#2746

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:33
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

*zurück lächel* *sieht ihn an* Nun das dachte ich mir schon das du das meinst. Wie schade *Stein weg kick* Ich tu eh was ich will...*kichert* bin meistens alleine im Wald vielleicht hast du ja mal Langeweile @Dominic Valmont ausserdem wenn ich bei den Mikaelsons leben meinen Onkel Kai suchen und mit Venzislav im Wald spazieren kann dann geht auch ein labiler verdorbener Knabe *lächel*



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2747

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:39
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

@Josie Saltzman Ich hab dich auch lieb, kleiner Stern <3
@Dominic Valmont Es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber ich habe erfahren, dass Charlotte offenbar aussteigt. Weshalb, das ist uns allen schleierhaft, aber sie betonte, dass es nichts mit dem Play zu tun habe. Ich hoffe, du bist nicht allzu frustriert. *dich drück* Bei euch hat es ja gefunkt, soweit ich das mitbekommen habe, hm?
Und was meine Josie anbetrifft: Das kommt ganz darauf an, wie weit die Selbstwahrnehmung der Realität nahe kommt. :D Ein gekrümmtes Haar und man lernt mich kennen. ;)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2748

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:46
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Caroline Forbes danke bist die beste Mummy der Welt. In letzter Zeit werde ich oft kleiner Stern genannt



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2749

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:47
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Das passt ja auch zu dir. ;) Du bist nun mal etwas Besonderes, ein strahlendes, kleines Wesen. ^^ @Josie Saltzman


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2750

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:49
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

*Augen leucht* @Caroline Forbes du bist so lieb zu mir *strahl*



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2751

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:51
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

So schade ist das nicht, Gemini-Spross, da es bestimmt andere bessere Mentoren gibt, als mich. Jedoch fühle ich mich dezent geschmeichelt, dass du mit den Gedanken gespielt hast, dass ich dir etwa beibringen konnte..*beäuge @Josie Saltzman wie sie den Stein weg kickt* Klingt verlockend..Ist das eine Einladung..? c:

Mh...Es muss dir nicht leid tun..Ich danke dir, dass du es mir mitgeteil hast, damit ich jetzt weiß, woran ich bin und kann dementsprechen mich aus unserem Play rausplayen, da ich extra noch bisschen warten wollte..Es kam unerwartet, dass sie aussteigt, da es ihr so gefallen hat..Das erklärt mein seltsames Gefühl und die Tatsache, dass sie nicht mehr auf mich reagiert hat..Dennoch habe ich schlechtes Gewissen, das es mit mir oder so zu tun hatte, aber ich sollte mir lieber nicht den Kopf zerbrechen..Ich bin eher..nennen wir es..lachhaft traurig..*lass mich von Caroline drücken und entziehe ihr keine Magie* Du kannst mich jetzt los lassen..O-O Schon irgendwie, ja.. Aber kann man leider nichts machen. Ist halt schade..naja.:/ Man soll Reisende bekanntlich ja nicht aufhalten,ne? c:
Ich würde mich nie an eine meinesgleichens vergreifen..was denkt man bitte von mir? O-O
Weißt du zufälligerweise, wer einen Playparnter gebrauchen könnte? Sonst frage ich @Amalia Healy , weil die gute hat ja auch niemanden mehr..
@Caroline Forbes




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#2752

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:55
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

@Josie Saltzman Ich werde dir jeden Tag dafür danken, dass du mein Leben mit deinem Beisein bereichert hast. <3
@Dominic Valmont Ich habe es auch gestern erst erfahren und wollte es noch nicht so wirklich wahrhaben, da sie auch mir sehr an's Herz gewachsen ist. Aber wie sagt man so schön: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. ;) Herzlos oder doch nur wahr? :D Also ich habe ja gehört, dass @Siobhan Kinsley auf der Suche sei, zwar hat sie schon etwas in Aussicht, aber auch Anschluss über das Nebenplay wäre nicht verkehrt, da sie ja noch kaum Kontakte hatte schließen können^^ Amalia wäre allerdings auch eine gute Alternative.


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2753

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 15:58
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Ach ja, auch @Jeremy Gilbert sucht noch jemanden! Bei ihm ist es gerade auch recht dringlich, da bereits überzogene Probewoche. :D @Dominic Valmont


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2754

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 16:00
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Ach ja? *sich umseh* sehe keinen *kichert* Das darfst du auch gerne sein. Das ist durchaus eine ernst gemeinte Einladung. Einfach Bescheid sagen oder vorbei schneien.

@Caroline Forbes
😍



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2755

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 16:10
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Ich will es gerade auch nicht wahrhaben.., aber wir müssen es wohl akzeptieren, ne..? :/
Für mich hört sich das so an, als sollte ich Ausschau nach schönen Töchtern halten..O-O xD Man kann denken, was man will von mir, aber herzlos bin ich nicht, auch wenn ich ein parastischer Bastard bin..c: Ich werde @Siobhan Kinsley eine PN schreiben. Ja, Amalia macht sich gut als Reserve, da wir ja bereits schon ein Flashbackplay am Laufen haben.xD
Oh..der kleine Gilbert..Ich werde versuchen ihn mir an zunehmen, indem ich auch ihm eine Pn hinterlasse...c:
@Caroline Forbes

Ja. aber das ist dir wohl bewusst, so wie du kicherst..*tätschle leicht ihren Kopf* Dann werde ich diese Einladung liebend gerne annehmen, @Josie Saltzman




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#2756

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 16:17
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Erwischt! *gegen seine Hand lehn und leise schnurr* in Ordnung ich freu mich schon darauf. Viel Erfolg bei deiner er Suche



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2757

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 16:27
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

@Caroline Forbes deine Kinder scheinen mich zu "mögen" O-O
*ziehe meine Hand weg von ihrem Kopf und verziehe meinen Mundwinkel* Freu dich lieber nicht zu früh. Und vielen dank..muss erstmal ein "würdiges" Ende schreiben, was mir sicherlich nicht gelingen wird. Btw..@Lizzie Saltzman nennt mich netten Onkel..O-O
@Josie Saltzman




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#2758

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 16:32
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*lächelt ihn an* Warum sollte ich mich nicht freuen? Sehr gerne. Das klappt schon. Ja so ist sie meine Liebe @Lizzie Saltzman



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2759

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 16:41
von Lizzie Saltzman • 25 Beiträge

Du bist ja auch lieb, zumindest finde ich das. @Dominic Valmont. ^.^
Ach Schwesterherz was meinst du denn damit? ;) @Josie Saltzman


nach oben springen

#2760

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 29.05.2017 18:37
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Dafür musst du dich doch nicht bedanken, Care..°-°
@Caroline Forbes Was ich noch fragen wollte, passiert irgendetwas besonders, wegen dem Zeitsprung oder ist das nur so, um den Lauf der Geschichte etwas voran zu treiben? °-° *hat flauschiges und verhitztes Gehirn.xD*

Oh und huhu Würmchen..@Josie Saltzman :D Jetzt sehe ich schon doppelt,help..xD





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen