#1

The boy who made me love life [GEFUNDEN]

in Gesuche 16.04.2017 19:38
von Rowan Caldren • 43 Beiträge



Vollständiger Name: Rowan Caldren
Wesen: Zeitreisende (als sie noch im Mutterleib war, übertrug ein Hexenmeister seine Kraft auf sie, woran er starb, da sie jedoch Doppelgängerblut in sich trägt, wirkte die Magie anders als gewollt, weswegen sie die einzige bestehende Zeitreisende ist)
Meine Eigenschaften: ängstlich, verpeilt, temperamentvoll, draufgängerisch, quirlig, liebenswürdig, warmherzig, einfühlsam
Meine Geschichte: Rowan Caldren, die etwas andere Petrova-Doppelgängerin aus der Zukunft.
Ja, ihr hört recht: Rowan gehört der Petrova-Blutlinie an, denn was niemand wusste, war, dass Nadia ebenfalls einst schwanger war, ihr Kind jedoch fortgab, den Fehler der ihrigen Mutter wiederholend, da sie aufgrund der eigenen Kindheitserfahrungen niemals hatte Mutter werden wollen. So setzte sich die Blutlinie mit Nadias Tochter fort, bis in unzählige weitere Generationen, selbst nach der Geburt Elena Gilberts. Rowans Geschichte jedoch beginnt um Weiten nicht während diesen Zeitpunkts, denn lange, nachdem die Geschichte von Elena Gilbert ihr zeitliches Ende finden würde, erblickte Rowan Caldren das Licht der Welt. 2992 schrieb die grausame Zeit, in die Rowan, die bislang Letzte ihrer Linie, hinein geboren wurde.
Nun jedoch begegnet sie unserer Zeit, um sich einer Mission zu widmen, deren Ursprünge fest in einer fernen Zukunft verwurzelt liegen ...
Wie ich zu dir stehe: eingeschworene Freunde, unschlagbares Team mit romantischen Neigungen zu einander, vielleicht sogar Räuberkomplizen?
Was ich mir von dir wünsche: Leidenschaft, anpassungsfähige Länge der Texte, Aktivität und langfristiges Interesse
Meine Avatarperson: Nina Dobrev



Dein Name: Ganz dir überlassen!
Dein Wesen: alles, bis auf Vampir, denn vor denen grusle ich mich ungemein. Mensch oder Hexenmeister wäre am Kompatibelsten, allerdings lasse ich mich auch gerne von dir überraschen.
Dein Alter: 19-23
Deine Eigenschaften: einsamer Romantiker, sanftmütig, melancholisch/depressiv, schlagfertig, zynisch, intellektuell, von der Welt missverstanden - weswegen du Rowans Persönlichkeit sehr schätzt, da sie in einer anderen Welt aufwuchs und daher im grauen Alltagstrott etwas sehr Erfrischendes auf dich wirkt ;) Zudem übst du ein kreatives Hobby aus, vorzugsweise das Comiczeichnen oder Musizieren.
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Wir werden uns erst noch kennen lernen, wie, das entscheidet sich noch.
Dein Spiegelbild: Jene Vorschläge möchte ich dir ans Herz legen:

Miles Heizer (in weißblonder Verfassung)


D. J. Cotrona
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Die steht noch in den Sternen, ich habe allerdings auf ein wenig gemeinsame kriminelle Risikofreudigkeit gehofft - wer weiß, vielleicht werden wir ja die neuen Bonnie und Clyde, wobei jeder einmal klein anfängt? Immerhin bist du ein Feind des strukturierten Alltags und ich tue mich schwer, meinen Platz in jener Gezeit zu finden. Durch einen solchen Nervenkitzel könnten wir allem, was wir kennen, gemeinsam entfliehen.
Probetext? Ja, aus der Sicht des Charakters.
Sonstige Angaben & Wünsche: Deine Entscheidung sollte gut überlegt sein, denn liegt mir diese Rolle langfristig am Herzen und es wäre eine Enttäuschung, dies bloß einseitig zu erleben.







zuletzt bearbeitet 25.04.2017 21:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen