#256

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 09:57
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Vergeben?? Nein sowas kann man nicht vergeben, würde er mich Lieben würde er das nicht machen oder sehe ich das falsch??
Nun ja auch wenn er seine Menschlichkeit abgestellt hat, sollte er nicht vergessen das er vergeben ist/War


nach oben springen

#257

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:07
von Venzislav • 947 Beiträge

Hier werfen doch alle dauernd mit Beziehungen um sich... Mich musst du da nicht fragenn. Hier werden so schnell Partner gewechselt, das man n Schleudertrauma bekommen kann.. Sicher macht man das nicht wenn man jemanden wirklich liebt, aber ist es denn Liebe gewesen?




nach oben springen

#258

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Das kann ich dir nicht mal sagen ob es Liebe ist aber ich gehe doch davon aus, nur kann ich es nicht leiden wenn er sich wieder so verändert und da es eigentlich meine Schuld ist, jedenfalls legt er es so aus


nach oben springen

#259

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:13
von Venzislav • 947 Beiträge

Na irgendwer muss ja Schuld sein und im rausreden scheint er eine große Nummer zu sein. Du hast ihm bestimmt nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, irgend sone billige Ausrede wird dann schon kommen.




nach oben springen

#260

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:16
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Naja konnte ich ja auch nicht, immerhin lag ich durch Kai in einem Sarg und war mehr oder weniger Tod und an Bonnies Leben geknüpft aber deswegen gleich mit Bekah in die Kiste zu hüpfen darin ist er groß


nach oben springen

#261

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:25
von Venzislav • 947 Beiträge

Die Umstände sind die eine Sache, aber du kanntest nichts dazu. Vielleicht solltest du dir in Zukunft besser überlegen, wen du in dein Herz lässt. Und ob es Sinn macht wenn das Leute sind, die ihre Emotionen unterdrücken können. Armes Rehauge




zuletzt bearbeitet 23.02.2017 10:35 | nach oben springen

#262

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:40
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ja ich denke dafür ist es leider schon zu spät denn mein Herz leidet und ich denke das wird sich auch nicht ändern aber ich so lange er in diesem Zustand ist, lasse ich ihn nicht mehr in meine Nähe, vielleicht sollte ich mir jemand neuen suchen der meine Liebe auch verdient und sie nicht so behandelt


nach oben springen

#263

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:41
von Venzislav • 947 Beiträge

Oder du rächst dich erstmal. Wie wäre das? Nur so ein Vorschlag zur Güte...




nach oben springen

#264

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:53
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ja aber wie soll denn diese Rache ausschauen???


nach oben springen

#265

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:56
von Venzislav • 947 Beiträge

Er hat dir dein Herz gebrochen, also wäre es nur fair ihm seins rauszureissen. Ich bisschen wenig Fingerspitzengefühl, aber eine deutliche Botschaft.




nach oben springen

#266

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 10:57
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ich soll ihm sein Herz raus reißen?? Ich weiß nicht ob ich das kann (PB könnte es aber Elena) xD Gibt es da keinen anderen Weg ihn leiden zu lassen???


nach oben springen

#267

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 11:03
von Venzislav • 947 Beiträge

Du müsstest es ja auch nicht selbst machen, Mann kann dir da sicher zur Hand gehen. Sicherlich gibt es auch andere Wege, aber wenn man ihn indirekt bestrafen möchte, dann werden auch immer andere leiden. Ich weiß ja nicht ob du das mit dir vereinbaren kannst.




nach oben springen

#268

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 11:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Das wird man sehen ob ich das kann, aber ihm das Herz raus reißen ich denke nicht das es das ist was ich will und das wäre auch zu einfach denke ich


nach oben springen

#269

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 11:16
von Venzislav • 947 Beiträge

Du bist einfach nach allem immer noch zu gut.. Bleibt zu hoffen das du nicht weich wirst wenn er mit seinem Hundeblick vor dir steht und dir einredet, das er ja nichts dafür konnte und aus irgend einem Grund die Erinnerungen an dich aus seinem Kopf gewischt wurden.




nach oben springen

#270

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.02.2017 11:19
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ich kann auch anders, aber ich denke das wirst du selbst noch erleben dürfen ;) Ich hasse Bekah und das weiß Damon ich kann sie auf den Tod nicht leiden und das ist das schlimmst was er mir an tun konnte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen