#1

Rowan & Seth suchen: PARTNER IN CRIME - RICHIE GECKO [GEFUNDEN]

in Gesuche 07.05.2017 18:13
von Rowan Caldren • 43 Beiträge

Wir suchen dich nicht bloß, wir brauchen dich!




Vollständiger Name: Rowan Caldren
Wesen: Zeitreisende, geborener Mensch mit dem Vermächtnis eines Hexenmeisters
Meine Eigenschaften: draufgängerisch, tapfer, naiv, kindlich, verspielt, impulsiv, stolz, kämpferisch, tollpatschig, verpeilt
Meine Geschichte: Rowan ist eine Zeitreisende, welche aus der Zukunft stammt - in einer fernen Zukunft, in welcher Hexen gleichermaßen wie der Mensch von den dunklen Vampirherrschern gejagt wurden, opferten sich Hexenmeister und Hexen reihenweise, um angesichts ihrer unumgänglichen Hinrichtung ihr Geschlecht am Leben zu halten; so gaben sie ihr Leben in der Übertragung ihrer gesamten, ungefilterten Macht an die ungeborenen Kinder in Mutterleibern, auf, dass jene sich im Namen der Hexenschaft eines Tages rächten. Da Rowan jedoch ohnehin magisches Blut, Doppelgängerblut, in sich beherbergt, wirkte die übertragene Magie anders als gedacht auf sie und schuf somit aus ihr die erste, letzte und einzige, je gewesene Zeitreisende. So geriet sie in das Hier und Heute.
Wie ich zu dir stehe: Räuberkomplizen, eingeschworene Freunde + du bist Seths Bruder; zwar streitet ihr zumeist wie ein altes Ehepaar, doch könnt nicht lange ohne einander; gemeinsam seid ihr weltweit als "die Gecko-Brüder" bekannt [ @Seth Gecko ]
Was ich mir von dir wünsche: Leidenschaft für diesen Charakter, sowie langfristiges und gut durchdachtes Interesse, Zuverlässigkeit, die groß geschrieben wird.
Meine Avatarperson: Nina Dobrev + Seth: DJ Cotrona




Dein Name: Richard "Richie" Gecko
Dein Wesen: Ich würde dir das Wesen eines Hexenmeisters oder Vampirs nahe legen, da wir in unserem kleinen, aber stolzen Räuberclan durchaus von besonderen Fähigkeiten Gebrauch machen könnten. Allerdings wäre mir ein Hexenmeister umso lieber, da ich mir bereits spezielle Fähigkeiten für dich ausgemalt habe, welche da wären: übernatürlicher Sinn zum Aufdecken von Lügen (ist jemand unehrlich zu dir, halluzinierst du der Person den Schwanz eines Monsters oder eine hässliche Bestienfratze herbei), Sichtschutz durch Schließen der Augen (schließt du die Augen, wirst du zwar nicht an sich unsichtbar, doch niemand nimmt dich mehr bewusst wahr), Hellsehen (du kannst die Absichten und das innere Treiben eines anderen regelrecht erfühlen) - all jene soeben genannten, einzigartigen Fähigkeiten lassen dich oftmals auf Unwissende durchaus verrückt erscheinen, doch das siehst du ziemlich locker ;)
Dein Alter: 24 - 29 Jahre
Deine Eigenschaften: tiefsinnig, grüblerisch, intelligent, impulsiv, skrupellos, teils jedoch gar sanftmütig und zärtlich
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Seth kennst du bereits dein ganzes Leben lang, immerhin ist er dein Bruder und steht seit jeher im organisierten Verbrechen verlässlich an deiner Seite. Ihr habt euch im Laufe der Zeit als berüchtigte Staatsfeinde behauptet, da es euch immer wieder gelang, den Staat und dessen Gefolge zum Narren zu halten.
Dein Spiegelbild:

Zane Holtz
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Ich, Rowan Caldren, lernte deinen Bruder als anfänglich unschuldige Unbeteiligte während seines Überfalls an einer Boutique kennen, doch aufgrund einer Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle wurde ich, nachdem er mich als Geisel nahm, als Komplizin eingestuft, eine Rolle, der ich mich letztlich fügte, da mich jene Begegnung immer mehr in die S***** ritt. Du hältst dich derzeit versteckt, witterst jedoch baldig deine Gelegenheit, wieder in das kriminelle Spiel einzusteigen und uns in unserer brenzligen Lage mehr als nur behilflich zu sein. Letzten Endes siehst du gar mich als deine kleine Schwester an, auch wenn du deine Zuneigung bevorzugt gerne mit Sticheleien und Witzen ausdrückst.

Probetext? ja, aus der Sicht des Charakters
Sonstige Angaben & Wünsche: Lass uns nicht im Stich! Und solltest du für eine Weile inaktiv sein, dann setze uns über die betroffene Zeitspanne in Kenntnis! Obgleich du sehr viel Zeit mit Rowan & @Seth Gecko verbringen wirst, so solltest du auch daran interessiert sein, dich mit anderweitigen Charakteren unseres Plays auseinander zu setzen.








Caroline Forbes
ist am Durchdrehen!
zuletzt bearbeitet 13.06.2017 11:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen