#3586

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 18:12
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Hey Leute ^^



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


nach oben springen

#3587

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 18:16
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

*sehe sie kurz verwirrt an, nachdem sie sich von mir löst und mir auch noch aufmundernd anlächelt* O-O
Ja, muss man wohl, aber irgendwann wird es aufhören, irgendwie und irgendwann...
*schüttle meinen Kopf* Nein..die Umarmung..war schön..*nuschelte ich leise*

Hallo.
Man, Josie, immer wenn ich deine Gifs anschaue kriege ich die Lust Beautiful Creatures zu schauen ._.




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3588

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 18:25
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

😂



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





zuletzt bearbeitet 20.07.2017 18:26 | nach oben springen

#3589

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 18:26
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*Lächelt weiterhin*
Ich glaube noch nicht daran das mein Zustand sich bessert im Moment wird es nur schlimmer.
*Sieht ihn an*
*Kickt einen Stein weg*
*Läuft rot an*
Ja ich glaub ich brauch das auch manchmal

Dann schau dir den Film doch ruhig an^^



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3590

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 18:32
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Man, Josie, hör auf Domi kaputt zu machen, sonst öffnet er sich dir noch! :o Oh, das werde ich tun..falls ich je dazu komme xD

Ich glaube, bevor etwas wieder besser werden kann, muss es schlimmer werden, aber ich denke..*halte kurz inne* dass du es überwältigend kannst, egal wie schlimm es wird..Es ist ziemlich scheiße in einem Zirkel zu sein, der sowas hat,mh?
*grinse frech* Wirst du etwa gerade rot? *stupse sie an* Ich lasse mich nicht gerne knuddeln, geschweige denn umarme ich andere..>.>




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3591

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 18:44
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Ich mache ihn kaputt? Dann zu das doch. Du musst nicht wenn du nicht magst. Zwingen werde ich dich nicht aber ich bin da egal wann du vielleicht so weit bist...oder eben nie

Nun dann wird es Zeit für besser wenn es noch schlimmer wird dann weiß ich nicht ob ich das noch kann *lächelt* es ist ähm lieb von dir das zu sagen. *Seufzt* ja ist es...
*Wird Knall rot*
Ich bin nicht rot mir ist nur warm
*Hust hust*
*Wird angestubst*
Ich weiß. Ich allerdings schon aber keiner tut es



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3592

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 19:02
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Ja, gewissermaßen schon, aber er scheint dir gegenüber nicht "böse" oder derartiges gestimmt zu sein, im Gegenteil..O-O
Du bist ja niedlich. Eigentlich meinte ich damit, falls ich es je dazu komme den Film zu schauen, aber das ist süß von dir.:3 Oh man, mein Pb kriegt gerade eine Idee zu einen Play zwischen Josie und Domi..aus..pfui! *haue meinen PB*

Du kannst es, denke ich. Immerhin siehst du auch wie jemand aus, der nicht aufgibt, egal wie schwer es wird.. Mist, ich habe was liebes gesagt..*grummelte ich* Und gibt es nichts, um das..zu umgehen oder derartiges? Oh, und wie du rot bist, ich kann es sehen! *grinse frech daher* Ja sicher dir ist warm, dann bin ich aber ein Heiliger..*sehe sie an* Keiner umarmt dich?




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3593

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 19:09
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Josie, du hast die gleiche Idee gehabt im Event... :D
Aber du warst schneller xD


nach oben springen

#3594

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 19:14
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Es gibt für jeden eine Ausnahme. Das nehme ich dann Mal als Kompliment und ich sag es auch nicht weiter.
Deine Pb macht mich neugierig und ich freue mich die Idee zu hören.

*Sieht ihn an*
Ich hab fast einmal aufgegeben und hab den tot mit offenen armen in Empfang genommen aber ich hab doch am Ende gekämpft. Ich will eben Leben
*Kichert*
*Boxt ihn*
Bleibt unter uns versprochen
*Zwinkert*
Bisher hab ich noch nichts gefunden.
*Schüttelt den Kopf*
Du hast keine Beweise das ich rot bin
*Hustet*
Ähm nein keiner hat Zeit dazu und ich belästige auch nicht gerne jemanden. Meistens umarme ich die Leute um sie zu trösten.
*Zeigt auf ihren Mund*
Ich lächelte immer damit alle denken mir geht es gut



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3595

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 19:16
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Jack McQueen
Das ist ja lustig^^



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3596

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 19:35
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Ja, das kannst du wohl als Kompliment werten, gewissermaßen. Gut so, das würde seinen Ruf ruinieren.xD Er kriegt immer so seltsame Ideen, was selbst mir zu viel wird, aber falls er sich gesammelt hat, wirst du eine Mail bekommen. Oh Gott, das ist so seltsam in der dritten Person von einem zu schreiben, gruselig..xD

Gute Entscheidung, dass du dennoch gekämpft hast, aber du solltest nicht aufgeben, auch wenn alles..hoffnungslos ist.*sehe sie empört gespielt an,als sie mich boxt* Hoffentlich hältst du dich an dein Versprechen,sonst muss ich dich heim suchen..*verziehe mein Gesicht zu einer dezent bösen Fratze*
Mh..es gibt immer ein Schlupfloch..man muss es nur finden..*stupse sie weiter an* Oh, ich habe Beweise, weil ich es gesehen habe, das du rot bist!
*sehe sie an* Brauchst du ein Hustenbonbon? O-O
Da scheinen wir uns ähnlich zu sein, aber wem kann ich schon belästigen? *lache trocken auf* Ich denke, ich bin dir dann auch eine Umarmung schuldig samt Kekse und Schokolade inklusive!
*verziehe meine Lippen zu einer gerade Linie*
Und es wird nicht hinterfragt..?


Gruselig, da hatten ihr wohl die selbe Idee,haha xD




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3597

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 19:50
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Wie gesagt das tue ich. Würde ich nie riskieren wollen. In Ordnung ich warte darauf. xD glaub ich das das gruselig ist.

Denke ich mittlerweile auch. *Kichert*
*Sieht ihn empört an* aber sicher halte ich mich daran..hör auf so was zu sagen es verführt mich nur dazu mein versprechen zu brechen damit du mich heim suchst. xD
*Sieht seine fratze* das solltest du lassen nachher bleibt das so
*Imtiere meines Onkels Psychopathen lachen*
Ja und ich bin auf der Suche danach
*Sieht ihn an* *grinst frech*
Es steht Aussage gegen Aussage und ich bin ein unschuldiges süßes Mädchen mit Reh Augen
*Schüttelt den Kopf*
Nein danke
*Legt den Kopf schräg*
Scheint wohl so. Du darfst mich belästigen...Gott zweideutig
*Augen leuchten*
Jackpot!!
*Schüttelt den Kopf*
Nein warum sollten sie ich bin doch ein sorgloses Kind wie meine Mom Mal sagte



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3598

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 20:56
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Gut so! xD Hoffentlich vergisst er es nicht vorlauter Kopfschmerzen..xD Ja, ist es..

Meine Worte verführen dich dazu dein Versprechen mir gegenüber zu brechen? Wieso willst du das ich dich heim suche? *sehe sie mit verwirrter Miene an* Ach, dass hat sich schon bei mir verankert..*winke ab, als sie lacht* Irgendwas wirst du schon finden, hoffe ich mal.*erwidere ihr freches Grinsen* Soso..Aussage gegen Aussage, mh..Und was bin ich? *hebe eine Brauen an*
Hast du mir gerade die Erlaubnis gegeben..dich zu belästigen? *grinse sie verschmitzt an*
Ich wusste, dass dir das gefallen würde..*räuspere mich* Das ist mehr als bitter..




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3599

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 21:03
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*Schmerztabletten reich*
*Schläfen massier*
Bestimmt nicht sonst erinnere ich ihn in einem halben Jahr oder so

Klar klingt wie ne Herausforderung *grinst* gibt schlimmeres...*kichert* soso ist das also..das hoffe ich natürlich auch aber ich bin noch zuversichtlich auch wenn ich manchmal verzweifelt bin. *Sieht ihn an* ein junger Mann der zwar sexy ist aber nicht mehr unschuldig aussieht *lacht*
*Sieht ihn an* ja hab ich...glaub ich...oh mann..
*Lächelt sanft* du weißt was Frauen wollen Kekse und Umarmungen *seufzt* ja leider



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3600

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 21:29
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Da helfen selbst Schmerztabletten nicht, aber danke..*schließe meine Augen,als sie meine Schläfen massiert*
Du solltest nicht so nett zu mir sein..Ohje..in einem halben Jahr kann so viel geschehen..*seufze*

Und du scheinst Herausforderungen zu lieben,mh? *hebe eine Braue an und sehe sie stumm an, wobei ich kurz mit meinem Kopf nicke* Du hast mich gerade sexy genannt..*lache leise* Ich bin auch nicht mehr unschuldig, schon lange nicht mehr.*werde wieder ernst*
*ehe ich wieder böse lache* Jetzt darf ich dich belästigen, wie schön..*reibe mir die Hände*
Ach Quatsch..Ich weiß absolut gar nichts,was Frauen wollen...Ich errate es nur..




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen