#796

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:22
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Gott Klaus du bist so widerlich, wer sagt denn das ich nur sein Spielzeug bin???

Ich werde gleich mal lesen gehen
Ich habe mit so einem wie Klaus kein Nachsehen denn sowas muss man sich erstmal verdienen und das wird bei dem nie der Fall sein
*lehnt sich an ihn*


nach oben springen

#797

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:25
von Niklaus Mikaelson • 104 Beiträge

Oh verzeih.. Aber hat dein dunkler Held dir denn gesagt das du etwas anderes für ihn bist? Jung, hübsch, mit einem Gesicht wie ein Engel und zufällig eine Doppelgängerin.. Was glaubst du kannst du für ihn sein, wenn nicht ein Sexy Accessoire?




nach oben springen

#798

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:27
von Venzislav • 947 Beiträge

Er ist wie er ist, Wildkatze.
Niklaus wenn du glaubst das deine giftigen Worte etwas ändern könnten, bist du verblendeter als ich dachte. Du erinnerst dich? Alter Freunde, alte Feinde? Deine Chancen bei Caroline wären deutlich besser wenn du nicht ihre Freundin bedrohst, aber in deinem verdrehten Hirn macht das sicher alles Sinn.




nach oben springen

#799

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:36
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Was ich für ihn bin oder nicht, Klaus, das wird man noch sehen, das denke ich geht dich nichts an oder?? Ich denke du solltest lieber deine Drohungen lassen denn so würdest du sicher nicht bei Care punkten

Ja ich denke damit wirst du Recht haben, er ist wie er ist Honey aber ich denke wir sollten uns mit sowas nicht rum schlagen, die Zeit wird zeigen was ich für dich bin


nach oben springen

#800

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:37
von Niklaus Mikaelson • 104 Beiträge

Caroline hier, Caroline da. Ist euch jemals in den Sinn gekommen das sich nicht alles um sie dreht?




nach oben springen

#801

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:38
von Venzislav • 947 Beiträge

Es ist nie schlecht ein Auge auf Niklaus zu haben. Du bist ein Mensch und wenn er dich töten will, kann er das tun. Auf die Kosenquenzen wird er nicht viel geben... Daher bin ich lieber vorsichtig. Es sind die, die wir lieben, die uns verletztlich machen. Wie ungern würde ich Caroline etwas antun, nur um das zurück zu geben. Oder die kleine Hope..




nach oben springen

#802

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Naja du hast doch damit angefangen das wir nicht den Namen des Menschlein erwähnen sollen und außerdem dreht sich hier nicht alles um sie aber auch nicht nur um dich

Ich weiß das er in der Lage ist mich zu töten aber das wird er nicht tun, das kannst du mir glauben, bitte tue niemanden etwas an, nicht wegen mir, weder Care noch Hope darf etwas geschehen denn die beiden können ja für all das nichts


zuletzt bearbeitet 12.03.2017 21:40 | nach oben springen

#803

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:47
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich habe nicht vor Leben zu nehmen, ausser natürlich er muss die Hybridenfinger an dich legen, dann zerstöre ich alles was er liebt bis er in die Wildnis zurück kriecht, aus der ich ihn heraus geholt habe... Lassen wir die düsteren Themen, ich habe mal unser kleines Abenteuer abgeschlossen, wenn das ok ist.




nach oben springen

#804

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 21:59
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Naja ich denke wenn er Hand an mich legen will dann wird er das auch tun, auch wenn es dir nicht gefallen würde, nur will ich nicht das Care etwas passiert
Ja aber sicher ist das ok


nach oben springen

#805

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 22:01
von Venzislav • 947 Beiträge

Tut er dir was, verbrenn sich seine Welt zu Asche. Da du dann vermutlich tot sein wirst, könnte es dir ja egal sein, findest du nicht? *Reicht ihr den Arm* Zum Ball, Madame?




nach oben springen

#806

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 22:02
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Er wird mir nichts antun glaube mir*ja dann wäre sie Tod* Ja ich denke dann merke ich das eh alles nicht mehr*nimmt seine Hand* Aber sehr gerne doch Der Herr

Kann aber wieder erst etwas später Posten da Pbs Mann gleich aus dem Bettchen kriecht


zuletzt bearbeitet 12.03.2017 22:03 | nach oben springen

#807

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 22:04
von Venzislav • 947 Beiträge

Möchtest du vor gehen oder soll ich den Anfang machen. Ich nehme doch an wir gehen zusammen. Ich glaube auch nicht das er dich umbringt, weil sonst mein einziger Lebensinhalt ist, das zu rächen. *Schmunzelt*




nach oben springen

#808

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 22:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ich denke ich lasse dir den Vortritt denn ich poste etwas später ;) Na aber sicher doch gehen wir zusammen das wird ein super Auftritt denn wenn sie nicht mit Damon sondern mit dir dort auftaucht, wird das wieder Zündstoff geben xD
Nein er wird es sich nicht wagen soweit geht er nicht
*lacht*


nach oben springen

#809

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 22:07
von Venzislav • 947 Beiträge

Dann bin ich mal dabei unseren Auftritt vorzubereiten.




nach oben springen

#810

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 12.03.2017 22:10
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Oha ich freue mich den nachher zu lesen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen