#1

Weggefährte gesucht [Geschlossen]

in Gesuche 24.05.2017 11:50
von Josie Saltzman • 282 Beiträge




Vollständiger Name: Josie Saltzman
Wesen: Siphoner
Meine Eigenschaften: freundlich, klug, launisch, familiär, fantasievoll, impulsiv, neugierig
Meine Geschichte: Ich bin einer der Zwillinge von Alaric Saltzman und Josette Parker. Bei der Hochzeit meiner Eltern wird meine leibliche Mutter die gerade mit mir und meiner Schwester schwanger ist von ihrem Bruder getötet. Was auch uns das leben gekostet hätte wäre da nicht der Zauber gewesen der Caroline ermöglichte uns auszutragen. Seit dem ist sie unsere Mommy. Aktuell bin ich fünf und besuche alleine meine Mommy in Mystik Falls. Obwohl ich fünf bin erinnert mein denken und sprechen manchmal eher an eine erwachsene.
Wie ich zu dir stehe:
und jetzt Kommt es du wärst erst einmal mein Teddy bzw. bist du darin gefangen oder hälst ihn besetzt.
Was ich mir von dir wünsche: Schreibstil ist dir überlassen und natürlich kann keiner 24/7 online sein. Das musst du auch gar nicht aber da ich dich immer dabei habe wäre es schön wenn du ab und an dich melden würdest
Meine Avatarperson: Lily Rose Mumford





Dein Name: Das ist dir überlassen aber er sollte männlich sein
Dein Wesen: da lasse ich dir freie Hand aber du scheinst ein wenig rachsüchtig und erzählst gerne geschichten
Dein Alter: das kommt darauf an welches Wesen sich im Teddy befindet
Deine Eigenschaften: du kannst mich meistens gut überzeugen ansonsten darfst du noch gerne was hinzufügen
Unsere gemeinsame Vergangenheit: Ich hab dich in einer Höhle gefunden, deine Magie hatte mich angezogen. Du sprichst oft mit mir und hilfst mir mit Entscheidungen.
Dein Spiegelbild: Wie du in Wirklichkeit aussiehst ist dir ünerlassen
Unsere gemeinsame Handlung im RPG: Ich hab dich immer mit dabei. Wir reden viel miteinander und du erzählst mir viel über das übernatürliche. Zusammen können wir gerne einen Weg finden dich zu befreien
Probetext? Ja bitte
Sonstige Angaben & Wünsche: Gerne dürfen sich auch schon vorhandene Mitglieder melden. Es könnte ja ein teil von dir im Teddy sein oder du hast ihn verflucht. Du bist noch nicht in Erscheinung getreten und findest die idee als Teddy zu starten gut. :)



°~ "A broken soul, hidden behind a smile" °~





Rowan Caldren findet das Top
zuletzt bearbeitet 17.06.2017 16:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen