#2911

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.06.2017 13:03
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Von meiner Oma, kam aber nicht überraschend. Ich bin froh das sie jetzt nicht mehr leiden muss!





nach oben springen

#2912

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.06.2017 15:31
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

@Bang Yongguk Mir gefällt die Gestaltung deiner Erscheinung, sehr kreativ und lebhaft. :D


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

Bang Yongguk hat sich bedankt!
nach oben springen

#2913

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.06.2017 19:45
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Danke Danke @Caroline Forbes freut mich das es nicht so langweilig rüber kommt... :3





nach oben springen

#2914

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.06.2017 20:13
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Hey.c:
Ich habe eine klitzekleine Frage an euch..>.>
Dürfte meine Wenigkeit ein Thread zur Bushaltestelle in Mystic Falls eröffnen? O-O
@Caroline Forbes @Alexander Lightwood @Venzislav




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#2915

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.06.2017 20:13
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Klar doch. Ich sehe jetzt nichts, das dagegen spricht xD @Dominic Valmont


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2916

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 07.06.2017 20:17
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Dann habe ich ja Glück, wenn nichts dagegen spricht. Ich frage lieber vorher, sonst kassiere ich hinterher noch Schläge, weil ich es ungefragt getan habe..c: Daher danke fürs Okay deinerseits xD
Aber so habe ich jetzt endlich einen Ort für den little Gilbert und mir, hervorragend..:3 Jetzt ist die Frage,wo ich es den Ort hinklatsche.xD

@Caroline Forbes




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#2917

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 11.06.2017 21:04
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Seid so gut und heißt @Jung Daehyun Willkommen! ;)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2918

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.06.2017 08:30
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Da ich aufgrund privater Probleme in letzter Zeit leider weniger für euch da sein konnte, wollte ich mal ganz unspezifisch fragen: Läuft alles gut bei euch? Fühlt ihr euch aufgehoben? Oder ist der ein oder andere unter euch, der Integrationsschwierigkeiten hat?
Mir kam soeben spontan der Gedanke auf - da ich ohnehin bald eine neue Storyline schreiben möchte, angepasst an uns und dem bisherigen Geschehen, das sich ja natürlich im Laufe der Zeit verändert hat - einen Plot zusammen zu fassen, in dem alle bestmöglich integriert sind und neue Verstrickungen entstehen; einen Plot, in dem jeder seine eigene Aufgabe hat und sich doch möglichst frei bewegen kann, sofern das auch so umsetzbar ist^^ Oder würdet ihr euch darin zu eingeschränkt fühlen?
Ich persönlich bin ja kein Fan von Grüppchenverhalten innerhalb einer Gemeinschaft und finde, es sollte alles mal ein wenig gelockert werden. Oder findet ihr ein Event, das die Möglichkeit des Kennenlernens bietet, doch angenehmer und ungebundener?


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now


Siobhan Kinsley
feuert dich an!
nach oben springen

#2919

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.06.2017 08:55
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Caroline Forbes

Also erstmal fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde von Anfang gut aufgenommen und integriert hatte da keine Probleme. Das mit dem Plot kann ich mir nur schwer vorstellen. Es klingt wie das du eine Story schreibst und uns jedem eine Sache vorgibst die wir zu tun haben. Vielleicht verstehe ich das auch falsch. In dem Fall wäre ein schönes Event vielleicht doch besser. Vielleicht sogar eins auf freiwilliger Basis oder von dem man sich auch wieder zurück ziehen kann. Es ist ja auch ein bisschen schwierig für die die jetzt gerade ein hauptplay gefunden haben. Das würde ja z.b auch für mich gelten. Es würde alles umwerfen obwohl man gerade erst angefangen hat. Das ist nur meine Meinung und ist nicht böse oder so gemeint. Und bitte sag bescheid wenn ich was falsch verstanden habe kommt vor. ^^ *knuddel*



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#2920

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.06.2017 12:42
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Plots sind eben tatsächlich gewissermaßen einengend, was der ein oder andere vermutlich sogar gerne mag, aber an sich gibt es auch die Möglichkeit, die Charaktere in eine Situation zu schleusen, in der sie noch immer mehrere Entscheidungsoptionen haben. Aber ob dergleichen eintrifft, richtet sich ganz nach euren Wünschen, ist ja euch alleine gedacht.
Ein Event wurde auch bereits durch Venzislav angedacht, das könnte noch ziemlich witzig werden^^ Dann werden wir das Event wohl auch nebenher laufen lassen, da man ja auch nicht sicher davon ausgehen kann, wie lange das denn andauern wird. Da muss sich das Team noch einmal auseinander setzen.
Aber dass du dich hier so pudelwohl fühlst, das freut mich natürlich! Ich hatte überhaupt nicht mit dem Luxus gerechnet, meine beiden Töchter hier so schnell begrüßen zu dürfen. *über die Haare streichel und wohlig seufz*


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2921

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.06.2017 13:00
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Also ich bin jetzt glaub ich schon ne Woche hier und ich fühl mich ebenfalls super wohl hier. Ihr seid alle nett auf eure Art und weise und ich find das super.
Ich bin auf jeden Fall für das Event. Das nebenbei läuft aber auch irgendwie einfluss auf das hauptplay hat. Allerdings finde ich den Plot auch sehr interessant. So kann selbst ein Freecharakter ein platz in der "Hauptstory" mitwirken. Sonst sind es ja auch immer die selben die eben auch in der Serie vorkommen. Was ich persönlich bisschen schade finde weil dann bleiben so Freecharaktere eben immer in ihren grüppchen weil sie schwer einzubringen sind. Allerdings sollte der Plot dann auch eher zu einem Nebenplay zählen so das man nicht aus seinem Hauptplay gezogen wird. So macht es das ganze auch einfacher es in einem Ort zu halten sonst verteilen sich die Charaktere ja wieder über mehrere Threads was das ganze dann wieder unübersichtlich für die macht die aus dem Plot eine Zusammenfassung für das Forum schreiben wollen, also indem Falle ihr Admins.
Zumindest hab ich das so verstanden das der Plot dafür gedacht ist um die Story des Forumes auszufüllen oder zu aktuallisieren.
Ich bin auf heden Fall bei beidem gerne dabei.





Caroline Forbes hat sich bedankt!
nach oben springen

#2922

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.06.2017 14:55
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Hey c:
Auch wenn das Pech mich zu verfolgen scheint, fühle ich mich überraschenderweise wohl hier. Und ich hätte nichts dagegen, wenn jeder seine gewisse Aufgabe bekommen würde, denn dann hätte man einen gewissen Leidfaden, aber anderseits kann auch der Gedanke aufkommen, das man sich mit der Zeit eingeschränkt fühlt. Daher glaube ich, dass ein Event vielleicht ein bessere Möglichkeit ist, auch wenn man da auf viele gleichzeitig eingehen muss und so...>.>

@Caroline Forbes




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#2923

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 13.06.2017 10:36
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Also ich bin jetzt erst so wirklich einen Tag hier, aber es gefällt mir gut. Keine Einwände gegen Events oder anderem. Wie gesagt, so ein Leitfaden durchs Play würde vielen vielleicht die Fantasie nehmen oder so, aber wenn jeder eine Aufgabe hätte wäre das auch ziemlich cool, wenn man diese dann mit ins Play bringt.

Und ich wollte mich noch bedanken, dass ihr alle mich so herzlich begrüßt habt! Ich hoffe wir haben alle eine schöne Zeit hier!


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 

Bang Yongguk findet das Top
nach oben springen

#2924

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 13.06.2017 13:42
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Eine neue Storyline, die jedoch euch nicht am Verfolgen eurer privaten Plots hindern wird, ist schon seit geraumer Zeit in Planung - bloß zieht es sich eine ganze Weile, da die playinternen Voraussetzungen etwas anspruchsvoll für die Charaktere sind, die das in's Rollen bringen werden, und noch nicht bewältigt wurden. ^^ Das zumindest wird vermutlich noch definitiv passieren, bloß kann das schon mal 1-2 Monate dauern. Aber da gäbe es auch einige Möglichkeiten der Selbstentscheidung. :3 Praktisch ein Anstoß, aus dem jeder das machen kann, was ihm gefällt.
@Venzislav hatte auch eine schöne Eventidee im Kopf. Warten wir mal, bis er sich wieder voll und ganz dem Forum widmen kann und Pb dann nächste Woche erfährt, ob ihr Leben den Bach hinunter geht oder nicht. x') Wir haben seit des letzten Events so viele neue Mitglieder bekommen, da ist so etwas dringend mal wieder nötig, um alle unter einen Hut zu bringen. :D
Danke allerseits für eure Äußerungen^^
@Jung Daehyun Aw. :) Es ist ein Segen, dass ihr so aufgeschlossen und umgänglich seid <3


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

Siobhan Kinsley findet das Top
nach oben springen

#2925

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 13.06.2017 14:16
von Venzislav • 947 Beiträge

Wie sie wieder so tut als wäre das hier eine Demokratie und am Ende machen sie doch was sie sollen.. Was das Event betrifft wird es im Laufe der nächsten Woche einen Infothread geben, evtl bauen wie auch mal eine kleine Umfrage ein, davon ab stimme ich der Chefin in allen anderen Punkten zu...




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9487 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen