#1

Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 01.05.2017 14:07
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Meinungen unserer Mitglieder

Hier ist der richtige Ort für Mitglieder, die unseren Gästen spiegeln möchten, wie sie das interne Play und das Forumklima wahrnehmen. Denn niemand kennt uns so gut wie ihr!


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#2

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 01.05.2017 14:15
von Charlotte Wood (gelöscht)
avatar

Endlich also ich muss sagen:

ich hatte anfangs große angst mich hier anzumelden, besonders als ich mit mein Baby baden ging... weil ich dachte ohje hier werde ich kein Fuß fassen, doch kaum war ich angemeldet wurde herzlich aufgenommen. Ich merkte da, dieses Forum kümmert sich um alle und ein gewisser Zusammenhalt ist drin. Ich wurde schnell ins Play eingebunden, was in vielen boards nicht geben war, laut meiner Erfahrung. ich habe hier auch im Team und bei den andern Usern, sogar meine Vertrauenspersonen gefunden.

Ich habe nur positives hier und konnte sogar hier durch meine Muse wieder beleben um an mein Buch wieder zu schreiben, ich bin dankbar hier zu sein. Das Design ist perfekt und der Playverlauf gefällt mir, schön chillig :D

ich finde auch gut das man hier nicht so gedrängelt wird nach Motto hop in 12 Sekunden der nächste Post, man ist hier nicht so gehetzt, das war mir persönlich immer wichtig, ich habe es hier gefunden.

ich hoffe sich ändert hier nichts und werde euch ewig erhalten bleiben.

Dieses Forum hat in Form von guten Klima und RPG viel für mich getan, es ist zwar nur ein Hobby, aber für mich auch Balsam, weil hier kann ich mich treiben lassen.


Alexander Lightwood hat sich bedankt!

Caroline Forbes
ist verliebt!
nach oben springen

#3

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 01.05.2017 15:33
von Davina Claire • 39 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Viele die hier in den Thread schauen sind wahrscheinlich die 'Unentschlossenem' welchen noch ein kleiner Ruck bis zur Bewerbung fehlt.
Ich persönlich rate euch dazu den Schritt zu Wagen und selbst deine Erfahrung mit dem Forum zu machen.

Wieso ich das mit reinem Gewissen sagen kann?

Ganz einfach: Ich selbst habe hier meine Erfahrungen gesammelt & kann nur sagen, dass ich mich in einem niemals so wohl gefühlt habe wie hier.

In dem Forum wird "Zusammenhalt" und "Aktivität" sehr groß geschrieben.
Man kann sogar behaupten das wir eine große Familie sind, die jeden neuen Member mit offenen Armen herzlich empfangen!

Aber kurz und kapp:

Ich liebe das Forum, die Serien, das Team, das Layout, die Leute, die Atmosphäre.
Ich finde es hier einfach super ^^

Greetings
- Tatia, Davina & Charlize



Caroline Forbes hat sich bedankt!

Venzislav
schmiedet dunkle Pläne!

Caroline Forbes
ist aufgeregt!
nach oben springen

#4

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 01.05.2017 23:55
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Ich glaube, meine Meinung über dieses Forum kennt man bereits, aber ich wiederhole es liebend gerne,dabei kann ich mich nur meiner Vorsprecherin @Davina Claire anschließen.

Auch ich habe mich vor knapp 2 Monaten (Holy Creep..°-°) dazu entschlossen Teil dieses tolle Forum zu werden und ich kann offen und ehrlich sagen, ich bereue es nicht, im Gegenteil sogar, ich bereue es nicht früher den Foren allgemein eine Chance zu geben. Deshalb appelliere ich an euch: An jene,die The Vampire Diaries und The Originals,aber auch im Allgemeinen diese Art von Genre mögen, meldet euch an,denn ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!
Denn dadurch könnt ihr nicht nur einen Charakter eurer Wahl erstellen,samt Backstory ect,sondern dem Charakter selbst Leben einhauchen und ein 'Abenteuer' bestreiten,wie ihr es euch in eurer Fantasie ausgemalt habt. Denn hier kann man es geschehen lassen,was so noch nie in der Serie passiert ist,aber es euch gewünscht oder gedacht habt,zudem treffen dadurch verschiedene Charaktere aufeinander,sprich Seriencharaktere auf die Freecharaktere,als auch umgekehrt,falls das Sinn ergibt.
Zum Beispiel: @Caroline Forbes und meine Wenigkeit,die niemals in der Serie gegeben hat,aber hier haben wir eine Story aufgebaut,wodurch uns eine alte Freundschaft verbindet,was ich persönlich toll finde.
Kurz gesagt: Gebt euch einfach einen kleinen Ruck,denn meistens braucht man nur das, um einen Schritt zu wagen,um sich entweder als Seriencharakter oder als Freecharakter zu melden,denn hier sind alle willkommen.
Also falls du dich dazu entscheidest,dann werden wir uns auf der anderen 'Seite' wieder sehen und vielleicht sogar über den Weg laufen, immerhin ist Mystic Falls nicht so groß..

Greetings, Costa





Parker Montgomery findet das Top

Caroline Forbes
ist verliebt!
nach oben springen

#5

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 02.05.2017 14:10
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Ich kann mich da nur anschließen @Constantin Costa und @Davina Claire / @Charlotte Wood 😊😊😊😊😊
Ich hatte zu Anfang echt bisschen Schiss da ich nicht so geübt drin bin so längere
Texte zu verfassen. Übung macht den Meister oder so ähnlich .Die Atmosphäre ist hier toll und die einzelnen alle nett..
Also wer nicht wagt 😉wird's nie wissen.


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING



Caroline Forbes
ist verliebt!
nach oben springen

#6

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 02.05.2017 16:32
von Bonnie Sheila Bennett • 99 Beiträge

Also dann sage ich mal was
Bin ja auch schon länger dabei.. ca fast 2 Wochen und ich finde es sind echt super Nette Leute.. mit denen man sehr gute Plays schreiben kann ;)

Das Team

@Caroline Forbes @Venzislav @Alexander Lightwood
sind echt super Lieb und helfen wo sie können :*

Fakt ist Leute, wer nicht drinnen ist verpasst was
Den ich playe gerne hier, und bleibe hier auch dem Forum erhalten...
Meinung: IHR SEIT TOLL; Und ich liebe es hier zu sein

liebe grüße Bonnie




Caroline Forbes
ist verliebt!

Parker Montgomery
ist inspiriert!
nach oben springen

#7

RE: Meinungen unserer Mitglieder

in Background & Rules 30.05.2017 23:35
von Damon Salvatore • 227 Beiträge

Ok um ehrlich zu sein, bin ich Anfangs nur hier rein, weil hier der einzige freie Platz für meine Charakter war, aber nach längerem hier sein ist mir dieses Forum mächtig ans Herz gewachsen. Es ist nun wie eine Familie. Wir haben unsere Höhen und Tiefen, wir streiten uns, wir machen Späße, aber trotz allem halten wir immer zusammen. Wenn man uns in einer Gruppe zusammen erlebt würde jeder außenstehende denken wir wären nicht normal, gar total verrückt, aber wenn man hier dabei ist, dann wissen alle warum wir diesen Gewissen grad an Verrücktheit haben. Wir haben uns halt einfach lieb , oder auch nicht XD

Naja auf jedenfall fühle ich mich hier richtig wohl :3





Parker Montgomery findet das Top

Lana Darabont
ist verliebt!

Josie Saltzman
will mehr davon sehen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen