#1

Mikael Mikaelson Vertrauter, Lehrer, Vater Ersatz und Vorbild [GESCHLOSSEN]

in Gesuche 26.04.2017 10:33
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge


 
Vollständiger Name: Elizabeth Morgan
Wesen: Mensch/Jägerin
Meine Eigenschaften:besitzergreifend
klug, tollpatschig,chaotisch, leichtsinnig, liebenswert ,sarkastisch
Meine Geschichte: Als ich vier war setze mich mein Vater in einem Vampir verseuchten Wald aus um ein zusammen treffen zu provozieren und das Jägergen zu aktivieren ( siehe Flashplays). Danach fing das Jäger Training an. Meine Familie sind schon seit frühester Zeit Jäger und arbeiten mit Hexen und manchmal sogar mit Werwölfen zusammen. Jeder geborene Morgan entwickelt eine vampirische Eigenschaft das bei mir die Heilung und bei meinem Vater die Gedankenkontrolle ist. Mit 14 wurde ich von einem Vampir überwältigt und für drei Tage als sein Eigentum gefangen gehalten. Momentan kann ich mich nicht an genaueres Erinnern da das der Zeitpunkt war als sich mein Bewusstsein in drei Teile gespalten hat. Dann begann das Training mit dir da mein Vater meinte ich müsste noch mehr lernen schließlich wurde ich ja überwältigt. Wie das Training genau ablief wird sich zeigen aber Tatsache ist das ich eine große Narbe auf dem rechten Schulterblatt habe die vom Training kommt. Ich verlor danach immer mehr die Kontrolle über mich und nach einem Erlebnis mit 17 wollte ich keine Vampire mehr jagen. Ich stach meinen Vater nieder und bin seit dem auf der Flucht. Bisher arbeitete ich als Kindergärtnerin werde aber bald anfangen zu studieren.
Wie ich zu dir stehe:
Du bist eine Vaterfigur und Autoritäts Person für mich geworden. Man würde unser Verhältnis schon familiär bezeichnen
Was ich mir von dir wünsche: Schreibstil ist dir selbst überlassen und Aktivität wäre wünschenswert aber natürlich nicht 24/7.
Meine Avatarperson: Selena Gomez
 

 
Dein Name: Mikael Mikaelson
Dein Wesen: Urvampir
Dein Alter: ca. 1050 Jahre
Deine Eigenschaften: sollten bekannt sein
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Mein Vater war mit seinem Training fertig und hatte mir nichts mehr bei zu bringen. Du hast mich danach weiter trainiert Vampire zu jagen im Alter von 14 bis 16 Jahre. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir gut miteinander aus. Nach und nach wurdest du zu einer Vaterfigur für mich. Wir haben gegenseitigen Respekt vor einander. Als sich unsere Wege trennten hast du mir ein Stück Weißeiche geschenkt.
Dein Spiegelbild: Sebastian Roché
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Da Ich ja seit fünf Jahren keine Vampire mehr jage suchst du mich auf um mich wieder dazu zu überreden.
Probetext? ja aus Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche:


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 09.05.2017 16:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen