#16

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 09.05.2017 16:38
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Hiermit melde ich mich für eine Woche mit folgenden Charakteren ab: @Caroline Forbes @Rowan Caldren @Lana Darabont
Ein großes Tut mir leid an alle, die von meinem Charakterausfall betroffen sind, aber es scheint nicht anders zu gehen^^
Womöglich werde ich dennoch sehr sporadisch playen können, allerdings kann auch der komplette Ausfall eintreffen, von daher erwartet besser nicht allzu viel.
Macht mein Adminherz so stolz, wie ihr es in meiner Anwesenheit auch immer getan habt - und an diejenigen, die durch meinen Ausfall zu leiden haben: Flüchtet euch in die Nebenplays! ;) Niemand soll jetzt eine Woche lang untätig schmollen müssen. :D
Bei Fragen wendet euch stets an @Alexander Lightwood & @Venzislav, das sind auch zwei ganz freshe Checker.


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#17

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 09.05.2017 17:19
von Rebekah Mikaelson • 35 Beiträge

Ich melde mich vom 10.5. bis einschließlich dem 18.5. als abwesend. Bin eine Woche lang auf Kreta und werde vermutlich nicht playen können. War die letzte Zeit ja auch eher wenig wegen des Abiturs. Aber ab dem 19.5. bin ich wieder regelmäßiger da.



nach oben springen

#18

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 11.05.2017 20:28
von Four Grayson • 67 Beiträge

Hallöchen :)

Vorsichtshalber gebe ich hier mal ne kurze Meldung ab:
Da ich vom 15.05 - 18.05 und von 29.05 - 01.06 die ersten beiden Lehrgänge von 4 meiner Weiterbildung habe, kann ich euch nicht sagen wie ich in dieser Zeit genau da sein werde. Die Ausbildung zum Kommunikationselektroniker ist nicht gerade leichte Kost und da kann es durchaus sein, dass ich abends nach dem Tag noch büffeln werde...
Melde mich zwischendurch immer mal und dann werden wir ja sehen wie ich da sein kann ;)

Liebe Grüße
Four/Enzo



nach oben springen

#19

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 15.05.2017 18:10
von Bonnie Sheila Bennett • 99 Beiträge

Hallo ihr lieben
ich melde mich erst mal bis 01.06.2017 ab.. und von 2.06 - 18.06 ...da ich Real momentan viele Probleme habe.. und diese klären muss
wenn PB kann postet sie ..^^
@Lorenzo St. John @Dominic Valmont



zuletzt bearbeitet 24.05.2017 00:40 | nach oben springen

#20

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 19.05.2017 00:14
von Hayley Marshall-Kenner • 129 Beiträge

Ich hatte vergessen mich abzumelden und zwar vom 20.5.-6.6..


nach oben springen

#21

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 23.05.2017 19:22
von Jane Mikaelson • 134 Beiträge

Hallo ihr lieben. Momentan hatte ich viel Stress und daher war ich auch unfähig etwas zu Posten. Leider muss ich mich auch bis diese Woche Sonntag abmelden. Ich entschuldige mich bei meinen Playpartner @Four Grayson und werde dich dann in ein paar Tagen wiedersehen


nach oben springen

#22

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 28.05.2017 21:28
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich melde hiermit Tatia und alle angehängten Chars bis einschließlich Freitag aus privaten Gründen ab.
Wer sich noch im Mainplay befindet möge das zur Kenntnis nehmen.

Stellvertretend,

Venzislav





Parker Montgomery
schmiedet dunkle Pläne!
nach oben springen

#23

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 30.05.2017 21:32
von Siobhan Kinsley • 26 Beiträge

Aloha!
Ich muss mich leider schon so früh zu Beginn ab heute bis zum 08.06. aus dem Play abwesend melden, da ich ab dem 01.06. mit Arbeiten anfange und am 07.06. mein Deutsch-Abi habe. :( Da wird das sonst alles zu viel. Ich werde vermutlich hier trotzdem immer mal wieder rumgeistern, sonst vermisse ich das noch, aber zum Schreiben fehlt mir in so Stress-Phasen einfach die Kreativität und Inspiration.. Danach bin ich aber dann endlich voll am Start!







Caroline Forbes hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.05.2017 21:33 | nach oben springen

#24

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 01.06.2017 14:42
von Kol Mikaelson • 31 Beiträge

ich muss mich bis zum 09.06. abmelden, bin extrem krank und bekomm dadurch auch nichts Konstruktives auf die Reihe -.-'


nach oben springen

#25

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 01.06.2017 19:47
von Freya Mikaelson • 57 Beiträge

Ich hatte heute morgen leider einen Autounfall und bin derzeit im Krankenhaus. Ich hoffe das ich morgen wieder raus komme, nur das ihr euch nicht wundert warum ich nicht online bin. Kann dann hoffentlich ab Samstag wieder aktiv sein!





nach oben springen

#26

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 01.06.2017 19:50
von Isabella Expósito • 55 Beiträge

Ach herje! :o na dann mal gute Besserung! :(






nach oben springen

#27

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 02.06.2017 08:46
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Ich weiß ich bin neu hier und da kommt es immer nicht so gut, aber da PB am WE ihren Geburtstag zweimal feiert, meldet sie sich von heute bis Sonntag mal ab. Schätzungsweise am 5.6. werde ich mir dann mal einen Postpartner suchen ;)

LG Ty


Caroline Forbes hat sich bedankt!
nach oben springen

#28

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 02.06.2017 14:18
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

@Tyler Lockwood Lass es dir gut gehen :) <3


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#29

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 04.06.2017 15:08
von Constantin Montague • 799 Beiträge

So...da mein Laptop der Meinung ist aus heiterem Himmel nicht mehr zu funktionieren, muss ich mich leider für eine unbestimmte Zeit aus dem Play verabschieden..:/

Es tut mir aufrichtig leid für all jene, die mit mir in einem Play sind, vorallem @Elizabeth Morgan ,die sich mit mir im Mainplay befindet.:/





zuletzt bearbeitet 04.06.2017 15:16 | nach oben springen

#30

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 07.06.2017 20:16
von Four Grayson • 67 Beiträge

Hallöchen ihr,

muss mich mal für morgen und vorsorglich Freitag abmelden. Morgen ist das Relegationsspiel auf unserem Platz und da werd ich nach der Arbeit nur am Rumrennen sein^^ und am Freitag wird der Geburtstag der kleinen Schwester im Europapark gefeiert :D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen