#46

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 24.06.2017 15:20
von Caroline Forbes • 882 Beiträge





Du willst teil unserer Familie werden?
Wir freuen uns dich schon bald in Mystic Falls oder New Orleans willkommen heißen!
Damit du einen guten Start im Forum hast, solltest du dich vor einer Bewerbung gründlich über alles Informieren.

Dazu zählen vor allem our golden rules und our storybook. Bitte schau doch auch in den Listen bevor du uns einen Namen angibst, Wie auch in unseren Gesuchen.
So fern du dich grundsätzlich ausreichend über unser Forum Informiert hast, fehlt nur noch deine Bewerbung, wo du uns deinen Charakter vorstellst und Leben einhauchst.






I want to be a Part


Name:
Avatar:
Alter:
Rasse:
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
Story: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen:
Wie hast du uns gefunden?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center]
 
[style=font-size:48px][style=font-family:monospace]I want to be a Part[/style][/style]
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Sexualität:[/b] (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell)
[b]Blutlinie:[/b] (nur bei Vampiren)
[b]Rudel:[/b] (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
[b]Charaktereigenschaften:[/b] (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen)
[b]Vorlieben:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat)
[b]Abneigungen:[/b] (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann)
[b]Story[[/style]/b]: [style=font-size:7pt] [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!][/style]
[b]Antwort auf ein Gesuch?[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn Ja, Welches?[/b]:
[b]Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar?[/b] Neu [] Alt []
[u]Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "[b][URL=http://thevampirediaries-perfectweapon.xobor.de/f111-Castingsofa.html]Castingsofa[/URL][/b]" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).[/u]
[b]Alter der PB & Playerfahrungen:[/b]
[b]Wie hast du uns gefunden?[/b][/center]
 



Wir - das Team - achten auf die Storyline von jedem Charakter. Achte also darauf, dass dein Charakter zu unserer Storyline passt, d.h er sollte einen logischen Hintergrund vorweisen und uns z.B. nicht sofort zurück ins 13. Jahrhundert schmeißen.

Bewerbungen mit der Angabe 'überlege ich mir später' oder 'sollte bekannt sein' werden nicht angenommen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und sind bereits darauf gespannt bald von dir zuhören! 





In the end we'll fall apart just like the leaves change in colors

And then I will be with you, I will be there one last time now

nach oben springen

#47

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 08:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ist Lizzie Saltzman bei euch noch frei?


nach oben springen

#48

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 09:31
von Alexander Lightwood • 205 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!

Nein, Lizzie Saltzman wird hier nicht mehr gesucht, dennoch haben wir noch einige Rollen zu vergeben die nicht minder wichtig sind:
Matt Donovan, Vickie Donovan, Camille O`Connell, Sybil um nur ein paar zu nennen. Vielleicht erweckt ja solch ein Charakter dein Interesse.

Wenn du aber lieber doch statt eines Seriencharakters einen eigenen Charakters machen möchtest, weil alle Serienlieblinge schon vergeben sind, die dir zusagen würden, findest du hier in den Wanteds die Gesuche unseres Forums und einen Überblick was noch vermisst wird.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Alexander Gideon Lightwood


[rahmen9]http://i65.tinypic.com/6zn4tz.jpg[/rahmen9]



[spoiler2=Thema][rahmen12]https://media.giphy.com/media/byNuBtR5PV8ys/giphy.gif[/rahmen12][/spoiler2]


nach oben springen

#49

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be a Part


Name: Amberlynn (Nachname der Adoptivfamilie, wird dann später hinzugefügt)
Avatar: Mackenzie Foy
Alter: 7 Jahre
Rasse: Syphoner
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) ist noch ein Kind, hat nichts damit zu tun
Blutlinie: (nur bei Vampiren)
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden)
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) vorsichtig, misstrauisch, neugierig, weiteres entwickelt sich noch
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) Teddys, Schmetterlinge, Kekse, Saft, andere Kinder
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) Nannys, Kälte, Vampire, den Tod
Story[[/style]/b]: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]
[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ x]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme). >>>Castingsofa
Alter der PB & Playerfahrungen: 22 und 4 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Partnerforum


nach oben springen

#50

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Story hat mein Handy wohl nicht mehr genommen aber hier ist sie

Amberlynn hatte immer eine glückliche Kindheit bis eines Tages ein Vampir auftauchte und ihre Eltern tötete. Für sie war das schwer zu begreifen und sie saß noch eine ganze Weile neben ihrer Mutter in der Hoffnung sie würde wieder aufwachen. Dann aber holte sie jemand ab und brachte sie erstmal in einen Unterschlupf, wo sie bereitwillig mitging, denn ihr war inzwischen sehr kalt geworden.


nach oben springen

#51

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 19:15
von Probepost Amberlynn
avatar

Nach dem Abendessen im Restaurant freute sich Amberlynn, dass es jetzt nun endlich nach Hause ging, denn sie war hundemüde. Während der Fahrt schlief die kleine bereits im Auto ein, bis plötzlich ein lautes Geräusch ertönte, der Schrei ihrer Mutter. Sofort sprang sie aus dem Auto und schrie: "Mommy!! Mommy!!!" Doch sie konnte sie in dieser Dunkelheit nicht finden. Immer wieder sah sie sich um und hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, dass ihre Mommy und ihr Daddy in Gefahr waren. "Mommy, Daddy!!" rief sie immer und immer wieder, bis sie irgendwann weiße, scharfe Zähne aufblitzen sah. Erschrocken rannte sie zurück und versteckte sich.
Wenig später hörte sie einen dumpfen Aufprall und sie zuckte zusammen. Langsam tastete sie sich wieder vor, da sie überzeugt war, ihre Mommy gleich zu finden. Tatsächlich sah sie sie dann, doch da rührte sich ihre Mutter nicht mehr. Amberlynn rannte zu ihr und schüttelte sie. "Mommy, Mommy wach doch auf" bat sie, aber ihre Mutter reagierte nicht. Leise fing Amber an zu weinen und merkte, dass ihre Mutter nach einer Weile ganz kalt war. Also legte sie ihren Teddy in den Arm ihrer Mutter und legte die steife Hand darauf. Dann gab sie ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mommy bitte wach auf" bat sie erneut, aber es kam wieder keine Reaktion. Als sie die Haare ihrer Mutter sah, zuckte sie erneut zusammen. Zwar konnte sie es nicht richtig sehen, aber sie schienen blutverschmiert zu sein.

So der ist neu :)


nach oben springen

#52

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 19:17
von Venzislav • 947 Beiträge

Hallo,

schön das du, zumindest für die Bewerbung, den richtigen Bereich gefunden hast.

Ich würde dich dennoch bitten, für die Bewerbung unsere Vorlage zu nutzen, weil wir mit den geforderten Daten mehr anfangen können.

Häng es einfach hier an, du kannst dir auch Zeit lassen bis zu Zugriff auf einen PC hast.

Deinen Probepost schauen wir uns danach an.


LG,


Ven




nach oben springen

#53

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Vorlage habe ich genutzt ich hab nur vergessen ihre Story da mit einzubinden deswegen hab ich die seperat direkt dadrunter geschrieben


nach oben springen

#54

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 19:29
von Venzislav • 947 Beiträge

Dann war das mein Fehler, hab ich irgendwie übersehen. I´m Sorry.

War ich etwas verbimmelt.

Deine Angaben sind soweit fein, der Probepost passt auch.

Du wirst dann umgehend freigeschaltet.


Willkommen und viel Spaß.

Venzislav




nach oben springen

#55

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 27.06.2017 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay Fehler passieren ja mal danke :)


nach oben springen

#56

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.07.2017 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ich bin der Pb von Amberlynn, hier einmal die Bewerbung für meinen Zweitcharakter

I want to be a Part


Name: Vivianne Lescheres
Avatar: Adelaide Kane
Alter: über 300 Jahre
Rasse: Hybrid (Werwolf und Hexe)
Sexualität: (bei uns gestattet: heterosexuell, homosexuell, bisexuell) heterosexuell
Blutlinie: (nur bei Vampiren) keine
Rudel: (nur bei Werwölfen oder Hybriden) keins
Charaktereigenschaften: (mindestens 5 Eigenschaften, die die Persönlichkeit deines Charakters zusammen fassen) liebevoll, misstrauisch, stolz, würde alles tun um ihre Liebsten zu beschützen, vorsichtig aber manchmal auch waghalsig (was ihren ersten Tod zur Folge hatte)
Vorlieben: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter gern hat) Sicherheit, ihre Magie, Wein, Liebe
Abneigungen: (mindestens 5 Dinge, die dein Charakter nicht ausstehen kann) den Werwolffluch, ihre Tochter weggeben zu müssen um sie zu beschützen, der Tod, Alkohol
Story[[/style]/b]: [gerne auch stichwortartig, außerdem akzeptieren wir keine Bewerbung die drin steht 'sollte bekannt sein' !!]

New Orleans 1703: Vivianne wuchs bei einer Königsfamilie, in einem Schloss auf und wurde dort auf ihr Leben als Ehefrau und baldige Königin vorbereitet. Doch dann kam die Familie Mikaelson nach New Orleans und sie lernte Niklaus kennen und lieben, obwohl sie eigentlich einen Werwolf heiraten sollte. Sie wurde schwanger von Klaus und bekam sein Kind, doch es tobte ein Krieg zwischen Vampiren, Werwölfen und Hexen, der von Viviannes Heirat beendet werden sollte. Aus Vernunft gab sie ihr Kind weg und hielt es vor Klaus geheim. Anschließend wollte sie den Werwolf heiraten, der von ihr verlangte ihren Werwolffluch zu aktivieren und sie tat es. Später ging sie aber doch zu Klaus zurück und Armand (der Werwolf) wollte sich dafür an ihm und ihr rächen. Er tauchte vor Klaus Haus auf und wollte Rache, als Vivianne rausrannte, obwohl Klaus ihr sagte sie solle es lassen, starb sie bei diesem Kampf.

20 Jahre später (New Orleans 1723):
Klaus herrscht nun, zusammen mit seinen Geschwistern, allein über New Orleans und er ist glücklich darüber, doch fehlt ihm immernoch seine große Liebe Vivianne. Sie fehlt ihm so sehr, dass er sogar die Hexen um Hilfe bittet sie zurückzuholen. Eine der Hexen tut ihm den Gefallen und holt Viv tatsächlich zurück und Klaus genießt dieses pure Glück und heiratet Viv, nicht wissend, dass mit ihrer Rückkehr ein riesen Blutbad beginnt. Es stellt sich heraus, dass diese Hexe Vivianne als Anker für einen Zauber benutzt hat um die Mikaelsons zu vernichten und nimmt dafür auch die Zerstörung von New Orleans in Kauf. Um ihre Liebsten zu beschützen, wählte Vivianne den Tod.

[b]Antwort auf ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]
Wenn Ja, Welches?:
Ist ein Probepost ein neu verfasster oder ein schon älteres Exemplar? Neu [x] Alt []
Achtung, dein Probepost landet nicht hier, sondern im entsprechenden Unterthread "Castingsofa" - einfach Thema mit dem Namen deines Charakters öffnen und den PP dalassen. Dies dient dem Anlass, dass wir deinen Text anschließend separat löschen können, sodass ihn dir niemand mehr stehlen kann (reine Vorsichtsmaßnahme).
Alter der PB & Playerfahrungen: 22 & 4 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Bin schon hier ^^

Probepost folgt


nach oben springen

#57

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.07.2017 10:05
von Probepost Vivianne Lescheres
avatar

Oh Mist ich hab vergessen zu schreiben wie sie zurückkommt ^^
_________________________________________________________________________

Ergänzung zur Story:

Heute

Bevor die andere Seite zusammenbrach, bat Vivianne eine Hexe ihr zu helfen zurückzukehren, da es zu dem Zeitpunkt leichter war. Die beiden sprachen einen Zauber der sie zurückbrachte. Rest wird noch geschrieben man wird sehen was kommt ^^
(Geister konnten schließlich bereits in die Welt der Lebenden eingreifen)

Plötzlich stand ich, in einer ziemlich kalten Nacht, mit nackten Füßen auf einem Boden. War es tatsächlich möglich, war ich zurück? Ich ging auf die Knie und grub meine Hände in die Erde, ich war wirklich in der richtigen Welt angekommen. Da ich anfing zu frieren, zog ich mein Kleid enger um mich. Einerseits spürte ich eine unendliche Traurigkeit, da ich alle meine Liebsten verlassen musste, andererseits freute es mich, dass zumindest Klaus wieder glücklich werden würde, zumindest so wie es aussah. Ich wollte es ihm gönnen, aber unsere Tochter fühlte sich einsam, das hatte ich ihr angesehen, aus diesem Grund würde ich Klaus wohl von ihr erzählen müssen und anschließend würde ich für sie da sein, so wie sie es verdiente. Vermutlich war sie ziemlich sauer, weil ich sie verlassen hatte, aber ich hoffte sie verzeihte mir wenn sie die Wahrheit erfuhr.
Leider wusste ich momentan nicht, wo sie sich aufhielt, denn ich behielt die ganze Zeit Niklaus im Auge, der kurz nach meinem Tod sehr um mich trauerte.
Ich erinnerte mich noch genau an die Geburt meiner Tochter, ich hatte sie in einer abgelegenen Hütte zur Welt gebracht, damit Klaus es nicht mitbekam und sie dann zu einer Hexenfamilie gebracht, bei dem Gedanken lief mir eine Träne die Wange herunter. Zu gerne hätte ich sie aufwachsen sehen und mit Klaus und ihr eine Familie gehabt, so wie ich sie hatte.
Ich suchte mir ein paar andere Sachen zusammen, die aus irgendeinem Grund verstreut lagen, und machte mich auf den Weg in ein Hotel.


nach oben springen

#58

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.07.2017 10:55
von Venzislav • 947 Beiträge

Angaben sind soweit in Ordnung.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der guten Vivianne.


Best Regards,

Venzislav




nach oben springen

#59

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 04.07.2017 22:09
von Lucy Springs • 135 Beiträge

Name: Amaris Bayker
Avatar: Stephen Amell
Alter: 435 nach außen 23
Rasse: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Blutlinie: Elijah
Rudel: ---
Charaktereigenschaften:
-arrogant- charmant- leidenschaftlich- stur- egoistisch-

Vorlieben:
-Alkohol- flirten- Blut- mit Opfern spielen- Partys

Abneigungen:
-Schwäche- Langeweile- nervige Personen- moral Apostel- Hexen und Werwölfe (zumindest die meisten)

Story:
Ich wurde 1582 in einer kleinen Stadt in Amerika geboren. Als ich fünf Jahre alt war verstarben meine beiden Eltern. Einige Wochen später wurde ich von einer reichen Familie adoptiert. Zuerst war ich wirklich glücklich, aber wie sich herrausstellte sollte es nicht gut für mich enden. Mein Adoptivvater kam sogut jede Nacht zu mir ins Zimmer und trieb es mit mir. Er schlug mich auch grün und blau wenn ich mal nicht auf ihn hörte oder unartig war. Meine Adoptivmutter hieß das auch noch gut und ihr war es egal das ich darunter litt. Bis ich 15 wurde ging das so weiter. Ein riesiger Hass staute sich in mir auf und ich fing an Pläne zu schmieden. EinesTages erstach ich beide meine "Eltern" und es bereitete mir Freude. Seitdem habe ich mich selber durchgeschlagen und mordete weiter schlechte Menschen, bis zum Jahr 1605. Mit 23 Jahren wurde ich von einen Vampir verwandelt und seitdem fiel mir das morden noch viel leichter und ich liebe es.

Antwort auf ein Gesuch? Ja [ ] Nein [x]
Wenn ja welches?: /

Der Rest ist von mir ja bekannt. :)



zuletzt bearbeitet 05.07.2017 07:45 | nach oben springen

#60

RE: Wanna be? - Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung & Fragebereich 05.07.2017 00:00
von Venzislav • 947 Beiträge

Sieht gut aus, du kannst dich anmelden, dann schalte ich dich frei wenn du fertig bist.

Best Regards,

Ven




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 9491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (26.01.2024 01:47).

Legende : Administrator// Moderator// Einwohner// Neuankömmling// Schlafende//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen