#1

What is a world without good friends? I need you! || Freya Mikaelson [geschlossen]

in Gesuche 21.04.2017 12:33
von Tatia Petrova • 121 Beiträge



Vollständiger Name:
Tatiana "Tatia" Petrova

Wesen:
Siphoner (aktiv), Doppelgängerin (aktiv) , Geist (ehemals)

Meine Eigenschaften:
• selbstbewusst • ehrlich • kreativ • sportlich • ehrgeizig • stur • loyal • familiär • liebevoll • zielgerichtet • hilfsbereit • romantisch • nachtragend • höflich • intelligent • impulsiv • ordentlich • leidenschaftlich • aufgeweckt • misstrauisch • geduldig • strategisch • humorvoll • verantwortungsbewusst • kämpferisch• feminin • aktiv • ruhig • entschlossen • mutig • teamfähig • tolerant • belastbar • beschützend • athletisch • neugierig • optimistisch

Meine Geschichte:
Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind und einen Ehemann, der wenig später verstarb. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten.
Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf.
Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. I
hr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren.
Tatia wurde von Elijah in seiner Blutgier als frisch verwandelter Vampir getötet.
Doch dann wachte Tatia plötzlich im 21. Jahrhundert in einem Wald wieder auf.

Wie ich zu dir stehe:
Beste Freundinnen, du wirst meine Mentorin und meine engste Vertraute!

Was ich mir von dir wünsche: Aktivität, Kreativität, Spaß und Leidenschaft. Bitte melde dich nur wenn du auch Interesse an den Chara hast. Zu oft ist es schon passiert das meine Gesuche besetzt wurden und nur kurze Zeit später erneut eingestellt werden mussten. Ansonsten freue ich mich natürlich dich baldigst hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Meine Avatarperson:
Nina Dobrev




Dein Name:
Freya Mikaelson

Dein Wesen:
Hexe

Dein Alter:
31 Jahre/1041+

Deine Eigenschaften:
Freya hat eine harte, unabhängige, hartnäckige und rebellische Natur, da sie seit Jahrhunderten vor ihrer ungeheuerlichen Tante Dahlia davonläuft. Freya hat sich als neugierig erwiesen, da die ihre Geschwister, die Mikaelsons seit einiger Zeit ausspionierte um sie kennen zu lernen. Sie verachtet Dahlia wie auch Esther, da Esther sie weg gegeben hatte und Dahlia sie Jahrhunderte lang tyrannisiert hatte. Freya ist eine starke Frau und eine mächtige Hexe. Es zeigte sich auch Freya Liebt ihre Familie besonders ihre Geschwister über alles und würde alles für ihre Familie tun. Vincent sagte jedoch das sie ebenso verräterisch und blutrünstig sei wie ihre Geschwister.

Unsere gemeinsame Vergangenheit:
Freya lebt bei den Mikaelsons, leider konnten die beiden sich noch nicht Kennenlernen.
Doch dies soll sich ändern.
Tatia lebt zur Zeit im Anwesen der Mikaelsons, da sie sich alleine nicht durch die neue Welt durchschlagen könnte, womit ein Zusammentreffen sowie unvermeidlich wäre.

Dein Spiegelbild:
Riley Voelkel


Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Freya wird neben Hope nun auch Tatia als Schülerin der Hexerei unterrichten und eine enge Freundschaft soll entstehen.

Probetext? Ja! Und ich würde diesen gerne mit Bewerten dürfen, da mir diese Rolle und Verbindung sehr wichtig ist.

Sonstige Angaben & Wünsche:
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!



Caroline Forbes hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 31.05.2017 10:18 | nach oben springen

#2

RE: What is a world without good friends? I need you! || Freya Mikaelson

in Gesuche 29.05.2017 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ich würde mich mega für die gute Dame interessieren. Ist sie denn noch frei?

Liebste Grüße


nach oben springen

#3

RE: What is a world without good friends? I need you! || Freya Mikaelson

in Gesuche 29.05.2017 20:08
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Einen schönen Abend dir, lieber Gast!

Ja, tatsächlich, Freya wird bei uns immer noch händeringend gesucht.
Daher empfehle ich dich mal eben in die Wanna be? - Seriencharakter Bewerbung (9) weiter. Die dort angegebenen Daten füllen sich rascher aus, als man glaubt und bringen dich einen Schritt näher zur Aufnahme. :)

Liebste Grüße, Care


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#4

RE: What is a world without good friends? I need you! || Freya Mikaelson

in Gesuche 29.05.2017 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :D Werde ich tun aber vermutlich schaffe ich das erst auf morgen, ist das schlimm?


nach oben springen

#5

RE: What is a world without good friends? I need you! || Freya Mikaelson

in Gesuche 29.05.2017 20:15
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Wir halten sie dir solange frei und hoffen auf baldiges Wiedersehen :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen