#1

Campus

in College 31.05.2017 07:48
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

[...]


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#2

RE: Campus

in College 03.06.2017 19:14
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz und Constantin hatten bereits​ die Cafeteria erreicht als ihr plötzlich etwas einfiel. Sie boxte Constantin in den Arm und sah ihn gespielt empört an. "Was heißt den hier kleine Jägerin?"und betonte dabei das klein. Elizabeth hatte so viel ihm Kopf gehabt das gar nicht realisiert hatte wie er sie kurz zu vor gennant hatte. Sie versuchte ihn weiterhin empört anzusehen was aber nicht funktionierte zum einem weil sie nicht wirklich sauer war und zum anderen weil sobald er sie an ansah sie automatisch lächeln musste. Liz hielt weiter seine Hand als sie sich umsah. Die Masse an Studenten schien sie fast zu erschlagen und sie mochte so überfüllte Räume nicht. Weshalb sie ihm eine Idee unterbreitete. Es schien ihm ähnlich zu gehen den er drückte sanft ihre Hand und sah auch wenig begeistert aus als er den Blick über die Masse schweifen ließ. Das zeigte aufs neue das sie sich in vielen Dingen sehr ähnlich waren und darduch noch besser zusammen passten. "Oh ja, das hört sich nach einer wundervollen Idee an. Ich hätte es nicht besser sagen können. Und ja..das sind wirklich viele Leute.", erwiderte er mit sanfter Stimme dabei blickte er sie sanft und verständnisvoll an. Dann gingen sie zusammen zur Essensausgabe. Liz sah sich um aber das Angebot am heutigen Tage war irgendwie nichts ihrs weshalb sie sich nur eine Joghurt einen Apfel und was zu trinken holte. "Wenn das essensangebot so bleibt werde ich hier noch verhungern."sagte sie scherzhaft. Dann sah sie zu ihm. Sie sah ihm zu wie er sich etwas holte und ging dann mit ihm Richtung Campus. Sie musste sich nicht lange umsehen da entdeckte sie einen Baum ein wenig von von den anderen entfernt. "Was hältst du davon da hin zu gehen?"fragte sie ihn und zeigte auf die Stelle.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#3

RE: Campus

in College 07.06.2017 17:34
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Wenn man sie als Aussenstehender betrachten würde, dann würde man sagen, dass sie sich gegenseitig wie liebende Teenager verhalten, aber sich auch wie beste Freunde unterhalten und sich auch wie ein altes Ehepaar geneckt hatten. Es hatte ihn stets immer wieder aufs Neue amüsiert, wenn sie ihm spaßeshalber geschlagen hatte,als auch diese empörte Miene aufgesetzt hatte, aber er konnte es sich einfach nicht verkneifen und hatte los gelacht. Costa hatte sich gut gefühlt, wenn er ihre Hand in seiner halten konnte, aber auch wenn er es geschafft hatte sie zum Lächeln oder zum Grinsen zu bringen, denn immer wenn sie es tat, kam es dem guten Costa vor,als würde die Sonne für ihn auf gehen. Nachdem sie fertig miteinander gesprochen hatte, da hatten sie sich auf den Weg zur Essensausgabe begeben, wo das Essensangebot Liz wohl nicht sonderlich angesprochen hatte, weshalb sie sich nicht so viel nahm, wodurch er seine Lippen zu einer geraden Linie zog, da es ihm nicht gefiel, wenn sie so wenig aß. "Ich werde nicht zu lassen, dass du verhungerst, meine Liebe.",säuselte er ihr zu, während er über ihren Arm strich, dabei sahen sie sich stets an, daraufhin nahm er sich einfach zwei Sandwiches und ein gekühltes Getränk, danach hatten sie die Cafateria hinter sich gelassen.

Dann waren sie über den Campus gegangen, während sie ihr heutiges Mittagessen in ihren freien Händen hielten,daraufhin schien sie ein gutes Plätzchen für Liz und Costa gefunden zu haben, da sie auch einen Baum deutete, der ein wenig abseits stand. Sogleich hörte er ihr zu,als sie ihm eine Frage gestellt hatte, als auch im selben Atemzug auf die Stelle gezeigt hatte. "Eine tolle Idee, Liz. Komm lass uns dort für eine Weile ausruhen.",erwiderte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen und ging wenige Sekunden später mit ihr dorthin, dabei setzte er sich vorsichtig auf den Boden,während er das Tablett ins Gras stellte und zu Liz empör sah.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#4

RE: Campus

in College 08.06.2017 15:05
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz liebte es so mit ihm herum zu turteln, sie waren so viel mehr als nur ein Paar. Sie waren Freunde Vertraute und Liebende geworden. Eine Beziehung in der beide auch die schlechten Seiten des anderen kannten. Liz wusste stets das Constantin sie genau deuten konnte. Das er wusste wann was Spaß war oder wann sie wirklich sauer war. Anderseits wann war sie schon wirklich sauer auf ihn? Es war für sie fast unmöglich lange sauer auf ihn zu sein ausserdem wollte sie die kostbare Zeit zusammen sicher nicht mit streiten vergolden. So wie eben, sie hatte ihn spaßeshalber geboxt da er sie als klein bezeichnet hatte, dabei hatte sie ihn empört angesehen aber das hielt nicht lange. Denn sobald er anfing zu lachen konnte sie nicht anders als es ihm gleich zu tun. "Dir kann man einfach nicht böse sein."sagte sie mit einem lächeln und hauchte einen Kuss auf seine Wange. In der Cafeteria war es nicht nur brechend voll nein die Auswahl des Essens war heute einfach mies. Weshalb Liz sich nur etwas kleines nahm. Sie wusste das Constantin missbiligte das sie so wenig aß anderseits wollte sie nichts essen worauf sie kein Hunger hatte. "Ich werde nicht zu lassen, dass du verhungerst, meine Liebe.",säuselte er ihr zu während er über ihre Arme strich. Sie erschauderte wohlig und sah ihn an.
"Ich esse doch was und spätestens Zuhause gibt es was richtiges zu Essen." Dabei ließ sie es sich nicht nehmen ihn kurz und sanft zu küssen. Sie sah wie er noch etwas zu trinken und zwei Sandwiches mitnahm bevor sie die Cafeteria verließen.
Liz hatte sich direkt auf dem Campus umgesehen und einen schönen Platz ausgemacht den sie ihm nun anbot. Er war nicht so weit weg aber gleichzeitig etwas abseits der anderen damit sie ihre Ruhe haben konnten. "Eine tolle Idee, Liz. Komm lass uns dort für eine Weile ausruhen.",erwiderte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen was sie sehr an ihm mochte. "Ja das haben wir auch wohl nötig. Wie war deine Vorlesung?"fragte sie während sie sich auf den Weg machten. Liz wartete bis er sich auf den Boden gesetzt hatte um sich zwischen seine Beine zu setzen, so konnte sie sich nämlich mit dem Rücken an seine Brust lehnen und seine Nähe noch mehr genießen. Aus irgendeinem Grund sah er sie empört an weshalb sie eine Augenbraue anhob und darauf wartete das er etwas sagte. Es war eine Geste die sie sich von ihm angeschaut hatte und sie musste bei der Ausübung stets grinsen. Liz nahm ihren Apfel und biss ein Stück ab. "Ich hab beschlossen es zu versuchen. Seit heute morgen läuft der Prozess das ich wieder eine Person werde also nicht wundern wenn ich ab und zu zickig bin."erklärte sie ihm und sah lächelnd zu ihm auf. Es war schön hier mit ihm zu sitzen und ein ganz normales Pärchen zu sein das zusammen zur Uni ging. Keiner wäre das dort eigentlich zwei Feinde zusammen saßen und das Glück teilten was sie geschenkt bekamen. "Sag mal wie wäre es wenn wir einfach die letzte Stunde schwänzen und einfach früher losfahren? Der Verkehr wäre dann auch noch nicht so schlimm und eine Stunde können wir doch sicher aufholen oder?" Dabei lehnte und kuschelte sie sich an seine Brust und schloss die Augen um sich nur auf seine Nähe zu konzentrieren. Dabei schmiegte sie sich an seinen Hals auf dem sie kleine Küsse verteilte und zufrieden schnurrte.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#5

RE: Campus

in College 09.06.2017 17:13
von Constantin Montague • 799 Beiträge

"Hm..da hast du durchaus recht,meine Liebe. Leider kommt man nicht immer zur Ruhe, wenn man..so ist, wie wir sind. Nun ja..wenn ich sagen würde, dass sie mir gefallen hat, würde ich lügen, daher sage ich, sie war irgendwie gähnend langweilig,leider..", beantwortete er ihr sogleich ihre Frage, dabei blinzelte ein paar mal und schien sich ein Gähnen zu verkneifen, weil ihm diese Vorlesung regelrecht müde gemacht hatte, oder er bildete sich dies ein. Sie schien ein wenig gewartet zu haben, bis er sich auf den Boden gesetzt hatte, was er mit einer Mischung aus Empörung und amüsiert sein betrachtet,dann hatte sie sich sogleich zwischen seine Beine gesetzt, was ihm gar nichts aus machte. Im Gegenteil, er genoß es sehr, da sie dadurch ihren Rücken an seine Brust gelehnt hatte, somit war er ihr unglaublich nahe und diese Nähe ihrerseits brauchte er,wie die Luft zum Atmen. Als sie ihre Augenbraue angehoben hatte,als auch auf eine Antwort seinerseits zu warten, konnte er einfach nicht anders, als los zu lachen, weil es bei ihr einfach so niedlich aussah und erwiderte sogleich auch ihr ständiges Grinsen. Während er sich ein Sandwich gekrallt hatte, um es in wenigen Bissen zu verspeisen, da hatte sie wiederum ihren Apfel genommen, um rein zu beißen,dabei hatte sie stets mit ihm gesprochen. Er schluckte seinen Bissen runter und sah sie mit einer überraschten Miene an, dann legte er das angebissene Sandwich auf das Wegwerfteller,genauer gesagt wieder auf das Tablett zurück, was stets im Gras neben ihnen lag. "Das ist doch was gutes, oder nicht? Ich finde es bewunderswert, dass du es wagst. Und ich glaube, ich kann dein Gezicke durchaus ertragen, wenn nicht, dann bringe ich dich zum schweigen..", raunte er ihr zu, dabei strich er mit seiner freien Hand durch ihr Haar, dabei schmunzelte er sie an,während sie ihm stets angelächelt hatte,während sie zu ihm aufgesehen hatte. Dann nahm er sein angebissenes Sandwich wieder zur Hand, um es zu fertig zu verspeisen, weshalb er sich über die Finger leckte, da er etwas gekleckert hatte, dabei warf er Liz einen gewissen Blick zu und grinste schelmisch. Als sie das Wort wieder ergriffen hatte, da horchte er gleich auf und sah sie an, dabei musste er leise lachen, weil er sogleiche Aussagen von gewissen Teeniefilmen konnte, die er sich an manchen Tagen der Langeweile reingezogen hatte, um die ständig verändernde Jungend zu verstehen. "Elizabeth Morgan, bist du etwa ein böses, rebellisches Mädchen,hm?", äußerte er sich neckisch, dabei grinste er sie stets schelmisch an, dann räusperte er sich und setzte zu einer Antwort an."Nun..wenn du möchtest, können wir gerne früher losfahren, um dem Verkehr zu entkommen. Und ich zweifle keineswegs an uns, dass wir eine Stunde nicht aufholen können,außer wir lenken uns gegenseitig ab..dann wird es schwierig werden.",fügte er hinzu, wobei seine Worte einen gewissen Unterton,als auch Betonung seinerseits hatten, daraufhin hatte sie sich einfach stets an ihn gelehnt, dabei genoß er die Kuscheleinheit,die sie ihm dadurch gab. Er platzierte seine Hände auf ihren Schultern, um ihre verspannten Schultern zu massieren,während sie sich an ihn geschmiegt hatte, um seinen Hals mit Küssen ihrerseits zu überhäufen, was er sichtlich genoß, dabei grinste er, als er ihr zufriedenens Schnurren vernahm.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen

#6

RE: Campus

in College 12.06.2017 14:59
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz hatte Constantin interessiert gefragt wie seine Vorlesung gewesen war. Seine Antwort überraschte sie nicht wirklich. Er schien gelangweilt da er das ja schon mehrmals durchgemacht hatte. Allerdings dürfte sich auch einiges in der Medizin geändert haben seit er das letzte mal studiert hatte aber diese Themen mussten ja erst einmal dran kommen. Natürlich wartete sie stets das er sich setzte da sie gerne zwischen seinen Beinen saß so konnte sie sich immer bei ihm anlehnen und seine Nähe genießen und ihn schien das auch sonderlich nicht zu stören. Sie betrachtet kurz die Umgebung und lächelte leicht. "Das ist schon viel besser als die überfüllte Cafeteria​." Selbst die kleinen Augenblicke ihrer Zweisamkeit genoß sie sehr und erfreute sich daran. Als sie seine Entrüstung imitierte da lachte er los was sie veranlasste ihn noch einmal zu boxen. "Machst du dich über mich lustig?"fragte sie lachend. Er aß sein Sandwich während sie beide miteinander sprachen den sie hatte ihm etwas wichtiges zu erzählen. Sie wusste das sie es mit seiner Hilfe schaffen würde sie selbst zu bleiben auch wenn sie wieder komplett zusammen wachsen würde. "Das ist doch was gutes, oder nicht? Ich finde es bewunderswert, dass du es wagst. Und ich glaube, ich kann dein Gezicke durchaus ertragen, wenn nicht, dann bringe ich dich zum schweigen..", raunte er ihr zu, dabei strich er mit seiner freien Hand durch ihr Haar und sie lächelte ihn an. "Ja ich denke es ist was gutes. Danke. Ach wirklich? Ist das so Mr. Montague?" Sie reckte ihm ihr Kinn herausfordernd entgegen und grinste. "Wir werden noch sehen wer hier wem zum schweigen bringt Liebling." Liz liebte diese Spielchen untereinander und wie sie sich immer wieder herausforderten. Er aß sein Sandwich auf und leckte sich dabei die Finger. Er ließ es sich auch nicht nehmen ihr heiße blicke zuzuwerfen weshalb sie ihn anstarrte und sich über die Lippen leckte. Völlig in Gedanken schüttelte sie schnell den Kopf und räusperte sich. "Ich wollte dich noch was fragen. Nächste Woche ist doch die Kunstausstellung der Uni und ich hab zwei Karten bekommen. Willst du vielleicht mit mir hingehen?"fragte sie schon fast schüchtern. Sie hatte vorgeschlagen früher loszufahren damit sie dem Verkehr entgehen konnten und sie hatte eh keine Lust auf Sport. Aus irgendeinem Grund schien er das amüsant zu finden den er lachte leise. "Elizabeth Morgan, bist du etwa ein böses, rebellisches Mädchen,hm?", äußerte er sich neckisch und grinste ihr liebstes schelmisches grinsen. "Also Mr. Montague das sollten sie doch langsam über mich wissen oder?"schnurrte sie und grinste frech. "Nun..wenn du möchtest, können wir gerne früher losfahren, um dem Verkehr zu entkommen. Und ich zweifle keineswegs an uns, dass wir eine Stunde nicht aufholen können,außer wir lenken uns gegenseitig ab..dann wird es schwierig werden.",fügte er hinzu, wobei seine Worte einen gewissen Unterton verlieh. Liz legte den Kopf schräg und sah ihn an. "Gut dann lass uns das so machen. Ja das mit dem ablenken ist so eine Sache. Ich liebe es dich abzulenken."antwortete sie. Dann spürte sie plötzlich seine Hände auf ihren Schultern und wie er anfing sie zu massieren. Liz schloß die Augen und genoß es sichtlich. "Tut das gut!"schnurrte sie an seinem Hals und küsste weiter. Sie grinst frech als sie sich löste und zu ihm umdrehte. Auf Knien stand sie vor ihm und küsste ihn zärtlich was nach kurzer Zeit leidenschaftlich wurde. Mit ihrer zunge leckte sie seine Lippen entlang und drang dann in seinen Mund ein um seine Zunge zu umspielen. Fest griff sie in sein Haar die andern Studenten völlig ignorierend und schmiegte ihren Körper an seinen. Als sie sich leicht von ihm löste biss sie ihm in die Unterlippe. "Hast du das mit Ablenkung gemeint?"fragte sie mit einem Grinsen.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#7

RE: Campus

in College 12.06.2017 22:04
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Sie hatte es sich einfach bei ihm gemütlich gemacht, indem sie sich zwischen seine Beine gesetzt hatte, um ihn dadurch nicht nur unheimlich nahe zu sein, sondern sich einfach an ihn zu lehnen, während er sich wiederum an den Baum hinter ihn gelehnt hatte. Dabei hatte er stets seinen Blick auf Liz, die wiederum ihre Umgebung betrachtet hatte, wobei sie es mit ihren folgenden Worten untermauert hatte, worauf er ein zustimmendes Geräusch von sich gegeben hatte. Der Moment, als er ihre Imitation von seiner Entrüstung nachgemacht hatte, da hatte er einfach darauf los gelacht, weil es ein solches amüsiernden Anblick von Liz war, da konnte er sich ein Lachen seinerseits einfach nicht verkneifen. Deshalb hatte er einfach ihr Tun wortlos hingenommen, als sie ihn erneut geboxt hatte, weshalb er eine amüsiernde Schnute gezogen hatte."Nein, ich würde es nie wagen, mich über dich lustig zu machen,meine Liebe.", versuchte er mit ernster Stimme von sich zu geben, jedoch scheiterte er kläglich, da sie es ihm lachend gefragt hatte, dann versuchte er sich zu beruhigen vor Lachen, indem er ein paar Mal tief ein und aus atmete. Dann hatte er sich dazu gewidmet sein Sandwich zu essen, dabei hatten sie sich stets miteinander unterhalten, worauf sie ein wichtiges Thema zu ihrer Persönlichkeit angesprochen hatte. Dabei war er durchaus überrascht,als auch beeindruckt darüber gewesen, dass sie dies wagen wollte, aber hatte nicht einmal für eine Sekunde den Zweifel gehegt, dass sie es nicht schaffen würde. Dass hatte er auch versucht durch seine Worte, die er an Liz gerichtet hatte zum Ausdruck zu bringen, als er es ihr zu geraunt hatte, als auch mit seiner freien Hand ihr durchs Haar gestrichen hatte, worauf sie ihm ein Lächeln ihrerseits geschenkt hatte."Wenn du es schaffst, dann bin ich so stolz auf dich. Ja, wirklich, Miss Morgan.", sagte er, dabei hatte sie eine herausfordernde Haltung eingenommen, was sie mit einem Grinsen ihrerseits untermauert hatte, weshalb er aufgrund ihrer nächsten Worte seine Augenbrauen angehoben hatte, während Costa sie angesehen hatte, dabei hatte sich ein leicht schelmisches Grinsen auf seine Lippen geschlichen. Dann im nächsten Atemzug hatte er sein Sandwich aufgegessen, dabei hatte er sich auch über die Finger geleckt, um auch das letzte bisschen an Sauce zu verspeisen, welches ihm abhanden gekommen war. Währenddessen hatte er ihr auch gewisse heiße Blicke zu geworfen, worauf sie ihm nur angestarrt hatte und automatisch über ihre eigenen Lippen geleckt hatte, sogleich folgte ein schneller Kopfschüttler ihrerseits und räusperte sich, um ihn eine Frage zu stellen. "Das fragst du mich noch? Klar, möchte ich mit dir dorthin gehen!",beantwortete er ihre Frage mit einer Euphorie und Begeisterung, dabei musste Costa, aufgrund ihrer Schüchternheit ihm gegenüber gewaltig grinsen. Nachdem sie einen Vorschlag gemacht hatte, da hatte es auch nicht all zu lange gedauert, bis er seine Meinung dazu kund getan hatte, dann hatte er leise gelacht, da er durchaus amüsiert war. Daraufhin hatte er sich neckisch geäußert, als auch mit seinem schelmischen Grinsen untermauert, worauf sie beinahe schnurrend gekontert und frech gegrinst hatte, was ihn nur noch mehr amüsierte. Sein Blick,als auch sein Grinsen sprachen mehr als tausend Worte, um ihr diese auch ohne Worte wahrheitsgemäß zu beantworten, dann hatte er ihr gesagt, dass sie es durchaus früher los fahren konnten. Liz hatte ihren Kopf schräg gelegt, dabei sah sie ihn stets an, was er ihr immer gleich gemacht hatte, woraufhin sie ihm sogleich geantwortet hatte und sogar offen zugegeben hatte, dass sie es offensichtlich liebte ihn abzulenken, oh das würde durchaus Rache geben. Kurze Zeit später, hatte Costa seine Hände auf ihren Schultern platziert, um sie mit einen Schultermassage zu verwöhnen, immerhin schien sie gewaltig verspannt zu sein und er wollte Liz dieses Verspanntsein nehmen, dabei schien sie es durchaus genoßen zu haben, da sie gar nichts sagte. Aber ehe er sich versah, hatte sie beinahe schnurrend gesagt, dass es sieht gut anfühlte, weshalb er einfach weiter tat, worauf sie ihn wiederum stets seinen Hals geküsst hatte. Das Grinsen war stets auf seinen Lippen, als sie sich auch von ihm gelöst hatte, um sich zu Costa umzudrehen, daraufhin hatte sie sich auf die Knien vor ihn hingesetzt, um ihn zärtlich zu küssen. Sogleich hatte er seine Augen geschlossen und sie ebenso geküsst, wie sie ihm, was dann irgendwie ausgeartet war, da sie sich leidenschaftlicher geküsst hatten, daher hatte es nicht lange gedauert, bis sie über seine Lippe geleckt hatte, um dann wenig später in seinen Mund einzudringen. Costa ließ sie einfach gewähren, worauf Liz mit ihrer Zunge die seine umspielt hatte, dabei hatte er mit seiner Zunge genauso die ihre umspielt, als sie mit einem festen Grinn in sein Haar gegriffen hatte, da musste er durchaus in ihren gemeinsamen Zungenkuss grinsen. Ob er es wollte oder nicht, war es ihm dezent peinlich, dass sie in ihrem gemeinsamen Tun mehr oder weniger, ob gewollt oder ungewollt beobachtet wurden. Als sie dann auch noch ihren Körper an seinen geschmiegt hatte, da bekam er eine Gänsehaut, daraufhin hatte sie sich leicht von ihm gelöst, weshalb Costa seine Augen geöffnet hatte, um sie wieder anzublicken. Aber ehe er sich versah, da hatte sie ihm frech in die Unterlippe gebissen, weshalb er wiederum leise geknurrt hatte, daraufhin hatte sie mit einem Grinsen auf den Lippen ihm eine Frage gestellt."Du bist ein Biest, Elizabeth Morgan. Du lenkst mich mit Absicht ab!", äußerte er sich mit großen Augen, dabei sah er sie mit gespielter empörter Miene an und tippte mit seinem Finger auf ihr Schulterblatt.
@Elizabeth Morgan





zuletzt bearbeitet 12.06.2017 22:05 | nach oben springen

#8

RE: Campus

in College 13.06.2017 15:06
von Elizabeth Morgan • 437 Beiträge

Liz freute sich sehr das er sie auf die Ausstellung begleiten wollte. Sie war in dem Punkt sehr unsicher gewesen ob ihn sowas überhaupt interessiert. Sie hatte noch eine kleine Überraschung für ihn aber die würde sie ihm später geben nicht hier auf dem Campus. "Das freut mich sehr. Eins zwei meiner Bilder wird auch dort hängen."sagte sie mit einem lächeln und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Sie beide hatten wieder angefangen sich gegenseitig zu necken was in einem leidenschaftlichen Kuss gipfelte. Seine Blicke und Gesten hatten mehr gesagt als tausend Worte und so hatte Liz sich durchaus herausgefordert gefühlt. Kaum das sie sich leicht von ihm gelöst hatte, sah er sie wieder an. Sie liebte es ihn so anzusehen noch leicht erregt durch den Kuss. Jedes Mal zog es in diesen Momenten an ihrem Herzen und sie spürte umso mehr wie sehr sie ihn liebte. Liz hatte ihm frech auf die Unterlippe gebissen woraufhin er geknurrt hatte und sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Du bist ein Biest, Elizabeth Morgan. Du lenkst mich mit Absicht ab!", äußerte er sich mit großen Augen. Seine empörte Miene war zwar gespielt brachte sie aber trotzdem zu lächeln. Seine Worte störten sie überhaupt nicht genauso wenig wie das tippen auf ihr Schulterblatt. Sanft strich sie seine Wange entlang. "So böse Worte, aus so himmlischen Lippen. Ein widerspruch in sich." Dann küsste sie ihn erneut aber dieses mal sanft und voller Liebe. Den Kuss zu beschreiben war Schwierig es war wie zwei Seelen die aufeinander prallten und zu einer wurden. Fast atemlos löste sie sich von ihm und sah ihn wieder an. Ein zartes lächeln zierrte ihre Lippen als sie in seine Augen sah und ihre Stirn an seine lehnte. "Ich liebe dich." Kurz schloß Liz die Augen so als wollte sie diesen Moment festhalten. "Es hat geklingelt am besten mogeln wir uns jetzt vom Campus wenn wir gehen wollen." Eigentlich wollte sie jetzt hundert mal lieber mit ihm in ihrem Garten liegen und kuscheln aber dafür würde auch später noch Zeit sein. Nun sei den sie würde nachher aus diesem Traum aufwachen und feststellen das sie immer noch bei ihren Eltern auf der Jagd nach Vampiren war. Liz stand auf reichte ihm die Hand und half ihm hoch. Eilig räumte sie ihre Sachen zusammen um sie dann anschließend in den Müll zu werfen. Danach kam sie zu ihm zurück nahm seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. "Dann wollen wir mal. Wo hatten wir nochmal geparkt Liebling?"kicherte sie.

@Constantin Costa


*Come alive, Let the moment take you, Lose control tonight*



nach oben springen

#9

RE: Campus

in College 14.06.2017 02:13
von Constantin Montague • 799 Beiträge

Nachdem er regelrecht beteuert hatte, dass er liebend gerne mit ihr die Kunstausstellung aufsuchen würde, hatte sie wenige Minuten später ihm mit einem Lächeln und einer mädchenhaften Geste mitgeteilt, dass man auch Werke von ihr sehen würde. Danach folgten neckische Liebeleien, welche wohl, wie immer in einen leidenschaftlichen Kuss enden würden, dabei hatte seine Blicke,als auch seine Gesten sie dazu verleitet dies zu tun. Dann hatten sie sich voneinander gelöst, um sich wieder gegenseitig anzublicken, als wäre die Sonne erst gerade aufgegangen, dabei hatte sie es sich nehmen lassen ihn frech auf seine Unterlippe zu beißen, worauf es Costa ein Knurren entlockt hatte und sie regelrecht zum Grinsen gebracht hatte. Daraufhin hatte er Liz mit großen Augen angsehen, als auch gespielter empörten Miene zu Wort gemeldet, was sie jedoch belächelte, wobei sie dann mit ihrer Hand sanft seine Wange entlang gestrichen hatte. "Ach..diese himmlischen Lippen täuschen, während sich in den bösen Worten ein Stück Wahrheit befindet.",konterte er, ehe sie ihn wieder geküsst hatte, was er genauso sanft und voller Liebe erwidert hatte, dabei hatte er auch seine Augen geschlossen, sonst würde es ja seltsam aussehen. Wenige Augenblicke verstrichen, als sie sich regelrecht beinahe atemlos von ihm gelöst hatte, worauf er mit einem Wimperschlag auf den nächsten Liz wieder betrachtet hatte, wobei sie wohl nie so wirklich ihre Augen von ihm lassen konnte. Liz hatte ein zartes Lächeln auf den Lippen, während sie Costa angesehen hatte, dabei hatte sie im selben Atemzug ihre Stern gegen die seine gelehnt und ihm ihre Liebe kund getan. Bei ihrem Liebensgeständnis, fing er sogleich zu strahlen an, daraufhin hatte sie ihre Augen für eine kurze Dauer geschlossen, weshalb er sie einfach mit einem liebevollen, strahlenden Blick angsehen hatte. Auf ihre Äußerung hin, nickte er ihr stillschweigend entgegen, da er den Moment zwischen ihnen nicht wirklich mit seinen Worten ruinieren wollte. Dabei verstrichen wenige Minuten bis Liz aufgestanden war, um dann Costa im selben Augenblick die Hand zu reichen, um ihn hoch zu helfen, dann hatte sie regelrecht eilig ihre Sachen zusammen geräumt, um sie im Müllkorb zu entsorgen. Costa wiederum hatte sich sein anderes Sandwich eingepackt für später, als auch sein Getränk mit genommen, im Falle, dass es ihm nach etwas dürstete, außer dem köstlichem Blut. Nachdem er sein leeres Tablett verräumt hatte, kam Liz auch schon zu ihm zurück, wobei sie auch sofort nach seiner Hand gegriffen hatte, um ihre Finger mit den seinen zu verschränken. "An einem schättigen Plätzchen nicht weit von hier.", sagte er knapp, wobei er schmunzeln musste, da sie wieder einmal so mädchenhaft gekichert hatte, was sie durchaus noch mehr attraktiver machte, als sie ohne hin schon war. Daraufhin hatten sie den Campus mit mehr oder wenigen schnellen Schritten Händchen haltend verlassen, um den Parkplatz des Colleges aufzusuchen, um mit seinem Auto nach Mystic Falls zurück zu fahren, aber vielleicht machten sie auch einen kleinen Zwischenstop bei ihrem neuen Zuhause.
@Elizabeth Morgan





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen