RE: Chatroom

in Chat & Spiele 20.07.2017 21:56
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Oh das tut mir leid...
*Massiert weiter* ich sehe keinen Grund nicht nett zu dir zu sein *lächelt*

Nun ich kann ihnen nicht widerstehen. *Lege den Kopf schräg* ja das hab ich... offensichtliche Dinge zu leugnen ist dumm
*Lacht* ja wahrscheinlich nicht..
*Sehe ihn an* ich sollte mich nicht darüber freuen und dennoch tue ich es
*Kichert*
Gut ähm...geraten

°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~

nach oben springen

in Chat & Spiele 20.07.2017 22:09
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Muss es nicht, alles gut..*lächelte milde und halte meine Augen geschlossen, damit ich das Massieren meiner Schläfen von Josie halbwegs genießen kann* Naja...ich bin nicht gerade der netteste Kerl..

Wenn dich das nicht irgendwann in gefährlichen Situationen bringt, wenn du den Herausforderungen nicht widerstehen kannst..
*lache leise* Josette Saltzman du wirst mir von Tag zu Tag sympatischer und das schafft nicht jeder! *grinse sie an*
Nein, gar nicht mehr..*presse meine Lippen aufeinander und sehe sie an* Wie kommt es, dass du dich darüber freust, dass ich dich belästigen könnte? O-O *sehe sie mit verwirrter Miene an*
Danke..xD

» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

in Chat & Spiele 20.07.2017 22:18

@Dominic Valmont
Okay *lächelt* *massiert weiter* das ist mir egal...ich kann dich gut leiden *räuspert sich*

Ja hat es teilweise schon aber was soll's ich will mein Leben genießen. Was kommen soll passiert ja eh.
*Sieht ihn an* das war ja wieder ein Kompliment Dominic
*Lacht* *lässt es zu das er sie Josette nennt* *darf sonst keiner* Gott wie machst du das? So klingt selbst mein langweiliger Name Sexy xD
*Nimmt seine Hand und drückt sie kurz* keine Ahnung ich bin halt nicht normal fürchte ich...xD
Bitte

nach oben springen

in Chat & Spiele 20.07.2017 22:26

*schmiege mich nahezu an ihren Fingern, die immer noch meine Schläfen massieren* Dann bist du wohl eine von den wenigen hier, die mich wohl gut leiden kann..*murmelte ich leise*

Du solltest es auch genießen, solange du es noch kannst. *zucke nichtssagend mit den Schultern* Gut möglich,dass das ein Kompliment war.*lächelte matt*
*sehe sie kurz verwirrt an, weil sie lacht* Wie mache ich was? O-O *der Arme wird von Josie so verwirrt..T-T xD*
Ach Quatsch! Ich habe ihn ganz normal ausgesprochen,zudem ist dein Name nicht langweilig, jedenfalls nicht in meinen Ohren.
*sehe auf ihre Hand, die meine nimmt, um diese kurz zu drücken* Nicht normal sein..dass mag ich..

» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

in Chat & Spiele 20.07.2017 22:40

@Dominic Valmont
*Lächelt* *massiert immer weiter* *summt leise*
Das mag sein..*lächelt sanft* besser nur ein paar und dann wirklich als viele und nur geheuchelt

Das tue ich. *Sieht ihn an* ich weiß das es eins war.
*Sieht ihn an**wird wieder rot* egal..das kann ich nicht nochmal sagen. Das ist lieb danke *lächelt leicht*
Normal ist langweilig

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 00:00

*grummelte leise und schlafe beinahe beim massieren der Schläfen und ihrem leisen Summen ein*
Ganz genau, du sagst es..

HA!*hüpfe leicht auf* Du wirst wieder rot! :o *stupse mit meinem Finger sachte gegen ihre geröteten Wangen* Niedlich diese Röte in deinem Gesicht..*grinse* Aber ich kann es mir denken, was du vielleicht meinst.:D
Gern geschehen. Jap, Normalität ist durchaus langweilig.

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 01:04
von Venzislav • 947 Beiträge

*Starrt Dom einfach nur aus den Schatten heraus an.*

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 01:43

@Dominic Valmont
**Kichert leise* das ist fast süß...doch es ist süß..geht es besser?
*Summt leise weiter und massiert immer langsamer da er einschläft*

*Klatscht beide Hände gegen ihre Wangen* Erwischt! Verdammt! *Wird Knall rot* jetzt bin ich auch noch niedlich?
Ja? Gut ich will nicht nochmals sagen das das sexy klang
*Grinst* sag ich ja

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 02:36
von Amara Petrova • 105 Beiträge

Sleepless.. und ihr so?

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 15:42
von Jackson Kenner • 18 Beiträge

Nach TVD wird jetzt auch TO eingestellt. Julie Plec bestätigte, dass die 5. die letzte Staffel sein wird

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 15:48
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Schon gelesen :(

Du kannst dich übrigens zu mir (Vivianne) und Hayley playen Jackson Hayley ist auch einverstanden :)

Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 15:52
von Jackson Kenner • 18 Beiträge

Heute ich komme doch erst Sonntag zum Posten. Ich weiß nicht, ob ihr so lange warten wollt

Würde mich nicht wundern, wenn wenn in der Staffel mindestens ein Mikaelson endgültig stirbt

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 16:04
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

Uns fällt alleine sowieso nichts mehr ein also passt das schon :D

Abwarten nicht wahr mehr kann man nicht tun....

Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 17:35

Was ist süß? Mh..*grummelte leise* Ja, es geht mir viel besser..Danke @Josie Saltzman ..*grinse matt und öffnete
kurz die Augen, ehe ich einschlafe*

*lache leise* Jetzt habe ich etwas gegen dich in der Hand, Spaß..Ich sage es niemanden.*stupse weiter sachte gegen ihre geröteten Wangen* Ja schon,irgendwie. Muss wohl an meinen schnuckeligen Akzent liegen, weshalb es wohl sexy klang oder du hast schmutzige Ohren..*grinse*

*spanne mich an, als ich Venzislavs Blicke in meinem Rücken spüre* O-O

nach oben springen

in Chat & Spiele 21.07.2017 17:55

@Dominic Valmont
Deine Reaktion auf die Massage *lächelt*
Sehr gerne..*streichelt durch sein Haar*

*Ihn anseh* *Mund aufklapp* okay Danke das du es niemanden sagst..*sieht ihn an* das macht dir Spaß oder? *Lächelt* Dankeschön
*Grinst* gut möglich Mr. Valmont...gut möglich

*Meep meep* Mr. Valmont bitte an Kasse drei kommen sie haben die süße 17 jährige vergessen *lacht und fällt fast vom Tisch*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9487 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen