#1

Kleiner Garten

in C+L Haus 29.04.2017 22:28
von Constantin Montague • 799 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 17.05.2017 22:33
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem sie miteinander im Wohnzimmer zu diversen Liedern getanzt hatten, da hatte er inne gehalten, weil sie sich vom ihm gelöst hatte, dabei hatte sie sich im selben Atemzug lächelnd bei ihm bedankt für diesen Tanz und zusätzlich hatte sie auch leicht geknickst, weshalb er leise auf gelacht hatte. Dann hatte sie seine Hände in die ihre genommen,als auch hatte sie ihm angesehen,als sie ihm gefragt hatte, ob er ihr jetzt den Garten zeigen würde, da ließ er nicht lange auf sie warten. Er zog eine Hand aus ihren Hand, um sie dann aus dem Wohnzimmer,als auch durch den Flur führte, aber bevor er mit ihr um die Ecke bog, blieb er stehen und verband ihr kurzzeitig die Augen, weil es eine Überraschung für sie sein sollte. "Und wehe du spähst, dann muss ich etwas böses tun..", haucht er in ihr Ohr,während er hinter ihr stand, um ihr die Augen zu verbinden, dann führte er sie um die Ecke, öffnete schnell die Schiebetür und führte sie vorsichtig nach draußen."Achtung Stufe...",gab er leise von sich und dann blieb er stehen, stellte sich hinter sie und nahm ihr die Augenbinde ab, um ihr ihren gemeinsamen Garten zu offenbaren. Deshalb stand er stillschweigend neben ihr, um ihr diesen Moment zu gewähren sich alles genau anzusehen,während er sie grinsend angesehen hat,dabei stellte es ihm natürlich die Frage,ob es ihr genauso gefiel, wie der Eingangsbereich und das Wohnzimmer.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#3

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 18.05.2017 14:57
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz tanzte wirklich gerne das war ihm auf dem Maskenball klar geworden außerdem war sie sich sicher das es auch viel mit Constantins Führungsqualitäten zu tun hatte. Es war schade das er eigentlich nicht so gerne tanzte den nun wo sie das wusste würde ihn sicher nicht nochmal darum bitten. Sie hatten zu so einigen Liedern getanzt und irgendwann hatte sie ein schlechtes Gewissen bekommen weshalb sie aufgehört hatte zu tanzen und ihn bat den Garten zu zeigen auf den sie sich schon sehr freute. Sie liebte Natur einfach schon Zuhause war sie sobald sie mal Zeit hatte überall umhergestreift das war immer sehr schön gewesen. Liz hatte sich natürlich für den Tanz bedankt und dabei leicht geknickst was ihn wohl zum lachen brachte was sie sehr freute. Er nahm sie an die Hand und führte sie durch das Wohnzimmer zurück in den Flur wo er erstmal stehen bleib. Bevor sie fragen konnte hatte er ihr bereits die Augen verbunden. Anscheinend sollte der Garten nochmal eine eigene Überraschung sein. "Und wehe du spähst, dann muss ich etwas böses tun..", haucht er in ihr Ohr dabei stand er ganz dich hinter ihr was ihr eine angenehme Gänsehaut verursachte. Liz konnte sich bei diesen Worten das grinsen nicht verkneifen. "Ist das ein unmoralisches Angebot Mr. Montague?"hauchte sie grinsend ohne das sie seine Reaktion sehen konnte. Dann führte er sie weiter, sie schienen an eine Art Tür gekommen zu sein den sie spürte wie er etwas aufschob. "Achtung Stufe...",gab er leise von sich doch sie war so abgelenkt von den Geräuschen von draußen das sie stolperte und drohte zu fallen. Der Aufprall bleib allerdings aus den er hatte sie noch rechtzeitig festgehalten. "Danke."murmelte sie verlegen. Liz nahm sich vor endlich mal wieder etwas zu trainieren den früher hätte sie sogar im Dunkeln laufen können ohne zu stolpern. Dann nahm er ihr sie Augenbinde ab und nach einem kurzen Moment in denen sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten sah sie sich um. Liz war wirklich überwältigt von dem Anblick des Gartens. "Wow... Constantin..hier ist es wirklich schön." Lächelnd lief sie drumherum sah sich alles genau an und freute sich sehr. "Wenn du mich Mal irgendwann suchen solltest werde ich sicher hier sein. Du hast wirklich ein Händchen für sowas." Liz ging fröhlich lachend auf ihn zu und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke Liebling ich wollte immer meinen eigenen Garten und jetzt hab ich einen. Ich liebe dich sehr." Dabei sah sie ihm in die Augen und strahlte förmlich. "Jetzt müssten wir nur noch alles zum Grillen haben und wir könnten den Garten einweihen."dabei musste sie lachen.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#4

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 18.05.2017 19:48
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Sie hatten das Haus quasi verlassen und hatten sich nach draußen in den kleine Garten begeben, dabei hatte er sie stets festgehalten,als auch geführt,damit sie sich nicht verletzen konnte und zuvor hatte er ihr etwas in ihr Ohr gehaucht, was bei ihr wohl eine Gänsehaut ausgelöst hatte, weil er so dich bei ihr gestanden hatte. Auch wenn er nicht in ihr Gesicht gesehen hatte, wusste er es an dem Klang ihrer Stimme, dass sie grinste und dies beflügelte sein Herz, weil sie glücklich wirkte. Als er ihre gehauchte Frage gehört hatte, da lachte er leise amüsiert auf und führ mit seinen Händen ihren Armen entlang,dabei zog er fragend seine Augenbrauen nach oben und räusperte sich."Womöglich ist es ein unmoralisches Angebot, Miss Morgan.Würden Sie es denn annehmen,wenn es so wäre..?", säuselt er ihr mit einem verführerischen Tonfall zu,wobei er derbe gegrinste hatte, weil ihm der Gedanke durchaus gefallen würde, aber er schob ihn beiseite, da momentan etwas anderes wichtiger war.Im Falle der Fälle, dass sie hin fallen würde, aufgrund ihrer womöglichen Tollpatschigkeit oder Unachtsamkeit, hatte er sie stets fest gehalten, worauf sie sich bedankt hatte und nach ihrem Tonfall zu urteilen, schien sie verlegen zu sein. Aber wieso? Wieso sollte aufgrund dieser Sache verlegen werden? Diese Fragen schwirren,wie ein Schwarm Bienen in seinem Kopf herum, aber er wollte sich nicht unnötige Fragen stellen, die eh Schwachsinn seien und ehrlich gesagt hatte er keinen Lust darauf,sondern wollte die gemeinsame Zeit mit Liz in vollen Zügen genießen, ja, nennt ihn ruhig egostisch. Danach hatte er ihr die Augenbinde abgenommen und schweigte weiterhin, damit sie einen ruhigen Moment für sich hatte, um den kleinen Garten zu betrachten, ohne das er ein Wort oder einen Mucks von sich gab. Er hatte sie stets angegrinst, während sie sich den kleinen Garten genauer angesehen hatte, durch ihre nächsten Worte wurde seine Frage, ob es ihr gefallen würde, schon beantwortet, weshalb er breiter gegrinst hat. Er beobachtet sie grinsend, wie sie drum herum lief und auch noch gelächelt hatte, anscheinend freute sie sich sehr und schaute sich zusätzlich alles genauer an."Es freut mich sehr, dass es dir gefällt, meine Liebe. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dass das hier dein Plätzchen sein wird. Vielen Dank fürs Kompliment.",äußerte er sich, als sie fröhlich lachend auf ihn zu gegangen war, dabei hatte sie ihm auch einen Kuss auf die Lippen gehaucht, was er kurz erwiedert hatte, ehe sie sich von ihm gelöst hatte. "Bitteschön, meine Liebe. Ich wollte dir eben das bieten, was du dir vom Herzen begehrst und ich habe mein bestes dabei gegeben, dass es gut genug für dich ist.", sagte er, als sie ihm in die Augen gesehen hatte und stets strahlte, wodurch sie ihn angesteckt hatte und er jetzt ebenso fröhlich strahlte wie sie, dabei war er ihr gefolgt, um vorsichtig,als auch beschützend seine Arme um ihrem Körper zu legen. "Willst du denn grillen,meine Liebe? Oder schwebt dir etwas anderes vor?",fragte er ihr, als er sein Kopf auf ihre Schulter abgelegt hat, um sich an sie zu kuscheln, als sie aufgelacht hatte.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#5

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 19.05.2017 17:13
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Nachdem er ihr gedroht hatte, hatte sie ihm eine Erwiderung gemacht weshalb sie ihr typisch freches grinsen aufgelegt hatte. Er lachte amüsiert auf und strich langsam ihre Arme entlang was sie wohlig erschaudern ließ. "Womöglich ist es ein unmoralisches Angebot, Miss Morgan. Würden Sie es denn annehmen,wenn es so wäre..?", säuselt er ihr mit einem verführerischen Tonfall zu. Bei seinen Worten musste sie abermals grinsen weil diese Worte ja so gut zu ihm passten. " Jederzeit Mr. Montague."hauchte sie nicht minder verführerisch und war versucht mit Absicht die Augenbinde weg zu schieben um zu sehen was er tat. Aber sie ließ es letztendlich den sie wollte es nicht verzögern und wollte endlich den Garten sehen. Es kam wie es kommen musste kaum das er sie vor der Stufe gewarnt hatte das stolperte sie auch schon darüber und viel ihm regelrecht in die Arme. Es war ihr sehr unangenehm das sie so ungeschickt war manchmal aber sie konnte es nicht ändern. Das war auch der Grund warum sie sich ständig entschuldigte dafür den Zuhause hatte man ihr das immer sehr übel genommen was nun in ihrem Kopf verankert war. Als er ihr die Augenbinde abnahm war sie helauf begeistert von dem Garten und das sah man auch an ihrem Gesichtsausdruck. Sie betrachtete alles in aller Ruhe und hüpfte förmlich von einer Ecke zur anderen. Während sie auf ihn zu ging. "Es freut mich sehr, dass es dir gefällt, meine Liebe. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dass das hier dein Plätzchen sein wird. Vielen Dank fürs Kompliment.",äußerte er sich während sie fröhlich auf ihn zu gehüpft kam. Sie hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen um ihm ihre Wertschätzung mitzuteilen was er augenscheinlich sehr genoß. "Was wirklich? Das ist mein eigner Garten? Oh wow du machst mich ganz verlegen. Du schenkst mir so was und was geb ich dir? Sehr gerne."antwortete sie ihm. Dann hatte sie noch weiter geschwärmt und ihm ein kleines Geständnis gemacht. "Bitteschön, meine Liebe. Ich wollte dir eben das bieten, was du dir vom Herzen begehrst und ich habe mein bestes dabei gegeben, dass es gut genug für dich ist.", sagte er. Dabei strahlte sie ihn an was ihn anzustecken schien da er es schon bald ihr gleich tat. " Das einzige was ich von Herzen begehre das bist du Constantin. Alles andere sind schöne Dinge die extra sind." Sie hatte sich vorgestellt wie das wohl war hier zu grillen und hatte es auch gleich erwähnt dabei kam er auf sie zu schlang seine arme beschützend um sie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter um zu kuscheln. "Willst du denn grillen,meine Liebe? Oder schwebt dir etwas anderes vor?",fragte er sie. "Um ehrlich zu sein würde ich das wirklich sehr gerne tun. Es ist sehr lange her seit ich die Ruhe und die Zeit für solche Dinge hatte."meinte sie traurig.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#6

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 20.05.2017 21:30
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Als wären sie immer noch Fremde,die sich zufälligerweise über den Weg gelaufen waren,da hatten sie doch glatt miteinander geflirtet,als auch sich stets gegenseitig verführt,wodurch sie beide erheitert,als auch glücklich wirkten und es auch womöglich waren. Dabei hatten sie es wohl mit Absicht gemacht, um den jeweiligen Anderen durcheinander zu bringen, aber selbst er, der anscheinend ein Gentleman war, konnte vor diesem verlockenden Angebot nicht halt machen und dies hatte er ihr auch verdeutlich, wie es schien, gefiel es ihr,deshalb hatte er sich diesen Gedanken im Hinterkopf aufbewahrt für spätere Zeiten. Sie war vollkommen aus dem Häuschen, als sie den Garten gesehen hatte, dabei war sie begeistert,wie ein kleines Kind im Garten um her gelaufen,wobei sie glücklich ausgesehen hatte, wodurch sein Herz schneller geschlagen hatte. Da es sein Herz zutiefst erwärmte,weil sie so glücklich ausgesehen hatte,dabei hatte sie sich alles in Ruhe angesehen,während sie regelrecht von einer Ecke in die nächste gehüpft war, wo er seine Mundwinkel zu einem Schmunzeln verzogen hatte und leise amüsiert aufgelacht hatte. Dann hatte sie sich fröhlich hüpfend sich einen Weg zu ihm durchgebahnt, wobei sie miteinander gesprochen hatte und als sie ihn erreicht hatte, da schenkte sie ihm einen hauchenden Kuss auf seine Lippen, was er sogleich genossen hatte, weil er sich so gut,als auch süß angefühlt hatte, auch wenn er nicht von langer Dauer gewesen war. "Ja, wirklich. Er gehört dir,genauso wie das gesamte Haus, weil es unser Zuhause ist. Ach was..Du,als auch deine Liebe für mich..sind ausreichend für mich.",äußerte er sich auf ihre erstaunte Frage hin, dann hatte sie einfach weiter geschwärmt und erneut ihre Liebe für ihn kundgetan, was er begrinste,während er weiter mit ihr gesprochen hatte. Dabei hatten sie sich gegenseitig angestrahlt und dann hatte sie ihm gesagt, dass er alles ist, was sie vom Herzen begehrte,wobei all die anderen schönen Dinge einfach nur tolle Extras waren.
Deshalb wurde sein Blick noch weicher,als auch noch liebevoller,dabei sah er aus,wie ein Welpe mit Kulleraugen,wobei er stets gegrinst hatte."Ich verstehe es nicht, wieso,warum, weshalb..du so unglaublich liebevoll zu mir bist. Ich glaube, dass ich dich nicht einmal in mehr als 100 Jahren verdiene, aber ich möchte, dass ich es wert bin von dir geliebt zu werden.",offenbarte er ihr,dann hatte er sich zu ihr gesellt, um seine Arme um ihren zierlichen Körper zu schlingen,wobei er auch seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt hatte, um sich besser an sie zu kuscheln. Daraufhin hatte er ihr eine Frage gestellt, worauf sie denn eher Lust hatte zu tun, dabei lauschte er ihren Herzschlag und nahm ihren bereits vertrauten Duft in seine Nase, aufgrund eines Atemzuges ein. Als er dann ihre Antwort gehört hatte, da war ihm bereits klar, womit sie nun gemeinsam den Nachmittag verbringen würden,wobei er sich aufeinmal von ihr gelöst hatte und nach oben in den Himmel geschaut hat."Ich glaube, dass ein Gewitter bald kommen wird...Dass würde unsere schöne Grillzeit kaputt machen. Weißt du was? Wir suchen uns Marshmallows in der Küche, machen uns ein paar Tassen Kakao und wir kuscheln uns vor dem Kamin. Und sobald schönes Wetter ist, dann werden wir grillen, einverstanden?", schlug er vor und sah sie an,dabei schielte er etwas nach oben und er konnte es ahnen, dass es bald regnen würde.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#7

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 22.05.2017 17:23
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz hatte nichts anderes tun können als ihn strahlend an zu sehen während sie zu ihm gehüpft kam und ihm auch einen zarten Kuss auf die Lippen gehaucht hatte. "Ja, wirklich. Er gehört dir,genauso wie das gesamte Haus, weil es unser Zuhause ist. Ach was..Du,als auch deine Liebe für mich..sind ausreichend für mich.",äußerte er sich. Sie freute ich immer noch sehr und sie wusste egal was nun noch kommen würde der Garten war das Highlight. "Nein das Haus gehört und es ist unser Zuhause. Unser Stück Heimat. Meine liebe schenke ich dir liebend gerne."sagte sie lächelnd und küsste​ ihn erneut. Sie erklärte ihm ihre Gefühle für ihn und das sie im Grunde eben nur ihn begehrte. Während sie sprach da wurde sein immer weicher und liebevoller dabei erinnerte er sie an einen Welpen mit Kulleraugen weshalb sie kichern musste.
"Ich verstehe es nicht, wieso,warum, weshalb..du so unglaublich liebevoll zu mir bist. Ich glaube, dass ich dich nicht einmal in mehr als 100 Jahren verdiene, aber ich möchte, dass ich es wert bin von dir geliebt zu werden.",offenbarte er ihr und sie schüttelte liebevoll ihren Kopf. " Ich liebe dich eben und da will ich eben liebevoll zu dir sein. Ich will an deiner Seite stehen ob an guten Tagen aber auch an schlechten. Doch das hast du...auch du hast liebe verdient." erklärte sie ihm und lächelte ihn sanft an. Liz fühlte sich sicher und geborgen als er seine Arme um sie schlang und festhielt. Sie war sich sicher das er alles tun würde um sie zu schützen und sie würde das selbe für ihn tun. Er hatte sie gefragt ob sie gerne grillen wollte was sie bejaht hatte, danach löste er sich von ihr und sah in den Himmel. "Ich glaube, dass ein Gewitter bald kommen wird...Dass würde unsere schöne Grillzeit kaputt machen. Weißt du was? Wir suchen uns Marshmallows in der Küche, machen uns ein paar Tassen Kakao und wir kuscheln uns vor dem Kamin. Und sobald schönes Wetter ist, dann werden wir grillen, einverstanden?", schlug er vor. Aufmerksam sah sie ihn an als sie antwortete "Oh wie Schade. Aber das klingt auch verführerisch."dabei strich sie über seine Brust. "Darf ich dich in meinen kakao tunken?"sagte sie mit leicht rauer Stimme und grinste frech. Dann stubste sie seine Nase und rannte los. "Ich bin zuerst in der Küche!"rief sie noch und lachte vergnügt dabei.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#8

RE: Kleiner Garten

in C+L Haus 23.05.2017 17:47
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Selbst in einen solchen ruhigen Moment, offenbarten sie stets ihre Gefühle füreinander, was vielleicht irrsinnig oder sogar schwachsinnig war, denn dadurch hatten sie sich gegenseitig eine Waffe für den jeweiligen anderen gegeben um ihn zu verletzen. Aber Costa dachte in diesem Moment nicht einmal an sowas, da er einfach einen Moment von vielen in seiner Zweisamkeit mit Liz genoss, bevor es irgendetwas gab, was es zu nichte machte. Er sah sie stets mit diesem weichen,als auch liebevollen Blick an, worauf sie gekichert hatte, deshalb hatte er die Augenbrauen nach oben gezogen und leise gelacht,da er nicht daran dachte, wie er wohl für sie ausgesehen hatte. Sie hatte den Kopf geschüttelt,als sie seine Worte gehört hatte, daraufhin hatte Liz ihn verstehen zu geben, sie liebevoll zu ihm zu sein, gerade, weil sie ihn liebte,dabei ließ sie auch nicht aus zu erwähnen, dass sie an seiner Seite stehen will, egal ob an guten oder schlechten Tagen. Sie beharrte darauf, dass er es verdient hatte und zwar die Liebe, was ihn sprachlos machte, weil es in all den Jahrhunderten niemanden wirklich gab, den ihn an erster Stelle gestellt hatte, da bekam er leicht glasige Augen,als ihm dies so wirklich klar wurde. Er hatte ihr sanftes Lächeln erwidert, in der Hoffnung, dass er ihr liebliches Grinsen entlocken konnte, dann hielt er sie stets in seinen Armen fest, um sich stets weiterhin an sie zu kuscheln und auch in diesen Moment wünschte er sich zutiefst, ihre Gedanken zu wissen. Nachdem Liz es bejaht hatte, hatte er sich kurzerhand von ihr gelöst, um in den Himmel empör zu schauen und daraufhin hatte er ihr einen Vorschlag gemacht, da er irgendwie merkte, dass sich ein Gewitter anbahnte. Auch wenn ihm der flüchtige Gedanke gefiel, wie sie im Regen stand und ihre Kleidung an ihrem Leibe klebte, da musste er schon schlucken, als auch seinen Kopf schütteln, um diesen leicht unanständigen Gedanken los zu werden. Ihre Augen ruhten stets aufmerksam auf ihr, während sie ihm geantwortet hatte, wobei sie beteuerte, dass es schade sei, aber auch sein Vorschlag verfürherisch klang, dabei hatte sie ihm über die Brust gestrichen, was ihm sogleich eine Gänsehaut bescherte. Als er ihre verführerischen Worte mit ihrer leicht rauen Stimme,als auch mit einem frechen Grinsen gesehen hatte, da schüttelte es ihn, weil es sich so gut an hörte, weshalb er sich räusperte und über ihre Arme streichte mit seinen Händen. "Natürlich. Solange du nicht kleckerst..",säuselte er ihr leise entgegen, als sie ihm auf die Nase gestupst hatte, warf er ihr einen mehr als verdatterten Blick hinter her, da sie los gelaufen war, wobei sie auch noch rief, dass sie zuerst in der Küche wäre und hatte vergnügt aufgelacht. Er betrachtet diesen fröhlichen Anblick von ihr, ehe er ihr mit schnellen Schritten in die Küche gefolgt war, somit hatten sie den Garten verlassen und waren zurück ins Haus gekehrt.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen