#1336

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 00:11
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich wollte auch daran glauben.. Ich bin auch auf 2 andere Ankündigungen von Serien reingefallen... Das war so.. Alles Bastarde.. oh, du hast da was am Auge.. *Anschiel*




nach oben springen

#1337

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 00:30
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Oh Oh, was erhaschen meine Augen denn da?
Eine böse Vampirin womöglich.Hast du wohl zu viel Blut geleckt,hm @Caroline Forbes? :D

Also ich habe nichts von einem zweiten SpinOff zu Vampire Diaries mitbekommen xD





nach oben springen

#1338

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 00:47
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Es wäre mal an der Zeit für ein bisschen Rage, so viel ungenutztes Feuer. :D @Constantin Costa
Naja, die Rede war im Aprilscherz von einem Spinoff bezüglich Caroline, ihrer Zwillinge und der Schule. Ganz an den Nagel hängen würde ich die Hoffnung allerdings nicht, muss ja einen Grund haben, weshalb Carolines Schicksal so offen bleibt. :p @Venzislav
Ich frage mich gerade, ob die TVD Foren schleichend versinken werden, jetzt, da alles vorbei ist. Eine Serie, zu der es sich besser playen ließe, wüsste ich allerdings nicht. :D


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#1339

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:00
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Verstehe,aber ein bisschen Dampf abzulassen schadet ja nie,ehe man komplett explodiert..@Caroline Forbes :D
Also ich würde das auch nicht verteufeln,also dieser Gedanke an ein solches Spin Off,jedenfalls hoffe ich das The Originals weiter geführt wird,auch wenn Staffel 4 die letzte Staffel sein konnte.
Es wird schon einen Grund haben,weshalb Carolines Schicksal so offen geblieben ist.
Ich hoffe es nicht,dass dieses Forum zu TVD versinkt,immerhin mag ich es hier und man kann die Serie auch indirekt dadurch weiter führen,wie man es selbst gemocht hätte,auch wenn es vorbei ist. Naja,kommt darauf an,zu was man playen könnte,und zu manchen gibt es bestimmt auch schon Foren,oder?





zuletzt bearbeitet 03.04.2017 01:01 | nach oben springen

#1340

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:04
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Ich hatte überlegt ein Pretty Little Lairs RPG zu machen XD
Mit Psycho spielchen kenne ich mich aus @Caroline Forbes
Aber ka....



nach oben springen

#1341

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:08
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Aber Pretty Little Lairs endet auch bald..@Amalia Healy , aber das weißt du bestimmt,oder?xD





nach oben springen

#1342

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:11
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Yaa XD
Und ich muss noch so viel nach holen XD
Alles endet irgendwann ..



nach oben springen

#1343

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:17
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Hahah,dann viel Spaß mit über sieben Staffeln xD
Naja, mir kommt vor,dass besonders 2017 viele gute Serien enden..@Amalia Healy





nach oben springen

#1344

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:20
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Süß von dir, @Constantin Costa :) Gerade deswegen hänge ich auch so an dem Forum. Es ist sozusagen meine Vampire-Diaries-Überwindungstherapie. Keine Serie und kein Play kann mir das geben, was mir TVD gibt. Immerhin bin ich dazu aufgewachsen. :)
@Amalia Healy Zu PLL hatte ich leider noch nie Bezug. :D


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#1345

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:40
von Venzislav • 947 Beiträge

Care wirds schon nach NO schaffen.. Dann können die Mädchen zusammen spielen.. Elijah wird glücklich mit Haley, Niklaus mit Caroline und Alaric... betrinkt sich




nach oben springen

#1346

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 01:49
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Dass kann ich sehr gut nachvollziehen,dass du an dieses Forum,als auch an TVD hängst,so geht es mir auch mit etwas anderem,wo ich auch im RPG bin,aber wie dem auch sei, ich glaube auch,dass keine andere Serie oder was auch immer einem das bieten kann,was TVD tut, wobei manche echt denken,dass TVD so ein Abklatsch von Twilight sei..xD
Ich glaube,neben TVD und TO,würde ich nur in einem RPG oder Forum sein,was TeenWolf oder Shadowhunters betreffen würde,sonst nein danke.xD

Ich finde es irgendwie überraschend,wie manche dagegen sind,also gegen Klaroline und das Caroline zu TO kommen könnte..xD

@Caroline Forbes





nach oben springen

#1347

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 14:25
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Wie ich diese Vorurteile bezüglich Vampire Diaries als angeblichen Twilightabklatsch verabscheue. Ich mag mich auch irren, aber wenn ich mich recht entsinne, erschienen die Bücher zu Vampire Diaries noch ein Jahrzehnt vor der Bis(s)-Reihe - was das Plagiat umso schmerzlicher macht, ist, dass das erste Vampire-Diaries-Buch den Titel "im Zwielicht" trägt, was im Englischen "Twilight" bedeutet. Ich habe drei Bis(s)-Bücher gelesen und da, wo Vampire Diaries (Buch sowie Serie) Handlung trägt, ist in Twilight nur gähnende Leere. Ich dachte eigentlich, die Serie wäre ihr Stigma bereits losgeworden, indem sie jahrelang erfolgreich ihren Vorteil beweisen konnte, aber wer urteilen will, urteilt immer, ob er gesehen hat, wovon er spricht, ist ihm ja da meist herzlich egal. *Vampire Diaries bis aufs Blut verteidigt, wieso bin ich so*
Der Großteil ist tatsächlich für Klaroline. Die sprengen sämtliche Umfragewerte (50.000 für Klaroline gegen 5000 für Steroline, mal gesehen) und könnten der Quotenretter für The Originals sein - nun, da die Quoten darüber entscheiden, ob es eine fünfte Staffel geben wird. Ich bin natürlich herrlich schadenfroh, dass das vorherrschende Klaus- und das Carolineship an endgültigen Toden zerbrochen sind. xD Stefan tot, Cami tot, Bahn frei, es könnte nicht besser sein. :D
Teen Wolf habe ich noch nie gesehen ... sollte ich aber womöglich, die Fans schienen im Gegensatz zu TVD bis zum bitteren Ende zufrieden gewesen zu sein.
@Constantin Costa @Venzislav


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#1348

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 15:01
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ja,da hast du schon recht.^-^
Ich bin auf Facebook in einer Gruppe,zu TVD und TO,da sind sicher die Hälfte gegen Klaroline und sehen den Brief von Klaus im Finale als sinnlos,da es ja wegen dem Timejump/Timeline ja angeblich nicht stimmt..Was ich ehrlich gesagt für Schwachsinn halte,denn wenn man sich die Wiki zur Timeline ansieht,dann passt es eigentlich übereinander ein,denke ich jedenfalls.o.O Manche können echt kleinlich sein,zudem waren manche echt unzufrieden mit dem Finale.

Ja,manche sagen das Teen Wolf angeblich von Staffel immer nach lässt,aber ich bin der Meinung,dass sie von Staffel zu Staffel immer besser wird. Aber es gibt ja noch eine Staffel 6b..Und dann ist es ebenso fertig,wie bei TVD, zudem ich es von MTV dämlich finde,dass es keine weiteren Staffeln mehr gibt,aber wenigstens haben sie die 100 Episoden Marke erreicht :D

@Caroline Forbes





zuletzt bearbeitet 03.04.2017 15:03 | nach oben springen

#1349

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 17:14
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Carolines Schlussszene spielt in einer undefinierten Zukunft, dass Klaus zu dem Zeitpunkt noch gefangen sitzt, muss nicht zwangsläufig sein. Da ist wohl jemand einfach bitter angetouched, da das eigene Ship buchstäblich tot ist. :D @Constantin Costa
Wir haben übrigens den Premiumtarif für das Forum gebucht, was bedeutet, dass wir voraussichtlich noch heute eine Chat-/Bewertungsfunktion, eine .de-Domain etc. haben werden. Was aber finanziell @Venzislav zu verdanken ist, also dürft ihr ihn lobpreisen. xD


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#1350

RE: Chatroom

in Chat & Spiele 03.04.2017 17:25
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ja,dass haben wohl manche nicht kapiert,wie auch die Schlussszene,wo Elena und Damon spazieren,Damon verschwindet und Elena ihre Familie wieder sieht..*Augen überdrehen* Ja, ist echt so..xD @Caroline Forbes
Uhh! :O Ich wollte ihm eh gratulieren für den Moderator Posten.:D
Wir lobpreisen ihn.xD :D

Herzlich Glückwunsch zu dem Moderator Posten, @Venzislav ^-^/





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen