#1

PP :)

in Castingsofa 17.05.2017 14:10
von Nathaniel "Nate" Joel
avatar

nach gut 8 h Autofahrt erreichte er endlich La Push, doch bevor er das Reservat richtig erkunden wollte entschloss er sich dazu sich die Beine im Wald ein wenig zu vertreten. was auch wie er fand eine guten Entscheidung war da er sein Bein mit dem er Gas gegeben hatte kaum noch spürte. so stellte er seinen Wagen an einer kleinen Waldeinfahrt einfach ab und lief ein wenig Spazieren. kaum das er den Wald betreten hatte fühlte er sich auf komische Weise sofort wie Zuhause, ein Gefühl das ihn ein wenig irritierte wenn er ehrlich zu sich war. während er sich umsah und den Wald auf sich Wirken ließ bekam er kaum mit das er sich wohl jemanden näherte, erst als die Stimme der Frau lauter wurde sah er sich selber um und bemerkte dabei das sie wohl ihn zu meinen schien. so trat er mit den Händen in seinen Jackentaschen aus dem Wald und kam auf sie zu, prüfend und doch ein wenig verwundert lag sein Blick auf ihr. war sie wie er? ein Gestaltwandler? schoß ihm als ersten durch den Kopf da sie ihn ja ohne weiteres bemerkt hatte, denn laut verhalten hatte er sich ja nun nicht wirklich. das er keine Anstalten machte auch nur auf eine ihrer Fragen zu antworten sollte ihr schon aufgefallen sein, aber er war was Fremde anging ein wenig misstrauisch .. ganz egal ob vor ihm eine Frau oder ein Mann stand. zumal er hier in La Push niemand kannte und er doch hier her gekommen war um etwas über sich und seine Familie zu verfahren .. schließlich hatte sein Großvater vor gut 60 Jahren für die Liebe verlassen.

ist jetzt ein beispiel.. nur ich passe mich an


nach oben springen

#2

RE: PP :)

in Castingsofa 11.06.2017 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

könnt ihn wieder frei geben.. habe mich umentschieden^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen