#1

Weight of what was - Geist gesucht! [Gefunden]

in Gesuche 11.05.2017 15:48
von Adam Wilde • 23 Beiträge



Vollständiger Name: Adam Wilde

Wesen: Hexer - Feuermagie

Meine Geschichte: Ich entstamme einer langen Reihe von Generationen die eine besondere Gabe ihr eigen nennen können: Als kleiner Junge habe ich erfahren, dass ich die Gabe habe mit den Toten zu reden. Unerlöste Seelen nannte meine Großmutter sie, Verstorbene die im Diesseits verweilen, weil sie mit den Lebenden noch Dinge zu klären haben. Dazu bin ich ein Hexer, naja ich beherrsche bloß das Feuerbändigen. Meine Großmutter konnte ebenfalls mit den Toten sprechen, half ihnen bis kurz vor ihrem Tot ihren Frieden zu finden und hielt sich einen langen Kampf mit dem Teufel höchst selbst ab, um das Erbe der Geisterseher zu wahren.

[b]Wie ich zu dir stehe:
Einst waren wir Freunde, ehe du aus Wyoming wegzogst.

Was ich mir von dir wünsche: Das du deinen Charakter genauso sehr liebst, wie ich meinen. Das in jedem deiner Texte Herzblut zu finden ist. Das ein Teil deiner selbst in den Charakter übergeht.

Meine Avatarperson: Alex Pettyfer





Dein Name: Der Name ist dir überlassen, doch am Ende will ich ihn absegnen dürfen..

Dein Wesen: Das ist der Hacken an der ganzen Sache: Du würdest als Geist einsteigen, jedoch im Verlauf entweder im Mainplay oder im Freeplay wieder zu den Lebenden zurückkehren.

Dein Alter: 18

Deine Eigenschaften: Deine Entscheidung.

Unsere gemeinsame Vergangenheit: Im Kindesalter waren wir Freunde, etwa von dem zwölften, bis zum vierzehnten Lebensjahr, ehe ein Vorfall in der Schule und dein plötzlicher Umzug alles änderten. Im Alter von 18 Jahren (Flashbackplay) sah ich dich wieder, doch du warst ein Geist, wenige Wochen zuvor gestorben und nun an den Versen deines Verlobten.

Dein Spiegelbild: Ich überlasse diese Auswahl auch dir, doch hier drei Vorschläge die ich begrüßen würde.

Camila Mendes


Danielle Panabaker


Troian Bellisario

Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Auf jeden Fall wird es ein Flashbackplay zwischen uns geben.

Probetext? Ja, bitte.


Yes, there are monsters, and it's okay to be afraid of them.

But it's not okay to let them win, and it's not okay to be one.


zuletzt bearbeitet 18.06.2017 19:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen