#991

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 23:00
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

@Venzislav
Ich Frage mich gerade was für Jäger du kennengelernt hast? Selbst ich mir 14 hab schon ältere getötet als Constantin ist. Ich hab meistens was davon getragen ja aber ich bin nicht drauf gegangen sondern sie.
* Auf Narbe am Auge zeig*
Das war Rebekah Mikaelson weil ich Marcel gepfählt habe also fast zumindest. Jetzt wäre ihr wohl lieber ich hätte ihn gepfählt
*Grins*

@Constantin Costa
Du bist perfekt für mich und das reicht mir. Ich bin es nämlich auch nicht. Es gibt keinen Grund dich kalt zu machen und wenn doch werde ich dir bloß das Genick brechen Darling
*Tee leer mach*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 17.03.2017 23:01 | nach oben springen

#992

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 23:05
von Venzislav • 947 Beiträge

Und schon haben wir den Punkt erreicht an dem ich Lust hätte es zu testen... Heilung hin oder her, wenns nichts mehr zu heilen gibt, bringt das sicher auch nichts.. Und Bekah.. Ist nicht unbedingt der geborene Mörder.. Niklaus oder Elijah vielleicht.. Aber gut.




nach oben springen

#993

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 23:36
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Willst du das? Einerseits schmeichelhaft anderseits glaube ich nicht das das gut für mich ausgeht. Nicht das ich kneifen würde, das würde ich bestimmt nicht aber ich bin durchaus realistisch. Rebekah tut schon einiges für ihr Familie und die jenigen die ihr am Herzen liegen. Wie gesagt Niklaus hab ich erst einmal gesehen und mit Elijah hatte ich in dem Moment keine Probleme dann schon eher mit Kol.
* Ihn anseh*
* Tasse anheb*
Das wäre dann vielleicht meine letzte


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#994

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 23:40
von Venzislav • 947 Beiträge

*Tee nachschenkt* Naja wollen.. Würde mich interessieren zu sehen wie viel du aushalten und vor allem austeilen kannst, bevor deine natürlichen Grenzen erreicht sind. Nicht mehr und nicht weniger.




nach oben springen

#995

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 23:53
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

* ihm zuseh*
Danke
* Lächel*
Das wäre wirklich interessant weil selbst ich selber das kaum einschätzen kann. Ich weiß nur das meine Eltern sehr ehrgeizig waren und deshalb haben sie mir helfen schon Jahre vorher den ersten Vampir jagen lassen als ursprünglich vorgesehen
* Schluck trink*
Ich empfinde es ganz angenehm dieser Tee Gesellschaft beizuwohnen.


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#996

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 17.03.2017 23:57
von Venzislav • 947 Beiträge

Als kleine Vorrunde kann ich ja deine Eltern besuchen und mir ansehen, was es bei ihnen braucht, bis sie das zeitliche Segnen. Du hast erwähnt das ihr alle eine Vampireigenschaft übernehmt.. Was ist es denn bei ihnen? Oder wäre es unfair das vorher zu wissen?




nach oben springen

#997

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 00:02
von Constantin Montague • 799 Beiträge

*Pb wäre beinahe einschlafen,nach dem er TVD Videos geschaut hat.xD*
Gut, dann habe ich wengistens etwas richtig verstanden. Naja, manchmal helfen keine Räte mehr und man muss hart durchgreifen.

Naww,wie süß von dir,@Elizabeth Morgan xD
Das Genick brechen ist mein Ding,irgendwie.xDD
*schweigt und beobachtet alles in Ruhe,bevor er dämlich und unüberlegt handelt,während er einfach dieses Video hier lässt ->.>

*





nach oben springen

#998

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 00:04
von Venzislav • 947 Beiträge

*Verbrennt das Video zu Asche* Pfuibah...




nach oben springen

#999

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 00:12
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Nun das kannst du gerne tun
* Lach*
Interessiert es dich den ob es unfair ist? Mein Vater hat die Gedankenkontrolle und meine Mutter ist keine geborene Morgan sondern angeheiratet.


@Constantin Costa

Meins ist es wirklich nicht. Die meisten Vampire lasse ich qualvoll in der Sonne brutzeln das ist so mein Ding aber da ich dich nicht töten will würde mir nur der Genick Bruch bleiben Darling
* Kuss geb*


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#1000

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 00:15
von Venzislav • 947 Beiträge

Manipulation also... Oh welch großes Geschenk... Heraus zu finden wie weit die wohl gehen mag... Wie er gegenüber Vampiren wirkt... Herrlich.. Also habe ich nun tatsächlich einen Grund ihn aufzusuchen...




nach oben springen

#1001

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 00:33
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Ja und er scheut es nicht es zu benutzen
* Schluck trink*
Ein mieser Trick und tatsächlich das was ich an Vampiren am meisten hasse diese Manipulation.
*Lächel*
Das kann ich mir vorstellen das man das wissen will. Ich weiß ja wie er wirkt. Meine besten Jahre waren von 8 - 10 da war ich noch niedlich und Vampire ließen sich schnell hinters Licht führen vor allem mit dem Duft des Blutes in der Nase.

Nun ich werde zu Bett gehen. Gute nach


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#1002

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 16:03
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Mir wurde gerade etwas seltsames angezeigt,als ich mich anmelden wollte,dass diese Seite nicht sicher wäre oder so,wtf.o.O





nach oben springen

#1003

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 22:07
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

@Constantin Costa Kann mir schon vorstellen, dass da der Filter anschlägt, denn theoretisch kann ja keiner ahnen, was ich für bösen dark stuff mit dem Forum anstelle. x)


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#1004

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 18.03.2017 23:10
von Constantin Montague • 799 Beiträge

@Caroline Forbes oh oh...:D
Wird etwas schlimmes kommen,weil mein Browser der Meinung wäre,dass die Seite nicht sicher wäre ect?XD





nach oben springen

#1005

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 19.03.2017 01:46
von Venzislav • 947 Beiträge

Das ist meine Warnung... Vllt solltest du ihr Glauben schenken... Muhahahaha.. *verschluckt sich und hustet*




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen