#856

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:01
von Venzislav • 947 Beiträge

Es ist süß das du Frieden stiften möchtest, aber solang du etwas dagegen hast das ich es nicht mag wenn Wölfe deine Hand ansabbern, und ich ja scheinbar Ansprüche geltend mache, musst du damit leben, wenns auch mal unschön wird. *Zieht sie zu sich auf den Schoss* Ich hätte ihm einen schnellen Tod geschenkt, wenn Niklaus sieht was da abgeht wirds weniger human.




nach oben springen

#857

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:04
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Och damit kann ich sicher leben, nur bin ich nicht gerne der Besitz von anderen aber ich denke auch daran wirst du dich gewöhnen müssen, Kompromisse sind doch was tolles oder nicht??
*setzt sich auf seinen Schoss*
Niklaus kann weg bleiben den muss ich da nicht auch noch haben xD

Pb wechselt gleich mal aufs Handy


nach oben springen

#858

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:04
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Dann bin ich gespannt. Ich liebe den Nervenkitzel nicht zu wissen ob man wieder wach wird
*Tasse leer mach*
*Kopf auf Tisch knall*
*Minute so liegen bleiben*
* Hoch schreck*
Wow was fürn Trip
*Grins*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 14.03.2017 22:05 | nach oben springen

#859

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:06
von Venzislav • 947 Beiträge

Du bist ja auch kein Besitz wie eine Truhe oder ein Kelch... Dennoch sollte man unvorsichtigen Kreaturen eine Warnung zukommen lassen. Besitzdenken wäre es, ihn vom Stand weg einfach zu töten. Und Kompromisse sind wunderbar, nur leider meistens nicht befriedigend genug. *knabbert ihr am Ohrläppchen* Nik wird sich benehmen, wenn ich an deiner Seite bin. Der will auch keinen Kampf den er nicht gewinnen kann.

Mondschatten ist doch etwas wunderbares. Man sollte nur die Dosis nicht erhöhen, sonst könnte der Trip länger andauern, als man will, Lisbeth. Übrigens, was macht dein Freund und die WG?




zuletzt bearbeitet 14.03.2017 22:07 | nach oben springen

#860

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:08
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Gut also dann denke ich sind wir uns da einig, ich rechne es dir hoch an das du mich schützen willst, aber ich denke nicht das das bei William von nöten sein wird, der sabbert doch Care das Kleid voll xD
*schnurrt wieder leicht auf*
Na ich will es ihm geraten haben das er sich benimmt


nach oben springen

#861

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:10
von Venzislav • 947 Beiträge

Du findest es also gut das ein fremder Wolf an deiner Freundin herum patscht? Jemand der eindeutige Absichten vertritt? Das enttäuscht mich. Ich hatte dich für das good Girl gehalten.




nach oben springen

#862

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Habe ich in einer Silbe erwähnt das ich das gut finde? Sicher tue ich das nicht aber die lässt sich sicher auch nicht von mir da weg zerren


nach oben springen

#863

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:15
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich sage doch es ist naheliegender, dem Wolf zu zeigen, das es besser wäre zu gehen. Er lebt, Care geht es gut und du musst dir keine Gedanken machen... Oder wir nutzen sein Herz als Deko.. *Summt vor sich hin.* Hatte ich erwähnt das ich ungemütlich werden kann. Ach das wollte ich noch, nach dem ich die Sache mit dem Blut und dem Wissen enthüllt habe. *Schmunzelt*




nach oben springen

#864

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:18
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ich denke das ich weiß das du ungemütlich werden kannst aber oder ihn leben ich denke er hat verstanden was du ihm sagen willst und wenn nicht dann kannst du ihm immer noch das Herz raus reissen xD


nach oben springen

#865

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:20
von Venzislav • 947 Beiträge

Awww ich habe deine Erlaubnis? Dass ist das schönste, das du mir bisher gesagt hast, zumindest wenn es nicht gestöhnt war. *Hält ihr auch einen Tee hin.* Bei dir habe ich das Gift weggelassen, sicher ist sicher.




nach oben springen

#866

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:27
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Das kann ich mir vorstellen Vani.
*Grins*
Aber nach so vielen Jahren ist der tot sicher nicht das schlimmste. Aber wem erzähle ich das was?
* Ihn anseh*
Mein Freund musste sich zwecks Blutgier selber das Genick brechen
*Lächel*
Aber ansonsten alles normal


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#867

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:29
von Venzislav • 947 Beiträge

Blutgier.. Ein übles Laster.. Würde mich wirklich stören, so ein Vampirdasein fristen zu müssen... Ich hoffe das es seine Vorzüge für dich hat, der Sex zum Beispiel.




nach oben springen

#868

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ja die hast du aber nur wenn es von Nöten sein soll sonst nicht mein lieber.
Ich sag dir auch noch viele andere schöne Dinge wenn du das willst ;)
Ja stöhnen kann ich doch sicher sehr gut*lacht* Na das hoffe ich doch das da kein Gift drin ist


zuletzt bearbeitet 14.03.2017 22:44 | nach oben springen

#869

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:46
von Venzislav • 947 Beiträge

Nun, ich kann sicher auch damit leben ohne deine Erlaubnis etwas zu tun, immerhin bin ich ja nicht dein Besitz, oder wie war das? Natürlich habe ich keinen Grund dich zu vergiften, immerhin bringt dich das um. Das macht nur Spaß bei Vampiren, oder Menschen die mir egal sind. *klaut sich n Kuss* Nur an deiner Lautstärke müssen wir noch arbeiten ;)




nach oben springen

#870

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 14.03.2017 22:49
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Mich allerdings auch. Ich würde nicht tauschen wollen.
*Rot anlauf*
Der Sex hat sich gelohnt, hab allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit das war das erste Mal....... Überhaupt
* Verlegen den Keks knabber*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 14.03.2017 22:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen