#1

Freundschaft geht durch alle Zeiten [GESCHLOSSEN!]

in Gesuche 22.05.2017 20:04
von Lorraine Warren (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name: Lorraine Warren
Wesen: Häretiker
Meine Eigenschaften: Stark, Geduldig , Loyal, Wissbegierig, Zielstrebig
Meine Geschichte: im Grunde tut meine Vergangenheit nichts zur Sache, denn ich schweige was sie betrifft. Du wirst nur wenig heraus bekommen, doch das ist mehr was andere von mir wissen.
Wie ich zu dir stehe: du bist mein Schatten, mein bester Freund...du bist meine Familie
Was ich mir von dir wünsche: ich verlange keine 24/7 Anwesenheit von dir, aber eine Gewisse Aktivität sollte vorhanden sein
Meine Avatarperson: Alyssa Campanella



Dein Name: was Männliches^^
Dein Wesen: Vampir
Dein Alter: zwischen 200 & 250 Jahre mit Jungenhaftes Aussehen
Deine Eigenschaften: ein Wirbelwind im wahrsten Sinne des Wortes
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Ich habe dich vor rund 260 Jahren gefunden. Du warst ein kleiner Junger der von oben bis unten Dreckig war und Unterernährt. Du warst schon als Kind ein kleiner Rebell gewesen. Doch hatte ich kein Mitleid mit dir, denn das brauchtest du nicht. Du brauchtest jemanden der sich deiner Annahm und das tat ich. Ich gab die Nahrung, Kleidung und nahm dich mit auf meinen Reisen. Lernte dir lesen und schreiben. Irgendwie hattest du schon immer das Talent dich in Schwierigkeiten zu bringen und als du 19 wurdest, war eine deiner Schwierigkeiten jemand der dir ein Schwert in den Bauch rammte. Ich traf zu spät ein und hielt dich in meinen Armen. Der Verlust dich zu verlieren war Immens, doch die Idee dich zu Verwandeln war deine. Du wolltest noch nicht sterben und hast mich angefleht dich zu Verwandeln und ich ging deiner Bitte nach. Wir waren nie ein Paar, aber ohne den anderen konnten wir einfach nicht Leben. So trennten sich unsere Wege Irgendwann vor 60 Jahren, doch ich hinterlies dir immer Nachrichten wo du mich finden konntest.
Dein Spiegelbild: was blondes wäre toll
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Ich möchte das du zu mir kommst. Vielleicht steckst du wieder in Schwierigkeiten wobei ich dir helfen soll. Doch das können Intern besprechen.
Probetext? Nein
Sonstige Angaben & Wünsche:


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 19:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen