#3616

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 18:03
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Das war gar nicht süß,besonders wenn es meine Reaktion darauf war...:c *nicke mit meinem Kopf und sehe sie an, während sie mit ihrer Hand durch mein Haar streichelt* Das machst du gerne oder?

Ich könnte es gegen dich verwenden, aber ich tue ich nicht, da sieht man, dass ich auch nett sein kann..Und gern geschehen, wem sollte ich es denn sagen? Meinem schäbigen Badezimmer? *grinse* Ja, gut möglich, dass es mir Spaß macht, was ist daran so verkehrt?
Dann muss ich wohl die Ohrenstäppchen auspacken, damit du deine schmuckigen Ohren sauber machen kannst..*grinse wieder und boxe sachte gegen ihren Arm*

Äh..so schön das ist, aber ich habe keine süße 17 jährige bestellt, aber gut..nehme ich mit..*gehe lachend dahin*




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3617

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 18:23
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Doch irgendwie schon...*legt den Kopf schräg* ich mag deine Haare *streichelt weiter* wenn du was nicht magst kannst du es ruhig sagen *lächelt*

*lacht* ich wusste das du es kannst nur du selber hattest Zweifel. Deinem schäb..? Egal ich Frage nicht weiter nach *lacht* daran ist absolut gar nichts verkehrt *kichert und boxt ihn zurück*

*Lacht* die gab es gratis zum Einkauf weil sie der milionste Kunde sind *sitzt und wartet*



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3618

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 18:40
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Nein, ich weigere mich, dass als süß anzusehen..*verschränkte trotzig die Arme vor der Brust* Hast du etwa einen Haarfetisch oder so? O-O *sehe sie kurz verwirrt an* Werde ich, aber bis jetzt finde ich es, überraschenderweise, angenehm.

*lache leise* Gut, dann scheint es so, als würden wir uns gegenseitig keine Fragen stellen.*sehe sie weiterhin an* Sehr gut. *verziehe leicht das Gesicht als sie zurück boxt* Oh, das wird noch in einem Kampf enden..xD

Oh..äh..das ist ja toll..aber..äh..*stammelte ich und gehe dahin* Muss ich irgendwo unterschreiben oder kann ich sie einfach mitnehmen? O-O




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3619

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 19:16
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*Lacht* jetzt bist du noch niedlicher *sieht ihn an* nein eigentlich nicht und eigentlich mag ich dunkles Haar aber deins...*lächelt* *streichelt weiter*

Nein tun wir nicht *lacht auch* *grinst* hast du Angst? *Boxt ihn nochmal*

*Kichert* nein einfach mitnehmen reicht ist schließlich ein Preis und keine Bestellung



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3620

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 19:23
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

*sehe mit beleidigter Miene weg, weil sie sowas behauptet, dabei hebe ich stolz mein Kinn an* Wieso wuschelt du dann durch meines? *sehe sie deutlich verwirrt an, weil sie weiter durch meine Haare wuschelt* Solange du mir nicht die Haare vom Kopf frisst..xD

Ich und Angst? Bäh, das wünscht du dir wohl.ó-ó *kaum das sie mich nochmal boxt halte ich ihr Handgelenk sachte fest* Willst du etwa ein böses Mädchen sein? *hebe eine Braue an und starte einen Versuch sie zu kitzeln*

Okay..gut..äh..*kratze mich am Hinterkopf und nehme sie mit* Du wirst bald meine Schokoladenfabrik sehen, du wirst es lieben! :o




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3621

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 20:05
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*Legt den Kopf schräg* keine Ahnung ich mag dein Haar einfach gern und es ist so weich *lacht* ich mag Süßigkeiten lieber als Haare *stubst seine Nase* nicht beleidigt sein ich hab dich gern

*Lacht* in Wirklichkeit Schlitten dir die Knie *Handgelenk wird festgehalten* *blinzelt verwirrt* böses Mädchen? *Überwältigt vom Kopfkino* *lacht* nicht ich bin kitzelig

*Nehme seine Hand* *Augen leuchten* du wohnst da wo man Süßigkeiten macht?



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3622

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 20:32
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Aber es gibt doch viel weicheres, als meine blonde Haarpracht,aber gut. Dann bekommst du Süßigkeiten, wenn das so ist.*sehe sie mehr als verwirrt an, als sie gegen meine Nase stupst, wodurch ich auf ihren Finger schiele* Dass solltest du nicht so oft sagen, Josie...

Oh, klar..Meine Beine sind ja so weich, weil ich ja eine solche Angst vor dir haben.*gebe ich theatralisch von mir und lache leise*
Spaß. *halte immer noch sachte ihr Handgelenk fest und prustete los* Dein Gesichtsausdruck wie herrlich..xD *lasse ihr Handgelenk los* Keine Sorge, ich tu dir nichts. *grinse und kitzle sie weiter* Aber dann lachst du und lachen sollte ja angeblich gesund sein! xD

Du bist ja richtig begeistert..*nicke mit meinem Kopf* Ja, da wohne ich, falls man das so sagen kann..

Bin ich der einzige hier, der findet, dass sie gut miteinander harmonieren? :o




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3623

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 21:18
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*Lächelt* ja? Ich kenne nichts was so weich ist *freut sich* Dankeschön *ist verwirrt* und warum nicht? Es ist doch die Wahrheit

Wusste ich es doch *lacht vergnügt* *wird rot* ich kann doch nichts dafür *lacht weiter* *versucht sich weg zu biegen* *scheitert kläglich*

Ja das ist ja auch toll *ihn anseh* ich bin so gespannt auf die Fabrik...

Nein ich finde das auch^^



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3624

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 21:47
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Nun ja, das Fell eines Tieres ist weich und soweiter..*grummelte ich leise* Gern geschehen O-O *bin auch verwirrt..xD* Ich bezweifle es irgendwie, dass es dir Wahrheit ist..

Ach, das hättest du wohl echt gerne..*lache weiter leise* Ich finde es amüsant..Wieso wirst du jetzt wieder rot,mh? *hebe eine Braue und bewege etwas meine Lippen* *kitzelte sie einfach weiter* Na sieh einer an, Josette Saltzman ergibt sich! :D *hebe meine Hände in die Höhe*

Du wirst so viel süßes sehen, soweit das Auge reicht.*hebe meine Hände und versuche es zu zeigen, während ich grisne* Es wird dir gefallen.

Gut, ich dachte schon, dass ich jetzt ganz gaga werde..xD




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3625

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 22:06
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*Sieht ihn an* du bist kein Tier..*lächelt* *legt den Kopf schräg* ich weiß aber das es die Wahrheit ist und ich dich mag

*Lacht* ja sowas von *sieht ihn an* weil du über meinen Gesichtsausdruck lachst **starrt ihn kurz an* *lacht und weint fast* ich gebe niemals auf *stürzt sich auf ihn* *wirft ihn mit sich um*

*nickt* Oh wow darauf freue ich mich...hast du auch Schokolade mit Nüssen die mag ich gerne...*strahlt* willst du einen Schokoladen Witz hören?

Wer weiß? Ich bin ja auch gaga



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3626

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 22:18
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Manchmal fühle ich mich, als wäre ich eins..*schaue kurz weg und verziehe mein Gesicht, als sie es wieder sagt*

*verziehe mein Gesicht zu einer lustigen Fratze* Und das ist etwas schlimmes, weshalb du rot werden musst? *sehe sie an, während sie fast weint vor lachen und grinse* Oh, du wirst aufgeben! :o *sehe sie siegessicher an, bevor sie sich auch schon auf mich stürzt, um mich umzuwerfen* Oh Hilfe! *lache leise und sehe sie an* Und was hast du nun vor? :D

Natürlich habe ich Schokoladen mit Nüssen. *lächelte sie matt an* Klar, hau raus! :o

Haha, dann scheinen wir ja zu harmonieren..finde ich schön, dass Domi sich jemand ein bisschen öffnet..




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 22:20 | nach oben springen

#3627

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 22:47
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
Was soll's...ich bin ein Freak..*seufzt leise* haben die Kinder in der Vorschule immer gesagt *lege meine Hand unter sein kinn und möchte das er mich ansieht* was ist los?

*Lacht leise* frag nicht mich sondern meinen Körper ich sag ihm nicht das ich rot werden will. *Lache ebenfalls* *setzte mich auf seinen Bauch und kitzle nun ihn* Rache üben was sonst?*lacht*

Oh lecker die muss ich dann probieren *lächelt* also fallen zwei Tafeln Schokolade aus dem Regal sagt die eine "aua ich hab mir die Rippe gebrochen." Sagt die zweite: "hast du ein Glück ich bin voll auf meine Nüsse gefallen" *lacht*

Ich mag es das Josie so viel lacht bei ihm



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3628

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 21.07.2017 22:56
von Dominic Valmont • 311 Beiträge

Du bist ganz gewiss kein Freak! Und höre nicht auf die, die keine Ahnung haben, wie es ist..so zu sein..*beteuere ich sofort*
*beiße mir die Unterlippe auf, als sie ihre Hand unter mein Kinn legt, damit ich sie ansehe* Gar nichts ist los. Was sollte sein?

Okay, dann gehe ich deinen Körper fragen..*beuge mich vor und nehmen ihren Arm, worauf ich leise flüsterte,warum er rot wird xD* *sehe zu ihr hoch und verziehe kurz das Gesicht, weil sie sich auf meinen Bauch legt und mich sofort kitzelt* *lache leise und versuche sie abzuwehren* Oh, das ist aber eine süße Rache.:3

*tätschelte liebevoll ihren Kopf* Oh man, der ist schlecht,..*lache dennoch*


Das ist doch etwas gutes, dass sie so viel lacht. Das tut ihr auch mal gut. Naja, ich bin dann mal weg, ich bin müde und das Bett ruft nach mir. Gute Nacht und bis morgen vielleicht! :D




» I act like I don't care, but I swear deep down it kills me.To be human is to be broken and broken is its own kind of beautiful. «

nach oben springen

#3629

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 22.07.2017 05:28
von Josie Saltzman • 282 Beiträge

@Dominic Valmont
*lächelt traurig* weiß nicht bin ja anders als die anderen. Nein das haben sie auch nicht...*lege den Kopf schräg* warum schaust du dann weg?*lächelt leicht *

*Herz rast* warte was? *Grinse dann und flüstere* wir haben auch keinen Plan vielleicht Hormone? *Kitzle ihn weiter* *lache mit* deshalb heißt es ja auch das Rache süß ist

*Schnurrt leise* ich hab gesagt einen Witz nicht das er gut ist. Eigentlich ist er ja sehr grottig. *Grinse als er trotzdem lacht*

Ja ist es auch...in Ordnung *winkt*



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





nach oben springen

#3630

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 23.07.2017 10:38
von Katerina Petrova • 88 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen allerseits!
PB ist schon auf dem Weg in den Urlaub und verabschiedet sich hiermit vorerst aus dem Forum, habt zwei schöne Wochen und genießt die Zeit. :)




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen