#1

Mikael Mikaelson Vertrauter, Lehrer, Vater Ersatz und Vorbild

in
★ WANTED ★
23.05.2017 11:13
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

[center]

Vollständiger Name: Elizabeth Morgan
Wesen: Mensch/Jägerin
Meine Eigenschaften: Ich bin in dem was ich tue immer sehr genau. Wie jeder Morgan hab ich ein sehr schmerzhaftes Training hinter mir.
Meine Geschichte: Mit vier Jahren wurde ich von meinem Vater in einem Gebiet mit Vampiren ausgesetzt. Ich sollte meinen ersten Vampir töten und das tat ich. Zur Belohnung bekommt jeder Morgan eine Vampirische Eigenschaft. Meine ist die Heilung. Mit 17 wollte ich nach einem vorfall keine Vampire mehr jagen und lief davon. Mittlerweile lebe ich in Mystik Falls und verstecke mich vor meinen Eltern. Ich sollte wohl erwähnen das ich eine gespaltene Persönlichkeit habe.
Wie ich zu dir stehe:
Du hast mich trainiert von meinem 14 bis 16 Lebensjahr. Wir hatten am Anfang ein paar Schwierigkeiten aber dann wurdest du zu einer Art Vater Ersatz.
Was ich mir von dir wünsche: Schreibstil ist dir überlassen. Keiner 24/7 aber Regelmäßigkeit wäre schön
Meine Avatarperson: Selena Gomez




Dein Name: Mikael Mikaelson Dein Wesen: Du bist stolz, berechnend und aufbrausend.
Dein Alter: ca. 1060
Deine Eigenschaften: sollte bekannt sein da du ein Seriencharakter bist
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Mit 14 geriet ich in einen Hinterhalt und wurde von Vampiren eine Woche festgehalten. Dort wurde ich gefoltert und verletzt. Du kamst dort hin auf der suche nach deinen Kindern kamst du dort hin weshalb ich mich befreien konnte. Da du Schwäche hasst, hast du angefangen mich zu trainieren. Am Anfang fiel es mir noch schwer weshalb ich eine Wunde auf dem Schulterblatt davon getragen habe. Als sich unsere Wege trennten da schenktest du mir ein Stück Weißeiche
Dein Spiegelbild: Sebastian Roché



Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Du willst mich unbedingt wieder zum jagen bringen. Ausserdem hatten wir gegen Ende ein sehr Familiäres Verhältnis
Probetext? Ja
[b]Sonstige Angaben & Wünsche: ---


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



zuletzt bearbeitet 23.05.2017 11:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen