#901

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 22:28
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich hab nur gesagt das kein Gift mehr drin ist, von allem anderen war nie die Rede.. Uhh das war uncharmant, Leute so auf ihr Alter anzusprechen... Das tut meinem kleinen Herzen weh... Aber mal ganz im Ernst, was solls. Fairness wird immer anders bewertet, abhängig von der eigenen Position. *Schenkt Tee nach*




nach oben springen

#902

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 22:49
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Es sind also Drogen im Tee?
*lach*
Uh schau mal ein Einhorn...
* Augen leucht*
Nun ich entschuldige mich für mein uncharmantes verhalten
*Überlegt*
Ja das stimmt wohl
* Tee Tasse nehm*
Dankeschön


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#903

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 22:54
von Venzislav • 947 Beiträge

Keine Drogen im heutigen Sinne, eher Kräuterzugaben die den Geist befreien und für etwas größeres Öffnen. Wenn wir ehrlich sind, sind Hexen auch nur Drogendealer... Kommt eben darauf an wie man es verwendet.. Und deine Eltern jagen dich also?




nach oben springen

#904

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 23:21
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Oh okay das beruhigt mich ein wenig, also nur natürliche Drogen. Da ist was wahres dran. Das ist ja bei allen Dingen so.
Ja tun sie. Nach der ganzen Jagd war ich irgendwann nicht mehr ich selbst und meine Eltern förderten das. Mit 17 hat es dann irgendwann klick gemacht und ich konnte nicht mal mehr in den Spiegel sehen. Ich hab versucht ab zu hauen und mein Vater wollte mich dort behalten
*seufzt*
Ich hab ihn niedergestochen dann kam meine Mutter und ich suchte das weite so lange ich noch konnte. Seit dem bin ich die Schande der Familie und meine Eltern wollen ihre Waffe wiederhaben. Hier kam ich erst vor einer Woche ganz zufällig.


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#905

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 15.03.2017 23:27
von Venzislav • 947 Beiträge

Ohne jetzt das heilige Band der Familie beschmutzen zu wollen, aber wäre es nicht der leichteste Weg, sie vom Antlitz der Erde zu tilgen? Ein gezielter Schlag... Ausser es gibt mehr als nur deine Eltern, dann wäre die Wahl der Strategie eine andere. Wegen deiner Spaltung würde ich übrigens wirklich eine Hexe zu Rate ziehen. Wenn du deine andere Seite kontrolliert wegsperren und lernen kannst damit zu leben, sollte sich einiges vereinfachen, nicht? *Schnappt sich n Keks*




nach oben springen

#906

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 00:06
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Wie mein Vater immer sagte "ich tat nur mein Pflicht ich heiratete deine Mutter schwängerte sie und nun bringe ich dir bei wie man Vampire jagd. Das klingt nicht wie Familie für mich. Seine Definition davon war mich seit ich sechs bin mit einem stock zu schlagen nur um mich abzuhängen und wehe ich hab geweint.
* Leise knurr*
Ich kann auf meine Familie verzichten. Es ist mein komplette Familie auf die ich aufpassen muss
* Kurz aufsteh*
* Unruhig hin und her lauf*
* Wieder hinsetz*
Ja vielleicht aber ich weiß nicht so recht was es dann aus mir macht. Ich will zwar keine vampire jagen aber ich will mich immer noch im Notfall verteidigen können. Aber vielleicht regelt sich das bei einem Gespräch mit einer Hexe.
*Lächel*
* Tee leer trink*


So

Ich wünsche dir eine gute Nacht ich werde jetzt erstmal schlafen gehen.


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#907

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 00:25
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich könnte mir durchaus überlegen dir einen Ausweg anzubieten, einen wirklichen Ausweg. Ich bin niemand der sich groß um eine Familie gekümmert hat, bestand doch nie die Möglichkeit. Auf der anderen Seite muss ich gewisse Vorkehrungen treffen, falls mein Fluch mich einholt. Angenommen ich biete dir meine Hilfe gegen die Familie an und bekomme dafür deine Loyalität, wenn es darum geht, im Falle meines Verschwindens Vampire von Elena fern zu halten.. Wie wäre das?


Jo schlaf gut




nach oben springen

#908

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 09:29
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Ach wirklich? Es gibt also einen Ausweg für mich? Nun es tut mir leid für dich ich glaube man lernt erst richtig hassen wenn man Familie hat. Dann würde ich das wahrscheinlich annehmen. Die Frage wäre was du willst und was die Loyalität zu dir bedeutet. Ich verstehe mich zum Beispiel sogar nicht mit den Urvampiren wobei ich Niklaus Mikaelson daraus nehmen muss weil ich ihm persönlich noch nicht begegnet bin. Allerdings hatte ich über ein jahr mit Mikael zu tun und das klappte ganz gut.

@Venzislav n


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#909

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 11:07
von Venzislav • 947 Beiträge

Der gute Mikael... Unschön aufbreusende Persönlichkeit, immer dieser Drang seinen Sohn zu töten.. Sehr einseitiger Gefährte.. Aber da ich ohnehin kein Urvampir bin, sollte das ja kein Problem darstellen. Wie erwähnt, sollte ich nicht mehr da sein, wäre es günstig ein paar Leute zu haben, die ein Auge auf Elena haben. Das wäre dann der Deal..




nach oben springen

#910

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 14:42
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Ja das ist ein ziemlich treffende Beschreibung von ihm. Aber von allen um mich herum war er zu dieser Zeit der ehrlichste. Eine Eigenschaft die ich sehr schätze. Wenn die Urvampire nicht zu deinen Verbündeten gehören sollte es wirklich​ kein Problem darstellen. Damit wäre ich einverstanden. Ist den zu erwarten das Vampire oder andere übernatürliche sich ihr nähern würden während deiner Abwesenheit? Und wie ist das gemeint? Nur nähern oder wenn sie ihr was böses wollen?


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#911

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 17:11
von Cecelia Thawn • 61 Beiträge

@Jane Mikaelson
Stört dich was an unseren Texten, sodass du nicht auf sie eingehen willst?
Irgendeinen Grund musst du ja haben. xD



nach oben springen

#912

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 20:19
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

*alles neu bestrichen hat und sich jetzt erschöpft auf einen Rotwein nieder lässt*


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#913

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 20:38
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

@Caroline Forbes

Hat sich aber gelohnt es sieht toll aus 😍


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#914

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 20:41
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

@Elizabeth Morgan Freut mich, dass es dir gefällt. :D Das ist der Sinn dahinter. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#915

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 20:55
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Wow das neue Layout, der Hammer

Guten Abend


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen