#451

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:07
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Tust du das nicht immer meine liebe?? Ich meine den bleibenden Eindruck hinterlassen xD


nach oben springen

#452

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:07
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Stefan im Weg? Dafür müsste er erstmal den Mut haben sich in meinen Weg zu stellen. Ich stelle keinerlei Ansprüche, ich kämpfe lediglich.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#453

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:08
von Katerina Petrova (gelöscht)
avatar

Stefan nehme ich auch. Wenn er dann endlich mal erkennt, wer die bessere ist... gerne. Alec wird mir immer sympatischer xD


nach oben springen

#454

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Na dann kämpfe weiter, ich denke so schlecht stehen deine Chancen nicht

Kath du fällst in alte Muster :P


zuletzt bearbeitet 28.02.2017 22:08 | nach oben springen

#455

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:09
von Katerina Petrova (gelöscht)
avatar

Auf alten Schiffen segelt man besser, Elena xDDD


nach oben springen

#456

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:09
von Venzislav • 947 Beiträge

Fürs Protokoll, Alexander ist wirklich n dufter Typ. Stefan könnte unter die Räder kommen und... Katherine meine Liebe, du bist mindestens ein Jahrtausend zu jung für solche großen Töne, aber das konnte dir ja scheinbar nicht einmal Barbeque-Cade austreiben.



Oh und können wir aufhören ihn den Teufel zu nennen? Das ist irgendwie albern...




zuletzt bearbeitet 28.02.2017 22:10 | nach oben springen

#457

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:11
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Der erste Eindruck kann bekanntlich täuschen. Vampire die mich sympathisch finden lachen nie lange, so die Erfahrung, denn der Rache habe ich noch lange nicht abgeschworen, ich wurde nur in mancher Hinsicht eines besseren belehrt.

Scheint aber auch so als hätte mein lächerlich perfektes Gesicht auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#458

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:11
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Wenn du da von einem gewissen Urhybriden sprichst ... *schmunzelt* @Elena Gilbert
Ich weiß ja überhaupt nicht, wovon du redest. Der feine @Alexander Lightwood leidet bloß unter seinem durch mich angekratzten Ego. Ich bin unschuldig, hmpf.
Auch, wenn ich aus @Stefan Salvatore nur zu gerne schlau werden würde ... wenn @Katerina Petrova ihn sich schnappt, tappe ich wenigstens nicht länger im Dunkeln und weiß, dass ich umsonst gekämpft habe.


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#459

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:13
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hmm ich denke da könntest du recht haben Kath , ist aber eine Ausnahme xD

@Venzislav mein Post folgt dann wieder etwas später wenn der liebe Mann von der Pb davon gereist ist :D

Hmm wir lassen es mal drauf ankommen was mit Alex und Care wird was Stefan angeht wir werden es sehen für wen er sich entscheiden wird oder ob es doch Damon sein wird, der wieder Kath verfallen wird, alles ist offen

Die Liebe Elena ist grad dabei jemanden anderen zu Verfallen *hust*

@Caroline Forbes ich denke ja den meine ich :D

Und gleich etwas afk wie ich oben schon sagte der Mann wird gleich anwesend sein und das alles muss er nicht lesen xD


zuletzt bearbeitet 28.02.2017 22:15 | nach oben springen

#460

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:15
von Venzislav • 947 Beiträge

Nun lieber Alexander, dann darf ich mich ja als sicher betrachten, als jemand der nicht dieser Gattung angehört.
Sollte der liebe Stefan sich anderweitig orientieren, kann ich ja mal mit dem Big Bad Wolf beim Tee darüber sprechen sich neuerlich eine Liegenschaft in dem schönen Örtchen anzuschaffen und dort einzuziehen.




nach oben springen

#461

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:15
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Alec wenn ich bitten darf, mit C, bei dem anderen reagiere ich allergisch und gereizt.

Angekratztem Ego. Sicher? Scheint dir ja zu gefallen, mein angekratztes Ego, hm?


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#462

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:16
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Oh Verzeihung das hatte ich doch glatt vergessen , Alec *grins* Ne ernsthaft war keine Absicht, nicht das deine Allergie darauf noch ausartet xD


nach oben springen

#463

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:17
von Venzislav • 947 Beiträge

Da steht in großen Leuchtebuchstaben Alexander.. Ich bin vielleicht alt aber weder Senil nich habe ich schlechte Augen...!




nach oben springen

#464

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:18
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ja du hast Recht Ven, aber der Herr heißt wirklich Alec, aus den Büchern von Chroniken der Unterwelt xD Aber ich denke die kennt jeder oder??


nach oben springen

#465

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 28.02.2017 22:19
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich bin da wohl nicht ganz die Zielgruppe... Fürchte ich... Aber ich bin ein lernfähiger Unsterblicher, dann eben Alec




zuletzt bearbeitet 28.02.2017 22:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen