#1

Hello I Miss you..

in Gesuche 24.04.2017 12:07
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar


 
Vollständiger Name: Charlotte Wood
Wesen: Vampir
Meine Eigenschaften: Charlotte ist sehr Freundlich, Loyal und Hilfsbereit und Beschützt gerne, Sie ist auch LEICHT Depressiv, kann sehr Böse werden usw.
Meine Geschichte:Charlotte, ist in Europa geboren, jedoch weiß man nicht wirklich viel aus der Zeit, da sie Mauert, aber man weiß das sie lange mit einen Menschen Namens Garret zusammen war, er jedoch ein Mensch war, sie wollte ihn nie verwandeln weil er ein Mensch bleiben wollte, so blieb sie bei ihm bis er starb an folgen einer, stich Wunde und hatte einige Jahre ihre Menschlichkeit abgeschaltet, doch durch eine seltsame Begegnung mit vierjährigen Mädchen im jahre 1852 ließ sie diese zu, jedoch machte sie all der Schmerz all die Schuld unglücklich, jedoch lachte sie nach außen und sie war später auch in Mystic Falls, jedoch hatte sie sich bis die Vampire in die Gruft landeten im Hintergrund gehalten ernähre sich von Wild, doch heute so kam sie zurück, sie hatte das Gefühl hier sein zu müssen und ernährt sich von Blutkonserven und hatte zuvor ein Paar Liebhaber und Liebhaberinnen gehabt, doch sie merkte sie konnte diesen alten Lebenswandel nicht hier her nehmen da es sie noch mehr leiden ließ unter schlechtes gewissen, Garret gegenüber ihren verstobenen Mannes

Wie ich zu dir stehe:du bist das Mädchen was mir 1852 meine Menschlichkeit wieder gab, ich hege Mütterliche Gefühle für dich[/b]
Was ich mir von dir wünsche: Also sei bitte nicht nur alle 2 Wochen da oder verlier nach 3 post die Lust, deine Schreibart, endscheidest du selbst, da meine Variabel ist.
Meine Avatarperson: Lucy Hale
 

 
Dein Name:Kaelyn 'Ó Caollaidhe'

Dein Wesen: Vampir
Dein Alter: du siehst Äußerlich wie 21 bis..
Deine Eigenschaften: Die darfst du entscheiden
Unsere gemeinsame Vergangenheit: 1852 bin ich dir begegnet als du 4 Jahre warst deine Güte und Muttergefühle, die du Kleine Waise in mir geweckt hast, stellten somit meine Menschlichkeit wieder an, Ich war dir eine mutter bis du 10 Jahre warst, doch dann musste ich dich zurück lassen, damit du in Normales, Menschen Leben hast und die Bewohner des kleines Dorfes nicht auf mein nicht altern und dem Vielen Tierunfällen Aufmerksam wurden....doch du hast deine 'Mutter' nie vergessen, durch ein Zufall wurdest du als du 21 Jahre warst ein Vampir..
Dein Spiegelbild: Also ich Überlasse dir den Avatar aber ich habe mein Veto natürlich.
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Also du hast mich nie Vergessen, wie der Zufall will bringt es dich nach Mystic Falls, du erkennst mich sofort wieder, doch bist du etwas enttäuscht von mir da ich dir mit mein Verschwinden dein damaliges Herz brach, weshalb du erstmal Rachepläne schmiedest, doch dann irgendwie wird dir durch ein Gespräch klar das ich nur das Beste für dich wollte und wir werden je nach Verlauf des Plays vielleicht eine ähnliche Bindung wie damals wieder herstellen, doch da gehe ich nach Playverlauf...

Probetext? Ja das wäre nett
Sonstige Angaben & Wünsche: Ich glaub ich hab alles gesagt, wie gesagt bitte nicht nach 3-post Tagen oder so abhauen, jedoch auch bedenken das Menschen dahinter ein Rl haben^^
[/center][/img]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen