#976

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 21:48
von Venzislav • 947 Beiträge

Nein, ich würde meine Wildkatze sicher nicht einem Vampir anvertrauen, der so mit seiner Freundin rumturtelt. Nichts gegen dich, aber ich glaube kaum das du Lizzy´s Gesundheit riskieren wirst um Elena zu helfen. Ich dachte mehr daran das wir Kuchen backen und uns zum Tee treffen.




nach oben springen

#977

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:01
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

*eine Tasse nehm*
Dankeschön Mal sehen was diese Tasse bringt tot oder Trip
*Lach*
* Beiden zuhör*
Ich finde schon das Vampire noch Menschen sind sonst wäre der Schalter für die Menschlichkeit doch ziemlich Schwachsinn. Wer Menschlichkeit besitzt ist auch menschlich also ist ein Vampir menschlich bis er es abstellt.
*Schluck trink*
Mhmm sehr gut
*@Constantin Costa anseh*
Ja sicher bist du das
* Küss*
* Wieder beide anseh*
Das klingt ja als würde ich seine Erlaubnis brauchen @Venzislav die Herren haben wohl vergessen in welchem jahrhundert wir leben.


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#978

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:04
von Venzislav • 947 Beiträge

Es gibt auch Menschen, die keine Menschlichkeit besitzen, dafür muss man keine Fänge und Hunger auf Blut vorweisen können.. *Dreht seine Tasse in der Hand* Seine Erlaubnis brauchst du sicher nicht, aber es ging ja auch gerade um unseren fiktiven Club, nicht deine Allianz mit mir.




nach oben springen

#979

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:12
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

@Venzislav
In Ordnung ich wollte nur sicher gehen das ich es richtig verstanden habe. Was ich verspreche halte ich auch sollte der Fall eintreffen das du nicht da bist werde ich auf sie achten. Was wir wirklich bräuchten wäre ne Art übernatürliche Polizei oder so. Vielleicht auch nur eine Abteilung die sich um besondere Dinge kümmert.
* Seufzt*
Wohl wahr Menschen können durchaus grausamer sein als Vampire und erschreckender. Man muss ja nur mich nehmen oder gelte ich eigentlich als Mensch?


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#980

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:12
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ich glaube, du hast meine Frage irgendwie falsch aufgenommen,habe ich so das Gefühl o.O
Ich meinte mit der Frage eigentlich,ob die Salvatore Brüder immer noch als Retter für Elena für den Fall der Fälle gelten,obwohl sie momentan nun ja..weg fallen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt im dem Falle.
Ich habe keine Interesse daran irgendjemanden zu helfen, der meine Hilfe eh nicht braucht. *mit den Schultern zucken*
Hmmh..*brummt zustimmend* Wo er recht hat, hat er eben Recht.
*grinst leicht,als sie ihn küsst*
Meine Erlaubnis brauchst du nicht, schlussendlich ist es deine Entscheidung und da entscheide ich nicht irgendetwas über deinen Kopf hinweg,dass weißst du doch,@Elizabeth Morgan.:3





nach oben springen

#981

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:19
von Venzislav • 947 Beiträge

Dürfte lustig werden wenn sich eine Polizei in die Belange nicht menschlicher Wesen einmischt. So schnell wie die sterben können sie ihre Reihen kaum aufstocken... Allein der Gedanke ist unterhaltsam... Warum solltest du nicht als Mensch gelten? Du bist ein verliebter Teenie, kein Stalin... Die Salvatores dürften ihr sicher gestohlen bleiben. Ich will mich aber nicht beschweren, wenn sie ihr beistehen.. Könnte ich ja auch kaum, wenn ich nicht da bin. *trinkt summend seinen Tee* So süß ihr beiden... Wirklich herzerweichend.. Wenn ich eins dabei hätte..




nach oben springen

#982

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:21
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

*lächel*
Ja ich weiß. Einer der Gründe warum du perfekt bist. Nun wie gesagt ich hab es zugesagt auf Elena aufzupassen das könnte beinhalten ein paar Vampire unschädlich zu machen
* Ihn anseh*
* Wange streichel*

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#983

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:27
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Nein ich meinte damit sicher keine normale Polizei sondern übernatürliche oder eben Jäger die sich um diese Dinge kümmern. Was hier alles passiert ist ja nicht mehr normal. Keine Ahnung vielleicht weil ich so anders bin als so mancher Mensch? Ich weiß nicht ich fühle mich manchmal einfach nicht so sondern eher wie was anderes irgendwas dazwischen.
* Seufzt*
Ich bin durchaus schlimmer gewesen als so mancher Vampir. Vielleicht hast du ja doch ein Herz Elena scheint zumindest darin zu wohnen
* Grins*
@Venzislav


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#984

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:32
von Venzislav • 947 Beiträge

Die Jäger würde ich wirklich gerne sehen.. Vermutlich halten sie gegen die ersten paar jungen Vampire durch, aber wenn etwas älteres kommt, so wie dein Freund, haben sie nicht mehr so gute Chanchen. *Gießt sich neuen Tee nach.* Mag sein das ich ein Herz für sie habe, aber davon hat die Allgemeinheit nichts. Nicht im mindesten.




nach oben springen

#985

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:35
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Manche Menschen hier in Mystic Falls sterben schneller,als so manche Alltagfliegen..>.>
Verstehe, so ist das also..Klingt nicht gerade so als wärst du der größte Fan der Salvatore Brüder,aber naja, man muss nicht zwingend jeden mögen.
Haha, wir sind richtig *hust* entzückend.xD
Und ich glaube schon,auch wenn du glaubst kein Herz zu haben,dass du auf eine gewisse Art und Weise dennoch eins hast,sonst kann ich mir nicht erklären,weshalb du dich so sehr um Elenas Sicherheit sorgst. Naja, es ist irgendwie ein geteiltes Schwert, einerseits sorgst du dich um Elena,aber der Rest scheint dir egal zu sein, verstehe ich das richtig, @Venzislav ?

*@Elizabeth Morgan ansehen*
So sehr mir dies schmeichelt,aber ich würde mich nicht als perfekt bezeichnen,sondern als annehmbar in Ordnung,oder wie man dies auch immer nennen mag. *zurück lächeln*
Solange du micht nicht kalt machst, habe ich nichts dagegen einzuwenden,dass du manche Vampire in den Hinter trittst,aber dennoch solltest du stets vorsichtig sein,sonst muss ich mitkommen.xD





nach oben springen

#986

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:37
von Venzislav • 947 Beiträge

Wie gesagt, ich muss nicht die ganze Welt lieb haben.. Aber das sie mich nicht kümmern kann ich nicht behaupten. Die Salvatores durfte ich persönlich noch nicht kennen lernen, daher werde ich mich vor einem Urteil hüten, aber nach allem was ich weiß.. Wirken sie wie zwei kaputte Spielzeugsoldaten.. Sie tun mir eher leid, als das ich etwas gegen sie hätte.




nach oben springen

#987

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:46
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Genau, man muss nicht diese gottverdammte Welt lieb haben, es reicht wenn man wenigstens für einige oder auch nur eine Person so empfindet.^-^
Hmmh..dann habe ich es wohl falsch interpretiert,wäre nicht das erste Mal heute. Dann steht wohl das große Aufeinander treffen noch bevor? Dass kann ja noch irgendwie lustig werden auf eine gewisse Art und Weise..Ö.ö





nach oben springen

#988

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:49
von Venzislav • 947 Beiträge

Der Kreis derer, die mir wichtig sind, ist recht überschaubar, aus naheliegenden Gründen... Und ja, das Treffen steht noch aus, muss man sehen was das für Konsequenzen hat, würde ich sagen... In Elenas Interesse wird es sicher alles friedlich.. Leider..




nach oben springen

#989

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:54
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Naja, alles hat seine Gründe,nehme ich an,ob es an der Vergangenheit liegt oder ob man einfach so ist, weil man gerade so viel erlebt und gesehen hat,was einem irgendwie gezeichnet hat,dass man selbst so handelt und reagiert usw... *mit den Schultern zucken*
Klingt so als würdest du ihnen so richtig die Meinung geigen wollen auf deine Art,oder verstehe ich das wieder falsch? o.o





nach oben springen

#990

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 22:57
von Venzislav • 947 Beiträge

Nein, das siehst du vollkommen richtig. Die Frage ist aber ob man ihnen einen väterlichen aber warnend Rat geben soll, oder ihr Rückgrat mit dem Schädel daran, aus dem Körper reisst und ihre Überreste einäschert.. In der Hinsicht bin ich etwas altmodisch. Wird sich zeigen welchen potentiellen Nutzen sie noch haben können.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen