#61

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 16.08.2017 10:41
von Kol Mikaelson • 31 Beiträge

Ich melde mich bis zum 15.09. ab, weil ich in Urlaub fahre, werde aber sicher immer mal wieder reinschauen und evtl. auch posten :)

LG
Kol & pb


nach oben springen

#62

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 17.08.2017 17:27
von Jack McQueen • 87 Beiträge

Melde mich erst mal bis nächste Woche Freitag (25.08.17) ab, da Pb einen Todesfall in der Familie hat.


nach oben springen

#63

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 18.08.2017 16:28
von Bang Yongguk • 136 Beiträge

Melde mich ebenfalls erstmal bis 1. September ab. Hab Privat viel zutun. Vielleicht bin ich ab und zu da um zu schreiben aber bitte seid mir nicht böse wenn es mal länger dauern sollte. Ich melde mich deswegen lieber vorerst ab. Gilt natürlich auch für @Jonathan Catesby





nach oben springen

#64

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 27.08.2017 23:32
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Ich bin für eine gewisse Zeit nicht aktiv.
Da ich es im Moment einfach nicht hinkriege was sinnvolles zu schreiben.
@Jack McQueen
@Constantin Montague
@Lucy Springs
Tut mir leid aber so fühl ich mich gerade.


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#65

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 07.09.2017 21:46
von Elena Gilbert • 9 Beiträge

Ich muss mich leider für den 11.9 - 15.9 abmelden wegen ausbildungsmäßige fahrt ^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen