon wieder knapp zu Wort gemeldet, ehe sie auch schon mehr oder weniger Händchen haltend das Wohnzimmer splitterfaser nackt verlassen hatten.

Wenige Minuten vergingen, als sie das Badezimmer gemeinsam aufgesucht hatten, wobei Liz sogleich das Wasser in die Wanne gelassen hatte, als auch sogleich den Badezusatz vom Regal genommen hatte, um es ins Wasser zu tun, als dies hatte Costa mit stillschweigender, grinsender Miene beobachtet. Dann setzte er sich in Bewegung, um sich hinter Liz zu stellen, damit er auch sogleich sanft seine Arme um ihren zierlichen, attraktiven Körper schlingen konnte und auf ihre Frage hin, hatte er auch schon das Wort ergriffen."Ja, hast du, gerade eben, meine Liebe. Und es freut mich, das du es ebenso hinreißend findest, so wie ich dich hinreißend finde.",sagte er, leicht flüsternd in ihr Ohr, ehe sie sich auch schon zu ihm umgedreht hatte, um ihn sogleich zärtlich zu küssen, was er natürlich genauso erwidert hatte. Dann hatte sie auch schon seine Hand ergriffen, um samt Costa in die volle Badewanne zu steigen, als sie sogleich zufrieden aufgeschnurrt hatte, als ihr Körper auf das wohltuende Wasser traf, da sie sich hingesetzt hatte, musste Costa einfach vor sich hin grinsen."Ja, auch eine schönes Bad kann wohltuend sein, meine Liebe.",äußerte er sich mit einem Grinsen auf den Lippen, während er ihr entgegen geblickt hatte, ehe sie auch schon den Schwamm zur Hand genommen hatte, um Costa wiederum einzuseifen, dabei hatte sie auch seinen Rücken eingeschäumt, weshalb er geradezu zufrieden drein blickte und ebenso einen Schwamm zur Hand nahm, um es ihr gleich zu machen, indem er sie einschäumte.
@Elizabeth Morgan





zuletzt bearbeitet 04.07.2017 17:12 | nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in C+L Haus 05.07.2017 14:26
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Lächelnd sah Liz Constantin an und nickte. "Das würde ich auch schön finden es nochmal zu tun. Ich weiß mein Liebling. Es wäre eine schöne Möglichkeit für uns beide eine richtige Familie zu haben." Sie nahm seine Hand und drückte sie. "Mit dir kann ich es mir durchaus vorstellen." Sanft streichelte sie über seine Handfläche und lächelte sanft. Danach hatte sie ihre Hand an seine Wange gelegt und ihm einen Kuss auf die Stirn gehaucht was er wohl zu genießen schien. Liz hatte seine Hand genommen und war mit ihm splitterfaser nackt ins Bad gegangen.
Liz bereitete das Bad für beide vor als sie ihn hinter sich spürte wie er die Arme um sie schlang. "Ja, hast du, gerade eben, meine Liebe. Und es freut mich, das du es ebenso hinreißend findest, so wie ich dich hinreißend finde.",sagte er, flüsternd in ihr Ohr was sie wohlig erschaudern ließ. "Du bist wirklich süß weißt du das?" sagte sie und lächelte. Dann drehte sie sich um und küsste ihn zärtlich. Sie nahm seine Hand und zog ihn zu sich in die Badewanne dabei schnurrte sie wohlig als das warme Wasser ihren Körper berührte. Constantin grinste vor sich hin als er ihr sagte das auch ein Bad sehr wohltuend sein konnte. "Das stimmt allerdings."sagte sie mit einem lachen.
Daraufhin hatte sie den Schwamm genommen und seinen rücken eigeseift nur um dann von ihm selber eingeseift zu werden. "Mhmmm wie gut das tut." Liz schloss die Augen und genoß seine Berührungen auf ihrem Körper. Dann lehnte sie sich gegen seine Brust und genoß einfach seine Nähe und das warme Wasser. Sie musste wegen der Adoptions Sache direkt an Jon denken, wie es ihm wohl ging? Sie hob ihren Kopf leicht an um ihn anzusehen. Es gab so viel was sie ihm noch nach und nach erzählen wollte jetzt wo ihre Erinnerungen wieder komplett da waren und sie wieder in einem Stück.

@Constantin Montague


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in C+L Haus 05.07.2017 20:46
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Sie hatten auch das Gespräch über eine Adoption hinter sich gelassen, nachdem sie auch Costa mit weiteren Zärtlichkeiten überhäuft hatte, dann hatten sie auch schon das Wohnzimmer hinter sich gelassen, unterdessen hatten sie gemeinsam bereits das Bad betreten. Währenddessen hatte sie auch schon ein Bad für die zwei Liebenden vorbereitet, wobei er widerum seine Arme um ihren zierlichen,attraktiven Körper geschlungen hatte, um die Möglichkeit auszunutzen, um ihr dadurch näher zu kommen. Seine flüsternden Worte hatten deutlich an Früchten getragen, da sie unter ihm mehr oder weniger wohlig erschauderte, was ihm sogleich grinsen ließ, ehe sie auch schon das Wort ergriffen hatte und wohl auch gelächelt hatte."Nein. Ich bin nicht wirklich süß. Aber es schmeichelt mir sehr, das du es so empfindest, das ich so süß sei.", gab er zur Antwort, währenddessen hatte sie sich umgedreht, dabei hatte sie ihn auch im selben Atemzug zärtlich geküsst, was er genauso erwidert hatte. Dann hatten sie sich auch schon in die volle Badewanne begeben, wodurch Liz wiederum wohlig geschnurrt hatte, als ihr Körper auf das warme Wasser getroffen war, deshalb hatte er auch vor sich hin gegrinst, ehe Costa auch schon das Wort ergriffen hatte, um ihr zu sprechen, daraufhin hatte sie mit einem Lachen ihm zu gestimmt. Wodurch er mit seinem Kopf nickte und stets vor sich hin gegrinst hatte, dann hatten sie auch nicht lange gezörgt, um die Schwämme in die Hände zu nehmen, um den jeweiligen anderen, damit einzuseifen, währenddessen hatte sie sich gegen seine Brust gelehnt, wodurch er ihre Brust einschäumte. Dann hatte sie auch ihren Kopf wieder leicht angehoben, um Costa wohl wieder anzublicken, weshalb er sie kurz fragend ansah, jedoch schwieg er, da er den schönen Moment mit seiner Fragerei nicht zerstören wollte. Sie hatten das gemeinsame Bad in vollen Zügen genossen, nicht nur, um den jeweiligen anderen, ohne dem Sex nahe zu sein, sondern sich auch mit kleinen Zärtlichkeiten, während eines Bades zu verwöhnen. Nach einer gewissen Zeit hatten sie die Badewanne verlassen, ehe ihre Haut alt und schrumpelig aussehen würden, sogleich hatten sie sich Handtücher um ihre Hüften gebunden,als auch sich abgetrocknet, um sich sogleich wieder neu einzukleiden. Ehe sie auch schon das Badezimmer verlassen hatten, um noch gemeinsam etwas zu essen, nachdem sie alles aufgeräumt hatten, hatten sie das Schlafzimmer aufgesucht, wo sie früher oder später Arm in Arm lagen, dabei sich an den anderen kuschelten. Ein Tag in Whitemore hatte sich zu ende geneigt und morgen würde wieder ein neuer Tag heran brechen...
[Ende des Mainplays -> Weiter geht es beim Event]
@Elizabeth Morgan





zuletzt bearbeitet 05.07.2017 22:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen