#46

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 04.07.2017 05:42
von Darius • 10 Beiträge

Ja ich weiß es sieht immer 'doof' aus wenn das ausgerechnet Leuten passiert die 'noch neu' sind bzw 'noch nicht zum posten kamen' aber ich muss mich leider bis einschließlich 9.7 abmelden, aus 'Dummheit' kann man sagen, eigentlich wollte ich mich wirklich ins Play stürzen grade auch wo ich nun Urlaub habe seit anfang letzter Woche aber dann kam mir etwas dazwischen und so wurde ich leider daran gehindert. Ein sorry das ich mich so spät abmeldetete doch zuvor konnte ich nicht. Somit sage ich mal bis nächste Woche Montag und das man dann endlich den Urlaub und das posten genießen kann. ;)



nach oben springen

#47

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 04.07.2017 09:49
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo Darius.


Ich nehme deine Abmeldung auf, du hast es aber bereits auf die Blacklist geschafft. Wenn du bist zum 9. wieder da bist sollte das aber kein Problem sein.

Der Gute @Jackson Kenner steht zwar bereits in der Abmeldung, ist aber früher nicht da als erwartet und befindet sich ab jetzt im Urlaub.

Das wars fürs Erste.

Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#48

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 05.07.2017 13:14
von Jung Daehyun • 58 Beiträge

Hallo, ihr Lieben.
Ich wollte mich vom 07.07 bis wahrscheinlich 09. oder 10.07 abmelden. Mein kleiner Körper fährt zum Urlaub an die Ostsee.

Und danach wollte ich mich noch vom 14 o. 15 (muss nochmal genau geschaut werden) bis 20.07 abmelden. Besuch kommt. Ich hoffe, dass es okay ist und man mich nicht zu doll vermisst.

Daehyun.


It's almost as if we each have a vampire inside us. Controlling that beast, that dark side, is what fascinates me. 


Bang Yongguk
ist verletzt!
nach oben springen

#49

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 06.07.2017 17:38
von Four Grayson • 67 Beiträge

Hey ihr,

Da es mir heute nach einem Crash mit meinem Vater und folgendem Sturz gestern echt miserabel geht, werde ich das Event nicht schon ab heute besuchen können. Morgen beginnt die Vorbereitung für die Rückreise und Samstag geht's wieder in die Heimat... ich bin also allerspätestens Sonntag wieder zum Posten da.
Gilt natürlich auch für Enzo

Tut mir leid :(

Euer Four



nach oben springen

#50

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 06.07.2017 21:14
von Katerina Petrova • 88 Beiträge

PB entschuldigt sich hiermit erstmal für die Inaktivität ohne eine Abmeldung. Ich gestehe offen und ehrlich, dass das definitiv keine meiner Prioritäten war und ist - PB hat im Moment einige private Probleme und auch immense Schwierigkeiten aufgrund ihrer Psyche, was auch der Grund für die späte Meldung ist. Werde mich bemühen, zumindest kürzere Texte zu schreiben, versprechen kann, möchte und werde ich aber nichts. Eine insbesondere Entschuldigung an betroffene Playpartner, am Wochenende werde ich es definitiv versuchen, wobei ihr euch natürlich auch gerne andere Playpartner suchen könnt. - Gilt natürlich für all meine Charaktere.




nach oben springen

#51

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 06.07.2017 21:17
von Marney Lescheres • 43 Beiträge

Anmeldungen...hach wie ich es hasse o.o
Ich muss mit vom 09.07-11.07 und den 18.07. Abmelden.

Grund ist der Geburtstag Meiner bester Freundin, sowie der Geburtstag meiner PB.

XOXO
- Marney, Davina, Tatia & Pb



nach oben springen

#52

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 07.07.2017 19:26
von Harleen Wallace • 6 Beiträge

Muss mich leider von heute bis einschließlich Sonntag abmelden.

( @Adam Wilde )



It's hard to forget someone who gave you so much to remember

nach oben springen

#53

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 12.07.2017 18:59
von Toria Salvatore • 10 Beiträge

Hallo ihr lieben

Wollte mich mal abmelden bis Freitag
Pb liegt im kh...:( und hab kein leppi mit.

LG



nach oben springen

#54

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 14.07.2017 09:18
von Amara Petrova • 105 Beiträge

Guten Morgen Alle zusammen ;)

So, jetzt muss auch ich (einschließlich meinen weitern Chars @Emilia Fernandez und @Elijah Mikaelson) abmelden.
Ich werde von heute dem 14.07 - 17.07 (Montag) weg sein und hab da leider keine Möglichkeit zu posten.
Vielleicht bin ich zwischen durch mal da, was ich aber nicht versprechen kann, daher melde ich mich vorsichtshalber ab.

Viel Spaß ;)

@Venzislav @Adam Wilde @Constantin Montague @Dominic Valmont @Jonathan Catesby @Eric Hakon Thorne @Damon Salvatore @Alexander Springs @Lucy Springs @Tatia Petrova @Toria Salvatore @Niklaus Mikaelson

Ich hab jetzt einfach mal jeden markiert mit dem ich in irgendeinem Play bin, hoffentlich hab ich niemanden vergessen.





nach oben springen

#55

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 14.07.2017 14:40
von Alexander Springs • 39 Beiträge

So ich muss mich ebenfalls für heute und das Wochenende abmelden. Ich werde versuchen im Mainplay zu schreiben kann es aber nicht garantieren. Wir sehen uns dann am Montag wieder. Schönes Wochenende an alle.


"For every life I take, I have to save one"




nach oben springen

#56

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 16.07.2017 21:26
von Katerina Petrova • 88 Beiträge

So, damit ich es nicht vergesse:
Pb meldet sich hiermit vom 23.6-6.8 ab. Ich fahre Sonntag-Mittwoch nach Italien und anschließend nach Deutschland, ich werde zwar hin und wieder abends am Handy vorbeischauen, jedoch nicht zum Posten kommen. Vielleicht schaffe ich es, bis dato alle Posts zu beantworten, wobei ich nichts versprechen kann, womöglich kann ich ein, zwei während der gut neunstündigen Zugfahrt am Mittwoch beantworten. Gilt natürlich für alle Charaktere. :)




nach oben springen

#57

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 17.07.2017 10:43
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich melde erstmal Bonnie und Alaric für 4 Wochen ab, da kein Internet besteht und die PB selbst es nicht bis ins Forum schafft.


LG

Venzislav




nach oben springen

#58

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 18.07.2017 17:23
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Melde mich vom 22.07.-30.07.17 ab


nach oben springen

#59

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 24.07.2017 18:40
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich war die letzten Tage eher weniger da und konnte nur am Handy reinschauen weil sich im Moment privat einige Dinge undschön gefügt haben. Für alle die aktuell ein offenes Play mit mir haben tut es mir natürlich leid, ich werde sehen das ich so langsam den normalen Postbetrieb wieder aufnehmen kann.

Wenn generelle Probleme bestehen dann dennoch gerne eine Pn an mich, oder ihr wendet euch an die anwesenden Moderatoren. Costa und Amara sind ja so gut wie dauernd hier zu finden.


Best Regards,

Ven




nach oben springen

#60

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 09.08.2017 07:19
von Darius • 10 Beiträge

Hallo zusammen,
da ich ziemlich unter Schock stand und immer noch nicht wirklich in der Reihe bin das Rpg wieder aufzunehmen würde ich mich gern sicherheitshalber die nächsten 2 Wochen abmelden. Falls ihr nähere Gründe braucht wieso ich mich abmelde werde ich euch dies gern privat per Nachricht zukommen lassen.

@Lucille Darabont and @Amberlynn Mikaelson tut mir leid, doch ich werde die Play's dann fortführen sobald ich zurück bin :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen