#1

Abwesenheit

in Abwesenheit 01.02.2017 19:22
von Caroline Forbes • 882 Beiträge

Abwesenheit
Ihr seid für längere Zeit vom Playen verhindert? Nicht allzu tragisch, solange ihr es uns wissen lasst und somit keinen Eintrag auf der Blacklist gefährdet. Bei absehbarer Inaktivität meldet euch bitte unmittelbar unter diesem Thread per Antwortfunktion. Gebt bitte eine knappe Begründung an (zu persönlich müsst ihr allerdings auch nicht werden, sprich: "private Angelegenheiten", "Krankheit" etc. reiche schon völlig aus) und die voraussichtlich erschätzte Dauer eurer Abwesenheit.

Bei Urlaub: Genießt es!
Bei Krankheit: Gute Besserung!

Und dennoch: Ihr werdet nicht vergessen.

Derzeit abwesende Charaktere:


In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

zuletzt bearbeitet 16.06.2017 19:46 | nach oben springen

#2

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 21.02.2017 11:08
von Venzislav • 947 Beiträge

Ich werde mich von heute bis einschließlich Samstag vom Play abmelden. Ich bin auf Heimatbesuch bei meiner Familie und kann daher nicht garantieren, das ich sonderlich produktiv bin. Sofern ichs einrichten kann, werde ich versuchen irgendwie meine Postings einzuhalten, wenns nicht klappt, dann Samstag.

Lg Ven




nach oben springen

#3

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 21.02.2017 13:10
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich muss mich leider abmelden, bis spätestens Freitag. Pb ist krank, und kann nicht wirklich online kommen.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 11.03.2017 00:31
von Jane Mikaelson • 134 Beiträge

Ich werde bis diesen Sonntag nichts posten können.

@Cecelia Thawn & @Kai Parker
Werde euch dann wieder Antworten.


nach oben springen

#5

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 11.03.2017 00:54
von Niklaus Mikaelson • 104 Beiträge

Darf ich davon ausgehen das man mir dann auch antworten wird oder werde ich geflissentlich ignoriert? Ich frage nur aus reiner Höflichkeit... Sollte es unabdingbar sein, greife ich natürlich auch direkt an... ;)
@Jane Mikealson




zuletzt bearbeitet 11.03.2017 00:55 | nach oben springen

#6

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 11.03.2017 07:07
von Jane Mikaelson • 134 Beiträge

@Niklaus Mikaelson

Ich ignoriere dich doch nicht. Hab blos ein bisschen Stress wegen meiner Ausbildung im RL. Aber ich werde dir dann auch antworten.


zuletzt bearbeitet 11.03.2017 07:08 | nach oben springen

#7

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 11.03.2017 09:46
von Jane Mikaelson • 134 Beiträge

Hat sich erledigt. Konnte meinen Termin verschieben. Also bin ich jetzt doch online. Kann aber erst später wieder antworten.

Lg Jane


nach oben springen

#8

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 14.03.2017 12:15
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Hallo.:)
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich heute und vielleicht auch morgen inaktiv bin, da es Pb nicht sonderlich so gut geht.
Aber ich werde wieder playen, sobald es mir halbwegs​ wieder besser geht, vielleicht in ein paar Stunden oder erst morgen..^-^





nach oben springen

#9

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 14.03.2017 12:19
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

@Constantin Costa
Ich werde dich so lange vermissen Darling 😭


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#10

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 01.04.2017 00:50
von Venzislav • 947 Beiträge

.




zuletzt bearbeitet 01.04.2017 01:20 | nach oben springen

#11

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 20.04.2017 22:08
von Lorenzo St. John (gelöscht)
avatar

Soooooo da mein Laptop scheinbar keine Lust mehr auf mich hat, verewige ich mich hier mal vorsichtshalber...
Da ich leider den PC meines Mannes nicht dauerhaft in Beschlag nehmen kann, bin ich bis der neue PC (hoffentlich schon in 1-2 Tagen) da ist, nur per Handy zu erreichen. Pns können da locker beantwortet werden, aber posten wird in mich zufriedenstellender Länge leider schwierig... Irgendwie hängt sich mein Handy da nämlich immer auf xD

Hoffe, dass ich wirklich schon in ein paar Tagen wieder richtig da sein kann :) und dass mein Mann mich heute hier bleiben lässt xD

Gilt logischerweise für Enzo & Four...

°Sowas blödes... Scheiß Laptop°

betrifft im HP: @Kol Mikaelson @Amara Petrova @Rowan Caldren @Jerome Valeska
im NP bzw. Flash: @Charlotte Wood @Jane Mikaelson


Und ein kleiner Zusatz:
Dienstags bin ich in den meisten Fällen generell nicht da, da ich da direkt nach der Arbeit zu meinen Dart-Liga-Spielen fahre und spät zuhause bin. ;)


nach oben springen

#12

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 21.04.2017 17:47
von Katerina Petrova • 88 Beiträge

Ich melde mich hiermit bis Samstagabend/Sonntagmorgen ab, da Pb einen dringenden, mehrseitigen Arbeitsauftrag für die Schule abarbeiten muss und dafür leider nur noch bis morgen Zeit hat. :(
Erreichbar bin ich zwar, aber zum Posten werde ich nicht kommen, ehe ich nicht fertig bin.




nach oben springen

#13

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 23.04.2017 01:26
von Constantin Montague • 799 Beiträge

So...ich wollte sicherheitshalber hier nur bescheid geben,dass es sein kann,dass ich in nächster Zeit nicht so aktiv sein kann oder besser gesagt nicht sonderlich viel posten kann,da mich seit einigen Tagen unträglichen Kopfschmerzen blagen und mich kaum konzentrieren kann,daher kann es auch sein,dass ich mich für einige Tage zurück ziehe und nicht da bin,aber das steht noch nicht fest...

Betroffen ist im Mainplay meine Liebe @Elizabeth Morgan :D
Und im Freeplay/Flashback: @Elizabeth Morgan , @Caroline Forbes @Parker Montgomery, als auch @Venzislav , da wir da was knapp geplant haben.^-^/





zuletzt bearbeitet 23.04.2017 01:27 | nach oben springen

#14

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 26.04.2017 11:59
von Parker Montgomery • 512 Beiträge

Hallo 😊
Ist zwar noch was hin aber ich sage besser jetzt schon mal
Bescheid bevor ich es vergesse.
Am 7Mai komme ich den ganzen Tag nicht online. ☺


THE DEATH IS NOT THE END OF THE BEGINNING


nach oben springen

#15

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 30.04.2017 23:18
von Amalia Healy • 82 Beiträge

Em ja ich bin immer noch Krank und so.
William Hat sich indirekt rasugeplayt sprich er kann mit jemandem anderen playn.
Ich bin vorraussichtlich bis nächste woche Sonntag oder so nicht in der lage zu schreiben.
Sollte es mir in der Zeit schon früher besser gehen oder es etwas länger dauern dann sag ich bescheid.

Bitte Danke, Hab euch lieb Kussi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Jenkins
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9480 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Amara Petrova
Besucherrekord: 25 Benutzer (07.06.2017 21:20).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen