#1

Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 02.05.2017 15:55
von Kai Parker • 84 Beiträge

[...]




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#2

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 02.05.2017 16:40
von Kai Parker • 84 Beiträge

Coming from: Friedhof, Kapelle (S.1)



Nach dem er alle Informationen über die Hexe bekommen hatte, wobei ihm das meiste natürlich ziemlich egal war, und er gesagt hatte was er alles für den Zauber brauchte verschwand dieser Marcel mit seinem Gefolge um alles zu besorgen.
Der Zauber den er sprechen würde war alles andere als einfach, aber er kannte ihn, er kannte ihn von seinem alten Zuhause, als Anführer des Gemini Zirkels hatte er Zugang zu einigen Mächtigen Zaubern.
Er würde ihn einiges an Kraft kosten, aber für so viel Macht würde er den Zauber natürlich versuchen, er konnte es einfach nicht abschlagen, und wenn diese tote Hexe so wichtig war, dann würde wohl einiges raus springen dabei.

Er sah sich gerade etwas in der kleinen Kapelle um, wollte sich gerade auf den Weg zu der Familiengruft machen, als er plötzlich starke Kopfschmerzen verspürte, keuchend ging er in die Knie und hielt sich den Kopf, bis die Zähne zusammen vor schmerz, zum Glück war er Schmerzen gewohnt.
Als er dann die Worte hörte zweifelte er zunächst an seinem Verstand, er konnte es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber er vermutet stark das es die tote Hexe war.
Er hasste Hexen obwohl er selbst so was ähnliches war, und selbst im Tod waren sie noch lästige kleine Biester.

"Was zum.... lass das Hexe.. "

Als sie von ihm anließ, richtete er sich wieder auf, zum Glück konnten sowas Tote nur mit sehr viel Kraft und auch nur ganz kurz bewerkstelligen, und so schüttelte er nur den Kopf, vergrub seine Hände in seinem Hoodie und verließ die Kapelle, ging über den Friedhof bis zu der Familiengruft und dem kleinen Raum.
Er wusste das bei den New Orleans Hexen die ganze Magie über die Ahnen lief, wenn sie einem nicht helfen wollten, dann hatte man meistens ein Problem, zum Glück war er nicht auf sie Angewiesen.

Nach einer Weile Kam Marcel mit seinem Gefolge zurück, er hoffte das sie wirklich alles hatten was er brauchte, denn er wollte das der ganze Hokus Pokus auch funktionierte.
Er schlug schon mal das Buch auf in dem er den Zauber hatte, es war ein sehr altes Buch und es war alles andere als ein normales Zauber, und natürlich hatte jeden Zauber auch seinen Preis, das heißt es musste ein gleichwertiges Opfer her, und wie es aussah hatten sie eine gleichwertige Hexe aufgetrieben die sie bereit waren zu opfern für die andere kleine Hexe die sie wollten.
Es war natürlich auch eine Menge an Magie und Energie nötig, und eigentlich brauchte man auch Wesen mit viel Magie um sie zu Channeln, aber der vorteil war das er endlos Magie hatte als Häretiker, und so konnte er sich selbst anzapfen um die nötige Magie zu bekommen, er musste nur dafür sorgen das er nicht austrocknete, den das würde der Zauber mit Sicherheit und würde wohl so viel von ihm abverlangen das es durchaus möglich war das er dabei drauf ging.
Und um das zu verhindern würde er sich selbst eben Blutkonserven anhängen und würde aber vorsichtshalber noch den Vampir anzapfen.
Er war zufrieden als er sah das alles besorgt wurde, und so konnte er bald anfangen.

"Eure Kleine Hexe wollte mich verjagen, sie will mich nicht hier haben, ihr könnt Froh sein das ich mich nicht so einfach verjagen lasse."

Gesagt, getan, zuerst legte er sich selbst einige Zuläufe mit Blutkonserve, dann ging er zu dem Vampir und sprach die Zauberformel um sich mit ihm zu verbinden und noch zusätzlich seine Magie anzuzapfen.
Anschließend als alles Vorbereitungen getroffen waren mischte er in der Wanne die da Stand entsprechend viel Lehm an das sie voll war.
Dann nahm er die Urne mit der Asche von Davina hoch und schaute kurz zu Marcel, wenn der Zauber schief ging, war die Asche weg und die letze Chance verstrichen sie wieder zurück zu holen, also konnte er nur hoffen es funktionierte.
Er Nahm also Die Asche, und verteile sie komplett in der noch flüssigen Lehmbrühe, schloss dann die Augen und erhob seine Arme, fing an die Lateinischen Worte immer und Immer wieder zu sprechen, die Flüssigkeit in der Wanne fing an zu brennen und hohe Flammen zu schlagen.
Nun war das Opfer dran, er nahm die Hexe zu sich die Marcel gefesselt bereit hielt , sprach die entsprechende Zauberformel weiter und schnitt der Frau mit einem langen Schnitt die Kehle auf.
Zum Glück war töten für ein kein Problem, und es war ihm egal ob jemand starb - im Gegenteil, er liebte es zu Töten.
Die Frau ließ er Leblos auf den Boden fallen, während Blut von ihr dazu in die Wanne lief.
Auf einmal geschah was seltsam, es bekam Ziemliche Kopfschmerzen, er beugte sich nach unten, und sah Bilder einer Jungen Frau, so wie es aussah war es eine Hexe, er sah verschiedene Dinge aus ihrem Leben, sah Dinge die sie erlebte hatte, ihr Leben war wohl alles andere als einfach, und auch sie war opfer ihrer Familie oder ihrem Zirkel für mehr macht, sie hatten wie es aussah einiges gemeinsam. Doch wer war die Frau? war es die Hexe die er zurück holen sollte? und warum sah er diese Bilder?
Die Kopfschmerzen waren weg und mit einem Schlag gingen die Flammen aus und die Brühe in der Wanne war ganz fest geworden, er sah auf die Wanne und dann zu Marcel und seinen Leuten, atmete tief durch und setze sich erst einmal auf den Boden, der Zauber hatte sehr viel Kraft gekostet.

"Jetzt heißt es abwarten.."

Er nahm sich aus der Kühlbox einen Blutbeutel, biss direkt hinein und trank ihn auf einmal aus.
er war ziemlich gespannt ob es funktioniert hatte...

@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


zuletzt bearbeitet 02.05.2017 17:02 | nach oben springen

#3

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 03.05.2017 22:52
von Davina Claire • 39 Beiträge

→ Friedhof | Kapelle

Davina konnte erkennen wie der Hybrid aus Vampir und Siphoner zu Boden ging und sicherlich große Schmerzen hatte. Kein Wunder, sie war Davina Claire und war eine der mächtigsten Hexen aus ganz New Orleans. Vielleicht könnte man sie sogar die mächtigste nennen? Aber sie war immerhin Tod, also würde sie sich nicht noch mit irgendwelchen Lorbeeren schmücken. "Was zum.... lass das Hexe.. "  kam es über seine Lippen und die Hexe musste grinsen. "Lass mich in Ruhe und komm nie wieder!" forderte sie von Malachai Parker und merkte wie ihre Macht schwand und sie wieder zurück in das Reich der Ahnen gezogen wurde.
Einige Ahnen hatte die Claire vernichtet, um nicht selber für immer zu neutralisiert zu werden. Sie wollte niemals wieder in deren Hände gelangen. Sie war in eine Art "Gefängnis" gesteckt wurden, welchem sie nur durch die Hilfe einer alten Freundin entkommen konnte. Monique Deveraux, ihre beste Freundin die bei dem Harvest Ritual getötet wurde und danach noch einmal von Marcel, auch wenn Monique die Nichte von Kol töten wollte war es Davina egal. Sie hatte schon des öfteren ihren Standpunkt deutlich gemacht, das sie nichts mit der Tribridin zu tun haben wollte. Sie hatte zwar Hayley Marshall-Kenner und ihre damals noch ungeborene Tochter gerettet, aber das wars dann auch schon wieder.

Sie war nun wieder auf dem Highway welcher aus der Stadt - New Orleans - herausführte. Des öfteren verließ sie die Stadt, in der die Ahnen sie suchten um sie erneut zu fangen und zu foltern. Doch nicht nochmal, schon zu lange hatte sie diese Höllenqualen auf sich genommen. Sie wollte und konnte es nicht mehr ertragen, aber nur wenn sie innerhalb von New Orleans war konnte sie weiterhin versuchen einen Weg zu finden um sich zu befreien. Also nahm sie allen Mut zusammen und lief Richtung Stadt, Marcel sollte nicht die Macht des Zirkels an jemanden verschenken, der dafür nicht geeignet war. Sie kannte Kai nicht und konnte ihren alten Zirkel nicht in die Hände eines Fremden geben, der vollkommen verrückt sein könnte. Außerdem wollte sie Marcel wieder zur Seite stehen. Die Claire hatte sich entschieden, sie würde einen Weg hier raus finden!
Doch es kam erneut wieder anders als die Hexe es geplant hatte, denn kaum hatte sie die ersten Schritte getan so wurde ihr schwindelig und ihre Erinnerungen holten sie wieder ein. Die Ahnen wussten wie sie Davina in den Wahnsinn treiben würden, denn sie wusste das sie so vieles niemals wieder erleben würde z.B. ihre Kindheit und die glücklichen Tage mit ihrer Mutter.




Es hatte eine Weile gedauert bis Marcel und sein Gefolge alles zusammen gesammelt hatten, aber schließlich hatten sie die nötigen Blutkonserven, ein weißes Kleid und Unterwäsche für Davina und die benötigte Hexe gefunden und waren zu der Familiengruft der Claires gegangen, wo sie bereits auf Malachai Parker trafen. "Eure Kleine Hexe wollte mich verjagen, sie will mich nicht hier haben, ihr könnt Froh sein das ich mich nicht so einfach verjagen lasse."   kam es über seine Lippen und Marcel sah diesen entgeistert an. "Wie meinst du das? Davina war...hier? Bei dir?" Er hörte zum ersten mal das sowas passiert war, es war ziemlich erstaunlich das Davina nach 5 Jahren das erste mal jemanden Angriff, vor allem jemanden der ihr das Leben erneut "schenken" wollte.

Als der Zauber getan war, stürzten plötzlich etliche Vampire seiner Armee in die Familiengruft. Es war ein Notfall, Marcel musste mit seinem Gefolge abziehen. Zuvor sagte er jedoch dem Härtiker das er bleiben sollte und auf Davina aufpassen solle, wenn diese erwachte.




Es war das Harvest Ritual was die Claire vom neuen erleben musste. Es war wohl neben ihren Tod durch die Hand ihres damaliger großen Liebe einer der Lieblinge der Ahnen. Sie suchten Davina, aber sie würde sich niemals ergeben egal wie sehr sie Davina leiden ließen. Die Claire war eine Kämpferin!
"NEIN! MONIQUE!" schrie die Hexe unter Tränen und versuchte sich aus dem Griff des Hexers zu wenden, welcher sie festhielt damit sie als nächstes geopfert werden könnte. Ihre Beste Freundin Monique fasste sich an ihre Kehle, man hatte ihr diese durchtrennt. Sie gab röchelnde Geräusche von sich, die sich anhörten als würde sie an ihrem eigenen Blut ersticken und und schließlich ging sie Leblos zu Boden.

Es fühlte sich erneut alles so echt an und die Claire kämpfte um ihr Leben, sie wollte nicht sterben! Sie wollte nicht sterben!
Plötzlich fing der ganze Körper von Davina an zu kribbeln, die tiefe, innere kälte wurde plötzlich durch eine ungewohnte, wohlige Wärme ersetzt. Sie sah ihre Hand an und merkte wie sie sich langsam auflöste. Kurz schrie die Hexe, ehe sie vollständig verschwand.

Es war furchbar Dunkel und Warm in der Wanne, welche nun den Körper der Hexe beherbergte und sie schlug die Augen auf. Die Luft war schrecklich stickig und sie bekam Panik. Das war neu!
Sie drückte mit ihrer Hand gegen die Decke, welche zunächst nicht nachgab. Es war ein tierischer Kampf sie zum brökeln zu bringen. Schließlich schaffte sie es aber und sie konnte leicht so viel Platz machen um sich aufzusetzen. Sie war Nackt -jedoch konnte er das durch die höhe der Wanne nicht wirklich sehen - und ihre Sicht war am Anfang verschwommen, das Licht blendete sie. Das sie schon von Kai beobachtet wurde wusste sie nicht. Erst als sie einige Male geblinzelt hatte sah sie dem Brünetten Häretiker ins Gesicht und kannte ihn nicht. Wer war er? Es dauerte bis sie ihn erkannte und sie öffnete leicht den Mund. "Wer bist du...?" fragte sie ihn sogleich und sah sich um. Marcel war nicht in Sicht, also galt ihre Aufmerksamkeit wieder ihm.

@Kai Parker



nach oben springen

#4

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 04.05.2017 20:28
von Kai Parker • 84 Beiträge

Er war gerade dabei den zweiten Blutbeutel aufzubeißen und sich gierig darüber her zu machen, normal mochte er das Zeug nicht, nur Frisch aus der Vene.
Aber wie hieß es so schön, "In der Not, frisst der Teufel Fliegen."
Und so war es auch, auch wenn man das Zeug vergleichen konnte mit ner Tütensuppe und einem schönen saftigen Steak.
Plötzlich tauchten ein Gefolge von Vampiren auf, sie kamen von überall her, und Marcel und seine Leute mussten sich aus dem Staub machen - irgendwelche Vampir-Angelegenheiten, aber wenn kümmerte es schon.
Und eigentlich hatte er gedacht das er jetzt raus wäre, aber nein, jetzt sollte der Häretiker auch noch Babysitter spielen für die kleine Hexe wenn sie zurück kommen würde.
Falls sein Zauber funktioniert hatte, bis jetzt hatte sich nichts getan.
Nach dem alle weg waren, nahm er sich in Ruhe einen weiteren Blutbeutel und trank diesen aus, musste etwas das Gesicht verziehen weil es wirklich nicht sehr lecker war.

Plötzlich hörte er ein knacken, zuerst fragte sich Kai wo es denn her kommen würde, bis er merkte das es der Lehm in der Wanne war der diese Geräusche machte, so als würde ihn jemand oder etwas aufbrechen.
Das war ein ziemlich gutes Zeichen, und kurze Zeit später sah er auch schon eine Hand die sich aufstreckte.
Es hatte tatsächlich funktioniert, der Zauber war geglückt, aber das war zu erwarten, denn er war verdammt gut in dem was er tat - wenn er es tat.
Und dann endlich durchbrach sie den Rest des dunklen Lehms und setzte sich in der Wanne auf.
Sie sah ihm direkt in die Augen, ihr Blick war orientierungslos, so wie es aussah hatte die Hexe keine Ahnung was passiert war.
Er hielt ihrem Blick stand, und stand langsam vom Boden auf, nahm das Bündel mit Kleidern das auf dem Boden lag und streckte es der Hexe hin.

"Willkommen zurück, zieh das an, dann erkläre ich es dir alles."

Er drehte sich mit dem Rücken zu ihr, so das sie sich umziehen konnte.
Er war sowieso nicht der Typ der bis her viel mit nackter Haut anfangen konnte oder sich dafür interessiert hätte.
In der Zeit er mit dem Rücken zu ihr Stand und sie sich anzog sprach er weiter, fuhr sich durch sein Brünettes kurzes Haar.

"Die Kurzversion ist, ich bin Kai und Marcel hat mich beauftragt dich ins Leben zurück zu holen, und das ist mir gelungen."

Sie würde sicher etwas überfordert sein, schließlich kommt es nicht alle Tage vor das man von den Toten wieder aufersteht und zurück ins Leben kommt.
Er innerte sich noch an seine Rückkehr, bei ihm war es Arcadius der ihm die Chance gab.
Apropos, es gefiel ihm sicher nicht das ich statt Seelen zu ihm zu schicken welche zurück ins Leben holte.
Darum würde er sich später kümmern, er würde sowieso frisches Blut brauchen, den Fraß wollte er sich nicht länger als denn nötig zu muten, und der Zauber war gesprochen und alles erledigt.
Als sie wieder angezogen war drehte er sich wieder in ihre Richtung und musterte die Hexe von oben bis unten, man sah nicht die geringste Spur das sie bis gerade eben eigentlich noch tot war, sie war jung und ziemlich hübsch - wenn man auf sowas wert legte.
Und für gewöhnlich kümmerte ihn so was auch nicht im geringsten, und das würde sich auch wohl nie gänzlich ändern.

"an was erinnerst du dich?
Marcel musste weg, ich soll auf dich aufpassen, oder so ähnlich.."

Er hasste es den Babysitter zu spielen, für gewöhnlich war er eher der Part vor dem andere beschützt werden mussten und nicht umgekehrt, die Rolle war neu und verwirrend und gefiel im so überhaupt nicht.


@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#5

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 04.05.2017 22:12
von Davina Claire • 39 Beiträge

Langsam konnte sich Davina Claire wirklich den Titel "Princess of Death" zuordnen. Sie hatte dem Tod so oft ins Gesicht gelacht und wurde auch von diesem des öfteren in die Knie gezwungen, aber sie war bis jetzt immer zurück gekehrt.
Auch wenn sie nicht damit gerechnet hatte den Ahnen zu entkommen. Die hohe Luftfeuchtigkeit im in der Kammer, in der sie lag, war schrecklich unangenehm und ihre Lungen schienen rebellieren zu wollen. Sie musste husten, doch zum Glück gab der Lehm der die Kammer einschloss sehr schnell nach.

Der Mann hielt ihrem Blick stand, aber auch sie sah ihm weiterhin in die Augen. Sie ließ sich trotz allem nicht beeinflussen oder verängstigen. Sie war Davina Claire - das Mädchen was dem Tod in ihren jungen Jahren schon des öfteren ins Gesicht gesehen. Das härtete ab. Sie beobachtete den gut aussehenden Mann, wie er aufstand und langsam mit Kleidern auf sie zukam. "Willkommen zurück, zieh das an, dann erkläre ich es dir alles."  forderte er sie auf und bevor Davina auch nur noch etwas erwähnen konnte drehte er ihr den Rücken zu. Verwirrt zog sie eine Augenbraue hoch ehe sie sich wieder fing und sich anzog. "Die Kurzversion ist, ich bin Kai und Marcel hat mich beauftragt dich ins Leben zurück zu holen, und das ist mir gelungen."  sprach er weiter und nun fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Er hatte sie mit dem Zauber wiederbelebt, welchen sie auch bei Esther angewendet hatte. Sie stand auf und stand auf und stieg aus der Wanne aus, wobei sie sich jedoch kurz an Kais Schulter fest hielt damit sie nicht fallen würde.
"Davina." stellte sie sich kurz und knapp vor, nachdem sie sich vor ihn gestellt hatte. Er war um einiges größer, aber Davina war dafür bekannt ein Zwerg  zu sein.

"An was erinnerst du dich? Marcel musste weg, ich soll auf dich aufpassen, oder so ähnlich.." 
Sie konnte nicht anders und musste kurz grinsen, sie lebte wieder und war vorerst vor den Ahnen in Sicherheit. Sie glaubte es nicht! Aber sie war in Sicherheit!
Sie überlegte an was sie sich erinnerte und merkte, dass sie keiner Erinnerungen verloren hatte.
"Mein Name ist Davina Claire, ich bin eine 19 Jährige Hexe. Ich erinnere mich an alles. Meine Mutter die mich und 3 weitere Hexen für ein Ritual opfern wollte, um mehr Macht zu bekommen. Ich erinnere mich an meine Tode. An Marcel, die Mikaelsons, ..... aber.....dich erkenne ich nicht, Kai." hinterfragte sie schließlich. Sie glaubte zwar nicht das es so sein wird, aber Fragen kostete ja nichts. "Ich brauche keinen Beschützer geschweige denn einen Babysitter." gab sie außerdem noch von sich. Er sollte sie nicht für ein kleines Mädchen halten. Sie war eine French Quarter Hexe und wurde bereits mit Blut an ihren Händen geboren und ihre Vergangenheit hatte sie ziemlich geprägt.

@Kai Parker



nach oben springen

#6

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 05.05.2017 10:47
von Kai Parker • 84 Beiträge

Er spürte das sie so weit war mit dem Anziehen als er ihre Hand an seiner Schulter spürte.
Ganz leicht zuckte er zusammen, er mochte Berührungen einfach noch immer nicht sonderlich gern, und wie er raus gefunden hatte konnte er mit schmerz wesentlich besser umgehen, als mit sanften Berührungen.
Er musste an den einen Moment in seinem Wohnzimmer denken, schob den Gedanken dann aber wieder zur Seite, ließ sich nichts anmerken wie sehr er es verabscheute berührt zu werden.

Er drehte sich zu ihr um und sah runter zu ihr, musste fast etwas schmunzeln weil sie so klein war, das war irgendwie ziemlich niedlich, schon aber auch diesen Gedanken schnell wieder zur Seite.

"Ich weiß wer du bist, Marcel hat mir einiges gesagt, und ich hab auch einiges gesehen als ich dich geholt habe.
also glaube mir, ich weiß das du keinen Babysitter brauchst, ich weiß zu was du im Stande bist, und glaub mir, ich sehe dich nicht als Kind."

Gab er ihr zischend zurück, er selbst hatte ja auch nicht wirklich Lust auf jemanden aufzupassen, und was er schon mal gar nicht leiden konnte, wenn jemand zickig wurde.
Sie hatte ja keine Ahnung wer da vor ihr stand, er konnte sie schneller wieder dahin zurück schicken als ihr Lieb war.
Er hatte fast alles über ihr Leben gesehen, wie in einem Film, er hatte das Gefühl sie dadurch schon eine Ewigkeit zu kennen.
Sie wurde von allen verraten die sie je geliebt hatte, das musste eben so schmerzlich sein.

"Es war seltsam, ich hab dein ganzes Leben gesehen als ich dich geholt habe, alles..."

Sagte der Häretiker mehr zu sich selbst als zu ihr, sah kurz auf seine Hände und dann wieder zu ihr, schüttelte schnell den Kopf, hasste es selbst wenn bei ihm Gefühle durch kamen, wenn Luke sich mal wieder an die Oberfläche drückte.

"Wie dem auch sei, gern geschehen. du weißt wie Kompliziert dieser Zauber ist, du hast ihn selbst schon mal ausgeführt.. also tu nicht so als hätte ich für dich ne Party geschmissen oder so.
also sein nicht so undankbar"

Er konnte es nicht leiden so behandelt zu werden wie er es gerne hätte, und er hatte schon wieder das Bedürfnis ihr weh zu tun, einfach weil er es gerne tat, und weil er eben so war.
Er ging einige Schritte zurück´, zog seine Jeansjacke wieder an und find an seine Sachen zusammen zu packen, steckte das Grimoire seines Zirkels in seinen Rucksack und setzte ihn auf, sah dann wieder zu ihr.



@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#7

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 08.05.2017 22:17
von Davina Claire • 39 Beiträge

Leicht zuckte Malachai unter ihrer Berührung zusammen. Verwirrt zog die Claire eine Augenbraue hoch und schloss das schließlich darauf das Kai entweder Schwul war oder sich erschrocken hatte. Sie nahm ihre Hand schnell wieder von seiner Schulter weg und schüttelte leicht den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben. Wieso dachte sie überhaupt an so etwas ? Es sollte sie nichts angehen. Immerhin kannte sie den Häretiker und sollte sich nicht weiter um ihn kümmern. Ein Wunder das sie sich überhaupt über so etwas Gedanken machte.

Ihre Größe sagte nicht viel über ihre Macht aus. Davina war immerhin eine der mächtigsten Hexen aus ganz New Orleans und nun dank ihrem Aufenthalt in der Ahnenwelt nicht mehr auf die Ahnen angewiesen.

"Ich weiß wer du bist, Marcel hat mir einiges gesagt, und ich hab auch einiges gesehen als ich dich geholt habe.
also glaube mir, ich weiß das du keinen Babysitter brauchst, ich weiß zu was du im Stande bist, und glaub mir, ich sehe dich nicht als Kind." 
gab er in einem Gefährlich, zischenden Ton von sich. Es hörte sich fast so an als ob er Davina vor diesen Vorurteilen beschützen wollen, was sie ziemlich verwunderte. Sie war vorerst Still und sah dann zu Boden. Schnell schob sie sich eine lange Braune Strähne ihres Haares hinter ihr Ohr, ehe sie wieder ihren Blick auf Kai richtete. "Du...es tut mir leid. Ich bin es gewohnt das mich alle wie ein Kind behandeln wollen..." antwortete sie leise und ehrlich. Zu oft haben das andere geglaubt und hatten versucht das sie nach deren Wünschen lebte.
Sie wollte nicht zickig sein, aber sein Wesen hatte sie glauben lassen das er sie auch nur als Kind abstempelte.
Aber was hatte es mit seinen anderen Worten auf sich? "Was meinst du mit gesehen?" hinterfragte sie also den anderen Teil seiner Aussage, welchen er auch beantwortete.

"Es war seltsam, ich hab dein ganzes Leben gesehen als ich dich geholt habe, alles..."  Davina musste schlucken. Er wusste alles? Er wusste wie scheußlich das Schicksal zu der Hexe gewesen war? Das sie eigentlich nicht mehr war als ein verstoßenes Kind? "Wie...ist das möglich..." kam es leise über Davinas Lippen.

Ihm war zur Teil geworden, wie ihre eigene Mutter sie töten wollte, für ein Ritual welches dem Zirkel mehr Macht versprach.
Ihm war zur Teil geworden, wie sie von allen als Kind behandelt wurde.
Wie sie immer wieder aufs neue von ihren liebsten verraten wurde und auch 3 mal bereits um ihr Leben gekommen war.

"Wie dem auch sei, gern geschehen. du weißt wie Kompliziert dieser Zauber ist, du hast ihn selbst schon mal ausgeführt.. also tu nicht so als hätte ich für dich ne Party geschmissen oder so. Also sei nicht so undankbar"  ermahnte Malachai sie plötzlich. Er hatte schon Recht, er hatte ein Danke verdient. Denn nun würde sie ihre Angestauten Gefühle raus lassen können.

Davina atmete einmal tief durch und schluckte. "Danke." kam es schließlich über ihre Lippen. Sie wollte nicht schwach wirken, weshalb sie ihre Gefühle in sich vergrub.

"Okay. Dann ist es eben so. Dann hast du eben mein verdammtes Leben gesehen..." Sie zuckte mit den Schultern und versuchte gleichgültig zu wirken, natürlich aber verletzte es sie als sie an ihr altes Leben denken musste.
"Dann kannst du ja Marcel erklären, warum ich verschwinden werde."
Sie drehte sich bereits um und sah sich kurz um, ehe sie zur Tür Schritt.
Freya, Elijah, Kol, Rebekah, Hayley und Niklaus.
Sie hatte mit den Mikaelsons eine Rechnung offen. Eine Rechnung die sie endlich begleichen würde, sie wusste ja nicht das die Mikaelsons als "Tod" galten.
Wenn sie von Kols Tod aber erfahren würde, würde sie wohl zuerst aus allen Wolken fallen.
Das wäre wohl das einzige Detail bzw. Information welche sie aufhalten könnte.

@Kai Parker



nach oben springen

#8

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 10.05.2017 12:26
von Kai Parker • 84 Beiträge

"Ich hatte nicht vor dich wie ein Kind zu behandeln. Du solltest wissen das ich Menschen und andere Lebewesen nicht ausstehen kann, dabei ist es mir egal ob Kinder oder Erwachsene, es ist auch normal nicht meine Art anderen irgendwie zu helfen oder irgendwelche Gefallen zu tun, außer ich habe was davon.
Und in diesem Fall hatten wir wohl beiden etwas davon."

Gab er ihr gereizt zurück und führ sich durch sein kurzes Haar, ehe er wieder zu ihr sah, er entspannte sich sichtlich etwas als sie sich bei ihm für ihre Zickigkeiten entschuldigte, denn wenn er was nicht leiden konnte dann war es so was, und in der Regel trieb er sie dem Jenigen auch sofort wieder aus.
Im Juckte es auch schon in seinen Fingern ihr Weh zu tun, in seinem Kopf malte er sich die erdenklichsten Dinge aus die er ihr antun würde und musste deshalb etwas psychopatisch grinsen, denn alle endeten damit das sie blutend auf dem Boden lag.
Er schüttelte den Gedanken leicht ab und sah sie wieder an, direkt in ihre Augen und nickte dann ganz leicht.

"Was ich mit gesehen meine? Na ich hab alles gesehen, ich hab den Tag deiner Geburt gesehen, ich hab dich aufwachsen sehen, ich hab gesehen wieviel Macht du hast, ich habe gesehen wie du geopfert werden solltest, ich habe das Ritual gesehen, deinen Tod, oder besser gesagt deine Tode...deine Beziehung zu diesem Mikaelson, einfach alles. und glaub mir, ich weiß wie es ist Tot zu sein, ich war es auch schon.. nicht schön"

Dabei setzte er sich wieder seinen Rucksack auf und rückte ihn etwas zurecht, steckte seine Hände in seine Hoodie Taschen und legte den Kopf etwas schief.

"In dem Fall würde ich sagen, gern geschehen."

Denn er hatte ja was davon, ihm wurde sehr viel Macht versprochen, und das war doch genau das was er wollte.
Und natürlich Vergeltung, immer noch Vergeltung an der Benette Hexe und Damon Salvatore.
Er glaubte ihr nicht das es ihr egal war, man konnte sehen das es sie tiefer traf als sie zu gab was er alles gesehen hatte, aber das kümmerte ihn im Moment recht wenig.

"Du willst verschwinden? Bitte. aber sei dir gewiss, ich werde Marcel nichts ausrichten, ich bin kein Postmann oder ähnliches.. ich hab erfüllt was ich sollte.
Und jetzt will ich haben was mir zu steht, ganz einfach."

Er atmete tief durch, da viel ihm was ein, er hatte mit bekommen das einige der Mikaelsons wohl als Tod galten, auf dem Ball hatte er was aufgeschnappt, einen von ihnen hatte er zwar gesehen, aber den Rest nicht.

"Ach ja, die Mikaelsons, es heißt einige von ihnen seien Tot, darunter auch dein Liebchen... nur, falls es dich interessiert.."

Er zuckte gleichgültig mit den Schultern, trank den letzten dieser Blutbeutel aus und schmiss ihn dann zur Seite, musste etwas provokant Grinsen."

@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#9

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 18.05.2017 22:41
von Davina Claire • 39 Beiträge

"Ich hatte nicht vor dich wie ein Kind zu behandeln. Du solltest wissen das ich Menschen und andere Lebewesen nicht ausstehen kann, dabei ist es mir egal ob Kinder oder Erwachsene, es ist auch normal nicht meine Art anderen irgendwie zu helfen oder irgendwelche Gefallen zu tun, außer ich habe was davon. Und in diesem Fall hatten wir wohl beiden etwas davon." 

Natürlich sprang etwas für ihn raus. Immerhin konnte die Junghexe den Parker für kurze Zeit beobachten. Sie wusste das ihr Zirkel auf dem Spiel stand, ein Zirkel der bisher schon genug durchgemacht hatte. Malachai schien ein Mächtiger Zauberer zu sein, aber eignete er sich auch als Anführer? Er sollte es nicht wagen ihr etwas zu tun. Immerhin hatte sie Marcel auf ihrerer Seite, welcher Kai innerhalb von Sekunden in einem schmerzvollen Tod führen konnte. Wenn Kai schlau wäre, würde er sich das lieber nochmal überlegen.

Sein Gesichtsausdruck gefiel ihr nicht, weshalb sich ihrer verhärtete. Was stimmte nur nicht mit ihm?
"Was ist so lustig." fragte sie, aber sie erwartete natürlich keine Antwort. Sofort hat sie ihn als Schlecht abgestempelt, auch wenn er ihr geholfen hatte. Er würde New Orleans ins Unglück stürzen. Aber das würde die Claire zu verhindern wissen.

"Was ich mit gesehen meine? Na ich hab alles gesehen, ich hab den Tag deiner Geburt gesehen, ich hab dich aufwachsen sehen, ich hab gesehen wieviel Macht du hast, ich habe gesehen wie du geopfert werden solltest, ich habe das Ritual gesehen, deinen Tod, oder besser gesagt deine Tode...deine Beziehung zu diesem Mikaelson, einfach alles. und glaub mir, ich weiß wie es ist Tot zu sein, ich war es auch schon.. nicht schön"  

Davina musste schlucken. War das sein Ernst? "Du hast also mein Leben gesehen..." wiederholte sie und ließ ihre Hände auf ihre Hüften fallen. Na toll. Der Hexer wusste mehr über sie als Davina lieb war. Genervt atmete sie tief durch. "In dem Fall würde ich sagen, gern geschehen."  Sie wusste nicht wie viel Wahrheit sie in seine Worte legen durfte, aber allgemein war die Claire Misstrauischer geworden.

"Du willst verschwinden? Bitte. aber sei dir gewiss, ich werde Marcel nichts ausrichten, ich bin kein Postmann oder ähnliches.. ich hab erfüllt was ich sollte.
Und jetzt will ich haben was mir zu steht, ganz einfach." 

Verlangte er und ließ Davina stehen bleiben, welche grade verschwinden wollte. Was wollte er von ihr? "Marcel wird dir nicht geben was du willst, wenn er nicht weiß wo ich mich befinde, Kai. Da musst du wohl leider einmal über deinen Schatten springen."
Grade als sie weiter gehen wollte, verließen schon die nächsten Worte die Lippen des Parkers.

Ach ja, die Mikaelsons, es heißt einige von ihnen seien Tot, darunter auch dein Liebchen... nur, falls es dich interessiert.."  Kurz blieb sie ungerührt stehen, ehe sie sich zu Kai umdrehte und ihn anblickte. "Kai, ich würde nicht mit Angelegenheiten spielen die dich nichts angehen!" verlange Davina von ihm. Sie würde sich nicht in irgendein Spiel von ihm verwickeln lassen. "Desweiteren solltest du aufpassen welche Worte deine Lippen verlassen...das kann nämlich auch nach hinten los gehen."
Mit diesen Worten verfinsterte sich ihre Mine und ihre tiefen Augenringe, welche sie dank der Ahnenwelt hatte, traten hervor. Sie streckte die Hand in Kais Richtung und ließ diesen mit aller Macht gegen die Wand hinter ihn knallen. Sie fixierte ihn dort, machte ihn unschädlich. "Du schaust mich an und lügst mir ins Gesicht...."

Sie trat näher an ihn heran. Ihr Gesicht nur von Hass geprägt.
"Ich danke dir dafür das du mich zurück geholt hast...aber ich werde nicht zulassen das du mit mir spielst, oder mit meinem Zirkel. Meiner Stadt."

Sie sammelte Kais Handy auf, welches auf den Boden gefallen war und tippte eine SMS, welche sie an @Kol Mikaelson schickte. Sie kannte diese in und auswendig. "Die Mikaelsons sterben nicht, wenn Kol tot wäre oder Rebekah,...Elijah...dann wären es die meisten Vampire hier auch. Aber die Stadt scheint weiterhin unter Marcels Macht zu stehen. Sonst wärst du nicht hier."
Vielleicht sollte Kai erstmal 1 und 1 zusammen zählen, bevor er Vermutungen deutete.

"Ich kann dir versichern das du hier nicht willkommen sein wirst.
Dein Herz ist finster, wenn du überhaupt noch eins besitzt.
Hass ist wohl das einzige das du ernten wirst, aber du wirst das wohl verstehen...Vampire haben zu oft die Stadt tyrannisiert.
Natürlich kannst du sie Töten - einen nach den anderen - aber sie werden dir nicht folgen. Du wirst NICHTS  gewinnen außer verschwendete Zeit. Genau das weiß Marcel, glaubst du wirklich er würde seine Stadt teilen? Mit dir? Ich weiß nicht was in den Konserven gewesen war, aber das muss dir ordentlich das Hirn vernebelt haben!"







@Kai Parker



nach oben springen

#10

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 20.05.2017 00:44
von Kai Parker • 84 Beiträge

Er Grinste immer noch ziemlich breit vor sich hin, und auf die Frage was so lustig sei musste er erst einmal lachen, er mochte den Gedanken immer mehr, sie tot auf dem Boden zu seinen Füßen, endlich die Klappe haltend, und er könnte so viel spaß mit ihr haben, er malte sich immer wieder die verschiedensten Foltermethoden aus, die alle gleich endeten.

"Was so lustig ist? ich hab mir dich gerade wieder tot vorgestellt, und es war so friedlich..verstehst du?"

Gab er ihr auf ihre Frage zurück, egal ob sie darauf eine Antwort erwartete oder eben nicht.
So war er nun mal, vor nichts und niemand Angst habend.
Er musste noch viel mehr grinsen als sie wirklich erkannte was er alles gesehen hatte, das er wirklich alles von ihrem Leben gesehen hatte, und es amüsierte ihn immer mehr wie sie so tat als sei ihr dieser Umstand egal, er wusste es besser, sie erschreckte es zu Tode.
Ihre nächsten Worte machten ihn schon wieder wütend und abgenervt, was dachte sie eigentlich mit wem sie da redete?
war das ihr verdammter Ernst? er war kein Spielball oder einer ihrer Hexen die auf sie hören würde.

"hör zu Hexe, ich tue was ich will, wann ich will und wie ich es will, verstanden?"

Ehe er aber noch viel mehr weiter reden konnte hatte ihn die Hexe in einem dummen unachtsamen Moment erwischt, sie nagelte ihn mit Magie an der Wand fest und machte ihn unschädlich, hielt ihn an der Wand gedrückt, und jetzt wusste er, er hätte sie töten sollen, keiner ging so mit ihm um, und das würde diese kleine Hexe büßen, all seine Wut stieg in ihm auf und man konnte den Zorn in seinen Augen deutlich sehen, er war kurz davor zu platzen, und diese Hexe raubte ihm seinen letzen Nerven.

"Was glaubst du eigentlich wer du bist, huh?
So behandelst du den jenigen der dich zurück geholt hat?
Das ist der Dank? Ich weiß wieder warum ich alle Lebenwesen hasse und verabscheue, warum ich soziale Kontakte hasse, und warum ich Menschen nur Tot mag..
Er ist mir egal ob es dir passt oder nicht, genau so wie es mir egal ist ob dein Mörder noch lebt oder nicht, es interessiert mich einfach nicht, du gehst mir am Arsch vorbei."

Er konnte beobachten wie sie sein Smartphone aufsammelte und irgendwas damit machte, er hasste es wenn man sich an seinen Sachen zu schaffen machte, er war kurz davor zu platzen, lange hatte er nicht so viel Dreistigkeit erlebt wie von ihr.
Ihre nächsten Worte brachten ihn dann Fast zum ausflippen.

"Dein Zirkel, dein Marcel hat mir deinen Zirkel versprochen.
und glaub mir, ich habe keine Angst vor ihm, ich könnte ihn sofort zu Asche verwandeln.
und wenn du mich nicht sofort hier runter lässt, werde ich richtig ungemütlich."

@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#11

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 20.05.2017 21:58
von Davina Claire • 39 Beiträge

"Was so lustig ist? ich hab mir dich gerade wieder tot vorgestellt, und es war so friedlich..verstehst du?" 
Der Häretiker schien nicht wirklich an seinem Untoten Leben zu hängen, sonst würde er wenigstens ein wenig auf sein Mundwerk achten. Kai glaubt wohl, das er unbesiegbar war. Es war wirklich widerlich und ihren Augen spiegelte sich Hass wieder.
Nichts weiteres als tiefer, brennender Hass.
"Du solltest die Definition von Lustig noch einmal nachschlagen." schlug die Hexe dem Parker vor. Denn für sie war es garantiert nicht lustig! Aber auch dem Häretiker würde dieser 'Spaß'  nicht mehr lange bekommen, da er selber zum Opfer mutieren wird.

"Hör zu Hexe, ich tue was ich will, wann ich will und wie ich es will, verstanden?" 
Erneut musste die Claire schmunzeln. "Du kannst gerne dieser Einstellung bleiben, aber das wird dir nicht viel bringen.
Marcel wird mich als Beweis verlangen und diesen wirst du nicht bringen können. Entweder du sagst ihm wo ich bin oder deine Bemühungen waren umsonst."

Wobei Davina wusste, das auch so seine Bemühungen umsonst waren.
Marcel würde niemals die Macht über New Orleans mit einem dahergelaufenen Psychopathen teilen.

Kaum war er Unschädlich gemacht, schien er sich weiterhin aufspielen zu wollen.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist, huh?
So behandelst du den jenigen der dich zurück geholt hat?
Das ist der Dank? Ich weiß wieder warum ich alle Lebenwesen hasse und verabscheue, warum ich soziale Kontakte hasse, und warum ich Menschen nur Tot mag..
Er ist mir egal ob es dir passt oder nicht, genau so wie es mir egal ist ob dein Mörder noch lebt oder nicht, es interessiert mich einfach nicht, du gehst mir am Arsch vorbei." 

Sie zwang sich ihn anzulächeln, Worte taten schon weh. Doch er hatte die Claire dazu gezwungen dies zu tun. Er schien wohl ein ziemlich verwaister Häretiker zu sein. Zumindest schien dem so, aber es wunderte Davina nicht. Denn er schien wohl eher der Typ zu sein der jegliche Personen, den er etwas bedeutet von sich stieß. Sie konnte ihn immerhin nicht und wusste nicht, was seine Hintergründe waren.
"Ich glaube du hast mich nicht verstanden, Häretiker. " fing sie an und verstärkte den Druck, mit welchen sie ihn an die Wand presste. "Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen. Du hast mein Leben gesehen, doch du kennst mich nicht. Ich werde mir keine Sprüche von dir gefallen lassen. Ich bin dir eben würdig, stark. Ich bin keine kleine Hexe. Ich bin eine Ahnenhexe. Also achte auf deinen Wortlaut. Ich habe mich bei dir bedankt, aber ich lasse mir nicht drohen oder mich belügen. Wenn du keine Ahnung hast...sei einfach still...das könnte in den meisten Fällen gesünder für dich sein. Außerdem.....kann man sich auch anders durchsetzen."
Natürlich war der Satz doof, da sie ihn gegen die Wand presste und somit 'angriff', aber das diente ja lediglich zur Eigensicherung.

Kaum hatte sie die SMS an @Kol Mikaelson verschickt, erhielt sie eine Antwort von diesem. Er lebte. Kai hat gelogen.
Sofort bereute sie es nicht mehr, dass sie ihn an diese Wand gepresst hatte. Nach einigen Hin und Her schrieb sie diesem auch wer sie war. Auch wenn das Handy nicht der Hexe gehörte.
"Das mit dem Lügen hast du übrigens drauf...Kol lebt." gab sie von sich, ehe sie sein Handy einsteckte. Das würde er so schnell nicht mehr wiedersehen. Aber das dürfte für ihn ja kein Problem sein.
Immerhin könnte er sich ein neues holen und wenn er sie deswegen nerven würde, würde sie sein Genick brechen.
Er war in seinem Beliebtheitsgrad sehr weit nach unten gegangen, zwar war er noch vor Elijah, Freya und Niklaus, aber das war darauf zurück zu führen weil diese Davina auf den Gewissen hatten.

"Dein Zirkel, dein Marcel hat mir deinen Zirkel versprochen und glaub mir, ich habe keine Angst vor ihm, ich könnte ihn sofort zu Asche verwandeln und wenn du mich nicht sofort hier runter lässt, werde ich richtig ungemütlich." 
Gab Malachai von sich und war sichtlich die Wut in Person, aber das beeindruckte die Claire nicht. "Achja? Du weißt das er unbesiegbar ist? Du kannst Marcel nicht töten. Er ist das Biest. Unzerstörbar." erwiderte die knapp auf seine lächerliche Aussage und ließ ihn schließlich von der Wand. "Fassen wir mal zusammen. Du bist ein kranker, einsamer, psychopatischer Geistesgestörter der nicht weiß wann Schluss ist." stellte Davi einfach so fest und verschränkte ihre Arme um ihren Oberkörper. "Weder der Zirkel, noch Marcel wird sich deiner Annehmen. Das sag ich nicht um dich zu beleidigen, sondern um dir zu erklären was Sache ist. Ich kenne Marcel schon...seit Ewigkeiten wie du weißt. Er weiß das dir dieser Deal nichts bringen wird."

@Kai Parker



nach oben springen

#12

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 21.05.2017 12:57
von Kai Parker • 84 Beiträge

"weißt du was tatsächlich das Lustige an der Sache ist? Das du denkst du könntest mit irgendwas vorschreiben oder mich rum kommandieren.
Das du tatsächlich denkst es würde mich interessieren was du sagst oder denkst oder tust?
Das ganze Theater hier macht mich nur wütend und aggressiv."

Sie drückte den Häretiker immer weiter an die Wand und hatte ihn mit Magie unschädlich gemacht, er konnte auch keine Magie wirken.
Es gefiel ihm zwar nicht, aber die Hexe hatte recht, er würde sie zu diesem Marcel bringen müssen das er bekam was er wollte.
Und würde das nicht der Fall sein würde er alles und jeden bis auf ein Häufchen Asche verwandeln und pulverisieren.
Den Druck gegen die Wand verstärkte die Hexe, und er verzog ganz leicht das Gesicht.
Seine Schmerzgrenze war aber so hoch, das er nicht wirklich was spürte.
Er hatte sie wohl wütend gemacht, das konnte er hören und spüren.
Aber auch er war wütend, und er wartete nur darauf das er da herunter kam und ihr seine Meinung zeigen konnte.

Über ihre Wortwahl musste er lachen, und schüttelte grinsend seinen Kopf, sah dann auch grinsend zu ihr, wobei sein grinsen eher dem eines Psychopaten glich.

"Du sagst also das man sich anders helfen kann? du bist die jenige die mich gerade an eine Wand nagelt und meine Magie Blockiert, nicht ich, also erzähl mir nichts Hexe."

Das er wohl ähnliches getan hatte spielte in dem Fall keine All zu große Rolle, sie waren sich wohl ähnlicher als gedacht, beide einiges durch gemacht, beide ziemlich mächtig und missverstanden, belogen von Menschen die eigentlich für sie da sein sollten.
Als sie sagte das Kol lebte zuckte er nur soweit es eben ging mit seiner Schulter, es kümmerte ihn eigentlich recht wenig ob dieser Kerl noch lebte oder tot war.

"Ich will dir mal eins sagen, ob dieser Kerl tot ist oder lebt kümmert mich nicht wirklich, ich hab es nur gehört, also erspar mit dein Gesülze einfach."

Sie hörte ihr gezwungener Maßen zu, sie behauptete tatsächlich das dieser Marcel unzerstörbar war, und das Biest war, er hatte ja keine Ahnung was das genau sein sollte, und deshalb lachte er nur und schüttelte den Kopf.

"Niemand ist unzerstörbar, glaub mir das, egal wie sehr man das denkt."

Endlich ließ ihn Davina von der Wand runter, und so glitt er zu Boden, atmete tief durch und blieb erst mal an der wand gelehnt stehen, schloss für einen Moment die Augen und hörte ihren Worten zu.
diese machten ihn unglaublich wütend, seine Schläfe pochte schon ziemlich, und er war kurz davor zu platzen.
Er öffnete seine Augen, verengte sie zu schlitzen und ging auf die Hexe zu.

"Du findest also das ich ein kranker, einsamer, psychopatischer Geistesgestörter bin der nicht weiß wann Schluss ist, huh?"

Wiederholte er ihre Worte, und auch wenn sie recht hatte, es stand ihr nicht zu solche Worte zu sagen, sie kannte ihn nicht und wusste nichts über ihn, so konnte er nicht anders, führte eine Handbewegung aus und schleuderte die Hexe mit Magie gegen eine Wand, ging auf sie zu setzte sich auf sie als sie auf dem Boden lag, legte seine Hände an ihre Kehle und drückte etwas zu, aber nicht so sehr das es wirklich gefährlich für sie wäre.

"Weißt du, auch wenn du recht hast, steht dir das nicht zu das zu sagen, denn wir sind uns nicht all zu viel unterschiedlich.."

Er legte den Kopf schief und sein grinsen wurde immer psychopatischer.

"Du hast nicht die leiseste Ahnung, ich musste immer für alles Kämpfen, ich wurde als Syphoner geboren, ohne eigene Magie, und wurde immer als eine Abscheulichkeit behandelt, als eine Missgeburt.
Ich werde dir einiges zeigen und meine Gedanke für dich öffnen...mach deine Augen zu und konzentriere dich einfach..."

Normal ginge das niemand was an, und normal war er nicht der Typ dafür der sich erklärte oder der groß über sowas sprach, aber aus irgend einem Grund wollte er das sie es wusste, also löste er sich von ihrem Hals, legte seine Stirn an ihre und schloss die Augen, nahm ihre Hand und legte sie an seine Schläfe, wartete dann bis sie sich auch konzentrierte.

Er zeigte ihr wie er geboren wurde, ohne Magie, wie seine Eltern ihn immer ausgrenzten weil er eben eine Schande für den Zirkel war, das er immer ausgeschlossen wurde, wie er verarscht wurde, wie er in die Gefängniswelt gesperrt wurde und wie er wurde was er eben war, er zeigte ihr die Verschmelzung und seinen Tod, wie er bei Cade war und einen Deal eingehen musste, all solche Sachen.

@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#13

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 21.05.2017 18:59
von Davina Claire • 39 Beiträge

"Weißt du was tatsächlich das Lustige an der Sache ist? Das du denkst du könntest mit irgendwas vorschreiben oder mich rum kommandieren.
Das du tatsächlich denkst es würde mich interessieren was du sagst oder denkst oder tust?
Das ganze Theater hier macht mich nur wütend und aggressiv." 

kam es von ihm. Anscheinend bemerkte er nicht, dass sie ihn nicht irgendwas vorschreiben wollte. Sie wollte ihm lediglich die Augen öffnen. Genervt verdrehte sie die Augen. "Ich habe nicht vor dir etwas zu befehlen, sondern dich zum nachdenken anzureden."

Das sie ihn an die Wand presste, diente nur dazu um ihn zu verletzen. Nein, sie wollte sich nur selber schützen. Er war ein Häretiker und somit unberechenbar. "Du sagst also das man sich anders helfen kann? du bist diejenige die mich gerade an eine Wand nagelt und meine Magie Blockiert, nicht ich, also erzähl mir nichts Hexe." 
Sie seufzte. "Kai, ich 'nagel' dich an die Wand, weil dein Kranker Kopf sich bereits ausmalt mich wieder zu den Ahnen zu schicken." erklärte sie ihm. Sie hatte nicht vorgehabt ihm damit weh zu tun. Aber sie wollte nie wieder in diese Welt.
Okay, vielleicht wollte sie ihm ein bisschen weh tun. Alleine schon, weil er sie angelogen hatte.

"Ich will dir mal eins sagen, ob dieser Kerl tot ist oder lebt kümmert mich nicht wirklich, ich hab es nur gehört, also erspar mit dein Gesülze einfach." 
Erneut merkte Davina wie die Wut in ihr Anstieg. Kol war am Leben und es interessierte ihn nicht, obwohl er von seiner Blutline stammen könnte?
"Weißt du Parker...es sollte dich interessieren, da du genauso sterben könntest wenn die Mikaelsons sterben."
- Außer er stammte von Niklaus Blutline, da wäre er sicher.

Marcel - ihr Adoptivvater - wäre verschont geblieben. Er würde leben, aber hätte die Claire den Tod von ihrer ehemaligen großen Liebe verkraftet ? Sie wusste es nicht. "Niemand ist unzerstörbar, glaub mir das, egal wie sehr man das denkt."  behauptete der Häretiker und Davina schüttelte nur den Kopf. Zog ihre Augenbrauen gefährlich zusammen. Er sollte wirklich aufpassen was er sagte. Sonst könnte das Böse für ihn ausgehen. "Du hast wirklich keinerlei Ahnung was du da von dir gibst. Es ist unmöglich."
Sie wusste zwar das es nicht völlig unmöglich war, sondern äußerst schwer. Aber sie wollte nicht das Kai nur daran dachte ihn umzubringen, denn dann hätte die Claire niemanden mehr.
Etwas was sie selber nicht überleben würde.

Sie hatte den Häretiker zurück auf den Boden gelassen, damit er sie nicht weiter provozieren würde. Sie hoffte das er sie einfach in Ruhe lassen würde, sie ihre Wege ziehen lassen würde. Das er selber endlich gehen würde. Sie hasste sein psychopatisches Grinsen und trug eine dadurch bereits eine dicke Gänsehaut.
Wie konnte jemand nur derartig krank bzw. kaputt sein?
"Du findest also das ich ein kranker, einsamer, psychopatischer Geistesgestörter bin der nicht weiß wann Schluss ist, huh?"  kam es über Kai's Lippen, nachdem er aufgestanden war und langsam zu der Hexe schritt. Seine Stimme klang gefährlich. Sie wusste das jetzt nichts gutes folgen würde.

Keine Sekunde später flog die Claire hart gegen die nächste Wand, welche sich hinter sich befand. Sie sank zu Boden, fasste sich an ihren pochenden Hinterkopf und wollte sich grade wieder auf die Beine begeben, als Kai sich kurzerhand auf sie setzte. Ihr blieb kurz die Luft weg. Kai war immerhin gegenüber ihr kein Fliegengewicht. "Weißt du, auch wenn du recht hast, steht dir das nicht zu das zu sagen, denn wir sind uns nicht all zu viel unterschiedlich.."  Grade als sich sich daran gewöhnt hatte, spürte sie seine Hände welche sich um ihre Kehle legten und leicht zudrückten. Sofort griff sie zu seinen Händen und versuchte sich zu befreien. Sie wollte nicht sterben! "Kai...bitte.."
Sie verstand nicht was die beiden verbinden sollte und ihr Gesicht wurde immer gequälter. Die Angst blockierte ihre Magie und sie fühlte sich für einen Moment wieder wie beim Harvest Ritual. Ängstlich, Machtlos, wartend auf den Tod.
Ihre Augen wurden leicht glasig, sie wusste wenn Kai sie töten wollte könnte jeder Atemzug ihr letzter sein.

"Du hast nicht die leiseste Ahnung, ich musste immer für alles Kämpfen, ich wurde als Siphoner geboren, ohne eigene Magie, und wurde immer als eine Abscheulichkeit behandelt, als eine Missgeburt.
Ich werde dir einiges zeigen und meine Gedanke für dich öffnen...mach deine Augen zu und konzentriere dich einfach..." 
sprach er weiter und sie zwang sich ihn anzusehen. Sie verstand nicht, wie konnten die Eltern einen hassen wenn man ein Siphoner war? Diese hatten sogar einige Vorzüge gegenüber Hexen. Vor allem wenn man an den Tod von Übernutzung der Magie dachte.
Seine Hände lösten sich von ihrem Hals und sofort atmete Davina tief durch.
Doch er machte sich keine Mühe von ihr herunter zu gehen. Er legte plötzlich seine Stirn an ihre, schloss seine Augen und nahm sanft ihre Hände, welche er an seine Schläfen führte.

Ihr erster Gedanke war ihm nun mit Magie das Genick zu brechen und abzuhauen, doch sie war neugierig.
Was hatte ihn so verkokst? Sie schloss die Augen, atmete tief ein und konzentrierte sich.

Doch was sie sah, konnte sie zunächst nicht glauben. Sie sah einen Jungen, welcher von seiner Familie ausgegrenzt wurde, weil er nicht eigenständig zaubern konnte. Ihn als Schande und Abschaum abstempelten. Wie der Junge tagtäglich unter seiner Familie litt und ausrastete. Wie er in eine Gefängniswelt gesteckt wurde. Wie er immer weiter zu einem Monster mutierte, damit er mit dem Schmerz klar kam und von anderen nicht ignoriert, sondern gefürchtet wurde. Er hatte sich mit seinem Bruder Luke verschmolzen und somit eigene Magie erhalten. Doch war dem nicht genug. Sie sah wie er seinen 'Masterplan' ausführen wollte, seine Zwillingsschwester welche ihn nie beschützt hatte tötete und schließlich seine Verwandlung. Seinen erneuten Tod. Einen Deal welcher ihn zurück ins Leben brach.
Sie sah sein Leben, die höhen und tiefen.

Erschrocken öffnete sie die Augen und sah in die von Malachai. Er versteckte sich, das wusste sie nun. Es war so als wenn sie ihn schon ewig kannte.
Er war nur ein verletzter Junge, welche eine Mauer um sich errichtet hatte um nicht weiter verletzt zu werden.
Sie wusste zunächst nicht was sie machen sollte. Seine Stirn war noch immer auf der ihren. Er war ihr noch immer so nah. Sie nahm ihre Hände von seinen Schläfen und er könnte wohl glauben das sie ihn erneut angreifen würde, doch dem war nicht so. Sie schlang plötzlich ihre Arme um seinen Oberkörper. Kai und sie waren auf eine seltsame Art und weise verbunden. "Du bist kein Monster....du bist nur das was man von dir erwartet hatte." flüsterte sie leise in ihr Haar, welches ziemlich wirr aussah. Sie wusste das er wohl nicht angefasst werden wollte. Doch brauchte sie das grade, denn Kai war eine starke Persönlichkeit welche genauso wie Davina selbst im Leben nur gelitten hatte.

@Kai Parker



nach oben springen

#14

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 23.05.2017 00:48
von Kai Parker • 84 Beiträge

"Glaub mir, wenn ich eins gelernt habe, dann das es immer ein Schlupfloch gibt, das keiner wirklich unsterblich ist.
Das hat die Natur nicht vor gesehen.."

Gab er zurück, es war davon überzeugt das man jeden irgendwie töten konnte, und das das früher oder später auch passieren würde, denn irgendwann wurde jeder unvorsichtig und überheblich, und das war dann das Todesurteil.

Auf dem Boden angelangt, mit Todesangst in den Augen kämpfte sie und versuchte sich zu befreien, aber sie hatte keine Chance, denn durch die Angst die sie hatte war ihre Magie Blockiert, das nutzte der Häretiker natürlich gleich aus und hielt sie so am Boden fest, mit seinen Händen an ihrem hals, aber er hatte sie ja nicht vor zu töten, noch nicht, er zeigte ihr sein Leben, so wie er ihres Gesehen hatte, er wusste nicht warum, aber er hatte das Bedürfnis.

Er zeigte ihr also ein Teil seines Lebens, er dachte sich schon das ihr erster Impuls Flucht war, und auch er war nicht scharf auf Berührungen, aber er tat es in dem Moment, er musste es tun um ihr seinen Geist zu öffnen.
Er zeigte ihr einiges, er zeigte ihr schmerzhafte Momente und weniger Schmerzhafte Momente, er wusste nicht ob sie es verstehen würde, und er wusste auch nicht was sie darüber denken würde.
Er fühlte sich plötzlich völlig nackt, er hatte das noch nie jemand sehen lassen, er hatte noch nie jemand so tiefe Einblicke gewehrt, aber sie wusste jetzt wie er war.
Nur ob sie es verstand, war eine völlig andere Sache, wer konnte schon eine Psychopaten verstehen, oder eine Soziopathen.
Er ging davon aus das sie nach ihm Schlagen würde, das sie ihn runter schubbsen würde oder beleidigen würde, das sie irgendwas in die Richtung tun würde, doch sie tat etwas völlig unterwartetes, sie legte ihre Arme um ihn herum und drückte ihn an sich.
Er hörte ihren Worten und konnte dem nicht ganz zustimmen.

"Doch das bin ich, du hast es vorhin selbst gesagt, ich wollte nur das du verstehst warum ich so bin.."

Er ließ die Umarmung zu, für einen Kleinen Moment, für einen Kleinen Moment drang Luke in ihm an die Oberfläche, doch dann kam seine Seite wieder zum Vorschein die das alles nicht wollte, er drückte sich von der jungen Hexe weg und sprangt schnell auf, fuhr sich durch sein haar und räusperte sich etwas.

"Nun weißt du warum ich so kaputt bin..."

@Davina Claire




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


nach oben springen

#15

RE: Familiengruft der Claire´s

in Friedhof 02.06.2017 09:42
von Kai Parker • 84 Beiträge

NACH DREI TÄGIGEM ZEITSPRUNG

Going To: Diner Sitzbänke am Fenster




"Who names their kid Malachai? It's like they expected me to be evil.."


zuletzt bearbeitet 02.06.2017 10:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen