#916

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 20:59
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Danke schön, @Elena Gilbert!
Schön, dich zu sehen. :3


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#917

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 21:03
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Immer wieder gerne meine liebe @Caroline Forbes
Schön auch dich zu sehen


nach oben springen

#918

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 22:49
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich hab sie verpasst... *Rollt sich todtraurig unter einen Stein und stirbt.*

@Elizabeth Morgan ich kann dir nicht genau sagen, was das für Gefahren wären die auf sie zukommen würden. Wenn ich das wüsste, könnte ich sie auch im Vorfeld beseitigen.. Das muss man sehen wenn es soweit ist...




zuletzt bearbeitet 16.03.2017 23:00 | nach oben springen

#919

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 23:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nein hast du nicht*zieht ihn unter dem Stein wieder hervor*
Honey :*


nach oben springen

#920

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 23:47
von Venzislav • 947 Beiträge

Awwww du lebst noch. *Zerrt sie zu sich* Ich dacht schon, du hättest mich verlassen. *schnulzt theatralisch rum*




nach oben springen

#921

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 23:48
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

*setzt sich auf seinen Schoss* Nein wie kommst du denn darauf?? Ich würde dich nie verlassen*lächelte sie*


nach oben springen

#922

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 16.03.2017 23:50
von Venzislav • 947 Beiträge

Naja du warst da, kann kam ich, da warst du weg.. *Grübelt* Das kommt dem Nahe. Auch wenn ich schon dachte das du wieder auftauchst.




nach oben springen

#923

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hat da etwa jemand Angst gehabt das er mich verliert??*schaute sie ihn lächelnd an und legte ihre Hand an seine Wange* Ich werde dich nie verlassen*sagte sie und küsste ihn dann*


nach oben springen

#924

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:07
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich darf nicht besitzergreifend sein, aber das bedeutet nicht, das ichs nicht als Sorge verpacken kann, oder? *Erwiedert den Kuss zur zu bereitwillig.* Ich muss nur aufpassen das ich nicht paranoid werde *Schließt sie in seine Arme*




nach oben springen

#925

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:13
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nein nein alles gut ich finde das toll das sich jemand um mich sorgt*lächelte sie* Ich würde es dir gleich tun wenn es bei dir so wäre das kannst du mir glauben*spürt wie er den Kuss erwidert* Es ist ja auch nicht Besitzergreifend was du da machst.*legt sich in seine Arme*Ich passe schon auf das du das nicht wirst


nach oben springen

#926

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:16
von Venzislav • 947 Beiträge

Bin ich schon, ich versteck es einfach nur gut *Knurrt zufrieden vor sich hin, legt das Kinn an ihre Schulter* Ich glaube wenn ich verschwinden sollte würde ich nicht wollen das du nach mir suchst. Ohne einen Grund der dein Leben bedrohen würde, würde ich kaum einfach weg sein




nach oben springen

#927

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:21
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ach das musst du nicht sein denn du musst da echt keine Sorge haben, du hattest mich schon in dem Moment in der Gasse*zwinkerte sie*Lehnt ihren Kopf leicht gegen den seinen* Naja auch wenn du das nicht wollen würdest, würde ich es dennoch machen, denn nochmal jemanden zu verlieren, nein das kann ich nicht*lieber würde sie sterben*


nach oben springen

#928

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:23
von Venzislav • 947 Beiträge

Du meinst ich weiß nicht wann ich dich hatte. *Grinst verschlagen vor sich hin* Naja, ich würde kaum zulassen das du mir nachrennst nur um zu sterben. Das dürfte dann der Punkt sein an dem du mich hasst weil ich dir die Möglichkeit verwehre. Ich bin nicht dumm, es gibt schon erste Allianzen um dich von sowas abzuhalten. Merk dir einfach, das ich immer zurück kommen werde... Und dann könnte ichs eben auch nicht ertragen zu erfahren, das du gestorben bist in dem sinnlosen Versuch mich zu retten.




nach oben springen

#929

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:27
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Naja ich denke schon das ich das weiß*grinste sie* Ich sehe es dir an*zwinkerte sie* Ich weiß nicht ob ich es ertrage wenn du nicht mehr da bist und vor allem ob ich es ertrage so lange auf dich warten zu müssen, zu mal ich ja auch alt werde jedenfalls noch xD Vielleicht ändert sich das nochmal*sie zog die Augenbrauen nach oben* Es gibt also Allianzen mich daran zu hindern? Und welche sind das????


nach oben springen

#930

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 00:27
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Tut mir herzlich leid, @Elena Gilbert , aber meine Antwort lässt sich dann erst gegen Mittag erwarten. Pb wird von ihrem Freund zur Nachtruhe gezwungen. x) In diesem Sinne eine gute Nacht. :)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen