#1

Sitzplätze an der Theke

in Diner 30.04.2017 11:40
von Tatia Petrova • 121 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 09.07.2017 20:45
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Puh, da hatte ich ja noch mal Glück mit einem freien Sitz gehabt. Heute war ich ziemlich spät aus dem Labor gekommen, der ungeklärte Mordfall machte der Polizei zu schaffen und so musste ich viele DNA Proben miteinander vergleichen. Mit dem Ergebnis, dass keiner der Täter war. Was ziemlich zermürmend gewesen war, da sich der leitende Dective sicher war, dass einer der Mörder war. So hatte ich ihn leider enttäuschen müssen.
Hungrig hatte ich das Revier verlassen und war die zwei Blocks zum Diner zu Fuß gegangen, auch um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Und doch ließ mich dieser Fall nicht los, da er mich sehr an meine Eltern erinnerte. Noch heute wusste ich nicht wer sie damals getötet hatte. Ich hatte die Fallakten immer und immer wieder durchgewälzt und nichts gefunden was auf den Täter hinweisen konnte.
Schon als ich die Tür zum Diner geöffnet hatte, war mir aufgefallen, dass es sehr voll war. Kurz hatte ich mir einen Überblick verschafft und einen freien Platz an der Theke erspäht. Und ehe noch jemand auf die Idee kam ihn mir wegzuschnappen war ich dahin geeilt. Meine Tasche stellte ich auf den Boden, neben meinem Hocker und nickte der Bedienung hinter der Theke zu und bekam gleich eine Karte gereicht. Doch zunächst bestellte ich mir ein Bier, dass ich auch wirklich verdient hatte heute. Ich schaute in die Karte und entschied mich für einen Diner-Burger mit Potatos und eine extra Portion Krautsalat. Reichte die Karte zurück und begann mich dann doch langsam zu entspannen. Das ich nicht mehr lange alleine blieb, dass ahnte ich noch nicht. Denn @Parker Montgomery war nicht weit.


nach oben springen

#3

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 09.07.2017 23:19
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Ich hatte nach diesem Zwischenfall auf dem Friedhof ein bisschen Urlaub verdient.Kurz ich sagte im Club Bescheid das ich paar Tage wegfahre es wurde ohne Anmerkungen bewilligt.
Mystic Falls erdrückte mich ,was ich brauchte war bischen Spaß und Blut und das mal nicht aus dem Beutel.Also fuhr ich zum Flughafen und besorgte mir ein Ticket nach New Orleans.
Grinsend saß ich in der ersten Reihe und ließ mich bedienen,herrlich so läst es sich Leben.
Nach Stunden war das Flugzeug da ,ich schnappte mir meine Sachen und eilte davon.
In der  Stadt war es ein leichtes ,sich wieder zurecht zu finden nach der Zeit.Und ich hatte Jack gefunden ich schlich mich neben ihm an den Tresen."Hey Jack lange nicht gesehen!"


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#4

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 10.07.2017 17:54
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Man hatte ich Hunger, so dass ich glatt ein ganzes Pferd verschlingen konnte. Mein Magen grummelte schon, doch zunächst kam mein Bier von dem ich einen Schluck trank. Ja, ganz eindeutig, dass hatte ich mir heute verdient. Nach all dem Stress im Labor und morgen würde es wieder so werden. Ein wenig dachte ich über den Fall nach und ging in Gedanken die Ergebnisse der DNA Analyse durch. Hatte ich etwas übersehen? Nein, das konnte ich mir nicht vorstellen. Ich war dahin gehend sehr gewissenhaft, denn von einer Analyse konnte viel abhängen.
Wie sehr ich mir doch das Wochenende herbei sehnte, doch bis es soweit war vergingen noch ein paar Tage. Ich nahm mein Telefon aus der Tasche und checkte kurz meine Mails ob etwas wichtiges dabei war. Rasch beantwortete ich einige der eingegangenen Mails und legte das Telefon neben mich auf die Theke. Ab und an schaute ich in den Gastraum ob ich nicht doch jemanden sah den ich kannte. Wenig später kam mein Essen und gerade als ich damit beginnen wollte schrak ich zusammen als eine mir bekannte Stimme neben mir mich ansprach. Herrschaftszeiten... Musste er sich immer so anschleichen? Meine Hand ging automatisch an mein Herz, dass schneller schlug. "Parker..." Meinte ich völlig überrascht ihn zu sehen, denn mit ihm hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Wohnte er doch in Mystic Falls und unsere letzte Begegnung war schon eine ganze Weile her. Nichts desto trotz freute ich mich ihn zu sehen. "Was machst du denn hier?" Meine Verblüffung konnte man mir noch immer ansehen und auch anhören. Das er allerdings ein Vampir war, dass wusste ich nicht. Klar hatte ich mich immer gewundert, dass ich ihn nur Abends gesehen hatte, aber nie groß darüber nachgedacht oder gefragt warum dies so war.

@Parker Montgomery


nach oben springen

#5

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 11.07.2017 11:26
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Es war amüsant das Jack sich immer noch so leicht erschrecken ließ,der einzige menschliche Freund .Parker traf ihn bei seinem ersten Aufenthalt in NO und das nicht ganz unkompliziert,aber das war vergangen und Jack wusste nicht was er war.Und das war eine richtige Entscheidung er wollte nie irgendwen in Gefahr bringen.Er mochte Jack auch wenn er in seiner Gegenwart immer schnell verschwunden war,er stellte nie fragen und wenn hätte Parker es ihn vergessen lassen.Parker lächelte ihn an und klopfte gleich zeitig im auf die Schulter.
"Ich mache paar Tage frei und dachte ich komme dich besuchen "
Während bestellte er sich was und schaute weiter Jack an "Ach ich könnte nicht zufällig paar Tage bei dir übernachten?"
Fragte er lächelend und nahm das Glas Wasser was er kurz vorher bestellte.

@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#6

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 11.07.2017 18:48
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Schon seit ich @Parker Montgomery kannte, hatte ich das Gefühl, dass ihn ein Geheimnis umgab. Wenn ich ihn so betrachtete wirkten seine ganzen Bewegungen sehr anmutig und manchmal auch raubtierhaft. Jedoch fragte ich nicht nach, aus Gründen die mich nichts angingen. Sollte Parker das Bedürfnis haben mir zu sagen was mit ihm war, dann konnte er jederzeit auf mich zukommen und mir sein Herz ausschütten. Ich war ein sehr toleranter Mensch und hatte keinerlei Vorurteile, nahm jeden so wie er war. Und das gleiche erwartete ich auch von meinen Gegenüber, wobei ich wusste das heutzutage es immer noch Menschen gab die Vorurteile hatten gegen jeden der anders lebte. Und ich lebte mein Leben in vollen Zügen und vor allem genoss ich es auch. Natürlich war ich damit schon bei dem ein oder anderen angeeckt, aber was solls... Shit happens... Wem es nicht passte wie ich lebte, musste sich ja nicht mir abgeben. Zum Glück gab es genügend Leute denen es egal war. So wie dem jungen Mann der sich zu mir gesellt hatte. "Hört sich gut an. Und dein Chef kommt ohne dich im Club klar?" Erwiderte ich und grinste dann. "Hey klar doch." Beantwortete ich seine Frage ob er bei mir unterkriechen konnte solange. Keine Frage, er war ein Freund.
Doch dann widmete ich mich meinem Burger, denn mein Magen hing wirklich schon in den Kniekehlen. Hin und wieder schob ich mir einen Potato in den Mund und aß von dem Krautsalat. "Was gibts neues?" Fragte ich schließlich neugierig und hoffte auf Neuigkeiten von seinem Liebesleben.


nach oben springen

#7

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 11.07.2017 22:15
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker nippte an seinem Wasser,es war angenehm    mal ein anders Gesicht zu sehen.Jack war ein kluger Mensch und was seinen Lebensweise anging,es war Parker egal.Ehrlich gesagt wenn Parker auf Männer stehen würde wäre er genau sein Fall.Parker tippte mit den Finger auf der Theke rum,ja was gibt's neues das würde jetzt eine Herausforderung.Er trank das Wasser aus und wischte sich den Mund ab, da ein Tropfen daneben ging."Hm neues??...Im Club läuft's sonst wäre ich schon längst mein Job los.."
Oh ja dachte er sonst würde ich hier nicht mehr sitzen.
"Was Frauen angeht nun ich habe da kein Glück die wahre Liebe war bisher nicht dabei "
Parker wurde bei dem letzten Satz ernst,das kann einsam machen wenn man allein ist.
Er sammelte sich wieder, schließlich ist er ein Vampir es könnte Jahre oder Jahrzehnte dauern.
Parker sah Jack weiter zu während er aß.
Ich müsste gleich mir was besorgen dachte er,und sah Jack s Arm an.Nein nicht Leute die ich kenne..


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#8

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 12.07.2017 09:41
von Amberlynn Mikaelson • 235 Beiträge

ups falscher Ort :D



Das Bedürfnis nach Rache ist ein schwer zu stillendes Verlangen -
nur den Mörder meiner Eltern zu töten reicht mir nicht - Amberlynn Mikaelson geb. Hilla


zuletzt bearbeitet 12.07.2017 09:42 | nach oben springen

#9

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 13.07.2017 18:06
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Das tat echt gut den Magen zu füllen. Hatte er doch schon laut aufgebrüllt, dass Nahrung gefehlt hatte. Nun beruhigte er sich wieder und ich hörte derweil Parker zu. Das der jungen Mann nicht auf Männer stand war mir wohl bewusst, auch wenn ich zugeben musste, dass er sehr gut aussah. Und doch war @Parker Montgomery tabu für mich. "Dein Chef kann dich nicht schmeißen... Immerhin bist du sein bester Mann..." Schmunzelte ich und schob mir die letzte Potato in den Mund.
In der Hinsicht hatten wir beide etwas gemeinsam. Auch ich hatte noch nicht die Liebe gefunden, jedoch war ich auch nicht wirklich auf der Suche. Aber wie man wusste, kam es öfter unvorhergesehen. "Ich bin sicher eines Tages findest du dein Mädchen."
Schließlich hatte ich alles verputzt und trank einen Schluck von meinem Bier. Sein Blick zu meinem Arm entging mir nicht. "Hab ich da was?" Und schaute selber. Nein, da war nichts. Mh, wer weiß was Parker hatte. Irgendwie war in seinen Augen etwas zu sehen was ich nicht zuordnen konnte. Was war mit ihm? "Alles klar mit dir?" Ich machte mir halt ein wenig Sorgen um meinen Freund. Oder gab es doch einen Grund warum er hier war?


nach oben springen

#10

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 13.07.2017 21:11
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker hatte Durst und er hatte auf Jack s Arm gestarrt."Alles gut Jack war nichts"log er ihn an.Er hatte das Verlangen ihn zu beißen, was zum Teufel dachte er macht er.Parker stand auf und fixierte den Raum er war auf der Suche.Wie konnte er nur im entferntesten daran denken?Nun während Jack weiter aß fand er sein  Opfer,nun verließ er den Platz an der Theke mit den Worten."Ich komm gleich wieder"
Parker folgte einer Frau bis vor der Toilette und hielt sie an."Entschuldigen sie bitte "
Die Frau völlig irritiert schaut ihn an.Parker verliert keine Zeit und schaut ihr in die Augen.
"Sie bleiben jetzt ruhrig und kein Laut ich töte sie nicht "
Dann nimmt Parker den Arm der Frau und beißt sie,das Blut lief seine Kehle entlang es ist unbeschreiblich.Er hört auf und heilt sie indem er ihr sein Blut gibt.
"Sie werden das hier vergessen "
Nach dem kehrt er zu Jack zurück."Hm könnte ich schon zu dir "?


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#11

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 14.07.2017 19:55
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Was war nur mit ihm los? Parker hatte irgendwas und vormachen konnte er mir nichts. Dazu kannten wir uns schon lange. Egal was es war, er konnte es mir ruhig sagen. Ich merkte sofort das er mich mit seiner Antwort anlog und ließ es einfach so stehen. Es musste ihm nicht peinlich sein was ihn beschäftigte.
Sein suchender Blick entging mir nicht und ich folgte seinem Blick bis ich die junge Dame sah die er fixierte. Na holla, wollte er etwas hier im Diner eine Nummer mit ihr schieben? Kurz hob ich fragend eine Braue und meinte nur "Okay." Und schon war @Parker Montgomery verschwunden und mit ihm die junge Frau. Schmunzelnd drehte ich mich um, um mein Bier weiter zu trinken. Nicht mal fünf Minuten später kam er zurück und sah doch ein wenig verändert aus. "Ähm ja klar... Aber wenn du noch ein paar Minuten wartest komme ich mit." Ich war fertig mit meinem Essen und dem Bier und gab der Bedienung ein Zeichen, dass ich bezahlen wollte. "Aber wenn du nicht warten willst kannst du schon vor gehen." Kramte meinen Schlüssel hervor und gab ihn Parker. "Ich komm dann gleich nach." Okay, dass hieß für mich, dass ich noch fix in den Supermarkt musste, denn ich hatte kaum noch etwas im Haus.


nach oben springen

#12

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 14.07.2017 21:09
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Parker ging es so gut so frisch hatte er bisher noch nie getrunken,das war was völlig anders unbeschreiblich.Nun saß er wieder neben Jack und wollte gehen,da er noch nicht fertig war nahm  Parker augenzwinkernd den Schlüssel."Bis später Jack"So ging er los ,durch die Straßen die belebt waren Touristen und Einheimische,Parker ignorierte es er wollte nur duschen und dann schlafen.Seit MF und das auf dem Friedhof merkte er eine Veränderung die ihm nicht gefiel.Jack s Wohnung war wie immer nichts verändert ,die Fotos und die eingerahmten Zeugnisse alles am gleichen Platz.Grinsend packte er sein Zeug in das kleine Gästezimmer,Parker hat es immer gereicht.Er verlor keine Zeit und ging direkt unter die Dusche.Abgetrocknet und nur ein Handtuch um, ging er ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch."Dann wollen wir mal schauen was hier denn so passiert "
Und schaltete den TV an um sich die Nachrichten anzuschauen.


@Jack McQueen


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#13

RE: Sitzplätze an der Theke

in Diner 18.07.2017 17:27
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Parker kam wieder und er sah doch sehr verändert aus, auch seine Stimmung schien anders. Was war nur mit ihm? Fragte ich mich erneut und nickte ihm zu als er schon voraus ging.
Vielleicht sollte ich ihn doch darauf ansprechen wenn ich zu Hause war. Ich machte mir Sorgen um meinen Freund. Doch das nützte alles nichts, wenn ich weiter hier herum saß und darüber grübelte. Ich bezahlte mein Essen und mein Bier, zog meine Jacke über und nahm meine Tasche und so verließ ich das Diner um nach Hause zu gehen.

//Wohnung Jack


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen