#1891

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 20:27
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

@Dominic Valmont ließ mal deine PN.
Und sry ganz ehrlich hast dich bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt!!!!


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


zuletzt bearbeitet 17.04.2017 20:33 | nach oben springen

#1892

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 21:15
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar

Hallo


nach oben springen

#1893

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 21:38
von Venzislav • 947 Beiträge

Wer lehnt sich aus dem Fenster? Was ist los Parker? Ärgert dich jemand?




nach oben springen

#1894

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 22:02
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Moooment mal, gibt es Stress? *kommt mal herein getapst, schenkt sich Bourbon ein und lehnt sich an die Wand*
I live for this shit, xoxo gossip girl. @Venzislav @Dominic Valmont @Parker Montgomery


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#1895

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 22:04
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

@Parker Montgomery
*seufze*
Beruhige dich doch... Wie ich schon in meiner PN geschrieben habe, ist es ein Missverständnis gewesen,wofür ich mich auch entschuldigt habe.c:
Ich spiele nur meinen Charakter und du selbst hast es mit der Hassfreundschaft vorgeschlagen,deshalb habe ich mich auch dementsprechend so verhalten,weil du dich ebenso verhalten hast,als hättest du es verstanden und als könntest du meinen Charakter nicht leiden,was man mit der Hassfreundschaft gleichstellen kann. O_O
Hättest du irgendetwas gesagt,dass es dich stört,dann hätte ich mich auch anders verhalten c:




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 22:07 | nach oben springen

#1896

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 22:14
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

@Caroline Forbes
Eher ein dämliches Missverständnis..aufgrund fehlender Kommunikation..
Ich habe mich bereits bei ihm/ ihr für dieses Missverständnis per PN entschuldigt und ich kann nur hoffen,dass man es mir nicht all zu übel nimmt,wie ich meinen Charakter spiele..c:




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 22:16 | nach oben springen

#1897

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 22:26
von Venzislav • 947 Beiträge

Hier wird sich zu viel entschuldigt und zu wenig Blut vergossen... Diese Vampir-Hosenscheißer sind alles Weicheier.. *Nimmt Care den Drink ab und leert das Glas* Zeig ihnen mal wie das geht, los Blondie.




nach oben springen

#1898

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 22:48
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Aber mal ehrlich jetzt..habe ich mich wirklich aus den Fenster gelehnt,wenn man es mehr oder weniger so abgemacht hat? c:
*schnappe mir eine ganze Flasche Scotch und nehme einen großzügigen Schluck*
Nächstes mal, mische ich mich unters Völkchen und raube anderen 'Menschen' *hust* ihre Magie,dann hätte ich mehr davon gehabt.c:




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#1899

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 22:51
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar

shhh domi alles wird gut und sich sicher aufklären *knuddel*

und ehm wollte nur hi sagen ich komm dann mal später wieder ich will nicht stören ^^


nach oben springen

#1900

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 23:03
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Es liegt mir dennoch schwer auf den Magen,wie ich dir bereits mitgeteilt habe,aber danke für die Umarmung und genrell deine Unterstützung,Chary..*leicht zurück knuddeln*
Du störst nicht,bleib..@Charlotte Wood




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#1901

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 23:06
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar

ich weiß ich weiß aber versuch es nicht an dir zu nah ran zu lassen es gibt immer eine lösung und hey wir haben ein tolles Modi und admin Team was sicher zu not hilft

nun geh du erstmal was essen^^


nach oben springen

#1902

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 23:07
von Venzislav • 947 Beiträge

Du meinst uns? Die, die darauf warten das endlich jemand gekillt wird? Ja wir werde da sicher einschreiten.. Irgend jemand muss ja den Sieger verkünden. *Räumt die Bar aus* Heee hooo und ne Buddle voll Rum...




nach oben springen

#1903

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 23:10
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar

und glas voll dreck *summ*


nach oben springen

#1904

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 23:16
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Da kommt wohl mein weiches Gemüt zum Vorschein,ohje..c.c
Wenn ich mal etwas anmerken darf,was ich nicht verstehe..in PN hat Parker sich mit mir ruhig unterhalten und gesagt,dass das Hauptplay aus seiner Sicht beendet ist. Und auf einmal sehe ich,dass er im Chatroom so harsch ist..O_O
Ich hoffe auch,dass sich das klärt, dass blockiert meine Schreiberseele..c:

Mir ist der Appetit lustigerweise vergangen..*mich leicht an dich lehnen und weiter einen großzügigen Schluck trinken*
Er hat 'ne Flasche mit Rum,der glückliche..bestimmt der gute Rum vom guten alten Captain Jack Sparrow c:
Sind wir jetzt bei den Hungerspielen angekommen? c:
@Charlotte Wood @Venzislav




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#1905

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.04.2017 23:20
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar

was immer es sit es kl#ärt sich auf es klingt einfach aber lass den kopf nicht hängen es passiert sicherlich anders wo ähnliches mal und versuch dich mit postiven abzulenken *schnurr*

und kein alk *klaut den rum*
okay aber hey wenn du eine gute Freundin braust zum anlehnen bin ich da immer mit einer Umarmung
und ich war er bei den Gladiatorenkampf des alten roms aber das geht auch^^ also wetzt die Säbel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen