#1

We were just kids? Congratulations, I hate you!

in
★ WANTED ★
07.05.2017 01:43
von Alexander Lightwood • 205 Beitrge



Vollständiger Name: Alexander 'Alec' Gideon Lightwood

Wesen: Mensch

Meine Eigenschaften: Dickköpfig, Stur, Eigenwillig, Loyal, Unberechenbar

Meine Geschichte: Meine Geschichte ist in den groben Zügen noch ein großes Fragezeichen. Mein Vater, pardon unser Vater, verließ meine Mutter als ich noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hatte. Ich habe nie gelernt was es heißt eine Vaterfigur zu haben, jemanden der mir Dinge beibringt die nur ein Vater mir beibringen könnte. Letztendlich starb auch meine Mutter und so begann eine Geschichte, die unter anderen Umständen nicht so verlaufen wäre.
Meine Großmutter mütterlicherseits, eine gebürtige Spanierin, nannte mich oft 'Alejandro'. Ebenso ist 'Lightwood' nicht mein Geburtsname, aber auch das gehört zu einer langen, noch unerzählten Geschichte.

Wie ich zu dir stehe: Du bist meine jüngere Halbschwester: Wir haben denselben Vater. Ich weiß nichts von dir, weswegen ich nicht erfreut bin von dir zu erfahren, wenn ich es milde ausdrücken darf. Ich erfahre nach all den Jahren, dass mein Vater mich verließ um eine andere Familie zu gründen, um ein anderes Kind mir vorzuziehen, während ich die buchstäbliche Hölle durchlitt.

Was ich mir von dir wünsche: Ich wünsche mir jemanden dem seine Charaktere genauso am Herzen liegen wie mir die meinen. Ebenso wünsche ich mir das du damit klarkommst, dass unsere Charaktere von Anfang an keinen guten Start haben werden.

Meine Avatarperson: Matthew Daddario





Dein Name: Diese Wahl überlasse ich dir, auch wenn ich mir ein Vetorecht genehmige.

Dein Wesen: Mit einer guten Geschichte kannst du alles sein was du willst.

Dein Alter: 16 bis 20

Deine Eigenschaften: Dir überlassen.

Unsere gemeinsame Vergangenheit: Wir kennen uns nicht, sind uns nie begegnet. Ich weiß nichts von deiner Existenz, doch du könntest von meiner Wissen. Die Geschichte wie du erfahren hast, dass du einen Halbbruder hast, die überlasse ich ebenfalls dir.

Dein Spiegelbild: Emeraude Toubia



Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Schwierig, da ein kennenlernen unter keinem guten Stern stehen würde, sollte ich erfahren, dass mein Vater eine Tochter mit einer anderen Frau hat, während ich niemanden hatte, der mir zeigte wie das Leben hätte gelebt werden können, wenn ich nur einen Vater gehabt hätte. Womöglich wäre es spannender wenn die Wahrheit außen vor bleibt, jedoch kann ich für nichts garantieren wenn Alec merkt, dass er an der Nase herumgeführt wurde.

Probetext? Ein Probetext ist unabdingbar, wichtig wäre nur das er aus der Sicht deines Charakters ist.

Sonstige Angaben & Wünsche: Herzblut in deinen Texten, Seele in deinen Charakteren.







Caroline Forbes findet das Top

Constantin Montague
ist aufgeregt!
zuletzt bearbeitet 12.06.2017 23:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzhler
Heute waren 2 Gste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankmmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen