RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.05.2017 14:09
von Bonnie Sheila Bennett • 99 Beiträge

juhu

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 14:16
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Na Süße <3 @Bonnie Sheila Bennett Pb muss jetzt erstmal Hausfee spielen und aufräumen. <.<'

In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 14:55
von Bonnie Sheila Bennett • 99 Beiträge

Na @Caroline Forbes
ja das musste PB auch^^

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 15:58
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Huhu ^-^/
Haha xD Und wie gefällt dir die Show an sich, @Lucille Darabont ?^-^/

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:04
von Lucille Darabont • 75 Beiträge

@Constantin Costa
Ich liebe sie, sie ist richtig gut und auch echt spannend. x)
Ich freue mich darauf, endlich weiterschauen zu können, es ist furchtbar amüsant, am besten gefiel mir bis jetzt die Aussage "Simon hat nur 92 Follower, er braucht die Retweets."
Mein Tod ließ sich grüßen, ich bin an lachen erstickt. xD

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:08

Haha, dass ist doch echt ein gutes Zeichen.:D
Denn manche finden die Serie echt mies, welche wiederum den Film mögen,als auch umgekehrt.
Also ich persönlich finde, dass sie in Staffel 2 deutlich zu gelegt haben,also, sprich, das die zweite Staffel besser ist,als die erste. Ich glaube, ich werde die zwei Staffel nochmal re-watch und endlich das Buch zu ende lesen.xD
Wie weit bist du denn?
@Lucille Darabont

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:12

@Constantin Costa
Ich habe vom Film bis jetzt nur schlechtes gehört, vermutlich werde ich ihn mir erst gar nicht ansehen..
Aber ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die zweite Staffel, ich bin so gierig und würde am liebsten alles auf einmal in mich aufsaugen. :D
Aktuell bei 01x04, weit bin ich nicht gekommen xD

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:25

Dann hast du wohl echt eine Serie für dich entdeckt, aber man sollte, den Film mit Serie,aber auch nicht mit den Bücher vergleichen, aber ich persönlich finde, dass die Serien bei gewissen Dingen mehr auf die Büchern achtet, auch wenn bereits Dinge in der ersten Staffel passiert sind,die erst im zweiten Band geschehen. Ich habe da schon einige Parallele entdeckt,was in den Büchern vorgekommen ist und wie sie es in der Serie gemacht haben. :D
Wie so ein Staubsauger alle Folgen einsaugen,aber wenigstens ein Anfang,denn du gewagt hast.xD
@Lucille Darabont

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 16:26 | nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:28

@Constantin Costa
Das habe ich wohl, ehrlich zugegeben raubt mir alleine Izzy meinen Verstand, ich liebe diese Frau abgöttisch. :D
Die Bücher habe ich tatsächlich gestern gesehen, als ich mir Nachschub besorgt habe, allerdings gab es den ersten Band nicht, weshalb ich fürs Erste darauf verzichtet habe, mittendrin anfangen möchte ich auch nicht, auch, wenn ich die Serie schon zum Teil kenne.
Oh ja, das wäre es mal, einfach so schluuurrrrp...danke xD

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:36

Ja, Izzy ist echt ein toller Charakter, manchmal mag ich sie sogar mehr als Clary.xD
#QueenIzzy :D
Achso, ja, fang lieber von Anfang an die Bücher zu lesen, da sie schon etwas anders ist,als sie Serie selbst. Daher sind im ersten Buch, sagen wir mal, etwas andere Dinge geschehen,als in der ersten Staffel, da die Macher ja sozusagen in den Büchern bei der Handlung etwas vorgreifen, was du dann vielleicht merkst, wenn du die Bücher gelesen hast.
Also ich habe City of Bones (inklusive mit Filmzeugs und so xD)und City of Ashes hier in meinem Zimmer liegen, die ich gewiss mehr als einmal gelesen habe,aber ich hänge immer noch mitten in Band 2 rum.xD
Hahaha, so geht es mir beim essen, wie so ein Staubsauger xD
@Lucille Darabont

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:41

@Constantin Costa
Und dazu ist sie abgöttisch schön, hach. x)
Clary ist noch so richtig süß und unschuldig irgendwie, aber das vergeht schon.. bisschen was kenne ich ja schon, da ich früher viele AMVs etc geschaut habe und mich damit gespoilert habe, was ich bis zum heutigen Tage allerdings nicht wusste. xD
Ich mag das allgemein nicht, das ist so verwirrend und dann muss ich das sowieso nur nochmal lesen, auf sowas habe ich keine Lust, aber mal sehen, notfalls muss ich den ersten Band eben bestellen, aber erstmal habe ich fast 3000 Seiten zum Lesen, für diesen Monat genügt es, ich bin gespannt.
Jetzt habe ich Hunger, danke du Gierschlingel... :D

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:46

Durchaus, da kann ich dir nur zustimmen :D
Empfindest du Clary als nervig? Weil manche empfinden sie als nervig °-°
Ja, bei solchen Dingen hat man sich schnell gespoilert.Man ist nirgends sicher vor den Spoilern.xD
Oha, was liest du denn, wenn ich fragen darf, dass fast 3000 Seiten hat? :o
Sorry, das wollte ich nicht,haha :(
@Lucille Darabont

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 16:57

@Constantin Costa
Nein, als nervig wirklich nicht, eher Simon, ich meine, er ist auch echt süß, aber redet so elendig viel...xD
Wohl wahr, überall lauern sie, man sollte sich sein Lebtag lang verbunkern, bis man alles durch hat... und ach, das ist nicht nur ein Buch, genau genommen vier..mit 1400 führt Stephen Kings "Es" :D
Ach, alles super, gibt ja ohnehin gleich essen xD

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 16:58 | nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:02

Haha, ja, manche empfinden auch Simon, als nervig, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, da ich die meistens alle mag. Aber das ist wieder so eine GeschmackssachexD
Genau, du sagst es :D
Hola die Waldfee..°-° Gibt es dazu nicht auch einen Film,der bereits draußen ist oder bald erscheint, oder irre ich mich jetzt? °_°
Okay, dann bin ich beruhigt.xD
@Lucille Darabont

nach oben springen

in Chat & Spiele 07.05.2017 17:05

@Constantin Costa
Wie gesagt, bloß sein endloses Geschwafel... mögen tu ich ihn ja dennoch. :D
Ja, es gibt bereits einen Film, aber es kommt eine Neuverfilmung, für die Filme bin ich allerdings zu ängstlich, alsdass ich mir das Vieh ein zweites Mal bildlich antue... die Angst vor Clowns wärs gewesen :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9487 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen